Nochmal ein "Masterplan" für die Ex

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK...Ich mach einen neuen Thread auf.

Ich hab einen neuen "Masterplan" in Bezug auf meine EX. Nein, es ist kein ausgetüfftelter Plan um sie zurück zu bekommen. Ich weiß das es eh nicht funktionieren würde.

Natürlich habe ich die letzten Wochen ab und an an sie gedacht,dass ist die normale Trennungsverarbeitung. Ich habe alles abgewägt. Es mag sein das noch ein klein wenig Oneitis mit drin ist,dessen bin ich mir bewußt,aber ich kann diese Frau nicht komplett aus meinem Leben streichen. Ich habe alles komplett von vorn nach hinten durch genommen,sie ist ein super Mensch. Und sie hebt sich definitiv von der Frauenmasse ab mit ihren Ansichten.Ich denke auch das sie einen neuen hat,weil so eine Frau sicher nicht lang allein ist. Was aber egal ist,ich könnte es eh nicht ändern.

Kurz nochmal zu den Fakten: Außeinanader sind wir seit knapp 2 Monaten,den ersten Monat danach sporadisch Kontakt, wo ich viel versemmelt hatte und sie zum Schluß so genervt war,dass sie mich nicht mehr sehen wollte.Den letzten Monat haben wir uns gar nicht gehört oder gesehen,dass letzte Gespräch war aber normal,wo ich auch klar gemacht hatte das ich alles akzeptiert hatte. Ich habe aber auch klar gesagt das ich keine Freundschaft will.

Mein "Masterplan":

Ich nenn es nicht Freundschaft und melde mich ganz normal bei ihr und frage wie es ihr geht? Das ist auch wirklich ehrliches interesse. So wie ich einen bekannten Fragen würde.

Der Hintergrund: Mein riesen Problem war unter anderem die Eifersucht in der Beziehung. Zum Schluß hatte ich immer gefragt mit wem sie schreibt,etc. Das Ding ist,ich hab das sogar kurz nach dem Ende weiter gemacht,indem ich gefragt hatte ob sie einen neuen Freund hat,etc. Sie ist darauf natürlich wild geworden und hat gesagt das mich das nichts mehr angeht. Womit sie recht hat. Eigentlich denke ich sogar,sie wollte mir damit was zeigen,da sie ja absolut dicht gemacht hatte.

Jetzt frage ich nicht danach und rede seit langem wieder normal mit ihr,so will ich es handhaben. So merkt sie genau so das ich gar nicht nach frage und es mir egal ist. Nur so bekomm ich raus wie sie überhaupt zu mir noch steht.

Da ich es selber nicht Freundschaft nenne geh ich locker hin und sobald ich merke das ich ihr gar nichts mehr bedeute,kann ich es nach und nach abbrechen.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder,

ich geb dir mal Respekt, dass du dich hier öffnest und das alles reinschreibst.

Eine Trennung ist auch immer eine Chance. Zunächst einmal Inne zu halten, zurückzuschauen in seinem Leben. Für sich selbst zu reflektieren, was da eigentlich passiert ist. Vor allem was mit einem selbst passiert ist.

Doch gleichzeitig fängt jetzt ein völlig neues Leben für dich an. Es ist aus zwischen euch. Freundschaft ist meist eine Illussion und funktioniert in den seltensten Fällen direkt nach der Trennung.

Freundschaft kann erst wieder funktionieren, wenn ihr euch wieder auf Augenhöhe begegnen könnt. Das sehe ich in diesem Fall nicht. Ich denke deine Gefühle sind noch zu stark.

Ich rate dir den Kontakt komplett abzubrechen und dich voll und ganz auf dein neues Leben zu konzentrieren. Die Wunden heilen zu lassen, Freunde zu reaktivieren und einfach rauszugehen.

Wenn du körperlich und seelich wieder FIT bist und dein Selstbewußtsein zurück hast rate ich dir ERNSTHAFT:

FTOW - it works...

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KEIN Masterplan! Denk an DICH!

Ich hatte auch Masterpläne so gut und lang, dass jede Tapete vor neid erblassen würde. Alles FÜRN ARSCH.

FTOW - it works for real!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft an sich kommt für mich nicht in Frage,dass sind meine Prinzipien. Die ich ihr auch schon deutlich gemacht habe. So geradlinig muß ich bleiben! Ich will es ja nicht Freundschaft nennen. Wieder mal vorbei schauen ohne auch nur das Wort Beziehung in den Mund zu nehmen. Einfach um zu schauen wie sie zu mir steht.

Sobald auch nur ein Ansatz von Pussyfreund dabei ist kann ich das ausklingen lassen.

Es ist so: Wenn sie was neues beginnt ist das bei ihr durchdacht und auf längere sicht geplant. Da sie 2 Kinder hat,schaut sie genau hin. Also wenn sie JETZT jemand kennen lernt oder mit jemand zusammen ist,dann bin ich so oder so ganz raus. Deswegen will ich mal schauen,was so abgeht.

WENN DANN ist JETZT noch was machbar,sonst bin ich Beziehungstechnisch raus. Womit ich mich aber schon abgefunden habe,deswegen easy ran gehen. ich denk mir nur das sie eine Art von Frau ist wo man so ran gehen muß,sonst verläuft sich alles.

Dazu muß ich sagen,neben der geplanten Aktion kann ich ganz normal meine Persönlichkeit weiter entwickeln und mein Ding weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weist du, was der wirkliche Masterplan ist? KEINEN PLAN ZU HABEN!! Versuch nicht in ihrer Gegenwart etwas zu analysieren, seis dahingestellt ob sie so eine tolle Frau ist wie du sagst. Umso mehr würde ich anfangen wieder normal in der Birne zu werden. Was meinst du wie vor 1,5 Jahren mir das hier eingehämmert wurde? Erst als ich alles mal ein paar Monate verdaut hatte (minimal ein halbes Jahr mein Freund), kannst du von einer realen Chance reden irgendwas Sinnvolles für dich in Bezug auf sie raus zu holen.

Glaub mir eins, ich schaffte ein ReGame nach allen Regeln der Schauspielerkunst und des Selbsteinredens nach Eifersucht, Beta etc. nach genau 7 Monaten, ABER ich war noch immer der selbe, das kristallisierte sich nach 2 Monaten erneuter Beziehung heraus. Ich merkte es diesmal aber selbst da ich von PU wusste, und mich leicht selbst analysierte. Alles crashte wieder.

Wenn dir tatsächlich so viel an der Frau liegt, wie mir an meiner EX (das tuts heute noch, allerdings ist alles leichter, teils durch FTOW und großteils durch Arbeit an mir selbst) dann tu euch beiden den Gefallen und lass mal Zeit ins Land ziehen. Melde dich nicht (und reagiere NICHT auf ihre Kontaktversuche) bis 2012 beginnt (wenn du es bis dahin schaffst werden die restlichen Monate einfach sein). Wenns sie Kontakt unternimmt, und du dich im Griff hast bleib neutral und versuche das Gespräch höflich zum Shutdown zu bringen. Anfang des neuen Jahres wird alles leichter, wenn du diese paar wenigen Ratschläge befolgst. Alles andere ergibt sich dann von selbst, aber eben NUR WENN DU DAS EHRLICH DURCHZIEHST.

Du kannst sau viel mit dem Wissen und den Leuten aus dem Forum erreichen, ich hab allerdings ein paar Wochen gebraucht, bis ich anfing das zu schätzen, auch wenns hart war. Es gibt keinen Ausflucht. Tobis Beitrag in der Beziehungskiste stimmt von vorne bis hinten.

Snowy Greez

Schneewiesel

PS:

Dazu muß ich sagen,neben der geplanten Aktion kann ich ganz normal meine Persönlichkeit weiter entwickeln und mein Ding weiter machen.
Nein, das funktioniert nicht. WENN das funktioniert, dann kriegst du von mir (und ich denke auch von allen anderen hier) den größten Respekt zugewiesen. Das wäre ein Phänomen wie Sidney Crosby. bearbeitet von Schneewiesel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Masterplan geschrieben,da es eigentlich kein durchdachter Plan ist. :good: Ich hab jetzt irgendwo hier mal gelesen,das man auch einfach das machen soll worauf man Lust hat und sich keine Gedanken machen. Ich kann doch drauf scheißen wie sie reagiert.

Zurzeit hab ich Lust zu fragen wies ihr geht. Deswegen hab ich trotzdem andere Frauen im Visier und bin ihr nicht verfallen. Das ist für mich ja auch irgendwo ein Test.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass sie einen neuen hat,mindestens auf der Suche ist. Kann ich nicht ändern.

Wie gesagt,bei einer Sache bin ich mir sicher,dass sie weg ist sobald sie einen neuen hat. Was nützen dann die ganzen Monate?Dann ist eh alles egal,weil ich keine Freundschaft will.

Vielleicht würde es mir mit Freundschaft in Bezug auf sie besser gehen,keine Ahnung? Ich kann nur soviel sagen das ich Freundschaft mit einer Ex-Beziehung nicht sehr Männlich finde. Da sollte man seinen Prinzipien treu bleiben.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Art, die du noch vor einem Monat oder so zum besten gegeben hast sagt das Gegenteil aus. Aber bitte, wünschen tu ich dir dass alles so läuft wie du's dir erhoffst. Das du drauf scheissen kannst glaub ich nicht, wäre unmenschlich nach der Zeit. Ich habs zwar nach 7 Monaten geschafft, aber das hätte niemand gedacht, NIEMAND, nicht im Forum nicht in meiner Welt, es war aber zu schön um wahr zu sein.

Grüße

Schneewiesel

Ich kann nur soviel sagen das ich Freundschaft mit einer Ex-Beziehung nicht sehr Männlich finde. Da sollte man seinen Prinzipien treu bleiben.
Blödsinn. Das ist kein Prinzip. Wenn es möglich ist, und deine Gefühle weg sind, warum dann keine Freundschaft? Es geht nur nicht weil sie in deinem Kopf eine potentielle Partnerin ist. WEnn das nicht mehr der Fall ist, würden dich sogar andere Menschen als stark einschätzen wenn du eine ehrliche Freundschaft zu ihr hättest.

Der letzte Punkt, aber das liest du im Forum andauernd: Mach dein Leben nicht von ihr abhängig, nicht mal die nächsten paar Tage. Leider tust du genau das. Eine Chance besteht zwar, aber da taucht eine natürliche Zahl erst weit weit rechts nach dem Komma auf...

und auch WENN sie nen Neuen hat, stehen deine Chancen nach nem halben Jahr immer noch 10x besser als jetzt, auch die Chancen in der Beziehung keinen Mist zu bauen, im Moment weiss sie ganz genau was sie NICHT will.. und das bist leider du. Das ändert sich aber, die Zeit spielt für dich, wenn der neue nicht viel besser ist. Glaubst du sie hat ihre Emotionen so weit im Griff? Das einzige was der Kinder wegen sein kann, ist das der Prozess dann etwas länger dauert, da sie sich ihnen gegenüber verpflichtet fühlt ihnen nicht zu schaden indem sie 2 verschiedene Männer anschleppt. Aber das hängt dann nur noch von dir ab (wenn du's dann noch willst).

Gute Nacht, ich geh meinen Schienbeinbruch ausschlafen. Es lebe Parkemed500

bearbeitet von Schneewiesel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre das Bitte?

Sie macht Schluß. Warum sollte ich dann eine Freundschaft zu ihr aufbauen. Warum sollte man überhaupt zu jemanden eine Freundschaft aufbauen, mit dem man intime Dinge erlebt hat,Hoch und Tiefs,füreinander da war. Man redet über alles,aber das von früher-Sex,Zuneigung,Kraft geben...das was mein leben bereichert hat und unterstützt, ist nicht da.Und das was sie an mir geschätzt hatte,sie war mal mit mir zusammen, kann ich ihr nicht geben in eienr Freundschaft.

Das hat dann ein anderer und ich guck zu? Auch wenn ich es woanders habe,ich war mal mit ihr zusammen.

Nee sorry,dass paßt nicht in mein Weltbild. Egal ob noch Gefühle da sind oder nicht.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste nochmal vorbei schaun:

Du hast recht, passt auch nicht in mein Weltbild. Aber soweit kommt es erst gar nicht, weil das nie der Realität entsprechen wird. Meinst du sie wird dir etwas derartiges auf die Nase binden? Niemals. Denn wenn du so etwas zuliesest, aber ein attraktiver Mann wärst, und noch dazu mit ihr zusammen warst wird sie eher anders mit dir umgehen. Wie mit einem Mann.

Alles was du jetzt in ihrer Gegenwart erreichen wirst, ist die Schienen für deine eigene Betaisierung zu legen. Lustiges Wort. Tu dir einen Gefallen und nimm DEIN Leben in die Hand. Nicht eures, dafür ist jetzt niemals dir richtige Zeit....

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinst du sie wird dir etwas derartiges auf die Nase binden? Niemals. Denn wenn du so etwas zuliesest, aber ein attraktiver Mann wärst, und noch dazu mit ihr zusammen warst wird sie eher anders mit dir umgehen. Wie mit einem Mann.

Alles was du jetzt in ihrer Gegenwart erreichen wirst, ist die Schienen für deine eigene Betaisierung zu legen. Lustiges Wort.

Was meinst du auf die Nase binden und zulassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freundschaft an sich kommt für mich nicht in Frage,dass sind meine Prinzipien. Die ich ihr auch schon deutlich gemacht habe. So geradlinig muß ich bleiben! Ich will es ja nicht Freundschaft nennen.

Ahh, ich verstehe - du möchtest also keine Freundschaft und aus diesem Grunde nennst du es einfach anders. Du möchtest also aufhören Bier zu trinken, also nennst du es isotonisches Kaltgetränk? Ahja...ich glaube...ich verstehe.

+1 für CreativeOne!

Edit: Und wo wir gerade dabei sind...es ist keine Oneitis, vielleicht nur ein klein bisschen. Sie hebt sich nur von anderen Frauen ab und geht dir nicht aus dem Kopf. Du bist noch eifersüchtig etc etc etc etc.

Hmm? Hört doch bitte endlich auf euch einzureden das es "nur ein bisschen Oneitis" ist, das ihr "fast unabhängig" seid (kommt aus einem anderen Thread) und das ihr euer "needy sein auf 20 % runtergefahren" habt.

Ich stimme allen zu, das es immer wieder grautöne gibt. Aber vorallem bei diesen Begriffen gibt es eigentlich nur schwarz und weiß, und alles was ihr dazu schreibt "ein bisschen"; "nur 20%" ist Schönmalerei. Ihr wollt es weder für euch, noch für die Jungs hier im Forum eingestehen. Man Alter!

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja klar sind da auch Oneitiszüge von mir da. Ich will keine Freundschaft,ich finde trotzdem das jetzt der beste Zeitpunkt ist um zu schauen was bei ihr los ist. Ja klar,das beste ist sie interessiert mich nicht mehr. Dem ist aber nicht so!

Wie gesagt ich bin mir sicher das sie einen neuen hat. ich bin mir auch sicher das wir jetzt nie miteinander eine Beziehung haben können. Sex naja,kann ich mir nicht vorstellen.

Es geht nur darum zu hören wie es ihr geht und zu sehen wie sie mir gegenüber steht.

Im übrigen kam vorhin eine SMS:

"Hey.Gehts dir gut? Du ich brauch nächste Woche unbedingt das Geld.(Was ich ihr noch schulde) Das ist ganz wichtig. LG HB"

Liebe Grüße ist auch schon wieder eindeutig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag ja klar sind da auch Oneitiszüge von mir da. Ich will keine Freundschaft,ich finde trotzdem das jetzt der beste Zeitpunkt ist um zu schauen was bei ihr los ist. Ja klar,das beste ist sie interessiert mich nicht mehr. Dem ist aber nicht so!

Wie gesagt ich bin mir sicher das sie einen neuen hat. ich bin mir auch sicher das wir jetzt nie miteinander eine Beziehung haben können. Sex naja,kann ich mir nicht vorstellen.

Es geht nur darum zu hören wie es ihr geht und zu sehen wie sie mir gegenüber steht.

Im übrigen kam vorhin eine SMS:

"Hey.Gehts dir gut? Du ich brauch nächste Woche unbedingt das Geld.(Was ich ihr noch schulde) Das ist ganz wichtig. LG HB"

Liebe Grüße ist auch schon wieder eindeutig :-D

Du wirst noch sehr sehr lange leiden. Die will die Kohle man warum

Sollte sie schreiben, dass du ihr die geben sollst damit sie mit nem 40cm PenisMann in den Urlaub fahren kann..

Junge, wach auf!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey.Gehts dir gut? Du ich brauch nächste Woche unbedingt das Geld.(Was ich ihr noch schulde) Das ist ganz wichtig. LG HB"

"nein mir gehts ganz und gar nicht gut. Ich habe all mein Geld verloren, und habe jetzt ein ewig schrecklich schlechtes Gewissen, dass ich Dir Dein Geld in den nächsten zwei bis drei Jahren nicht zurückzahlen kann LG :-*"

Danach kannste an der Reaktion absehen, wie sie nun tickt, so frischgefickt und fröhlich, aber leider nich mehr in deine Richtung blickend..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Von ihrer Seite gehts doch nur noch darum, kein Krieg aufkeimen zu lassen, damit sie ans Geld kommt. Sie hat Angst um ihr Geld. Und, ich kann die Frau sogar verstehen. Leider bist Du in einer üblen Lage: Du schuldest ihr Geld. Die Frau macht 3 Kreuze, wenn sie das hat und Dich endlich abschütteln kann. Da liegt ein harter Weg vor Dir. Mach Dich auf eine bittere Zeit gefasst. Da musst Du durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß mal kurz...Also ihr habt schon recht,dass ist alles Quatsch. Das ich überhaupt sowas vor hab schreit nach Oneitis.

Es ist jetzt auch so das ich noch ne gewaltige Sms von ihr bekommen hatte.

Der Wortlaut ungefähr..."Du glaubst gar nicht wie du mich nervst. Mir ist sowas von egal was du denkst.Denk was du willst"

Es ging darum,dass ich nur erwähnt hatte das ich mich nicht hinter andere Stelle,weil sie mir zuviel bedeutet und ich mir selber auch. Klar war sinnlos,aber wollt ich nur nochmal klar stellen. Sie hat ja nen neuen Freund,sagt es mir nur nicht. Muß sie auch nicht,kein problem,alles gut.

Auf jedenfall ist das ja Respektlos Hoch zehn...Mir juckts in den fingern zu schreiben. "Lösch meine Nummer."(Mehr nicht) Es kann ja nicht sein,dass ich sowas hin nehme. Ich geh nicht groß drauf ein,aber ich denke sie kommt sich jetzt vor als könnte sie alles machen.

Naja...Kommt "Lösch meine Nummer" blöd rüber? Mir ist einfach danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bloß mal kurz...Also ihr habt schon recht,dass ist alles Quatsch. Das ich überhaupt sowas vor hab schreit nach Oneitis.

Es ist jetzt auch so das ich noch ne gewaltige Sms von ihr bekommen hatte.

Der Wortlaut ungefähr..."Du glaubst gar nicht wie du mich nervst. Mir ist sowas von egal was du denkst.Denk was du willst"

Es ging darum,dass ich nur erwähnt hatte das ich mich nicht hinter andere Stelle,weil sie mir zuviel bedeutet und ich mir selber auch. Klar war sinnlos,aber wollt ich nur nochmal klar stellen. Sie hat ja nen neuen Freund,sagt es mir nur nicht. Muß sie auch nicht,kein problem,alles gut.

Auf jedenfall ist das ja Respektlos Hoch zehn...Mir juckts in den fingern zu schreiben. "Lösch meine Nummer."(Mehr nicht) Es kann ja nicht sein,dass ich sowas hin nehme. Ich geh nicht groß drauf ein,aber ich denke sie kommt sich jetzt vor als könnte sie alles machen.

Naja...Kommt "Lösch meine Nummer" blöd rüber? Mir ist einfach danach...

Entschuldige, was ist daran bitte respektlos?

Du nervst sie und sie teilt dir mit, das sie sich für dich nicht mehr interessiert und du doch bitte die Güte haben mögest ihr nicht länger auf die Nerven zu gehen.

Ich finde daran ganz und gar nichts repsektlos.

Cäsar, manchmal kommst du mir ein bisschen verblendet vor. Wie alt warst du noch gleich? Vielleicht ist es noch nicht zu spät. Und bevor du ihr schreibst sie möge bitte deine Nummer löschen....wieso löscht du nicht erst mal ihre? Achja, stimmt weil du noch an ihr hängst und sie damit "bestrafen" möchtest, aber hey, was bringts wenn sie deine NUmmer löscht und du schreibst ihr eh die ganze Zeit. Halt dich doch einfach mal zurück und lass diese Frau in Frieden ihren Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja...Kommt "Lösch meine Nummer" blöd rüber? Mir ist einfach danach...

Wen soll das interessieren, ob das blöd rüberkommt und weshlab?

Ist doch nur wichtig, wie es dir geht.

Dir ist deshalb danach, weil dir danach ist die Beziehung aufrechtzuerhalten, egal , wie schräg sich die Beziehung entwickelt.

"Ich will Aufmerksamkeit um Jeden Preis, weil ich noch niemand anderen habe, wo ich meine Sehnsüchte hin projizieren kann"

Sie hat schon jemanden, deswegen ist es ihr Latte, was mit Dir ist.

Ist zwar nicht die feine Art, aber Wayne? Was Du säst wirst Du ernten, das ist Gesetz.

Das sollte Genugtuung genug sein..Irgendwann kriegt sie es um die Ohren geknallt und hängt selbst in den Seilen..

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Und sie hebt sich definitiv von der Frauenmasse ab mit ihren Ansichten.

[...]

weil so eine Frau sicher nicht lang allein ist.

Komm, das sit jetzt nicht Dein ernst! Sie hat 2 Kinder und schluckt Psycho-Pillen. Sie hebt nur dann ab, wenn sie von den Pillen high ist...

Wärest Du IRL mein Kumpel, dann würde ich Dir auf Die Fresse hauen. Sag mal, willst Du Dein ganzes Leben vermasseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja...Kommt "Lösch meine Nummer" blöd rüber? Mir ist einfach danach...

Wen soll das interessieren, ob das blöd rüberkommt und weshlab?

Ist doch nur wichtig, wie es dir geht.

Dir ist deshalb danach, weil dir danach ist die Beziehung aufrechtzuerhalten, egal , wie schräg sich die Beziehung entwickelt.

"Ich will Aufmerksamkeit um Jeden Preis, weil ich noch niemand anderen habe, wo ich meine Sehnsüchte hin projizieren kann"

Sie hat schon jemanden, deswegen ist es ihr Latte, was mit Dir ist.

Ist zwar nicht die feine Art, aber Wayne? Was Du säst wirst Du ernten, das ist Gesetz.

Das sollte Genugtuung genug sein..Irgendwann kriegt sie es um die Ohren geknallt und hängt selbst in den Seilen..

Peace

Sat

aber ich kann diese Frau nicht komplett aus meinem Leben streichen.

VERGISS SIE!

sat hat das wichtigste gesagt!

du leidest an einer ganz boesen oii. lass sie los, befreie dich erstmal und lerne wieder alleine zu sein. ohne eine frau an deiner seite gluecklich zu sein. denn nur wenn beherrscht mit dir selbst zufrieden zu sein, kann dir eine frau ueberhaupt ihre liebe schenken.

verschwende kein einzige sms, nein kein einziges wort mehr an diese frau. du bist ihr scheiss egal, ihr ist es wurscht wie du denkst, wie du dich fuehlst und was du sonst noch machst.

deine loesung heisst jetzt mit sich selbst zu befassen (evtl stichwort innere kind) und weibliche alternativen zu finden. das ist das beste mittel um eine oii zu bekaempfen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr mal die Kohle wieder, es zeugt nicht gerade von Charakter wenn sie Dich noch an so eine Selbstverständlichkeit erinnern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es mag sein das noch ein klein wenig Oneitis mit drin ist,dessen bin ich mir bewußt,aber ich kann diese Frau nicht komplett aus meinem Leben streichen.
Das ist kein klein wenig! Du nervst sie und sie hat offensichtlich kaum noch Respekt vor dir. Mit jeder weiteren Kontaktaufnahme deinerseits wird das restliche bischen Respekt was sie noch vor dir hat schwinden und die Zeit wo sie an dich zurück denkt sehr weit nach hinten schieben(Falls das überhaupt noch mal vorkommen wird, so wie du dich verhalten hast und verhältst).
Kurz nochmal zu den Fakten: Außeinanader sind wir seit knapp 2 Monaten,den ersten Monat danach sporadisch Kontakt, wo ich viel versemmelt hatte und sie zum Schluß so genervt war,dass sie mich nicht mehr sehen wollte.
Hier hast du es komplett verhämmert. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nicht nur Monate dauert, bis auch nur eine kleine Chance vorhanden ist sie wieder zu bekommen. Kommt natürlich auch darauf an, wie lange ihr zusammen wart und wieviele "schöne" Erinnerungen sie mit dir verbindet, sowie was sie in nächster Zeit für "unglückliche" Erfahrungen macht. ;) Ich hatte früher die gleichen Erfahrungen machen müssen mit dem Resultat das ich kräftig auf die Nase gefallen bin. Seitdem weiß ich aber wie es funktioniert(Dank PU) und habe auch mehrfach in in den letzten Jahren in der Richtung Erfolg verbuchen können. Nur hält das nicht an, wenn du dich nicht persönlich weiter entwickelst. Du wirst wieder auf die Fresse fallen und deine Eier abgeben. Das ist verschenkte Lebenszeit!
Mein "Masterplan":

Vergiss die Nummer! Schmiede deinen Masterplan um für dich und dein Leben, aber nicht für eine Frau, wo du ihn in den nächsten 1, 2 oder mehr Jahren, vlt. auch für immer eh keinen Stich siehst.

Hier wird immer von FTOW geschrieben um zu vergessen. Das ist mM nach "mittlerweile" der falsche Weg, da du dich so eher nicht, bzw. kaum weiter entwickelst. Besser ist das Ganze für dich aufzuarbeiten, die Fehler zu sehen, sie dir einzugestehen und daran zu arbeiten. Merk dir eins: Du bist die wichtigste Person in deinem Leben und niemand anderes. Arbeite an deiner Verlustangst, deiner Eifersucht! Mit deiner Eifersucht zeigst du ihr nur, das du kein Vertrauen hast. Fang an dich selbst zu lieben und versuche jeden Tag so zu leben, so viel zu schaffen, das du Abends mit einem glücklichen Grinsen in den Schlaf fällst. Und zwar auch ohne Freundin. Da wo du merkst, das Menschen/deine Freundin vor dir den Respekt verlieren, fährst du deinen Invest stark zurück. Sie hat den Respekt vor dir verloren, nicht mehr investiert und das hättest du merken müssen. Hättest du Prinzipien wonach du lebst, dann wäre die Notbremse sicherlich von dir gezogen worden und du hättest dich zurückgezogen, bzw. ihr gezeigt wo es lang geht. Jetzt ist das Ding durch!

Vergiss die Hinterrennerei, das bringt dir und ihr rein gar nichts. Schlag sie dir aus dem Kopf. Sie vögelt jetzt jemand anderen und das ist auch gut so! Du hast jetzt die Chance an dir zu arbeiten und in zwei Jahren wirst du viel geilere Frauen haben. Dein Lebensweg/Lebensqualität wird sich verbessern. Du wirst zurückblicken und froh sein, das es so gekommen ist. Vorrausgesetzt, du arbeitest an dir, akzeptierst das es aus ist und kriegst den Arsch hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es mehr darum,dass sie mich so hinstellt. Ich habe nicht immer genervt,schon gar nicht in letzter Zeit. Ich will ihr keins rein würgen oder irgend eine "Beziehung" aufrechterhalten.Wo ich sie nach 1 Monat kontaktsperre kurz gesehen habe,hatte sie mir gar keine Chance gegebn normal mit ihr zu reden. Ich war sofort das "nervende Arschloch" obwohl wir keinen Kontakt hatten. Naja,wenn ich eins und eins zusammen zähle,dann hat sie das auch extra vor der Tochter gemacht,dass sie abschließen kann und ich denke der neue integriert werden soll.

Es ist einfach so das ich sie mit der Wahrheit konfrontiere und sie darauf nicht klar kommt. Auch wenn alles richtig ist,mich geht das nichts mehr an.

Sie reagiert doch nur so,weil ich nicht auf Freundschaft mache,so wie sie es sich vorgestellt hat. Deswegen meine Frage ob man sich sowas gefallen lassen soll.

Schaut mal,sie hat Schluß gemacht,aber ganz sicher nicht mit meiner Reaktion gerechnet.Sie dachte wirklich,wir können auf gut Freund machen,während sie sich nen neuen sucht. Solche Frauenlogik werde ich nie verstehen und will es auch gar nicht mehr. Da halt ich ihr doch lieber den Spiegel vors Gesicht. Ich denke gar nicht das ich so viel falsch gemacht habe,sorry. Um sie wieder zu bekommen oder sonstiges ok,da hätte ich die Bälle flach halten sollen,dass weiß ich zum Glück spätestens jetzt durch das Forum. Aber ich denke,dass ich auch gut Kontra gegeben habe. Berechtigtes!

Naja,ich widme mich meinem Leben weiter und schreib gar nichts. Es ist bei der frau eh alles verloren. Nur wenn sie sich irgendwann mal melden sollte ob es in Jahren ist oder monaten und ihr Invest hoch ist. Das wird eh nicht passieren,ich melde mich jetzt nicht mehr.

Die Frage nach "Lösch meine Nummer" war mehr auf das entgültige Abschließen,damit sie kapiert das ich die Schnauze voll habe. Weil sie bestimmt denkt ich meld mich eh wieder. NEIN! Hab ich nicht vor.

So-ENDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage in die Runde...Um den Thread nochmal einen Sinn zu geben.

Ist es nicht auch männlich,sich einfach mal nicht als guten Freund hin stellen zu lassen und Kontra zu geben? Die meisten würden das als nerven sehen,warum? Wenn man es durchschaut was die "wahren" Gründe sind für das Ende. Warum kann man da nicht auf den Tisch hauen und seine Meinung sagen. Frauen sagen da nie die Wahrheit!

Ich habe wie gesagt nichts anderes gemacht als ihr den Spiegel vors Gesicht gehalten und erst dann wurde ich der "nervende" und sie von mal zu mal angepisster. Nicht in letzter Zeit, kurz danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.