Casanova-Life vs. LTR

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute!

Habe jetzt einen halben Tag das Forum durchkämmt und einige Hinweise bekommen, jedoch den Stein der Weisheit noch nicht gefunden.

Jetzt vertraue ich auf euch und eure geballte Erfahrung als community.

Hier bekomme ich hoffentlich neutrale Denkanstöße, die ich mir wahrscheinlich nichtmal von meinen Freunden holen könnte... Die sind nämlich voreingenommen und zu objektiven Aussagen nur schwer fähig.

Folgendes:

Seit 7 Jahren bin ich in einer Beziehung. Schon ziehmlich am Anfang habe ich festgestellt, dass mir eine Frau allein wahrscheinlich nicht bis ans Ende meiner Tage reichen wird. Das habe ich auch so kommuniziert und es geschafft, aus der LTR eine offene Beziehung zu basteln (fuck, das war ein A*sch voll Arbeit).

Naja, auf jeden Fall ist das Problem, dass das mit der offenen Beziehung einfach nicht so richtig funktioniert. Zwar hatte ich schon #C, KC, PC und FC, aber so ganz läuft das alles nicht. Nicht oft genug für meinen Geschmack.

Der Grund dafür - oder sagen wir der HAUPTGRUND dafür - liegt darin, dass wir dieses Beziehungsmodell nicht öffentlich machen wollten (ja, aus verdammt nochmal gesellschaftlichen Gründen).

So bleiben Sarging-Aktivitäten also darauf beschränkt, wenn ich allein in anderen Städten unterwegs bin, wo es kein Mensch mitbekommt, wenn ich mit fremden Mädels rumhänge.

Damit ich also unbekümmert rumvögeln kann müsste ich mich von meiner LTR trennen.

Nur: Sie ist eine tolle Frau (auch wenn sie einen Knall hat)

Nun höre ich "Szene-Größen" wie EMINENZ sagen, dass er eigentlich nur noch auf der Suche nach einer Frau ist, die nicht krank ist. Es rennen so viele kranke Frauen da draußen rum.

(@ EMINENZ: Ich hoffe ich hab dich da richtig zitiert!)

Dann frage ich mich nun, ob es nicht einfacher und intelligenter ist, auf den ganzen Aufreißer-Casanova-Lifestyle zu verzichten und bei der EINEN zu bleiben, mit der es schon so lange gut läuft (mit allen Höhen und Tiefen).

Was sind Pro und Contra bezüglich Beziehungsleben und Casanova-Life?

Ich bin gespannt!

Thanx,

N°13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir mal die andere Seite der Medaille präsentieren.

Mir geht es sowas von auf den Sack Single zu sein! Ich habe mein Leben voll im Griff. Toller Job, sicher, perfekte Gehaltsaussichten, eigene Wohnung, schönes Auto und in 1.5 Jahren dicker Schlitten, Sport, Freunde!

Ich habe circa alle 4-16 Wochen eine neue Affäre, seit ungefähr 10 Jahren, derzeit bin ich 28, mit Ausnahme auf 2 Jahre Beziehung Anfang 20.

In meinem Leben habe ich vielleicht 2-3 gute "normale" Frauen gehabt. Vieles davon waren gutaussehende Schlampen! Ich habe es nie verstanden warum keine mit mir in eine Beziehung möchte. Ich wollte oftmals. Derzeit habe ich wieder ein bildhübsches Mädche, welche anfangs sehr begeistert von mir war, aber von heute auf morgen keine Beziehung will.

Ich hatte Frauen deren Freund (von dem ich nichts wusste) direkt nach dem Sex angerufen hat, wo sie denn bleibt und wann sie nach hause kommt, während sie mich mit einer Hand weiter massiert hat. Ich hatte Frauen die Sperma in sich hatten, von Typen mit denen sie 2 Stunden vorher Sex hatten, was ich natürlich während dem Sex nicht wusste.

Ich hatte Frauen die aus Köln zu mir 200 km mit dem Zug kamen und einfach 3 Tage lang gevögelt haben.

Ich hatte, ich hatte, ich hatte....und ich hab kein Bock mehr auf diese Scheiße!

Seit Jahren versuche ich eine normale Freundin zu finden, sehne mich nach Liebe, nach Zuneigung, nach Zärtlichkeit und nicht nur nach Sex der auf der Straße rumliegt.

Ich kann das nicht mehr. Ich komme langsam mit diesen Frauen nicht mehr klar. Ich will meine Ruhe. Ich hab kein bock mehr abends auf die Pirsch nach Frauen zu gehen, dumme Sülze zu labern, irgendeine nach Schema 0815 zu vögeln.

Mir geht das sowas von auf den Sack.

Man bekommt zig Frauen und keine einzige bleibt, egal was ich tue, versuche, rede, mache. Nur ficken wollen sie alle. Ich hab langsam das Gefühl das mich das krank macht.

Klar war es auch mal schön einfach Sex zu haben, aber ich will das alles nicht mehr.

Ich würde alles für ein geordnetes Leben mit Liebe und Zuneigung tun, aber ich hab keine Chance.

Für dich: Du musst wissen was du willst, aber glaub mir, meine Seite, also Sex ohne Gefühle und Aussicht auf Liebe, Geborgenheit, kann auch grausam sein!

Gruß!

Als Beweis: Lies meine Threads von den letzten Jahren, seitdem ich hier angemeldet bin. Sie laufen alle auf das eine hinaus! Ich will eine Beziehung, bekomme aber keine!

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich hab' beides: mLTR. Ich scheiß auf gesellschaftliche Konventionen, meine Freunde wissen das und auch zu Fremden bin ich ehrlich. Vor welchen Konsequenzen fürchtet ihr euch? Was soll schon passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ himan:

fuck! jetzt weiß ich, was ich auch nicht will!!!

ok man, ich würde dir jetzt gerne schlaue ratschläge geben...

stattdessen bleibt mir nur eine idee: von meiner freundin (und denen davor) weiß ich, dass sie wirklich viel liebe brauchen. also aufrichtige liebe. wenn sie die nicht kriegen würden hätten all meine beziehungen nicht funktioniert. hängt es vielleicht daran?

@ individualchaotin:

tja, weißt du was? du hast recht!

ich scheiße auch auf gesellschaftliche konventionen. meine freunde habe ich schon vor jahren eingeweiht und die interessiert das überhaupt nicht. die hätten das auch gern und finden es großartig. und auch fremden erzähle ich mein ganzes leben, wenn sie es hören wollen.

nun stell dir aber mal vor, du arbeitest gemeinsam mit deinem freund in einer namhaften bank, wo verdammte gesellschaftliche konventionen einfach eine große rolle spielen.

wenn der boss deines freundes erfährt, dass er ne feste freundin hat und nebenbei alles flachlegt, was keinen keuschheitsgürtel trägt, klopft er ihm auf die schulter und macht ihn zu seinem buddy.

und was macht dein boss mit dir? (btw: meine HB ist ne 9)

genau. :wub:

und neben dieser problematik gibt es noch so etwas wie einen "neidfaktor". was menschen aus neid machen muss ich an dieser stelle nicht erklären.

ich hoffe es wird deutlich. oder täusche ich mich? dann bitte: nimm mir die tomaten von den augen!

btw: cool, dass ihr beiden so flux geantwortet habt!

N°13

bearbeitet von N°13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mensch neigt dazu, immer das haben zu wollen, was er nicht (oder zumindest nicht so einfach) haben kann.

Die Frage, die du dir also stellen musst ist: Gebe ich meine LRT (in der ich zumindest unter bestimmten Bedingungen Sex mit anderen Frauen haben kann[da habens andere wesentlich schlechter getroffen]) mit der ich vielleicht sogar mal dieses stereotypische Familienleben führen könnte (Ehe, Haus & Kind) und mit der ich an und für sich glücklich bin auf, um dann ein paar Monate oder Jahre wild und geil rumvögeln zu können, mit dem Risiko, dem ganzen irgendwann überdrüssig zu werden und dann keine gute mehr für eine ernsthafte Beziehung zu finden, oder nicht?

Ich beneide dich um deinen Zustand in deiner LRT, meine sieht das leider gar nicht so locker und sagt entweder ganz oder gar nicht. Ich möchte im Laufe meines Studiums aber unbedingt mal ins Ausland und ehrlich gesagt dort meinen "Ausländerbonus" auch nutzen und frage mich, wie ich das dann handhaben werde. Dir hingegen stehen ja im Prinzip alle Türen offen.

Ich denke, du hast ein gutes Los gezogen und solltest es so weiter führen, und sollte eure Beziehung doch irgendwann enden kannst du immer noch alles vögeln, was keinen Keuschheitsgürtel trägt. Und bis dahin genießt du den Luxus einer LTR voller Liebe, Zuneigung und Geborgenheit mit dem Zusatz von sporadischem, aufregendem Sex mit einer Fremden, gewürzt mit dem Drama den ja sowieso jeder Kerl an der Backe hat, egal ob Single oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mccookie:

Ja, das ist genau die Frage die ich mir stelle. Du hast das Problem richtig erkannt und auf den Punkt gebracht. Danke!

Bisher habe ich das auch genauso gehalten. Nur kommt man so halt schwer weiter in seinen PU-skills.

Oh man, das ist jammern auf hohem Niveau - ganz klar! Und ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere unter euch denkt: "Oh mann, was beschwert der sich denn?!"

Aber wie das ja immer so ist, die Probleme der anderen wirken im Vergleich zu den eigenen oft lächerlich.

Mich interessiert noch eins:

Was sagen denn Leute dazu, die regelmäßig neue Ladies haben und sich nicht nach einer LTR sehnen? Welche Vorteile seht ihr?

Thanx again!

N°13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja, weißt du was? du hast recht!

ich scheiße auch auf gesellschaftliche konventionen. meine freunde habe ich schon vor jahren eingeweiht und die interessiert das überhaupt nicht. die hätten das auch gern und finden es großartig. und auch fremden erzähle ich mein ganzes leben, wenn sie es hören wollen.

nun stell dir aber mal vor, du arbeitest gemeinsam mit deinem freund in einer namhaften bank, wo verdammte gesellschaftliche konventionen einfach eine große rolle spielen.

wenn der boss deines freundes erfährt, dass er ne feste freundin hat und nebenbei alles flachlegt, was keinen keuschheitsgürtel trägt, klopft er ihm auf die schulter und macht ihn zu seinem buddy.

und was macht dein boss mit dir? (btw: meine HB ist ne 9)

genau. :rolleyes:

Ich rede mit meine Freundin über dieses Problem, in Zukunft wird dem Boss gesagt das mein Privatleben ihn nix angeht und ganz bestimmt auch nicht wen ich in meine Freizeit vögele egal ob ich Männlein oder Weiblein bin und wenn das warum auch immer nicht möglich sein sollte rede ich mit meiner Freundin darüber das einer von uns beiden den Job wechseln sollte. Und abgesehen davon vögle ich nur Ischen die nicht bei erst bester Gelegenheit meinen das auf meiner Arbeit rumerzählen zu müssen, ist nebenbei bemerkt denen meistens nur Recht. Und wenn ein Typ von sich behauptet er habe diese oder jene gevögelt und das öffentlich in einem nicht angebrachtem... Tja was glaubst du wie schnell er nicht merh vögelt und was glaubst du wem man mehr glaubt, jemandem der auf das Thema hin nur mitleidig lächelt oder jemandem der meint überall rumerzählen zu müssen wen er alles gevögelt hat?

Geez wo sind deine Prioritäten? DU kannst eine offene Beziehung haben und noch dazu eine Richtige und vesaltzt es dir selberw eil du dich nicht mit deiner beruflichen Situation oder eventueller Stigmatisierung auseinander setzen willst? Nochmal Junge: Wo sind deine Prioritäten? 7 Jahre Beziehung sind ein Wert, die wirft man nicht einfach weg, schon gar nicht wenn die Alternative eben NICHT rumvögeln so viel man will (und glaub mir sooooo viel geht dann meistens eben doch nicht als Single) sondern eigentlich eher den Job oder die eigene Einstellung ändern ist.

Mehr als das was Individualchaotin gesagt hat gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich glaube da ist was nicht ganz klar geworden.

Hier geht es nicht um meine Stigmatisierung oder Einstellung, sondern um die Stigmatisierung meiner Freundin!

Wie war das noch? Wenn Männer ficken sind sie Helden, wenn Frauen ficken sind sie Schlampen.

Keinem Boss muss man erklären, dass ihn das Privatleben nichts angeht, dass wissen die selbst. Es interessiert sie aber trotzdem und sie werden meine Freundin - als Schlampe / "leichtes Mädchen" stigmatisiert - wohl kaum so behandeln wie zuvor.

Und (nebenbei, darum ging es mir eben eigentlich überhaupt nicht) wenn jemand rumerzählt, dass er diese oder jene geknallt hat, dann glauben die Menschen genau das, was sie glauben wollen. Nämlich das was am besten gefällt und worüber man sich in drei Jahren noch amüsieren kann.

7 Jahre Beziehung wirft man nicht einfach weg. Right! Wenn ich sie einfach wegwerfen würde, käme ich mit meinen Fragen nicht zu euch.

Genau, die Alternative wäre dann noch: den Job wechseln. Klar, auch scheiße! Aber, da sind wir uns einig: Die Beziehung steht wohl vor dem Job. Wobei Menschen statistisch gesehen öfter den Partner Wechseln, als den Arbeitsplatz.

Ergo: Beziehung weiterlaufen lassen und rumvögeln wo es nur geht. Falls irgendwo rauskommen sollte, dass ich rumhure, muss sie den Job schmeißen, um sich selbst die Schmach zu ersparen, bei den Kollegen als "dumme arme Betrogene" oder "leichtes Mädchen" zu gelten.

Ihr seht:

Es geht um den verfickt guten Ruf, der allerdings eine wichtige Grundlage im Berufs-Leben spielt. Klingt scheiße, ist aber so. Stellt man fest, wenn man selbst mitten drin steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
Hier geht es nicht um meine Stigmatisierung oder Einstellung, sondern um die Stigmatisierung meiner Freundin!

Wie war das noch? Wenn Männer ficken sind sie Helden, wenn Frauen ficken sind sie Schlampen

.

Nur in den Köpfen von eifersüchtigen Männern ist das so. Aber wen interessiert es was die denken? :huh:

Keinem Boss muss man erklären, dass ihn das Privatleben nichts angeht, dass wissen die selbst. Es interessiert sie aber trotzdem und sie werden meine Freundin - als Schlampe / "leichtes Mädchen" stigmatisiert - wohl kaum so behandeln wie zuvor.

Ich frag mich wie ein Chef rausfinden soll das ihr eine offene Beziehung habt? Erzählt ihr das freudig rum oder wie? :rolleyes: Wenn man seinen Mund hält hat man solche Probleme nicht.

Und (nebenbei, darum ging es mir eben eigentlich überhaupt nicht) wenn jemand rumerzählt, dass er diese oder jene geknallt hat, dann glauben die Menschen genau das, was sie glauben wollen. Nämlich das was am besten gefällt und worüber man sich in drei Jahren noch amüsieren kann.

Wenn interessiert was "die Leute" denken?

Ergo: Beziehung weiterlaufen lassen und rumvögeln wo es nur geht. Falls irgendwo rauskommen sollte, dass ich rumhure, muss sie den Job schmeißen, um sich selbst die Schmach zu ersparen, bei den Kollegen als "dumme arme Betrogene" oder "leichtes Mädchen" zu gelten.

Wie soll das jemals rauskommen? Vögelst du die anderen Frauen mitten auf der Tanzfläche der Disko oder wie? Und nochmal, wen juckt es was "die Leute" oder Arbeitskollegen denken. Wenn man nur ein Fünkchen Selbstbewusstsein hat geht einem das am Arsch vorbei.

Ihr seht:

Es geht um den verfickt guten Ruf, der allerdings eine wichtige Grundlage im Berufs-Leben spielt. Klingt scheiße, ist aber so. Stellt man fest, wenn man selbst mitten drin steckt.

Ich hab noch nie gehört das ein Mädchen entlassen wurde weil es in einer offenen Beziehung war? In welchem Land lebst du denn?

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steig hier auch nicht ganz durch...

Prinzipiell hast Du absolut Recht, man schützt den Ruf seiner Freundin.

Dir fehlen vermutlich einfach die Skills, "diskret" Mädels klarzumachen, oder überhaupt.

Mal im Ernst, wenn ich wochenends mit Freunden unterwegs bin und mich mit anderen unterhalte, was soll da dabei sein?

Selbst wenn mich in dem Lokal wer kennen sollte und mich mit anderen Mädels reden sieht...was soll da dabei sein?

Ob sie mir dann ihre Nummer heimlich gibt, wird kaum jemand feststellen können.

Dort wo ich mich mit ihr treffe, wird genauso niemand was mitbekommen.

Abgesehen von den üblichen Bekanntschaften, die einem im Alltag passieren.

In Deiner Position bist Du wohl nicht auf Aggro-Teenygame mit heftigem, öffentlichen Gesichtsbeissen-das jeder mitbekommt-angewiesen?

Deswegen gehen viele Badgamer zu Nutten übrigens, diskret und unterm Strich gleichteuer.

Was ne Frage. Sollen wir Dir sagen, was Du wollen sollst? Das Pro und Contra ist schlicht im besten aller Fälle das, was Du für Dich als richtigen Weg entscheidest. Bist doch schon groß.

Harr Casanova hat übrigens halbe Städte weggebumst, ohne jemals jemandem schlechten Ruf angehaftet zu haben.

Wenn Männer ficken sind sie Helden, wenn Frauen ficken sind sie Schlampen.

Sagt wer? Unterwirfst Du Dich immer so schnell einem willkürlichen Regelwerk?

dass ich rumhure, muss sie den Job schmeißen, um sich selbst die Schmach zu ersparen, bei den Kollegen als "dumme arme Betrogene" oder "leichtes Mädchen" zu gelten.

Sie muß den Job schmeissen, weil Du rumhurst und sie dann ein leichtes Mädchen ist? :rolleyes:

Die Beziehung steht wohl vor dem Job.

nächstes Aua...

Wie ich das sehe, nimmst Du Dir allemöglichen Ausreden zur Hand, die Du wortschwallend vorschiebst, um Deine Unzulänglichkeit hinsichtlich Verführung nicht angehen zu können/müssen.

Denn eigentlich wärst Du ja so ein geiler Kerl, darfst/kannst es aber nicht sein, weil die böse Welt es nicht zulässt.

Und nicht genug damit, die böse Welt-sie würde nicht Dich-nein Deine Freundin bestrafen!

Kein Grund gleich so verfickt überzureagieren, weil Du Dir nicht holen kannst, was Du willst.

Ausserdem glaub ich, daß Du mit Deinem Mädel so ganz glücklich bist :huh:

Pass mal lieber auf, daß Du sie mit Deinen Teenyallüren nicht verlierst.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Antwort von Finnegan brillant!!!

Du kannst wie der letzte Nerd eine Liste für Pro und contra Beziehung führen und deine Entscheidung nach Punktezahl treffen, du wirst trotzdem unentschlosse und unzufrieden bleiben, denn dass Gefühl etwas zu verpassen wird dich nie in Ruhe lassen.

Schliese den Frieden mit der Welt um dich herum, erkenne deine Möglichkeiten und handle danach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bam!

Das nenne im mal Kritik :-)

Cool Leute!

Da kann ich etwas mitnehmen!

Wie war das noch? Wenn Männer ficken sind sie Helden, wenn Frauen ficken sind sie Schlampen.

Nur in den Köpfen von eifersüchtigen Männern ist das so. Aber wen interessiert es was die denken? huh.gif

Keinen Menschen interessiert was sie denken. Nur: Gedanken werden zu Worten und Worte werden zu Taten... mich interessiert, wie sie meine Freundin behandeln. Möchtest du von deinen Mitarbeitern behandelt werden wie eine Schlampe?

Wie soll das jemals rauskommen? Vögelst du die anderen Frauen mitten auf der Tanzfläche der Disko oder wie?

Fast... ich tanze sehr gern und auch gerne eng... da könnte beim ein oder anderen dieser Eindruck entstehen. Gewürzt mit dem richtigen Blick, ein bisschen Kino und KC... noch Fragen?

Wenn man nur ein Fünkchen Selbstbewusstsein hat geht einem das am Arsch vorbei.

Es gibt Situationen, die lassen sich mit Selbstbewusstsein und Wegschauen nicht lösen.

Ich hab noch nie gehört das ein Mädchen entlassen wurde weil es in einer offenen Beziehung war? In welchem Land lebst du denn?

Nichts verstanden.

Dir fehlen vermutlich einfach die Skills, "diskret" Mädels klarzumachen, oder überhaupt.

Right! Auch deshalb bin ich hier.

Was ne Frage. Sollen wir Dir sagen, was Du wollen sollst? Das Pro und Contra ist schlicht im besten aller Fälle das, was Du für Dich als richtigen Weg entscheidest. Bist doch schon groß.

Ihr sollt mir nicht sagen was ich wollen soll, aber ihr könntet mir von euren Erfahrungen erzählen. Ich hatte bisher fast durchgehend Freundinnen und mein Single-Leben deshalb nicht wirklich ausgelebt. Hatte um Entscheidungshilfe gebeten!

Warum sagt der Single-Typ, dass er Single bleiben und keine LTR will. Warum will der ehemals Single-Typ jetzt eine LTR und nicht mehr rumvögeln... blablabla.

Wenn Männer ficken sind sie Helden, wenn Frauen ficken sind sie Schlampen.
Sagt wer? Unterwirfst Du Dich immer so schnell einem willkürlichen Regelwerk?

Natürlich, ich unterwerfe mich sowieso IMMER. Und zwar SOFORT.

Nebenbei sind das Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens und im Umgang mit sehr sehr vielen Menschen gemacht habe (aber auch sehr viele gegenteilige!). Ich teile diese Auffassung nicht im Geringsten und sah mich oft in derartige Diskussionen verwickelt!!!

Sie muß den Job schmeissen, weil Du rumhurst und sie dann ein leichtes Mädchen ist? ;-)

Nichts verstanden!

Wie ich das sehe, nimmst Du Dir allemöglichen Ausreden zur Hand, die Du wortschwallend vorschiebst, um Deine Unzulänglichkeit hinsichtlich Verführung nicht angehen zu können/müssen.

Ja, das nehme ich mir als Ausrede zur Hand, um nicht in meinem gewöhnlichen Umfeld Frauen aufzureißen. Das verschiebe ich auf die Tage und Wochen außerhalb meines Alltagslebens.

Alle anderen "Unzulänglichkeiten" gehe ich sehr wohl an. Jeden Tag aufs Neue.

Denn eigentlich wärst Du ja so ein geiler Kerl, darfst/kannst es aber nicht sein, weil die böse Welt es nicht zulässt.

Und nicht genug damit, die böse Welt-sie würde nicht Dich-nein Deine Freundin bestrafen!

Würdest du mich kennen, würdest du anders sprechen! Die Welt sagt mir oft genug, dass ich ein geiler Kerl bin... auch wenn ich meine Skills im Aufreißen noch verbessern könnte.

Kein Grund gleich so verfickt überzureagieren, weil Du Dir nicht holen kannst, was Du willst.

Kein Mensch hat überreagiert. Das Kind ist doch gar nicht in den Brunnen gefallen! Ist doch alles gut! Musst ja nicht gleich überreagieren! :wacko:

Ausserdem glaub ich, daß Du mit Deinem Mädel so ganz glücklich bist :hi:

Ja, ich bin glücklich mit meinem Mädel, deshalb habe ich sie ja auch noch.

Also, ihr habt mir schonmal sehr geholfen.

Gut möglich, dass der Schutz meiner Freundin schon in Richtung Paranoia geht. Das zeigt, dass mir sehr viel an ihr und ihrem Wohlergehen liegt.

Liegt jetzt wohl an mir, mich von dem übertriebenen Gedanken der definitiv eintretenden Katastrophe zu trennen.

Falls jemand ne Idee wie man den killen kann, nur zu!

btw.: Hatte ja nicht gedacht, dass das für so eine hitzige Debatte sorgt. Hoffentlich hat sich euer Puls wieder ein wenig beruhigt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
Keinen Menschen interessiert was sie denken. Nur: Gedanken werden zu Worten und Worte werden zu Taten... mich interessiert, wie sie meine Freundin behandeln. Möchtest du von deinen Mitarbeitern behandelt werden wie eine Schlampe?

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal was andere Menschen über mich denken. In unserer Gesellschaft ist es zudem vollkommen anerkannt wenn man schwul, lesbisch oder sonst was ist. Eine offene Beziehung gehört da noch zu den harmlosen Dingen. Niemand wird sie deswegen verurteilen und wenn doch, wayne?! Intrigen und Lästereien gibt es so gut wie in jedem Büro, auch wenn niemand rumvögelt.

Eine ehemalige Kollegin von mir hat es auch mit fast allen männlichen Mitarbeitern getrieben, hat sich am Ende sogar schwängern lassen. Schlechter behandelt als vorher hat sie deswegen niemand, auch gelästert wurde nicht viel. Aber darauf sollte man grundsätzlich nichts geben.

Was ich sagen will: Deine Ängste sind unbegründet.

Es gibt Situationen, die lassen sich mit Selbstbewusstsein und Wegschauen nicht lösen.

Zum Beispiel?

Nichts verstanden.

Dann drück dich doch bitte deutlicher aus. Für mich sind deine Einwände nur ein Haufen irrationaler Ängste.

Gut möglich, dass der Schutz meiner Freundin schon in Richtung Paranoia geht. Das zeigt, dass mir sehr viel an ihr und ihrem Wohlergehen liegt.

Liegt jetzt wohl an mir, mich von dem übertriebenen Gedanken der definitiv eintretenden Katastrophe zu trennen.

Wir leben im 21. Jahrhundert. Niemand wird dich oder deine Freundin verurteilen weil ihr eure Sexualität offener als andere auslebt. Selbst wenn es rauskommt wird sie definitv nicht zu Tode gemobbt werden. Darauf geb ich dir mein Wort. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdest du mich kennen, würdest du anders sprechen! Die Welt sagt mir oft genug, dass ich ein geiler Kerl bin.

Hatte ja nicht gedacht, dass das für so eine hitzige Debatte sorgt. Hoffentlich hat sich euer Puls wieder ein wenig beruhigt!

Naja weißt Du, wenn die namhaften Grafschaften von Ichbinsotollweilichessage zu Superjobhausen hier aufschlagen, ist das ganze Forum in Aufruhr. Der Weihnachtsmann kommt auch nur einmal im Jahr. ;-)

Warum sagt der Single-Typ, dass er Single bleiben und keine LTR will. Warum will der ehemals Single-Typ jetzt eine LTR und nicht mehr rumvögeln...

Warum leckt sich der Hund die Eier?

Du hast die Antwort nicht verstanden. Warum isst der, der Schnitzel mag, Schnitzel?

a)weil er tut, was er gerne tut

b)weil er es kann

Mehr kann man Dir hier nicht sagen.

Was ein Singleleben von ner LTR unterscheidet, weißt Du wohl selber.

Fast... ich tanze sehr gern und auch gerne eng... da könnte beim ein oder anderen dieser Eindruck entstehen. Gewürzt mit dem richtigen Blick, ein bisschen Kino und KC... noch Fragen?

Ich habs verschrien...

In Deiner Position bist Du wohl nicht auf Aggro-Teenygame mit heftigem, öffentlichen Gesichtsbeissen-das jeder mitbekommt-angewiesen?

Hier wäre der unbestimmte Artikel "einer" Katastrophe angebracht.

Der Gedanke ansich ist nur das Spiegelbild Deiner Angst, die Dich überwältigt.

Das erste, das Du hier lernen solltest, ist daß alle Deine Handlungen Konsequenzen haben, für die Du die Verantwortung selbstredend übernimmst.

Dazu gehört in erster Linie, daß die Verwirklichung Deiner Wünsche Priorität hat.

Das impliziert, daß Du andere Dinge verlieren wirst. Diese Verlustangst mußt Du zu allererst ablegen, sonst wird das nix.

So ist das mit der Selbstverwirklichung.

Weder kannst Du alles haben, noch wird Dich jeder lieben.

Ist doch lächerlich vorzuschieben, daß Dein Mädel deswegen den Job verliert.

Ausserdem solltest Du mal lernen, Privates und Job zu trennen.

Firmen, die das nicht respektieren, sähen mich nicht lange.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mitarbeiter wissen auch, dass ich eine offene Beziehung führe und sie behandeln mich jetzt nicht anders als damals, als sie diese Info noch nicht hatten. Ich glaube es kommt darauf an, wie man es sagt. Wenn deine Freundin sich von den Kommentaren Anderer nicht beeindrucken lässt und offen gegenüber neugierigen Fragen reagiert, wenn sie überzeugt ist und hinter ihrem Beziehungskonzept steht, dann werden die Kollegen da nicht viel zu tratschen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fein!

Hier geht's ja ab...

Wenn wir so weiter machen treffen wir uns bald auf dem Bolzplatz und hauen uns die Rübe ein... ganz wie früher... vor der Ära "Soft-Skills" :-D

Ich schätze, es geht bald nicht mehr ums Thema, sondern verliert sich in Erbsenzählerei und falsch interpretierten Wortfetzen, wie im Kindergarten oder im Bundestag ;-)

Also nochmal danke, dass ihr euch meinen Scheiß reingezogen und sogar darauf geantwortet habt.

Angewiesen nicht, aber

Warum leckt sich der Hund die Eier?

(...)

a)weil er tut, was er gerne tut

b)weil er es kann

Würdest du mich kennen, würdest du anders sprechen! Die Welt sagt mir oft genug, dass ich ein geiler Kerl bin.
Hatte ja nicht gedacht, dass das für so eine hitzige Debatte sorgt. Hoffentlich hat sich euer Puls wieder ein wenig beruhigt!

Das waren eigentlich zwei Zitate... (Herr zu Guttenberg wäre stolz auf dich!) Keine Ahnung, warum du die aus dem aus dem Zusammenhang reißt und so spitz kommentierst. Das hat doch mit dem Thema gar nichts zu tun!

Naja weißt Du, wenn die namhaften Grafschaften von Ichbinsotollweilichessage zu Superjobhausen hier aufschlagen, ist das ganze Forum in Aufruhr.

Ich hab ja nichtmal gesagt, dass ich einen Superjob habe. Vielleicht ist es das einzige was ich kriegen konnte.

Du fühlst dich doch von einem Ichbinsotollweilichessage zu Superjobhausen nicht etwa angegriffen und versuchst dich durch Gegenangriff zu verteidigen? Würdest du von dir selbst nicht behaupten, dass die dich Welt mag?

Hier wäre der unbestimmte Artikel "einer" Katastrophe angebracht.

Nein, ich meine DIE bestimmte Katastrophe. Nämlich, dass meine Freundin zu leiden hat.

Ist doch lächerlich vorzuschieben, daß Dein Mädel deswegen den Job verliert.

Ich habe nicht gesagt, dass sie den Job verlieren wird! ;-)

Ich sagte, dass sie ihn schmeißt. Und zwar z. B. wegen Freiwildgedanken/Anbaggersessions, enttäuschten Mitarbeitern bei Zurückweisung, Mobbing... aber, jetzt kommt:

Selbst wenn es rauskommt wird sie definitv nicht zu Tode gemobbt werden. Darauf geb ich dir mein Wort. wink.gif
Meine Mitarbeiter wissen auch, dass ich eine offene Beziehung führe und sie behandeln mich jetzt nicht anders als damals

OK, damit ist der Part abgehakt. Danke!

Für mich sind deine Einwände nur ein Haufen irrationaler Ängste.

So weit waren wir eben schon, dass habe ich mit Paranoia gemeint. Danke nochmal!

Und ich würde sagen, es ist eine irrationale Angst. Von meinen anderen Ängsten erzähle ich euch um 00.00h ... Geisterstunde ;-)

Zum Beispiel?

Die unbeugsame Haltung des Sokrates führte zu seiner Hinrichtung... war ihm zwar scheißegal, weil es in seinen Augen eine Fehlentscheidung war, aber tot ist er trotzdem.

Naja, dafür lebt er ja heute in uns weiter.

Überspitztes aber bekanntes Beispiel. Davon gibt es tausende. Gegen eine gewisse Art von Macht ist Selbstbewusstsein einfach machtlos. Ist halt so.

Ausserdem solltest Du mal lernen, Privates und Job zu trennen.

Firmen, die das nicht respektieren, sähen mich nicht lange.

Vielen Dank! Nichts kapiert!

Meine Firma ist ein Stück Papier. Papier kann nichts respektieren. Es ging mir um die Menschen.

Und Privates und Job zu trennen ist genau das was ich die ganze Zeit tue und wovon ich rede: Ich will nicht, dass mein Privatleben in meinem Berufsleben taumelt und es evtl. negative Auswirkungen hat.

Was ein Singleleben von ner LTR unterscheidet, weißt Du wohl selber.

Es ging um Meinungen!!! Ich wollte gerne Meinungen!

Ein paar Meinungen habe ich ja jetzt!

Die sagen alle, dass ich bisher alles richtig gemacht habe und dass ich genau so weitermachen soll. Nur mehr sargen gehen soll ich und zwar auch in meinem Wohn- und Wirkungskreis. Nur ohne die überflüssigen Ängste, dass meine Freundin leidet, falls unsere Mitarbeiter rauskriegen, dass ich hier und dort mal ne andere vögele.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ne kleine Sparringrunde für Dich,

weil genau das Dein Schwachpunkt ist. :-)

Zieh Deine Erkenntnis selber draus.

Du rechtfertigst Dich in Zukunft nicht mehr, wenn Du von etwas überzeugt bist,

lässt Dich nicht in Diskussionen verwickeln.

Daß Du Mädels layen willst, wär der einzig wichtige Satz gewesen. Der Rest ist Geschwafel.

Hier wird Dir keiner den Moralapostel geben. Du wirst aufgefordert, zu Dir und Deinen Wünschen zu stehen und zu handeln, anstatt zu schwafeln.

Auf die Art wirst Du Deinen Standpunkt auch in Zuzkunft schwerlich darlegen können.

Nicht alles so ernst nehmen...

und hauen uns die Rübe ein
Katastrophe

So schnell geht die Welt nicht unter.

F.

Edit: Ich frag mich immer noch, was Du da für ein Mädel an der Hand hast, die das scheints unkommentiert mitspielt.

So wie Du reagierst, trau ich Dir nichtmal den simpelsten shittest zu. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war ne kleine Sparringrunde für Dich

And the winner is...

Ich frag mich immer noch, was Du da für ein Mädel an der Hand hast, die das scheints unkommentiert mitspielt.

Die Beste!

So wie Du reagierst, trau ich Dir nichtmal den simpelsten shittest zu. biggrin.gif

Was zum Henker ist ein shittest?

und hauen uns die Rübe ein

Genau genommen meinte ich: ... und ich haue dir die Rübe ein... :-)

Nicht alles so ernst nehmen...

Schön, dass wir uns geeinigt haben. Dann können wir ja jetzt ein Bier zusammen trinken :good:

Vielleicht sogar ein/zwei chicks sharen...

N°13

Edit: Nein, nicht meine!

bearbeitet von N°13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Frage kannst im Prinzip nur du dir beantworten aber zumindest kann ich sagen wies bei mir ist.

Beides hat auf jeden Fall seine Vorteile und du kannst in beiden Fällen sehr glücklich leben. Als Single bist du komplett frei, musst dich nach Niemandem richten, keine Rücksicht nehmen und genießt die Aufmerksamkeit von vielen Frauen. Es macht Spaß Mädchen kennen zu lernen mit dem Hintergedanken, sie evtl. noch zu layen oder mehr. Gerade wenn man Frauen anspricht und sie abweisend sind weckt das eine unglaubliche Freude sie zu gamen und diese Spielchen wie C&F oder Push&Pull, das macht man ja nicht aus Routine, sondern weils Spaß macht! Ich glaube jeder kennt das Gefühl hier im Forum. Und natürlich will man auch wissen wie weit man gehen kann und eskaliert. Ich glaube das wird nie langweilig und das wird dir dein Leben lang Spaß machen.

Bei mir tut sich dennoch nach einiger Zeit das Gefühl auf, dass es wieder Zeit wird für mehr und im Prinzip kann dir keine FB das geben was dir eine LTR gibt. Und in meiner Singlezeit ist es eigentlich immer so gewesen, dass ich zwar nix anbrennen ließ aber dennoch zwischen all den Mädchen eine gesucht hab mit der mehr geht. Meistens kommts plötzlich und die findest dich wieder in einer LTR bevor dus realisierst. Ob diese dann hält oder nicht kommt auf die Frau an.

Was ich damit meine ist, dass ich im Prinzip, obwohl die Jagd sehr viel Spaß macht, nur den Deckel zum Topf suche. Ich glaube, dass du dir nicht sicher bist ob da draußen noch was besseres rumläuft. Diese Sicherheit kann dir keiner geben, allerdings kannst du mal probieren die Geschichte nüchtern zu betrachten. Was willst du denn eigentlich wirklich? Ist dein Masterplan irgendwann ne Familie zu haben und glücklich zu heiraten? Wo siehst du dich in 10 Jahren? Sei dir dessen bewusst bevor du voreilige Entschlüsse fasst. Vielleicht hast du ja schon gefunden was du suchst. Mal ganz im ernst: Dass du viele Frauen gelayt hast, bringt dir im Jahresrückblick eigentlich garnix. Ob die Vergangenheit gut oder schlecht war ist davon abhängig ob du glücklich oder nicht warst.

Ach und eins noch: Das geilste Gefühl bei der Jagd hast du wenn du eine Frau gamest, die potentiell als Freundin in Frage kommt. Größere Herausforderung, weil sie anziehender ist als die anderen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden