Inner Game Verbessert, ist das so richtig?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gemerkt, es passiert überhaupt nicht mehr(fast), dass ein HB Interesse an mir verliert, wenn ich sie immernoch auf der kalten Schulter lasse, sie also selber approachen lasse. Nun ist mein Problem folgendes:

wie wende ich mich ihr am besten zu?

das klappt bei mir leider eher seltener und ich komm noch nicht drauf was darann liegt.

Mein vorgehen:

-lasse sie nicht über mich, auf keinen Fall!

-bleibe immer Confident

-sehe mir auch mal andere HB's an während sie es sieht

-mache viel Kino

,jedoch wenn ich weiter gehen will komme ich ganz anders rüber, mein "durch Soziale Eingeängtheit hervorgekommenes Ich"

also ich bin dann sehr, wie soll ich das nennen.. weichlich, pushe mich durch andere und wirke irgendwo verzweifelt,

manche finden es süß, aber ich hasse das richtig. Can anyone cure me? ;)

edit: jaaa,.. noch etwas: der Gedanke, der mich so sehr stört ist dann : "will ich sie nun in meinem Umfeld haben oder nicht?"

auch wenn's ein wenig spät ist wenn ich selber dann schon so weit bin, ich kanns (noch) nicht verhindern :)

ach, der Titel sollte besser anders heißen, aber bin gerade echt müde^^

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen aufgesetzen künstlichen COLD FRAME. Der auf Distanz vielleicht zuerst attracted da er Unnahbarkeit und HARD TO GET vortäuscht.

Hinter diesem Cold Frame steck ein verzweifelter unsicherer Mensch. Und das merken die HB's 100 Meter gegen den Wind, wenn du versuchst zu gamen.

Deine Baustellen sind:

Innergame

Stabilität

Selbstsicherheit

Selbstvertrauen

Authentizität

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
,jedoch wenn ich weiter gehen will komme ich ganz anders rüber, mein "durch Soziale Eingeängtheit hervorgekommenes Ich"

also ich bin dann sehr, wie soll ich das nennen.. weichlich, pushe mich durch andere und wirke irgendwo verzweifelt,

edit: jaaa,.. noch etwas: der Gedanke, der mich so sehr stört ist dann : "will ich sie nun in meinem Umfeld haben oder nicht?"

auch wenn's ein wenig spät ist wenn ich selber dann schon so weit bin, ich kanns (noch) nicht verhindern :)

Für mich klingt das so, als ob du dich zu stark pushst. Nach dem Motto: "ich hab das gelesen/ gehört, so und so zu sein, um anzukommen, daher muss ich jetzt so sein und alles sollte soundso klappen." Tut es aber nicht. Vogelmist! :-) Gib dir Zeit, dich umzuformen und zu entwickeln. Das kann Monate oder gar Jahre dauern und solange du dabei niemals das Ziel (deine zukünftige Wunsch-Persönlichkeit) aus den Augen verlierst, kannst du dir soviel Zeit dafür nehmen, wie du willst. Ich bin momentan auch noch in der Transformationsphase, und es kann lange dauern, da rauszukommen. Das Gute daran ist, dass dir schon jetzt NIEMAND jemals wieder etwas wegnehmen kann, du kannst nicht mehr verlieren, sondern nur noch gewinnen. Du hast die rote Pille geschluckt und bist damit jetzt auf der anderen Seite der Matrix. Alles, was du jetzt noch lernen musst, ist dich da flink und geschickt fortzubewegen und für das brauchts Training und vor allem Zeit, also nimm sie dir!

Stay Alpha!

Jack

bearbeitet von Jack Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das so, als ob du dich zu stark pushst. Nach dem Motto: "ich hab das gelesen/ gehört, so und so zu sein, um anzukommen, daher muss ich jetzt so sein und alles sollte soundso klappen." Tut es aber nicht. Vogelmist! :-D Gib dir Zeit, dich umzuformen und zu entwickeln. Das kann Monate oder gar Jahre dauern und solange du dabei niemals das Ziel (deine zukünftige Wunsch-Persönlichkeit) aus den Augen verlierst, kannst du dir soviel Zeit dafür nehmen, wie du willst. Ich bin momentan auch noch in der Transformationsphase, und es kann lange dauern, da rauszukommen. Das Gute daran ist, dass dir schon jetzt NIEMAND jemals wieder etwas wegnehmen kann, du kannst nicht mehr verlieren, sondern nur noch gewinnen. Du hast die rote Pille geschluckt und bist damit jetzt auf der anderen Seite der Matrix. Alles, was du jetzt noch lernen musst, ist dich da flink und geschickt fortzubewegen und für das brauchts Training und vor allem Zeit, also nimm sie dir!

Stay Alpha!

Jack

Super beschrieben, danke! :D

nur mein problem ist eher andersherum als du das verstanden hast, ich bin an sich immer kalt, hatte ne schwere Depression die ich (selber!) in den Griff bekommen hab, das zweite ist eher das was ich versuche zu machen wenn ich schon am verzweifeln bin^^

Ich bin heute mal so vorgegangen:

ich habe, als ich gemerkt habe, da kommt schon wieder dieser "Kack" einfach weggeschaut und kurz mit jemand anders gesprochen.

Ich denke das werd ich in nächster Zeit schnell gegen etwas "stabileres" eintauschen^^

sry wegen den vielen """" haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden