Kann leider nicht freezen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe mal ne Prognose ab:

Egal was wir hier schreiben Ghosti wird sich dennoch nicht dran halten und spätestens in 2 Wochen haben wir wieder einen ähnlichen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe mal ne Prognose ab:

Egal was wir hier schreiben Ghosti wird sich dennoch nicht dran halten und spätestens in 2 Wochen haben wir wieder einen ähnlichen Thread.

nee, wieder Penisbruch

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, da ziehts einem ja alles zusammen.

Würden nicht überall um einen herum Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen ... in exakt derselben Agonie versumpfen, müsste man einen Fake vermuten. Ich hoffe, das ist ein Fake.

Falls nicht:

1. Entloben.

2. Ausziehen.

3. Die junge Dame mit gesunder Regelmäßigkeit mal fragen, ob man ihr ins Hirn geschissen hat.

4. Mit Julia ein Eis essen gehen.

5. Falls Julia sich dabei verloben will, dem nicht sofort zustimmen sondern Constanze auf ein Eis einladen.

6. Dieses Muster verinnerlichen und beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen ja Ghosti schon länger, also:

Hands up!

Wer fühlt sich gerade noch wie ein verdammtes Orakel, dessen Prophezeihungen alle in Erfüllung gehen?

Ich ich ich!

@ Ghosti

Das was jetzt passiert war abzusehen. Wir haben dich davor gewarnt, du wolltest nicht hören. Dein Problem. Du wirst auch in Zukunft nicht hören.

PS: Wie läufts mit der Schwängerung? Kommt ihr voran? Das war ja noch das offene Topic! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde auch mal ein paar Beispiele von einer meiner ex-LTR reinschreiben, nur so zur Abschreckung ;)

Basics:

Ich 18, sie 17.

Meine erste Beziehung.

Sie n ziemliches Luder, Maneater, wusst ich nicht.

Dauer effektiv 1 Monat, danach 2 Monate Quälerei.

- Bis zur Beziehung viel Zeit miteinander verbracht

- dann nur noch Abends zum ficken

- oft Geschenke von mir, sehr oft

- wenn sie weggeht dann nur allein

- viele beidseitige Liebesbekundungen

Das war der ruhige Teil, danach wurde es ihr wohl zu normal.

Sie hat:

eine zerrüttete Patchwork-Family

sie hat Hautkrebs - Lüge

ihr Ex klingelt an meiner Tür, sie sagt er mache das bei jedem ihrer neuen, wo hat er die Adresse her^^? - von ihr

ihr Ex hat mehrere Unfälle mit dem Auto (Bremsschlauch durchgeschnitten usw...) - wer wars? sie deutet auf mich, klar.

sie trifft sich nebenbei mit ihrem Ex - aha

ein Kumpel von mir hätte sie verarscht, seine Aussage: er hatte nur einmal mit ihr gefickt - aha

ein bekannter (auch ein ex von ihr) von mir erzählt ihr scheisse über mich und es kam dadurch fast zur Schlägerei - hatte sie aber erfunden

das waren so die Highlights, am Ende war ich ein Wrack und sie hatte ihr nächstes Opfer ;)

nur um mal ein mögliches Ausmaß darzustellen, TE überleg dir ob das gut ist!

Ich hab dann irgendwann mit ihr Schluss gemacht, wo mir so einiges klar wurde, danach tiefes Loch, danach neuer Mensch.

Man muss das wohl mal gemacht haben. Aber irgendwann, und dafür dürfte es bei dir fast zu spät sein, muss man aufwachen und zu leben beginnen!

Jetziger Stand bei mir: 2,5 Jahre Beziehung, immermal n bisschen Stress aber hält sich in Grenzen.

Alles sehr harmonisch, viel Sex, alles Save!

Bedenke, dass es dir woanders viel besser gehen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir kennen ja Ghosti schon länger, also:

Hands up!

Wer fühlt sich gerade noch wie ein verdammtes Orakel, dessen Prophezeihungen alle in Erfüllung gehen?

Ich ich ich!

@ Ghosti

Das was jetzt passiert war abzusehen. Wir haben dich davor gewarnt, du wolltest nicht hören. Dein Problem. Du wirst auch in Zukunft nicht hören.

PS: Wie läufts mit der Schwängerung? Kommt ihr voran? Das war ja noch das offene Topic! :D

Wer nimmt die Wetten an? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem am Verliebtsein oder generell an Beziehungen mit Gefühlen ist ja, dass es mit einem gewissen Kontrollverlust einhergeht.

Selbst wenn wir wissen, was zu tun wäre, sind wir nicht in der Lage oder trauen uns nicht, es umzusetzen!

Wie schreibt der TE schon in der Überschrift: "Kann leider nicht freezen".

Und etwas Offtopic: das ist m.M. auch (mit-)verantwortlich dafür, warum einige in Beziehungen wieder zu AFCs werden (wenn Gefühle ins Spiel kommen).

Wüssten was - theoretisch - zu tun wäre, sind aber nicht in der Lage, es umzusetzen (oder müssen sich sehr dazu zwingen und quälen sich dabei).

Ich habe auch erst später gesehen, dass es vom TE schon mehrere Threads in dieser Art gibt (mit ansteigender Dramatik).

Die Chance, dass es so weitergeht (und wir im Grunde gegen die Wand reden) schätze ich daher auch recht hoch ein.

Und selbst wenn wir es schaffen sollten, ihn davon zu überzeugen, dass LAUFEN der beste Weg wäre, er würde es vermutlich nicht fertig bringen.

Ich versuche daher noch einmal meinen anderen Tipp zu "verkaufen": professionelle Hilfe (bevor es zu spät ist)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden