Indirekte Abfuhr bekommen heute

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist für diesen Beitrag ist. Hab kein besseres gefunden.

Ich hab vor kurzem eine kennengelernt über die Arbeit und wir sehen uns dort jeden Tag, haben uns richtig gut verstanden und alles super. Irgendwann dachte ich dann, dass da vielleicht mehr als nur Arbeitsbeziehung sein könnte und wir haben auch mal in der Freizeit was unternommen.

Da war immer so ein Typ aus ihrem Freundeskreis dabei, der mich unfreundlich behandelt hat und total komisch war. Auf jeden Fall hat sie dann bei mir über ihn gelästert, dass er ja total unsicher sei und eigentlich nur ein Sprücheklopfer und keine Ahnung von Frauen hätte. Ich hab das als starkes Signal in meine Richtung aufpasst, dass sie halt Interesse hätte. Bin aber nicht aktiv geworden, da ich einfach keine Ahnung habe wie ;-)

Heute erzähllt sie mir dann ganz verstohlen, dass sie ja jetzt mehr oder weniger mit dem Arschlochtypen zusammen ist. :-D Sie hätte sich ja auch gewehrt, denn eigentlich wollte sie ja gar nichts von ihm... Aber er war ja soo hartnäckig und sie konnte halt nicht nein sagen. Und der Typ entspräche ja auch gar nicht ihrem üblichen Beuteschema, denn der sei ja nur von außen betrachtet ein Arschloch und eigentlich so ein toller Mensch (ihre anderen Freunde haben sie alle mies behandelt, ohne Ausnahme).

Ich hab mir natürlich nix anmerken lassen und hab mich ganz normal verhalten. Wollte mir ja auch nicht die Blöße geben. Werde mich auch in Zukunft mit ihr treffen, da ich sie auch als gute Freundin mag. Natürlich werd ich nicht mehr ihre Freundin spielen und mir garantiert auch keine Geschichten von ihrem neuen Freund anhören.

Auf jeden Fall hat mich das jetzt tierisch angekotzt, dass ich so nett zu ihr war und es rein GAR NICHTS gebracht hat. Und ausgerechnet gestern hatte sie ein Top ohne BH an und man konnte echt alles sehen. Das war so richtig nach dem Motto "Schau nochmal an was du niemals anfassen wirst" (hat sie aber nicht mit Absicht gemacht).

Danke allen, die bis hierhin gelesen haben !

Der nackte Mann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde gut dass du auf das Gerede über andere Männer nicht eingestiegen bist.

Falls sie in Zukunft wieder ankommt kannst du ihr ja auch freundlich und mit einem Augenzwinkern sagen sagen dass dich dieses Thema gar nicht interessiert, sie wird nicht sauer sein und sich ne andere Lästerschwester suchen.

Zum Game:

Auf der Arbeit habe ich gute Erfahrungen mit absolut indirektem Game gemacht. Habe einfach immer dafür gesorgt dass das HB mitbekommt wenn ich mit anderen Spass hatte, meine DHV Stories erzählt oder mit anderen Mädels geflirtet habe.

Sie war auch immer "zufällig" dabei wenn ich typisch männliche Eigenschaften wie Entscheidungsfähigkeit und Führungsstärke demonstrieren konnte.

Habe ihr das Gefühl gegeben dass sie diese Dinge an mir entdecken würde, sie hat gar nicht gemerkt dass ich mich "präsentiert" habe. Zu ihr war ich einfach ganz normal freundlich und kollegial wie zu allen anderen auch.

Irgendwann hat SIE mich isoliert und starke IoIs gesendet. Bin natürlich drauf eingestiegen --> Flirtmodus an, Kinomodus an = Date klargemacht. :good:

bearbeitet von TheExpandable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da war immer so ein Typ aus ihrem Freundeskreis dabei, der mich unfreundlich behandelt hat und total komisch war.

Auf jeden Fall hat sie dann bei mir über ihn gelästert, dass er ja total unsicher sei und eigentlich nur ein Sprücheklopfer und keine Ahnung von Frauen hätte.

Oh, da liegst du falsch, die war attracted von ihm.

Ich hab das als starkes Signal in meine Richtung aufpasst, dass sie halt Interesse hätte.

Bin aber nicht aktiv geworden, da ich einfach keine Ahnung habe wie

Wie kommst du darauf, dass das ein Signal in deine Richtung sein könnte, wenn Sie über ihn lästert. Sie hat dich als Seelentröster benutzt.

Da du nicht aktiv geworden bist, hast du in ihren Augen keine Eier und Attraction

Heute erzähllt sie mir dann ganz verstohlen, dass sie ja jetzt mehr oder weniger mit dem Arschlochtypen zusammen ist.

Sie hätte sich ja auch gewehrt, denn eigentlich wollte sie ja gar nichts von ihm.

Der Typ scheint ein solides Game zu fahren. Vor allem da Sie sagt, daß sie sich gewehrt hat. Dies deutet draufhin, dass er das Game perfekt beherrscht, sodass sie ihm quasi ausgeliefert war. hahaha

Werde mich auch in Zukunft mit ihr treffen, da ich sie auch als gute Freundin mag.

Kannst dich schon mal drauf einstellen, zukünftig den Seelentröster zu spielen.

Auf jeden Fall hat mich das jetzt tierisch angekotzt, dass ich so nett zu ihr war und es rein GAR NICHTS gebracht hat.

Gut. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Und ausgerechnet gestern hatte sie ein Top ohne BH an und man konnte echt alles sehen.

Pass bloss auf Bruder, die zieht dich mit Ihrem Frame in Ihren LJBF Orbit. Da kommst nicht mehr raus :good:

Alles Gute

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden