Anmerkungen zu FR: 1. Lay mit HB8 seit PU

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Rechner repariert war, machten wir ne Flasche Rotwein auf und setzten uns auf die Couch. Da ich ja schon KC hatte, machte ich fleißig an ihr rum.

Hier hatten wir dann dieses tiefgründige Gespräch, wo sie von einem Ex erzählte, den sie heute noch in der Stadt getroffen hätte und der ihr Komplimente gemacht habe. Ich meinte zu ihr: "Ja, Du bist leicht zu haben." Ich meinte eigentlich, dass sie leicht für die Aufmerksamkeit ihres Ex BF zu haben sei, hatte mich jedoch blöd ausgedrückt.

Sie meinte dann: "Heh, ich glaub, Du gehst jetzt besser. Du spinnst wohl. Ich bin doch nicht leicht zu haben." Aber genau das war eigentlich der richtige Satz, denn ich kannte sie ja erst kurz und alles lief auf den FC hinaus. Ich packte meine Sachen, während ich mich entschuldigte, doch sie war total sauer. Auch in der Tür wiederholte ich meine Entschuldigung und daß es mir leid tat (ich wußte, hier ist die Gefahr, in die Disqualifizierung zu kommen, groß, wenn ich zuviele Entschuldigungen machte), so küßte ich sie einfach wieder. Sie wollte mich grade aus der Tür schieben, da meinte ich zu ihr: "Du, ich hab meine Sonnenbrille liegenlassen." Schwupps war ich wieder im Raum, sie Tür zu und kam mir nach. Dann erneuter KC und rumgemacht. Sie: "Du nutzt die Situation ja schamlos aus." Ich: "Ich kann ja gehen." Sie wieder KC. Jetzt ging ich ihr an die Wäsche.

Irgendwie sind wir dann auf der Couch fast zur Sache gekommen, das mit dem Gehen war aus der Welt. Wir redeten wieder von Seelenverwandtschaft und so. Da stehen Frauen drauf. Nach ein wenig hin und her lagen wir dann auf ihrem Bett. Sie erzählte mir von ihrer ganz, ganz großen Liebe und ich dachte, "Oje, jetzt geht's ins LJBF-Land" und sah mich schon als ihr seelischer Mülleimer. Ich reframte ihr dann, daß ich das Gefühl kennen würde und vor ein paar Jahren eine Freundin zu hatte, nach der ich auch keine mehr angucken und lieben konnte. Gleiches Recht für alle!

(Damit waren wir dann wieder seelenverwandt ;-) )

Dann wieder Gedanken an ihren Ex. Er war in meinem Alter und der Italienaufenthalt bei ihm war 2 Wochen her. "Du liebst ihn sicher sehr, nicht wahr?" fragte ich sie (scheinheilig). Sie schluchzte und meinte, daß sie mit keinem anderen Mann was anfangen könne und noch nie so guten Sex gehabt hätte. Ich nahm sie in den Arm, tröstete sie und sagte ihr, daß sie, anstatt in Selbmitleid zu zerfließen, die Fähigkeit zu Lieben habe, dies etwas ganz Großes sei und daß sie stolz darauf sein könnte. Dann küßte ich sie erneut. Ich lobte und bestätigte sie einfach. Das holte sie wieder zurück zu uns. Dann meinte sie: "Wenn wir jetzt Sex haben, nein, das geht gar nicht, ich habe so ein ungutes Gefühl im Bauch. Das wird nicht gut gehen. Immer wenn ich das Gefühl hatte, wird es zwar Sex, doch danach ist nix mehr. Das will ich nicht. Ich will doch noch mit Dir tanzen, das ist doch so schön mit Dir."

Oje, was nun? Shittest oder Ernst?

Ich entschied für FC.

"Ich werde immer mit Dir tanzen, das ist einfach total klasse. Weißt Du, man trifft nicht oft im Leben einen Menschen, bei dem auf Anhieb alles so gut klappt." ;-)

Ich begann an ihrem Bein zu streicheln und langsam ihre Vagina zu fingern. Sie stöhnte und ich wußte, das wird nun ein ONS. Erstmal :lol:

Plötzlich fing sie an zu heulen. Wir lagen nackt in ihrem Bett und sie weinte. Oje, was nun wieder? Was wird das hier?

Nun hatte sie Angst. Angst, alles zu verlieren, nie eine Beziehung zu haben, ich sei ja schon so alt und daß sie das echt fertig machen würde, sie mich aber dennoch sehr mögen würde usw. bla bla bla... Ich wußte nichts darauf zu antworten, nahm sie wieder in den Arm und hielt sie einfach fest, während sie weinte.

Irgendwie übertrug sich ihr Gefühl auf mich und ich erinnerte mich an meine eigene Vergangenheit. Dann weinte ich auch! Das war wie frischer Wind für sie. Ich weinte und sie tröstete mich. Ich konnte mich schnell wieder fangen und damit war das mit der Angst weg.

Als sie aufsprang, um den Rolladen zu schließen, wußte ich, jetzt geht's los. Irgendwann sagte ich dann zu ihr: "Ich will Dich sehen, Du bist sehr schön. Mach das Licht an, Sex im dunkeln ist langweilig." Ich bin nämlich ein Augenmensch ;-)

Sie ärgerte sich, daß das Licht so grell sei und beschwerte sich über den Aufwand eine andere, kleinere Lampe anzumachen. Danach saß sie dann auf mir und zeigte mir ihre Bauchtanzkünste :lol:

Was ich auch ganz toll fand, daß sie mich als selbstverständlich ansah, während wir uns für die Party vorbereiteten. Sie brauchte fortwährend Beratung, welchen Minirock sie denn anziehen sollte und ich freute mich schon, sie am Abend im Arm zu halten. Ich glaube, ihre Art, die mit den Shittests und das ganze Rumgheule, ihre manchmal rotzfreche Art, da fahr ich total drauf ab. Im Eiscafe fragte sie mich doch tatsächlich (nachdem ich eine HB am Nebentisch gegrüßt hatte ;-) ), ob ich sie nur ficken wollte oder so einer nicht wäre (Ihr kaputter PC, ihr wißt). Was sagt man auf solch eine Frage? Die Wahrheit? Ja, ich bin scharf auf Dich? Oder Nein, ich doch nicht. Ich bin ein netter NiceGuy, der nur Deinen PC liebt? Naja, hab ihr dann auf den Netten gemacht, war schon was schockiert, weil alle Nebentische das mitbekamen. Später hab ich mich daran erinnert, daß es Spaß macht, in der Öffentlichkeit über Sex zu reden. Naja, als wir dann zu ihr gingen, wußte das ganze Cafe, die tun es jetzt - geiles Gefühl!

Ach ja, das gehört vielleicht noch dazu aber nicht hier hin:

Gegen halb sechs rief mich LTR an, ich war schon bei HB, und fragte, ob sie mir eine Flasche Limoncello mitbringen dürfe. ICh stimmte freudig zu und sagte ihr: "Bis gleich." Ich habe sie dann durch den Lay völlig vergessen. Sie wartete in Köln 2,5 Std. auf mich, fuhr dann nach Bonn, durchsuchte alle möglichen Kneipen nach mir etc. Um halb elf schickte ihr die erste Absage per SMS. Mir war sie wirklich völlig egal. Ich hatte für mein FC-HB mehr Gefühle, als ich jemals für LTR hatte und ihre Dramen gingen mir schon lange gegen den Strich. Sie wartete dann noch 2 Std. vor meiner Wohnung, während ich mit HB auf derParty war und erst um 3 Uhr schickte ich ihr die 2. SMS, daß ich nun heim wolle. Nix von HB, sondern Sinnkrise erzählt. Gleichzeitig wußte ich: "Meine LTR wird wieder ne FB, mehr nicht." Und dies sorgte auch dafür, dass ich ihr gestern wieder so ne SMS schrieb von den blonden HB. Wir hatten letzte Nacht noch ein langes Telefonat, wo sie mir sagte, ich hätte die Pflicht den verlorenen Abend wieder gut zu machen und müsse Sonntag mit ihr zum Tanzen gehen. Doch ich lehnte rigoros ab. Sie meinte dann, ich solle doch Schluß machen. Sie selbst könne das nicht. Ich tat ihr den Gefallen und machte Schluß. Ich sprach von Verantwortung und Verletzung ihrer Würde. Und wiederholte, dass ich nun Schluß machen würde. Sie ignorierte dies jedoch deutlich und sagte mir, daß sie dies nicht akzeptieren würde. "Ein Aus ist nicht drin, das kannst Du vergessen." "Ich will Dich morgen sehen und ich will Dich f.....en!" Oje, was muß ich alles noch tun, um da raus zu kommen. Ich bin dann total müde eingepennt, sie hat noch drei oder viermal angerufen, was ich aber nicht mehr gehört habe. Das wird ja noch was werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler FR. Sehr gut reagiert. Wüsste net, was ich machen würde, wenn ne Frau auf einmalim Bett heult. Hätte wahrscheinlich totale Skrupel, aber man muss es wohl echt so sehen (und so isses ja auch) dass man dadurch, dass man sie layed, ihr nix schlechtes antut, sondern es auch positiv für sie sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu geil, zu geil :lol: Interessant wäre zu wissen, ob die Frau vielleicht so ne Art LSE Dramaqueen ist. Das mit dem Heulen und der darauffolgenden Stabilisierung mittels Sex kenne ich nämlich allzu gut von meiner eigenen FB (die ich mittlerweile als klar Borderline identifiziert habe). Funktioniert (fast) immer, hat mit Skrupel rein gar nix zu tun. Der Sex wird umso geiler, wenn sie vorher mal wieder in Weltschmerz versank. Keine Ahnung ob das mit dem Heulen bei HSE Frauen auch vorkommt.

PS: Deine LTR ist ja auch mal der Bringer. "Ein Aus ist nicht drin, das kannst Du vergessen." "Ich will Dich morgen sehen und ich will Dich f.....en!" Hab mich echt weggeschmissen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant wäre zu wissen, ob die Frau vielleicht so ne Art LSE Dramaqueen ist.

Dachte ich mir anfangs auch, aber meine LTR ist da die Weltmeisterin. Habe bisher nichts krasseres erlebt. Erst heult sie und dann fragt sie, ob ich am Weekend nicht ma wieder in den SwingerClub will wegen geiler Gangbang und so. Hab dankend abgelehnt und ihr gesagt, dass ein netter, kuschliger Abend mit HB L... mir lieber sei. Sie dreht sich um und heult wieder die Kissen voll :lol:

Ich bin wirklich ein Badboy geworden!

Was die Kay HB betrifft, sdo bin ich unsicher, weil die Heulsenen nicht gespielt waren, sondern echt. Von LTR und anderen Zicken weiß ich, daß man das merkt, wenn sie es spielen. Es ist wie bei Kindern, die Schokolade im Supermarkt an der Kasse unbedingt haben wollen. Läßt man sich auf ihre Argumente ein, haben sie ein gegenargument und man sucht ein neues, was sie wiederum widerlegen. Das geht ein- zweimal, dann hat man keine Argumente mehr und kauft die Schokolade. Wenn man aber "kaputte Schallplatte" macht, wiederholt man immer dasselbe Argument, egal was das Kind sagt. Sogleich stürzt es sich in Träne, dann schreien und vielleicht noch hinfallen, ans Bein klammern usw. bis es irgendwann aufgibt. Dann steht es auf, dreht sich um, sieht neue Sachen und ist wie ausgewechselt. So machen Zicken das auch! Deshalb find ich, das Zicken im "Kind" und in der Verantwortungslosigkeit stehengeblieben sind.

S. machte jedoch nicht diesen Eindruck. Die Ängste waren real und die Liebe zu ihrem Ex in Italien auch. deshalb hab ich sie angenommen, so wie sie ist. Hätte ich eine kindische Reaktion bemerkt, wär das sofort anders gelaufen.

PS: Deine LTR ist ja auch mal der Bringer. "Ein Aus ist nicht drin, das kannst Du vergessen." "Ich will Dich morgen sehen und ich will Dich f.....en!" Hab mich echt weggeschmissen :lol:

Sie hat dann noch gesagt, ich hätte ihr gesagt, dass ich ab jetzt zu ihr stehen würde. Darauf ich: "Ja, ich stehe zu meiner Verantwortung. Es ist besser, Schluß zu machen. Ich verletze doch nur Deine Würde, wenn das so weiter geht." Sie darauf hin: "Wir können ja noch mal ganz von vorne anfangen. Wir lernen uns erst mal kennen und entscheiden dann nach ner Weile, ob wir zusammenbleiben wollen."

Na dann kann ich ja wieder auswählen, zwischen allen! oder?

Ach ja, hatten am Morgen nen Lay. Anschl fragte sie wie es gewesen sei. Ich: "es geht so." Wollte ihr eigentlich nur sagen, gestern wars besser, habs aber mal so gesagt. Rumgedreht, Kissen voll geheult, anschl. wieder qualifiziert. Mann, bin ich böse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr skurrile geschichte.

hoffe aber das du konsequent bleibst und mit deiner jetzigen LTR sauber schluss machst. Wenn es dein Leben wirklich nicht besser macht wenn du mit ihr zusammen bist ist das nur die selbstverständliche folge, aber ihr weiterhin hoffnungen zu machen wenn sie noch in dich verliebt bist und sie als FB zu benutzen ist imho nicht wirklich moralisch..

viel glück mit der neuen, mach sie glücklich ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden