Kissclose in Trance

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast schrims

Hallo Mitkämpfer,

ich bin kein NLP/Trance Guru aber mir ist etwas mysteriöses passiert, das ich nicht so schnell vergessen werde.

Beim gemeinsamen Wies'n Game in München am Tag der Deutschen Einheit konnten wir es nicht lassen den Zaubertrick von

Hypnotica so oft wie nur möglich auszuprobieren. Er funktioniert in etwa so, du gaukelst der dem Mädel vor, dass du mit ihr einen Zaubertrick machst. Lässt ihre Augen schließen und Küsst sie. Funktioniert einmandfrei. Aber bei einem unserer letzen "Zaubertricks" ist etwas komisches

passiert: Ich ließ sie entspannen und machte sie locker. Ich nehme an Sie war in einem tieferen Bewusstseinszustand, denn sie hat von meinem Kuss nichts mitbekommen, der für mich aber deutlich zu spühren war. Danach konnten wir es nicht fassen und waren wahnsinnig verblüfft. Trotz unserer Analysen kamen wir auf keinen Nenner. Wie kam es dazu, dass das Mädel den Kuss nicht bemerkt hat? Glücklicherweise hatte mein Kollege gerade die Kamera an, die ich mit mir führte.

Ich benötige dringend euren Rat. Wie kommt so etwas zustande??? Fragen über Fragen... :good:

Hier der Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=YjuJsD0yAk8

Grüße euer Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst aufpassen mit der Schnellhypnose! Der Schuss kann auch nach hinten losgehen und du hast eine Anzeige wegen sexueller Belästigung/Nötigung am Hals.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm zu der frage kann ich nichts sagen aber krass dass der Freund nichts gemacht hat, bis auf den Kommentar. Ich hätte dir womöglich eine runtergehaun (so stumpfsinnig das jetzt klingen mag)

bearbeitet von ted_the_architect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey schrims,

ohne viel in Details rein zu interpretieren, was ich deutlich erkennen kann sind sehr entspannte Gesichtszüge und eine Armkatalepsie, d.h. ihre Hände bleiben dort, wo du sie losgelassen hast. Auch lässt sie sich von dir widerstandslos führen. Objektiv betrachtet sind das Anzeichen einer Trance. Diese kann durch vieles ausgelöst sein, ich vermute stark das geschah durch sensorische Überlastung d.h die Kombination aus Umgebungsreizen, deinem EC, Worten und Kino, eventuell gepaart mit entsprechenden verstärkenden Suggestionen ( da konnte ich leider nicht viel hören). Auch gibt es Menschen, die einfach sehr suggestibel sind. Ich schätze mal, sie gehört dazu.

Aber KC? In meiner Welt ist sowas ein Bussi. Nächstes Mal länger und mit mehr Gefühl :-)

Herzlichst,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tendiere bei soetwas ersteinmal Antworten in logischeren Dingen zu suchen als in irgendwelchen schwer nachzuvollziehenden Hypnosewirkungen.

Es ist kaum zu verstehen was du da sagst. Ich gehe mal davon aus dass du irgendetwas fragst ob sie den Kuss gemerkt hat oder soetwas. Ich sehe da keine Trance, ich sehe nur eine Frau die etwas amüsiert und gleichzeitig sehr irritiert ist, dass du es wagst, ihr vor ihrem Freund bei geschlossenen Augen ein Bussi auf den Mund zu verpassen. In meinen Augen ist das ihre Version die Verantwortung für keine Reaktion auf eine solch vollkommen erwartete Aktion abzugeben, sonst nichts. Sie hat "nichts gemerkt", die Aktion damit nichtig, heruntergespielt. Wenn man sich das genau anschaut ist ja auch wirklich nichts passiert, irgendwas wurde gegen ihr Gesicht gedrückt, sie reagiert ja auch kurz darauf ein bisschen erschrocken XD Allerhöchstens das Maß an compliance das du so erreichst ist erstaunlich. Kann man Trance nennen, ich nenne das "lassen wir ihn mal machen, mal gucken was das wird".

Solltest du dir bewusst gewesen sein, dass das ihr Freund ist so muss ich sagen dass mich manchmal wundert wie stark dieser Kram doch scheinbar zu Blödsinn verleitet. Soziale Normen zu brechen ist nicht immer etwas positives wie hier oft dargestellt und man geht damit auch immer ein Risiko ein. So ein Bussi ist eine gebrochene Nase nicht wert, mir zumindest wäre es das nicht ;) Klug finde ich das in Anwesenheit einer gemischten Gruppe von Unbekannten nicht gerade.

Umsoweniger klug empfinde ich auch die Tatsache dass du ein Video davon öffentlich hier ins Internet stellst. Was meinst du wohl was der Freund macht, wenn er sich im Nachhinein tierisch über seine eigene Passivität abgefucked hat und das hier zufällig entdecken sollte? Den Moralapostel zu spielen halte ich für unsinnig - aber dir muss doch bewusst sein, dass das einfach alles ganz ungeschickt und risikoblind auf diese Weise ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schrims

Hallo Community,

danke für eure raschen Antworten. Wir haben unsere kleine "Versuchsreihe" fortgeführt und gemerkt, dass 2 Sachen für einen

gelungenen Ablauf wichtig sind.

a) davor entspannt und locker hinführen.(Händchenhalten, beruhigen, Freundin miteinbinden, etc.)

b) Sofort nach dem Kuss auf die die Raport-Schiene wechseln. Nicht rechtfertigen und cool bleiben. Raport Raport Raport...

Auf den Wink von Tsukune hin, habe ich den Kuss länger und gefühlvoller gestaltet und gemerkt, dass die Mädel's danach lässiger reagieren.

RoyTS hat warscheinlich Recht, wenn er meint die kurze Berührung wird sie vielleicht schwächer oder gar nicht wahrgenommen haben.

Das Risiko auf eine Watschen muss man eingehen, denn wer nichts riskiert, der nicht gewinnt. Unbekannt war mir, dass ihr Freund hinter mir stand... deswegen wirklich auf die Begleitung der Mädel's achten. Ich werde das Video noch einige Tage im Netz lassen und dann rausnehmen, wer das Video sehen will darf mich gerne persönlich anschreiben. Soziale Normen zu brechen ist für einen Verführer meiner Meinung nach unvermeidbar. Man muss sich des Risikos aber stets bewusst sein. ;-)

euer Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also meiner Meinung nach wusste sie es... ich habe mir das Video angeschaut und bemerkt das sie direkt in Folge des Kusses eine Mikroexpression zeigte (FAC), die für Zorn stand.

Ich glaube sie wusste es, sicher kann ich natürlich nicht sein, doch mich lässt ihr Verhalten zweifeln. Mal aus einer anderen Sichtweise betrachtet.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr ein Beispiel für Gruppendynamik. Die Leute waren schockiert, weil du sowas vor ihrem Freund abgezogen hast. Am Ende ist zu sehen wie sie sich fängt und in Abwehrhaltung geht. Direkt nach dem Bussi Move bist du gut durch gekommen damit, weil dein demonstrieren von eigener Überraschung eine entwaffnende Wirkung hatte und weil du insgesamt sehr jungenhaft wirkst und so ein Bussi irgendwie passt. Ich denke sie hat möglicherweise gar nicht gecheckt, dass es dir um den Bussi geht.

Der Grad an Compliance ist nicht erstaunlich. Nachdem sie zu dem Zaubertrick zugesagt hat zeigt sie innerhalb dieses Rahmens natürlich Compliance, wenn sie denkt, dass es dazu gehört, dass ihre Arme so bleiben sollen lässt sie die deswegen natürlich da (Armkatalepsie, lol). Wenn du dann plötzlich so einen Move machst, wird sie in ihrer Überraschung im ersten Moment nicht reagieren.

Mach das mit richtigen KCs, das wäre ein interessanterer Effekt.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Soll das was mit Verführung zu tun haben? Davon ist es nämlich so meilenweit entfernt. Das ist einfach nur creepy.

Ansonsten hat sie die Aktion natürlich mitbekommen. Ihr Gesicht sagt alles, auch wenn sie sich beherrscht und versucht es zu überspielen, sickern in ihrer Mimik Wut und Verachtung durch und ihr ist die Situation sichtlich unangenehm.

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Game, das ist Kindershit. Schau dir an, wie sie reagiert. Sie fühlt sich sichtlich unwohl!

Und das direkt neben ihrem Freund abzuziehen zeugt mal wieder davon, wie falsch das Game und Pickup an sich immer öfter interpretiert werden.

Hör auf mit dem Kinderkram, mach richtiges Game!

Mir wird dabei echt schlecht, wenn ich so einen Unfug sehe.

P.S. Hört auf eure Targets während des "Games" zu filmen! Der Gentleman schweigt und genießt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall hat das gedrehte Video den sehr positiven Effekt, dass er mal vernünftiges Feedback jenseits von seiner Clique kriegt.

Schon Krass welches Bild von PU hier oft angenommen wird. Da soll man sich wundern, dass Außenstehende dem erst recht kritisch gegenüber stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schrims

Ich bedanke mich für jedes Feedback und bereue es nicht, dass Video noch nicht vom Server genommen zu haben.

In meinen Augen ist diese Notlüge "Der Zaubertrick" angemessen. Menschen haben verschiedene Ansichten.

@Lord Freud

Ob Tarnung, Täuschung oder Lüge alles im Auge des Betrachters.

Zum beispiel die Täuschungsmanöver der kleinen, zarten Blattheuschrecke die sich als Blatt ausgiebt um vor den gefräßigen, großen, starken,

hartschnäbligen Vögeln nicht gefressen zu werden. Oder das lustige Seepferdchen das mit seinen philigranen Auswüchsen vorgiebt eine Alge zu sein um seine gierigen Feinde zu täuschen. Bei solchen Unschuldigen Wesen, würde dir da auch schlecht werden?

Als ich auf der Con durch den Vortrag von Hypnotika davon erfuhr, dachte ich zu allererst. WOW !!! Er zeigte dieses Appetithäppchen am Anfang seines

klasse Vortrags um zu motivieren. Er ist ein Meister seines Meteirs. Man macht mit dieser Methode gute und schlechte Erfahrungen. STOP !

Gibt es eigentlich schlechte Erfahrungen ? Nein. Mit jedem mal mehr als ich den "Zaubertrick" angewendet habe, habe ich an Erfahrung gewonnen.

Ob ihr das dann absichtlich neben ihrem Freund abzieht, dass bleibt euch überlassen. Wenn ich gerade Lust dazu habe wende ich den Zaubertrick an.

Ich sehe diesen Zauberttick als nichts anderes als eine persönliche Challenge. Und es pusht einen bei jedem mal. Bevor ich in den Club gehe wende ich den Zaubertrick, 1 bzw. 2 mal an. Wenn ich Lust dazu habe auch gerne öfters. Danach kann ich lockerer und entspannter an die Set's gehen und das um den Finger wickeln im Club fällt einem auch leichter. Wozu einen der Zaubertrick verleitet ist, dass man einfach durch die Stadt geht und nur noch Zaubertricks macht. Das halte ich für weniger sinnvoll, den der Zaubertrick allein ersetzt euer Game nicht. Arbeitet an eurem Game ! Wie ihr ihn nutzt ist am Ende eure Sache. Ob als KC nach einem netten Gespräch, Motivationsschub oder als schlechter Gag auf einer Bühne. Aber macht ihn nicht, weil ihr gerade andere damit beeindrucken möchtet, sondern um euch selbst etwas gutes zu tun. So ein Bootgame oder Demonic Confidence geben euch einen kleinen Schub. Und helfen euch vielleicht zu mehr Selbstbewusstsein. Das ist es worauf es ankommt ! Probiert es aus und schaut ob ihr daraus für euch einen Nutzen gewinnen könnt, wenn nicht lasst den "Kinderkram" bleiben.

Herzliche Grüße

schrims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zarte Blattheuschrecke, die Angst hat von den gefräßigen, großen, starken, hartschnäbligen Frauen gefressen zu werden kaufe ich dir sofort ab. Ansonsten ist die belehrend wirkende Antwort irgendwie am Feedback vorbei gesprochen.

Insgesamt wirkst du auf mich wie jemand, der hart in der Rolle des Lair-Leiters bzw. "ich erkläre anderen Leuten PU" drin steckst. Das ist völlig in Ordnung, wenn man regelmäßig objektive Ergebnisse (FC, Blowjob, Handjob) aufweist. Ansonsten ist das sehr problematisch und auch der eigenen Entwicklung nicht zuträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schrims

Du beweist Menschenkenntniss. Nein ich bin nicht der OberPUAguru. Mir macht es Spaß neues auszuprobieren und

effektiv umzusetzten. Und ich möchte die Aufnahmen auch weiterhin nutzen um an mir zu wachsen. Deshalb habe ich es

hochgestellt. Damit ich lerne zB. Dinge wie Microexpressionen (in Zeitlupe) bewusst wahrnehmen und woran man eine Armkatalepsie

erkennt. Wozu mir das weiterhelfen kann etc. etc.

Nicht zu vergessen die klevere Maskenkrabbe die mit ihren kleinen Scherenfüßen unermütlich Algen und Schwammstücke als Tarnmaterial

zusammen klaupt um es an den praktischen Häckchen an ihrem Rücken zu befästigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Als ich auf der Con durch den Vortrag von Hypnotika davon erfuhr, dachte ich zu allererst. WOW !!! Er zeigte dieses Appetithäppchen am Anfang seines

klasse Vortrags um zu motivieren.

Ich kenne mich mit dem ganzen Routinenkram nicht wirklich aus, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es im Sinne des Erfinders ist, solche Alibi-Zaubertricks als Opener bzw. kurz danach zu verwenden. Als KC-Routine ist ähnliches ja schon lange bekannt. Du hast zum Zeitpunkt im Video aber keine Attraction, dein Gegrabsche wirkt nerdig und dazu stellst du sie vor ihrer Gruppe/Familie bloß und bringst sie in eine unangenehme Situation. Das ist einfach Bullshit.

Bei einem gutem Verführer, ob er nun unheimlich gut aussieht oder anderweitig sofort Attraction erzeugt, mag das durchaus sofort funktionieren (dann ist der ganze Zauber aber ohnehin überflüssig).

So jemand bist du aber, zumindest im von dir geposteten Video, ganz und garnicht. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. No Offense.

Cool, dass du rausgehst, dich ausprobierst und Frauen ansprichst. Wenn du dir alles schönredest wirst du aber nicht viel weiter kommen. Also auch mal Kritik annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bedanke mich für jedes Feedback und bereue es nicht, dass Video noch nicht vom Server genommen zu haben.

In meinen Augen ist diese Notlüge "Der Zaubertrick" angemessen. Menschen haben verschiedene Ansichten.

@Lord Freud

Zum beispiel die Täuschungsmanöver der kleinen, zarten Blattheuschrecke die sich als Blatt ausgiebt um vor den gefräßigen, großen, starken,

hartschnäbligen Vögeln nicht gefressen zu werden. Oder das lustige Seepferdchen das mit seinen philigranen Auswüchsen vorgiebt eine Alge zu sein um seine gierigen Feinde zu täuschen. Bei solchen Unschuldigen Wesen, würde dir da auch schlecht werden?

Tarnung, Täuschung, Lüge - alles Elemente, welche darauf hinweisen, dass etwas im Game überhaupt nicht rund läuft! Warum sollte man sich sonst dieser Mittel bedienen?

Vergleich hier nicht Äpfel mit Birnen. Wenn du Pick-Up gemäß deines Vergleiches als Überlebenskampf betrachtest, dann solltest du nochmal ganz von vorne Anfangen.

Dein Ziel sollte es sein ohne irgendwelche Zaubertricks voran zu kommen!

Fakt ist und bleibt - das ist kein Game, was du dort abziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schrims

@Ali Mente: Freue mich über deine ehrliche und direkte Antwort.

@Lord Freud

Tarnung, Täuschung, Lüge - alles Elemente, welche darauf hinweisen, dass etwas im Game überhaupt nicht rund läuft! Warum sollte man sich sonst dieser Mittel bedienen?

Vergleich hier nicht Äpfel mit Birnen. Wenn du Pick-Up gemäß deines Vergleiches als Überlebenskampf betrachtest, dann solltest du nochmal ganz von vorne Anfangen.

Dein Ziel sollte es sein ohne irgendwelche Zaubertricks voran zu kommen!

Fakt ist und bleibt - das ist kein Game, was du dort abziehst.

@Lord Freud: In fast allen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu. Das diese "Schwindelei" als Game nicht ausreicht ist mir klar geworden.

Aber ob ich gut aussehend bin lassen wir dahingestellt. :yahoo:

Herzliche Grüße

Schrims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich. :D

Nur ein PUA kann in sowas eine "Trance" hereininterpretieren.

Ich bewunder, dass der Typ die Eier hat sowas durchzuziehen (ich würde sowas auf jedenfall nicht gratis machen). Trotzdem ist er auf dem totalen Holzweg.

Leute, kommt BITTE endlich von dem Gedanken weg, PUA bzw. NLP/Hypnosen oder was auch immer euch irgendwie weiterhelfen wird, um Frauen zu kriegen. Das ist nicht das, was den Erfolg von erfolgreichen PUAS wie z.B. Hypnotica ausmacht.

Hypnotica ist durchtrainiert, sieht gut aus, ist TOP gestylt und versprüht eine Riesen Energie (sieht man super in den Infield Videos). Wenn so ein Typ kommt, zu dieser Routine ansetzt, sie souverän küsst und grinsend anschaut, dann "funktioniert" diese Routine, weil sie die Logisitk zur Eskalation optimiert. Aber nicht weil die Frau denkt "oh er hat mich verarscht omg, den will ich ficken". Aber wenn der Freund da ist, und auch noch andere Leute versammelt sind, um den "Zaubertrick" zu sehen, dann ist die Logistik einfach sowas von scheisse.

Attraction mag zwar "not a choice" sein, aber das heisst noch lange nicht, dass man sowas erzeugen kann, wenn man einfach sonst sexuell nicht zur Frau passt.

Kann man wirklich so blind sein, dass man nicht erkennt, dass diese Routine in diesem Fall absolut blödsinnig ist und es keinerlei Sinn ergibt, sowas zu machen? Höchstens um sich zu blamieren und sich ein wenig Eier anzutrainieren.

Schon krass, dass "PUA" bei vielen Leuten einen solchen Realitätsverlust in diesem Ausmasse bewirkt. Sehr toxisch, an Typen, die noch Jungfrauen sind sowas zu geben. Ich habe mir kürzlich überlegt, ob ich meinem Bruder zum 15. Geburtstag LDS schenken soll, aber nach solchen Hirngespinsten warte ich da lieber noch.

Ihr könnt Frauen nicht mit Zaubertricks attracten oder mit irgendwelchen Routinen, wenn ihr sexuell für die Frau einfach nicht attraktiv seid.

bearbeitet von turnaround808

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden