Kann leider nicht freezen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich bin mit meiner LTR bereits seit 6 Monaten zusammen und liebe sie über alles.

Ich habe den Fehler gemacht mich auf ihr Tempo einzulassen. Verloben , Kinderwunsch(noch nicht umgesetzt) , erste gemeinsame Wohnung , 2 größere Urlaube.

Sie war die ersten 5 Monaten eine Frau , die mich faszinierte und in die ich unsterblich verliebt war.

Ich bringe das Geld nach Hause , sie nicht(ist am Studieren und verliert gerade den Bock).

Ich bin erfolgreich im Beruf und mache Sport , sie lässt sich gehen.

Wir sind seit Oktober zusammen gezogen und befinden uns die letzten Tage sehr im Umzugstress.

Sie kriegt ihre Lernerei mit der Uni und das Umziehen nicht unter einen Hut.

Nichts geht ohne sie , ich soll nichts machen , die nächsten Tage muss ein Großumzug fertig sein , nur weil ihre Eltern uns besuchen.

Am So. habe ich richtig hart gearbeitet und am Mo. Pause gemacht , weil sie für eine Hobbyspielerei zu Bekannten gefahren ist und mich sitzen gelassen hat. Ich habe dann meine Familie seit 2 Wochen das erste Mal wieder besucht und kriege von ihr an den Kopf geworden ich würde nichts machen. Ich habe das Meiste gemacht und sie bisher hauptsächlich geputzt und aufgeräumt. Ich habe mich nicht verpisst!

Mir geht ihr Ton und ihre Umgangsformen gewaltig auf den Sack , Aussprachen helfen nichts und ihr Kopf ist wie Granit.

Liebe ist von ihr mittlerweile WESENTLICH mehr da als von mir.

Ich bin einfach entäuscht und jetzt ist der Mietvertrag da....

Mir geht ihr LSE Getue gewaltig gegen den Strich , heute "ich liebe dich über alles" , morgen "Depp vom Dienst"...

Weiss nicht mehr wie damit umgehen , da wir aufeinander hocken.

Bin froh , wenn ich im November mit dem Bund mal 3 Wochen weg bin , dass sie nachdenken kann.

Sie verändert sich jeden Tag schlimmer und ich sehe nichtmehr ein noch irgendetwas zu investieren , da ich kein Needyboy oder Sonstiges bin.

Was meint ihr?

Gruss und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden