Nochmal ein "Masterplan" für die Ex

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal eine Frage in die Runde...Um den Thread nochmal einen Sinn zu geben.

Ist es nicht auch männlich,sich einfach mal nicht als guten Freund hin stellen zu lassen und Kontra zu geben? Die meisten würden das als nerven sehen,warum? Wenn man es durchschaut was die "wahren" Gründe sind für das Ende. Warum kann man da nicht auf den Tisch hauen und seine Meinung sagen. Frauen sagen da nie die Wahrheit!

Ich habe wie gesagt nichts anderes gemacht als ihr den Spiegel vors Gesicht gehalten und erst dann wurde ich der "nervende" und sie von mal zu mal angepisster. Nicht in letzter Zeit, kurz danach.

Deine Aufgabe für die nächsten Wochen: arbeite an dir!! Scheiss auf aussprachen und Vorwürfe. Dein weg wird hart. Glaube mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt alles! Ich halte mich jetzt auch dran,ich mach mich ja nur zum "Obst",ob vor der Ex oder hier im Forum.

Auf der einen Seite kann ich vielleicht auch froh sein,dass sie so geradlinig ist und sich nicht meldet oder mich irgend wie in ihrem Orbit halten will. Ich glaub langsam sie ist mehr Alpha als ich.Alles was ich machen müßte,macht sie einfach,ohne Hilfe und PU-Forum.

Das einzige ist,sie wird es jetzt nie erfahren das mir Sachen bewußt werden. Leider saß sie bis zum letzten Kontakt am längeren Hebel,also hat sie mich auch so in Erinnerung. Naja,nützt nix.

Ich hab auch schon was erkannt,ichhab mein halbes Leben vorgelebt bekommen,dass man für eine Frau fast alles machen muß und das richtig ist. Ich bin ohne Vater groß geworden. Eine große Erziehungsrolle haben bei mir die Großeltern eingenommen,die übrigens seit über 50 Jahren verheiratet sind. Mein Opa macht immer noch alles für meine Oma ohne mit den Wimpern zu zucken. Ich bin so erzogen worden,dass man was machen muß wenn was nicht läuft,bloß bei mir endet das dann so,dass ich z.b. hinterher renne wenn ich "verliebt" bin oder es als was ernstes betrachte. Hier muß ich einen gesunden Mittelweg finden,sonst endet das in Zukunft immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch schon was erkannt,ichhab mein halbes Leben vorgelebt bekommen,dass man für eine Frau fast alles machen muß und das richtig ist. Ich bin ohne Vater groß geworden. Eine große Erziehungsrolle haben bei mir die Großeltern eingenommen,die übrigens seit über 50 Jahren verheiratet sind. Mein Opa macht immer noch alles für meine Oma ohne mit den Wimpern zu zucken. Ich bin so erzogen worden,dass man was machen muß wenn was nicht läuft,bloß bei mir endet das dann so,dass ich z.b. hinterher renne wenn ich "verliebt" bin oder es als was ernstes betrachte. Hier muß ich einen gesunden Mittelweg finden,sonst endet das in Zukunft immer so.

1.Nur weil Du ein Beziehungsmodell vorgelebt bekommst, heisst es nicht, dass es das Richtige für Dich ist.

2.Nur weil Du keinen Vater hattest, heisst es jetzt nicht, du bist eine Pussy.

3.Die Dinge, die Du getan hast, haben nicht funktioniert.

4.Du hast keine Fehler gemacht, lediglich passendes Feedback bekommen.

5.Wenn etwas nicht funktioniert, dann mache etwas anderes.

6.Übernimm Verantwortung für Dich und Dein Erleben, sowohl mental, wie auch emotional.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Nur weil Du ein Beziehungsmodell vorgelebt bekommst, heisst es nicht, dass es das Richtige für Dich ist.

2.Nur weil Du keinen Vater hattest, heisst es jetzt nicht, du bist eine Pussy.

3.Die Dinge, die Du getan hast, haben nicht funktioniert.

4.Du hast keine Fehler gemacht, lediglich passendes Feedback bekommen.

5.Wenn etwas nicht funktioniert, dann mache etwas anderes.

6.Übernimm Verantwortung für Dich und Dein Erleben, sowohl mental, wie auch emotional.

Peace

Sat

@ Sat

Erinnert stark an Dr. Joe Dispenza`s "Evolve your brain"

Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze gleich wieder den Thread...

Irgendwie bin ich leicht angeschlagen und will endlich da raus kommen. Ich finde eigentlich ist das Pickup-Forum der falsche Ort für so ein Rumgeheule. Hier sollen Charmante,erfolgreiche Verführer gezüchtet werden und kein Bravo-Drama ala Doktor Sommer.

Es geht wieder um eine kleinigkeit,wo ich mich frage warum ich mir überhaupt Gedanken mache.

Heute lauf ich durch die Stadt und bemerke gar nicht wie meine ex samt tochter an mir vorbei läuft. Ich hatte meinen Blick auf was anderes gerichtet. Trotzdem hatte ich es irgendwie mitbekommen und mich umgedreht und gesehen,dass sie es war. Ich bin dann umgedreht und wollte kurz Hallo sagen,sie ist ins Auto eingestiegen und los gefahren ohne auch nur ein Blick zu geben.Also sie ist schon eh ich da war in Auto gestiegen,dass sah so aus als ob sie mich gesehen hat und schnell weg wollte.

Das war heute im Nachhinein echt ein Scheiß gefühl,dass sie nicht mal Hallo sagt. Ich hatte sie nicht gesehen ,ok,da kann sie doch mal Hallo sagen. Wir waren zusamen,ich hab für die Frau was gemacht,sie auch für mich und jetzt haut die schon ab wenn sie mich sieht.

Nochmal zur Info:Ich hab der Frau nichts getan,bin nicht fremd gegangen,etc.

Da frag ich mich echt warum mir sowas nicht egal ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da frag ich mich echt warum mir sowas nicht egal ist!

Weil Sie eine ALTERNATIVE hat und du nicht. Deswegen steigt Sie in Ihr Auto, scheisst auf dich und fährt zu Ihrem Stecher.

Du hättest Ihr erneut nicht nachlaufen sollen um " HALLO" zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust mir leid ehrlich :lazy: ich weiß was das für eine harte Zeit ist oder werden kann, vorallem wirst du dich oft fragen wo da die Gerechtigkeit bleibt , wenn du doch alles für sie getan hast und diese Person immer respektvoll behandelt hast.

Bin auch ohne Vater aufgewachsen und habe ein ähnliches Beziehungsbild annerzogen bekommen. Man tut scheinbar alles und ist im Enddefekt trotzdem der Arsch. Ich habe generell die Einstellung , das wenn man sich getrennt hat und nie etwas ernstes vorgefallen ist, sich von meiner Seite aus respektvoll verhalten sollte, schließlich hat man ja auch schöne Zeiten mit diesem Menschen erlebt.

Versuch das Positive daraus zu ziehen. Wenn sie dich so behandelt, dann machst du dir wenigstens keine aussichtslosen Hofnungen.

bearbeitet von TrippleX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Alles was man aus deinen Beiträgen rauslesen kann, ist das du mit dir selber Mitleid hast. Deine Ex ist so scheiße zu dir, du warst immer moralisch korrekt blablabla.

Das klingt eigentlich nach einem absolut schlechten Hollywood-Schinken wo der Hauptdarsteller dann ein Frauenheld wird, bevor er sich unsterblich in die Blondine verliebt.

Du bist aber ein kleines Würstchen, du bist so fertig mit der Welt, dass du jede Kleinigkeit in ein Nerd-Forum schreiben musst. Hast du keine Kumpel mit denen du was trinkn gehen kannst? Lass dir "moralisch-richtige" Einstellung fallen. Warst du schonmal in Holland und hast die zugekifft? Warst du in Polen bei einer Nutte? Hast du in Las Vegas 500 Euro auf einen Schlag verloren? Wurdest du in New York schon beim Sprayen erwischt. Hast du in Indien schon eine Kuh umgeschuppst? Warst du in Paris auf, nur mit einer Badehose bekleidet auf der Fashion-Week?

Wenn du dir jetzt denkst, was das alle bringen soll, es ist eigentlich ganz einfach. Jegliche Kontaktaufnahme von dir hat nur ein Ziel. Deine Droge zu bekommen. Jeder Post über sie hat den Hintergrund das du über sie reden kannst, du kannst über sie nachdenken ohne das du ein schlechtes Gewissen haben musst. Du versuchst nicht einmal etwas dagegen zu tun. Du hast die Ausrede "Ich bin halt so/Das ist halt so". Uns musst du nicht verarschen. Wir kennen dich nicht und eigentlich ist es uns egal, wie dein Leben weiter verläuft. Ein paar Posts in diesem Thread, dann haben wir dich auch schon wieder vergessen.

Du hingegen musst jeden Tag in der Früh in den Spiegel schauen, musst jeden Tag mit dir selber schlafen gehen. Aber dich interessiert es ja auch nicht. Du willst lieber mit deiner Droge schlafen gehen, sie ist wichtiger als du. Du hättest noch einmal gerne das Gefühl das du High bist, dafür gehst du auf den Strich. Lässt dich seelisch ausbeuten und bist komplett fertig mit dir und mit der Welt.

Weisst du, jedem ging es früher oder später so. Jeder hat diese Phase der Entwicklung durch gemacht. Hier hast du endlich "deinen schweren, steinigen Weg", den dir jeder geschworen hat, als du mit PickUp begonnen hast. Hier kannst du selber entscheiden, gehst du mit gebrochenem FUß auf den Gipfel, oder mit gebrochenem Herz ins Tal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles was man aus deinen Beiträgen rauslesen kann, ist das du mit dir selber Mitleid hast. Deine Ex ist so scheiße zu dir, du warst immer moralisch korrekt blablabla.

Das klingt eigentlich nach einem absolut schlechten Hollywood-Schinken wo der Hauptdarsteller dann ein Frauenheld wird, bevor er sich unsterblich in die Blondine verliebt.

Du bist aber ein kleines Würstchen, du bist so fertig mit der Welt, dass du jede Kleinigkeit in ein Nerd-Forum schreiben musst. Hast du keine Kumpel mit denen du was trinkn gehen kannst? Lass dir "moralisch-richtige" Einstellung fallen. Warst du schonmal in Holland und hast die zugekifft? Warst du in Polen bei einer Nutte? Hast du in Las Vegas 500 Euro auf einen Schlag verloren? Wurdest du in New York schon beim Sprayen erwischt. Hast du in Indien schon eine Kuh umgeschuppst? Warst du in Paris auf, nur mit einer Badehose bekleidet auf der Fashion-Week?

Wenn du dir jetzt denkst, was das alle bringen soll, es ist eigentlich ganz einfach. Jegliche Kontaktaufnahme von dir hat nur ein Ziel. Deine Droge zu bekommen. Jeder Post über sie hat den Hintergrund das du über sie reden kannst, du kannst über sie nachdenken ohne das du ein schlechtes Gewissen haben musst. Du versuchst nicht einmal etwas dagegen zu tun. Du hast die Ausrede "Ich bin halt so/Das ist halt so". Uns musst du nicht verarschen. Wir kennen dich nicht und eigentlich ist es uns egal, wie dein Leben weiter verläuft. Ein paar Posts in diesem Thread, dann haben wir dich auch schon wieder vergessen.

Du hingegen musst jeden Tag in der Früh in den Spiegel schauen, musst jeden Tag mit dir selber schlafen gehen. Aber dich interessiert es ja auch nicht. Du willst lieber mit deiner Droge schlafen gehen, sie ist wichtiger als du. Du hättest noch einmal gerne das Gefühl das du High bist, dafür gehst du auf den Strich. Lässt dich seelisch ausbeuten und bist komplett fertig mit dir und mit der Welt.

Weisst du, jedem ging es früher oder später so. Jeder hat diese Phase der Entwicklung durch gemacht. Hier hast du endlich "deinen schweren, steinigen Weg", den dir jeder geschworen hat, als du mit PickUp begonnen hast. Hier kannst du selber entscheiden, gehst du mit gebrochenem FUß auf den Gipfel, oder mit gebrochenem Herz ins Tal?

Sehr guter Post, nehm ihn dir zu Herzen und entwickel dich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden