English teaching assistant!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, dieses Thema könnte einiges an Aufsehen erregen, weil es eine echt harte Nuss ist!

Heute in der ersten Stunde hatten wir Englisch. Dachte es wäre ne normale Stunde, hab mich aber geirrt.

meine Lehrerin kam mit Besuch zu uns (ne HB7 mit verdammt guten Humor und geiler Ausstrahlung aus Schottland), unser english teaching assistant.

*unter schottischen Frauen stellte ich mir immer bärtige Mannsweiber mit schlechten Manieren und harten Trinkgewohnheiten vor, kann euch aber versichern, dass sich alles in Grenzen hält ;P*

Sie meinte, sie würde sich nicht vorstellen, sondern wir sollen Fragen stellen.

Da man in dieser Umgebung (mit Lehrerin, KLasse) nicht normal gamen kann, musste ich mit der langweiligen Frage um ihr Alter anfangen.

Sie meinte ich soll raten, ich meinte, das Problem sei, dass man, um höflich zu wirken bei Frauen immer 10-20 Jahre jünger schätzen muss. (sie ist 22, ich 20)

*falls jemand diese meiner Routinen ausprobieren will, würde ich empfehlen, es nur bei Frauen im Alter von ~20 Jahren zu machen, weil man sich bei Frauen in mittleren Alterwomöglich ne Ohrfeige kassiert.*

Darauf hab ich ne sehr positive Reaktion bekommen, hab nen kleinen Blick zu meiner Lehrerin geworfen, die nur lächelnd den Kopf schüttelte. (hat womöglich mein Vorhaben erkannt^^)

Nach massig langweiligen Fragen (von meiner Klasse), über ihre Herkunft usw fragte ich sie, warum sie genau Österreich auswählte.

Sie musste zugeben, eigentlich Deutschland gewählt zu haben aber aus Platzmangel nach Österreich musste und fragte, ob ich ihr vergeben könne. (spart euch die Schwanzvergleiche Österreich-Deutschland bitte, das tut nichts zur Sache ;P)

Ich meinte, das sei OK, weils ihr erster Tag ist. >>natürlich ne positive Reaktion... die Frau hat echt Humor

Ich hab gemerkt, dass Attraction aufgebaut ist, hab aber das große Problem, sie in der Klasse, neben Lehrerin und Mitschülern schlecht gamen zu können.

Kann sie auch nicht "von der Herde" Trennen, weils doch komisch kommt, mitten unter der Stunde zu sagen: "Hey komm mal mit raus, muss dir was zeigen".

Comfort aufbauen geht genau so schwer, da sie ja in der Arbeit ist. Ihr aufzulauern und ihren Stundenplan auswendig zu lernen ist auch nicht adäquat, bin ja kein Stalker.

Das ganze sehe ich mehr oder weniger als Challenge. Ich mein, sie richtig gegamed zu haben hat schon nen gewissen Reiz.

Da ich noch noicht allzu gut in der Kunst der Verführung bin trau ich mir das Ganze noch nicht vollständig zu. Soll ich also die Finger von ihr lassen? War die Aktion doch zu Cocky?

Wenn nicht, Wie würdet ihr weiter vorgehen? Closes jeglicher Art sind unter der Stunde auch nicht empfehlenswert.

Oder doch auflauern wie ein Stalker?

bin ratlos,

lg

Fool

bearbeitet von TheFool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag Sie irgendwann auf dem Schulflur ob sie dir Nachhilfe in einer Kneipe geben kann, da du gehört hast, dass Schottinen gut im Trinken wären.

Grundsätzlich ist so eine asymetrische Beziehung aber schwierig. Du solltest deinen Fokus auf Diskretion legen, da das ja eigentlich ein Lehrer-Schülerverhältnis ist.

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie einen Funken "Eier" hat wirst du eher die Theke nageln als deine Lehrerin!

Das muss aber nicht so sein.. eine meiner Kolleginnen hat eine Beziehung zu nem 10. Klässler.. *Augenroll*..... wenn das raus kommt, dann fickt sie das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest von einer harten Nuss.

Ich game derzeit unter anderem die neue eingesetzte Uni Professorin für Anglizistik. Sie ist 43, blond, schlank, gebürtige Italienerin und spricht süßes English.

Hab morgen ein erstes Date mit ihr um 17:00 (Wir gehen nur Kaffeetrinken offiziell)

Das ist mein Layplan, wird sicher hart auszuweiten, aber mal schauen, meine Comfortzone ist groß

Phase 1: (17:00- 18:00) Kaffe trinken, C&F, Warm-Up

Phase 2: (18:00 -19:00) Cocktailbar - leichtes Kino, Rich Stories

Phase 3: (19:00 -20:30) Wir fahren auf den nahen Berg, und schauen den Sonnenuntergang an. Pushe Kino, KC

Phase 3: (21:00 -24:00) Ich führe Sie in ein geiles Jazz Lokal, da Sie auf Jazz steht.

Phase 4: Ich begleite Sie nach hause in Ihre teure Nobelwohung und laye sie.

Kannst ja mal als Inspiration nehmen.

Ich überlass wenig dem Zufall.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie einen Funken "Eier" hat wirst du eher die Theke nageln als deine Lehrerin!

Das muss aber nicht so sein.. eine meiner Kolleginnen hat eine Beziehung zu nem 10. Klässler.. *Augenroll*..... wenn das raus kommt, dann fickt sie das Leben.

Sie ist ja nicht meine Lehrerin, sondern nur ihre Assistentin ;) Sie verbringt nur das nächste Jahr in Salzburg. Ist zwar schwer umzusetzen, aber dennoch nicht unmöglich!

Du redest von einer harten Nuss.

Ich game derzeit unter anderem die neue eingesetzte Uni Professorin für Anglizistik. Sie ist 43, blond, schlank, gebürtige Italienerin und spricht süßes English.

Hab morgen ein erstes Date mit ihr um 17:00 (Wir gehen nur Kaffeetrinken offiziell)

Das ist mein Layplan, wird sicher hart auszuweiten, aber mal schauen, meine Comfortzone ist groß

Phase 1: (17:00- 18:00) Kaffe trinken, C&F, Warm-Up

Phase 2: (18:00 -19:00) Cocktailbar - leichtes Kino, Rich Stories

Phase 3: (19:00 -20:30) Wir fahren auf den nahen Berg, und schauen den Sonnenuntergang an. Pushe Kino, KC

Phase 3: (21:00 -24:00) Ich führe Sie in ein geiles Jazz Lokal, da Sie auf Jazz steht.

Phase 4: Ich begleite Sie nach hause in Ihre teure Nobelwohung und laye sie.

Kannst ja mal als Inspiration nehmen.

Ich überlass wenig dem Zufall.

No_Justice

Ist zwar wirklich sehr spannend, zu lesen was du morgen mit ihr alles vor hast und was für riesen Eier du hast, hilft mir in meiner Situation aber weniger weiter.

Versteh mich nicht falsch, bin dir sehr dankbar für deinen Beitrag, hilft auch als inspiration, aber weiterhelfen tut er mir nicht wirklich.

Mich interessiert vielmehr WIE du es soweit geschafft hast!

Danke soweit...

lg

Fool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich interessiert vielmehr WIE du es soweit geschafft hast!

Ich hab sie angerufen und Telefongame gefahren.

Ruf Sie an, such ihre Nummer aus dem Telefonbuch. Denk dir eine Story aus. Mach ein Treffen klar.

Wenn du sie geil findest, musst du sie ausserhalb der Schule treffen. Wichtig ist, dass du ihr sehr schnell, durch Stories zeigst, dass man dir Vertrauen kann und du weisst was Diskretion bedeutet.

Überleg dir ob du nicht eventuell ein Treffen außerhalb der Stadt oder an einem Ort vorschlägst wo man euch beide nicht sofort erkennt.

Mach nichts in der Schule, da kann sie nicht drauf reagieren, das geht nicht. Social Closeness Theory. Jeder würde das mitbekommen, das geht nicht. Sie muss auf ihren Ruf und ihre Karriere achten.

Verleg das Game außerhalb der Schule. Dazu musst du sie anrufen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@no_justice

Das ist totaler Blödsinn.

Du müsstest sie einmal alleine Gamen. Eenn sie mal alleine in der Mensa ist, oder in einer anderen ähnlichen Situation. Sonst sehe ich keine richtige Möglichkeit ihre privaten Kontaktadressen zu bekommen.

Aber deine Erfolgschancen sind gering, weil sie wahrscheinlich sich nicht darauf einlassen wird. Weil sie weiß, falls was laufen wird, du das herumerzählst, und sie dann Schwierigkeiten bekommtn.

Aber anyway, probiere es muss, wie immer hast du nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.