Kann leider nicht freezen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich bin mit meiner LTR bereits seit 6 Monaten zusammen und liebe sie über alles.

Ich habe den Fehler gemacht mich auf ihr Tempo einzulassen. Verloben , Kinderwunsch(noch nicht umgesetzt) , erste gemeinsame Wohnung , 2 größere Urlaube.

Sie war die ersten 5 Monaten eine Frau , die mich faszinierte und in die ich unsterblich verliebt war.

Ich bringe das Geld nach Hause , sie nicht(ist am Studieren und verliert gerade den Bock).

Ich bin erfolgreich im Beruf und mache Sport , sie lässt sich gehen.

Wir sind seit Oktober zusammen gezogen und befinden uns die letzten Tage sehr im Umzugstress.

Sie kriegt ihre Lernerei mit der Uni und das Umziehen nicht unter einen Hut.

Nichts geht ohne sie , ich soll nichts machen , die nächsten Tage muss ein Großumzug fertig sein , nur weil ihre Eltern uns besuchen.

Am So. habe ich richtig hart gearbeitet und am Mo. Pause gemacht , weil sie für eine Hobbyspielerei zu Bekannten gefahren ist und mich sitzen gelassen hat. Ich habe dann meine Familie seit 2 Wochen das erste Mal wieder besucht und kriege von ihr an den Kopf geworden ich würde nichts machen. Ich habe das Meiste gemacht und sie bisher hauptsächlich geputzt und aufgeräumt. Ich habe mich nicht verpisst!

Mir geht ihr Ton und ihre Umgangsformen gewaltig auf den Sack , Aussprachen helfen nichts und ihr Kopf ist wie Granit.

Liebe ist von ihr mittlerweile WESENTLICH mehr da als von mir.

Ich bin einfach entäuscht und jetzt ist der Mietvertrag da....

Mir geht ihr LSE Getue gewaltig gegen den Strich , heute "ich liebe dich über alles" , morgen "Depp vom Dienst"...

Weiss nicht mehr wie damit umgehen , da wir aufeinander hocken.

Bin froh , wenn ich im November mit dem Bund mal 3 Wochen weg bin , dass sie nachdenken kann.

Sie verändert sich jeden Tag schlimmer und ich sehe nichtmehr ein noch irgendetwas zu investieren , da ich kein Needyboy oder Sonstiges bin.

Was meint ihr?

Gestern kam sogar die Aktion , dass ich beim Sex mittendrin aufhören sollte , weil Madame kein Bock mehr hatte

Gruss und Danke

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiiiii, das ist ja ein schwerer LSE-LD Fall Bruder. Mein Beileid.

Doch du hast dich da auch ganz schön schnell reinziehen lassen, in einem Mordstempo.

Du musst da unbedingt vom Gaspedal, sonst hast nächstes Jahr 5 Kinder, einen 25 Jahreskredit und keinen Sex und keine Eier mehr.

Du musst vom Gaspedal und mal die Luft rausnehmen, koste es was es wolle. Du must erst mal auf Abstand.

Freeze. Zieh zu einem Freund für ein paar Wochen. Dann wenn du Klarheit hast, betrachte die Situation nochmals in Ruhe.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir stehen die Haare zu Berge, ganz ehrlich!

Das beginnt nach knapp 6 Monaten schon ... was glaubst du was das über die Jahre wird ... ein Horror und zwar für Dich!

Überleg dir was du willst, denn ich verspreche dir, besser wird nichts, da spreche ich aus Erfahrung. Wenn sich dann noch die üble Gewohnheit einzuschleichen beginnt (was sie ohnehin schon tut) dann kannst du dich auf ein Gewitter einlassen.

Bei solchen Vorhaben wie Verlobung und Kinderwunsch geht es um Verpflichtungen und da würde ich ganz klar formulieren wie du vor hast deine Zukunft zu gestalten und das das so nicht funktioniert.

Ganz klare Tendenzen zeigt sie, indem sie sich gehen lässt weil du ja da bist. Sie will nicht mehr studieren? Warum das denn? Sie mag keinen Sport? Habt ihr auch Gemeinsamkeiten?

Wo soll das hinführen wenn das nach gerade mal einem halben Jahr so anfängt!?

Überleg dir das mit dem Zusammen ziehen und allen weiteren Dingen bzw. lass bitte mehr Zeit verstreichen bis du dir auch sicher bist, dass ihr auch miteinander klar kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Fall kann ich nur hoffen das du alleiniger Mieter bist, denn dann setz sie vor die Türe und FO bis in die nächste Eiszeit.

Eine Frage hätte ich dann doch noch ganz gerne beantwortet, Wieso um Himmelswillen verlobst du dich mit einer LSE? Willst mit ihr Nachkommen in die Welt setzen und sie dann auch noch Heiraten?

Läuft dein Leben einfach zu gut, das du der Meinung bist es sabotieren zu müssen?

Ansonsten noch Verlobung auflösen, vor der Türe sollte sie schon sitzen und du solltest dir was vernünftiges ins Haus holen.

Eine Frau die dein Engagement zu schätzen weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein alleiniger Mieter , leider und ich werde sie auch nicht vor die Tür setzen.

Ich benehme mich jetzt wie ein Arschloch und dann kann sie mal was tun. Wenn sie das tut , kommt mein altes Ich wieder.

Weiss nicht was sie sich vorstellt. Sie muss eigentlich studieren , da sie noch für uns(vielleicht mal 3) Karriere machen soll.

Meine Karriere steht auf 0. Ich verdiene als Zeitsoldat 12 Jahre sehr gut , das ist gesichert und hinterher muss ich auch von 0 anfangen.

Sie sieht keinen Sinn mehr hinter dem was sie studieren.

Warum sie keinen Sport machen , keine Ahnung , Faulheit eingeschlichen.

Wenn ich ehrlich bin , ist unsere Gemeinsamkeit Sex.

Wodrauf ich aber momentan nicht mehr wirklich viel Bock hatte , da ich sie am Liebsten jeden Tag 2x durchnehmen soll und ich wegen dem Gerammel vor Monaten eines Penisbruch habe.

Sie hat sich von heut auf morgen apprupt ÜBELST verändert.

Ich hatte mit ihr echt die 3 schönsten Monaten meines Lebens , aber wie sie sich gerade verändert ist nicht normal.

Ich habe viel geweint und mich hat viel Nerven gekostet sie vom Schniefen und Kiffen weg zu kriegen.

Ich weine jetzt nicht mehr und kucke mir das Ganze nur noch ein bischen an

Problem ist die Wohnung ist schon da und gerade voller Umzugsstress

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst hier nur Frust ablassen oder?!

Wirkliche Fragen stellst du ohnehin nicht.

Mein Tipp: professionelle Hilfe oder LAUF!

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mietvertrag kündigen, ausziehen und eventuelle Geldverluste durch angeschaffte Möbel etc. in Kauf nehmen, bevor Schlimmeres passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sehr große Fehler gemacht, die du erkannt hast. Aber du bist zu pussy, um etwas dagegen zu unternehmen.

Du brauchst unseren Rat nicht, sondern deine Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du denn mit ihr mal darüber gesprochen, wie sie sich verändert und wie Du Dich fühlst, so ganz ernsthaft und sachlich und ohne Vorwürfe zu machen?

Ich habe viel geweint und mich hat viel Nerven gekostet sie vom Schniefen und Kiffen weg zu kriegen.

Schniefen? Heroin oder Koks oder Klebstoff oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus kommt man immer, musste halt nen Nachmieter suchen und ggf. auftretende Verluste des Vermieters ausgleichen. Les dich mal ins Mietrecht ein, diverse Juraforen im Netz sagen dir bestimmt gerne, welches Buch empfehlenswert für Laien ist. Oder du fragst einfach direkt da.

Apropos einlesen: Hättest du vllt. mal tun sollen. Wie konntest du dich so in die Tasche stecken lassen?!

Aber meine Güte, man muss ja nicht immer gleich hinwerfen. Einige hier reagieren so entsetzt auf deine Geschichte, gibts nen Hintergrund zu deiner LTR, der mir nicht bekannt ist? Denn wenn nicht würde ich ganz allgemein mal vorschlagen der Dame deutlich Grenzen zu setzen, dich rarer zu machen etc, damit sie mal merkt dass sie nicht tun und lassen kann, was sie will. Aber geh auf GAR KEINEN FALL weitere Verpflichtungen ein (Ehe, Kinder etc.), damit kann man keine Beziehungen kitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch, Mann! Du hast jetzt ein paar ziemlich gute Ratschläge von den Leuten hier bekommen, halt dich vor allem an:

Aber geh auf GAR KEINEN FALL weitere Verpflichtungen ein (Ehe, Kinder etc.), damit kann man keine Beziehungen kitten.

Nicht einfach hier wieder rauszukommen aber die Fehler die du jetzt gemacht hast kannst du rückgängig machen (Schadensbegrenzung), mit einem Kind würde das Ganze schon anders aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schniefen: Pepp

Gesprochen: ja

"Ist alles an den Haaren herbei gezogen , kann sie nicht verstehen!"

Problem was ich auch noch sehe , meine Mutter hat es wegen den Beziehungsproblemen meines Bruders an den Nerven. Sie unterstützen mich im Umzug mit aller Kraft.

Wenn ich mittendrin schmeise und alles umsonst war , kriegt meine Mum nen Nervenzusammenbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem was ich auch noch sehe , meine Mutter hat es wegen den Beziehungsproblemen meines Bruders an den Nerven. Sie unterstützen mich im Umzug mit aller Kraft.

Wenn ich mittendrin schmeise und alles umsonst war , kriegt meine Mum nen Nervenzusammenbruch

Wenn du nichts daran änderst könnte deine Zukunft SO aussehen:

Deine Freundin lässt ihr Studium mehr oder weniger fallen, natürlich ohne es dir zu sagen. Auf einmal möchte sie wieder Sex, ja sie überfällt dich fast damit, aber oh gott sie hat Ihre Pille vergessen - das fällt ihr natürlich 1 - 2 Monate später ein. WOOOHOOOO! Nach diesen 2 Monaten kannst du den Sex für Jahre vergessen. Du bist jetzt ihr Sklave. Dabei war doch alles "nur ein Unfall" , aber Abtreiben verstößt gegen Ihre Prinzipien und du willst das doch sicher auch nicht, oder? Und Kind ohne Ehe? Das geht gar nicht! Weil du zu deiner Verantwortung stehst, heiratest du sie natürlich. Jetzt hat sie nicht nur deine Eier sondern auch deinen Geldbeutel, bis an ihr Lebensende. Während du mit deinem kleinen, süßen Kind am Wochenende zu Hause sitzt, geht sie raus...Party machen...fremdvögeln. Sie schnieft wieder und schmeisst dein Geld mit beiden Händen raus. Du bist ihr sowieso schon lange zu weich geworden. Ihr braucht ein neues Auto, natürlich auf deinen Namen. Ach und das und das und das aus den Versandkatalogen, das Kind und auch ihr sollt es ja schliesslich gut haben.

Am Ende hast du ein Kind von einer Frau die du eigentlich gar nicht liebst, einen Berg voll Schulden und tausend Jahre Unterhaltszahlungen am Arsch. Ach, und das Beste natürlich...du hast noch genau 0% Selbstwertgefühl.

Viel Spaß noch!

So krass es klingt, so oft hört man sowas. Ich habe das Glück, dass ich solche Frauen sobald sie vor mir stehen auf einen Blick erkenne - tatsächlich. Natürlich ist es auch möglich dass sie gar nicht so eine ist, aber nachdem was du hier schreibst und wie ich es interpretiere - Gute Nacht mein Lieber.

P.S. : Auch Verbraucherberatungen können für kleines Geld erstmal weiterhelfen, was die Sache mit dem Mietrecht angeht.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall ist auf jeden Fall wichtiger was DU willst, denn du must dich danach mit der Situation abfinden. Was deine Mutter darüber denkt ist doch klar zweitrangig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo in Deinem Leben hast Du gelernt, dass man ausweglose Situationen nicht einfach so verlassen kann, ist es nicht so?

Ich kenne viele Frauen, die ihre Männer verlassen, wenn diese sich gehen lassen.

Ich kenne viele Männer, die aus Angst vor Verlust, vor Einsamkeit , und aus Mangel am Glauben an sich selbst Beziehungen pflegen, die ein normal sterblicher von aussen als desaströs bezeichnen würde.

Du bist für Dich verantwortlich, also tauche ein in die Eigenverantwortlichkeit und handle entsprechend.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Plan wäre den Bruder anzurufen und ihr die letzten Schränke vom Keller hochzuholen und mich dann nach Hause für ne Woche zu meinen Eltern zu verpissen.

Im November bin ich ohnehin schon durch den Bund 3 Wochen weg.

Sie schmollt und redet kein Wort mehr mit mir.

Wenn die Beziehung echt scheitern sollte , werde ich mich mit ihrer Mutter treffen. Wir mögen uns sehr und sie hat eine strenge Russenerziehung genossen.

Ich bin mal gespannt was ihre Eltern dann zum Töchterlein mit 3 Persönlichkeiten sagen.

Wenn ich mich jetzt halt verpisse , kriege ich ewig vorgehalten der Umzug wäre komplett an ihr hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich über die Frau aufzuregen ist sinnlos. Sie ist wie sie ist. Und wenn du zu ihr nicht durchdringst dann stellte sich nur noch eine Frage: Warum bist du noch bei ihr?

Verlustangst einhergehend mit Mangel an Alternativen wird es wohl bei dir sein (wie fast immer)

Es wird Zeit, dass du dir deiner Bedürfnisse im klaren wirst und verstehst, dass diese mit dieser Frau nicht zu realisieren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel hat sie denn geschnieft und gekifft? Wenn es viel war und sie jetzt aufgehört hat, kann ihr Stimmungswandel vielleicht auch an den abgesetzten Rauschmitteln liegen? Ich habe keine Ahnung von Amphetaminen und ihren Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen. Google sagt mir:

Bei plötzlichem Absetzen des Amphetamins bei Dauerkonsumenten kommt es zu Entzugserscheinungen. Symptome des Amphetaminentzugs sind: Lethargie, Depressionen bis hin zu Selbstmordtendenzen, Apathie, Angst und Schlafstörungen. Möglich sind auch Muskelschmerzen (Myalgie), Bauchschmerzen und übermäßiger Appetit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Beziehung echt scheitern sollte , werde ich mich mit ihrer Mutter treffen. Wir mögen uns sehr und sie hat eine strenge Russenerziehung genossen.

Ich bin mal gespannt was ihre Eltern dann zum Töchterlein mit 3 Persönlichkeiten sagen.

Und was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So doof war ich auch vor Jahren, als ich mit der Bitte um "Hilfe" zu den Eltern meiner LTR ging, die haben mich für alles verantwortlich gemacht und rausgeworfen. Wenn das pure Rachegedanken sind bei dir, weil du ihr noch eins reinwürgen willst: FAIL FAIL FAIL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^ Du scheinst echt nichts ändern zu wollen.

You're choice.

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich eine ziemlich ähnliche Sache bei einer meiner besten Freundinnen miterlebt.

Nur, dass ich das Ganze eben aus Sicht der Frau mitbekommen habe...

Sie lebte damals nach einem halben Jahr Beziehung mit ihrem Freund zusammen und es sah nach außen hin eigentlich alles immer sehr gut aus. Schöne Wohnung, okay, der Typ kam mir ein bisschen wie ein Weichei vor und sie war immer eine diese Frauen gewesen, die sehr viele Ideen und viel Energie haben.

Ich hatte deshalb immer ein bisschen den Eindruck, dass er unter ihrer Fuchtel stand.

Wirklich persönliche Gespräche hatte ich mit ihr schon länger nicht mehr geführt, sie war - wie es so oft der Fall ist - ein bisschen in ihrer Beziehung verschwunden.

Aber dann kam auf einmal alles hoch.

Als wir einmal Kaffee trinken waren und ich sie ein bisschen ausgefragt habe, hat sie plötzlich angefangen, zu heulen.

Ihr Freund bekam anscheinend nichts auf die Reihe, er arbeitete zwar viel, aber ohne großes Ziel und ohne Entwicklungsmöglichkeit. Die Entscheidungen in der Beziehung musste immer sie treffen.

Sie erkannte sich selbst nicht mehr, machte Drama, ohne zu wissen, warum (für mich eindeutig: ihr ganzes Verhalten war ein Schrei danach, dass er endlich mal seine Eier auspacken sollte...).

Er reagierte darauf mit komplettem Liebesentzug, wollte keinen Sex mehr mit ihr (und die Lady ist absolut HD - deine Freundin, TE, will ja auch am Liebtsten zweimal am Tag Sex...) und sie hatte immer mehr Lust auf Sex, weil er nur dann noch dominant war. Er hatte bei Streits Angst vor ihr, hat ständig seine Freunde zugejammert, wie schrecklich sie doch sei. Aber geändert hat er nichts.

Sie selbst war in der Beziehung irgendwie so fest gefahren, dass sie auch am Liebsten geheiratet hätte - wtf?!

Gleichzeitig war sie total unglücklich, war fast jeden Abend mit irgendwelchen Freunden unterwegs und kam dann nachts betrunken in die gemeinsame Wohnung zurück.

Also, ich war nach dem Gespräch echt total geschockt.

Besonders, weil ich sie davor immer als sehr positiven, vernünftigen und starken Menschen gekannt habe.

Ich weiß auch echt nicht, warum sie sich damals auf diese Beziehung eingelassen hat.

Ich hab zu der Zeit öfter mit ihr telefoniert und versucht, sie davon zu überzeugen, dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht, aber davon wollte sie auch nichts hören.

Hollywoodromantik, man sollte um die Liebe kämpfen.

Die ganze Sache endete damit, dass ihr damaliger Freund endlich seine Eier gefunden und Schluss gemacht hat.

Er ist ausgezogen, sie haben den Mietvertrag auf sie umgeschrieben.

Nicht viel später hat sie ihren jetzigen Freund, einen sehr souveränen, selbstbewussten und dominanten Mann, kennen gelernt.

Die Frau ist wie ausgewechselt, immer gut gelaunt, viel selbstständiger und sehr liebenswert - sie hat auch eine Zeit lang echt an sich gearbeitet mit Eckart Tolle etc - und würde nach Pick Up Sicht heute wohl als HSE-HD-Traumfrau gelten.

Ihr Exfreund, mit dem ich über Facebook noch flüchtig Kontakt habe, ist jetzt übrigens mit einer depressiven Frau zusammengezogen, die bereits mit sechzehn schwanger wurde und einen kleinen Sohn hat.

Nur, damit man mal sehen kann:

An so einer Beziehung ist niemand Schuld - oder beide.

Von diesem "die böse LSE-Frau"-Gerücht halte ich jedenfalls wenig, seitdem ich das beobachtet habe.

TE: Nur du kannst an dir arbeiten und an der Situation was ändern.

Rumjammern und ständig weitere Ausreden finden (Mietvertrag für zwei Jahre unterschrieben) wird dich jedenfalls nicht weiter bringen. Das kostet dich nur unnötig Energie und Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghosti was erwartest du dir denn von dieser Beziehung? Ihr plant eure gemeinsame Zukunft ohne je wirklich darüber gesprochen zu haben. Zumindest nicht ausführlich. Noch schlimmer, ihr setzt die Pläne schon um. Blinder Aktionismus könnte hier euer Todesstoß sein. Ja das Tempo ist echt nicht gesund. Wie soll man denn da die Zeit finden sich wirklich kennenzulernen? Du lernst gerade Seiten an ihr kennen welche dir auf anhieb nicht gefallen. Vielleicht auch sehr hässliche Seiten. Das sind die Kleinigkeiten die man vorher kennengelernt haben sollte bevor man über Verlobung, Kinder und zusammenziehen nachdenkt.

Halten wir fest was dich stört:

- Du verdienst Geld, sie nicht (wichtiges Thema wenn man zusammenleben will)

- Sie zeigt wenig Initiative am Studium (wenn ihr zusammenlebt wird es auch zu deinem Problem)

- Sie lässt sich gehen

- Ihr hockt jetzt aufeinander (klar das sowas zu vermehrten Konflikten führt)

- Ihr Ton und ihre Umgangsformen

- Du bititelst sie selbst als LSE und ihr Verhalten geht dir gegen den Strich

- Sie konsumiert Drogen

Gute Vorraussetzungen für ne Hochzeit, Kinder und ne gemeinsame Zukunft sehen anders aus. Also mal echt... du denkst ja jetzt schon detailliert über das Ende der Beziehung nach bzw. wie du das ganze lösen könntest. Du hast die Notbremse nicht gezogen als es soweit war. Jetzt biste verlobt und hast ne Wohnung mit ihr. Ich sage nicht "Lauf, lauf... es ist eine LSE!" (wenn es sogar das richtige wäre). Aber verschließe deine Augen nicht. Du hast einige Möglichkeiten verpasst.

Möglichkeiten zum nachdenken, reflektieren. Die Zeit die ihr euch hättet nehmen müssen, für solch wichtige Entscheidungen, habt ihr euch nicht genommen und sie wird auch nicht wieder kommen. Das rächt sich gerade. Jetzt kannst du nur für dich gucken dass du daraus lernst und selbiges für sie hoffen. An euer Stelle würd ich erstmal etwas Abstand suchen (Alternativen scheint es ja zu geben) und dann nochmal genau über "die nächsten Schritte" nachzudenken bzw. zusammen besprechen. Entweder ihr beide schaltet ein paar Gänge runter und beginnt nochmal von vorne (Stichwort: Kennenlernen [diesmal richtig]) oder lässt es ganz bleiben. So weiterzumachen wird euch beiden nichts als Ärger einbringen. Liebe hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nichts daran änderst könnte deine Zukunft SO aussehen:

Deine Freundin lässt ihr Studium mehr oder weniger fallen, natürlich ohne es dir zu sagen. Auf einmal möchte sie wieder Sex, ja sie überfällt dich fast damit, aber oh gott sie hat Ihre Pille vergessen - das fällt ihr natürlich 1 - 2 Monate später ein. WOOOHOOOO! Nach diesen 2 Monaten kannst du den Sex für Jahre vergessen. Du bist jetzt ihr Sklave. Dabei war doch alles "nur ein Unfall" , aber Abtreiben verstößt gegen Ihre Prinzipien und du willst das doch sicher auch nicht, oder? Und Kind ohne Ehe? Das geht gar nicht! Weil du zu deiner Verantwortung stehst, heiratest du sie natürlich. Jetzt hat sie nicht nur deine Eier sondern auch deinen Geldbeutel, bis an ihr Lebensende. Während du mit deinem kleinen, süßen Kind am Wochenende zu Hause sitzt, geht sie raus...Party machen...fremdvögeln. Sie schnieft wieder und schmeisst dein Geld mit beiden Händen raus. Du bist ihr sowieso schon lange zu weich geworden. Ihr braucht ein neues Auto, natürlich auf deinen Namen. Ach und das und das und das aus den Versandkatalogen, das Kind und auch ihr sollt es ja schliesslich gut haben.

Am Ende hast du ein Kind von einer Frau die du eigentlich gar nicht liebst, einen Berg voll Schulden und tausend Jahre Unterhaltszahlungen am Arsch. Ach, und das Beste natürlich...du hast noch genau 0% Selbstwertgefühl.

Viel Spaß noch!

So krass es klingt, so oft hört man sowas. Ich habe das Glück, dass ich solche Frauen sobald sie vor mir stehen auf einen Blick erkenne - tatsächlich. Natürlich ist es auch möglich dass sie gar nicht so eine ist, aber nachdem was du hier schreibst und wie ich es interpretiere - Gute Nacht mein Lieber.

P.S. : Auch Verbraucherberatungen können für kleines Geld erstmal weiterhelfen, was die Sache mit dem Mietrecht angeht.

So ähnlich wird es bei ihm aussehen.

Wieviel hat sie denn geschnieft und gekifft? Wenn es viel war und sie jetzt aufgehört hat, kann ihr Stimmungswandel vielleicht auch an den abgesetzten Rauschmitteln liegen? Ich habe keine Ahnung von Amphetaminen und ihren Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen. Google sagt mir:

Bei plötzlichem Absetzen des Amphetamins bei Dauerkonsumenten kommt es zu Entzugserscheinungen. Symptome des Amphetaminentzugs sind: Lethargie, Depressionen bis hin zu Selbstmordtendenzen, Apathie, Angst und Schlafstörungen. Möglich sind auch Muskelschmerzen (Myalgie), Bauchschmerzen und übermäßiger Appetit.

Lass mich raten, so richtig geil wird sie erst wenn was im Kopp ist?

Wie die Vorredner schon warnten,

ich hatte einen ähnlichen Fall habe aber vorher währendessen die Handbremse immer etwas gezogen. Auch auf das drängen mit dem Zusammenziehen usw. abgewehrt weil ich ein komisches Gefühl hatte.

War trotzdem bald Betaisiert - Es sind Dinge passiert die ich für UNMÖGLICH gehalten hätte, diese Frau ist der Alptraum auf Erden geworden.

Wenn ich ehrlich bin , ist unsere Gemeinsamkeit Sex.

Dann warte mal ab, genau das wird bald nicht mehr sein - ausser ihr konsumiert weiter Zeug.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden