Fehlende Attraction durch andere HBs?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mal ne Frage, die mich länger beschäftigt. Es wird oft gesagt, wenn man bei einer HB Attraction erzeugen will, zB. wenn man sie schon länger kennt und vorher nur im LJBF- Sumpf war, dann solle man natürlich neben den gebräuchlichen Hilfsmitteln (CF, PP usw.) ihr auch deutlich machen, dass man andere Möglichkeiten hat, sprich viele andere HB's in der Hinterhand.

Nun kommt mir die Frage, ich habe persönlich öfter die Erfahrung gemacht (nicht bei mir selbst, aber oft beobachtet), dass das HB ihr Interesse völlig verliert, wenn sie ihn mit einer anderen sieht, oder erfährt, dass er was mit einer anderen hat (LTR oder FB).

Wie lässt sich daraus schließen, dass man so eher zum Ziel kommt? Altersfrage? (Zur Info: Ich rede von Schülerinnen so um die 18-19)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen zueinander in Konkurrenz setzen ist immer gut.

Wenn man dich mit anderen Frauen sieht, ist immer gut.

Doch deine Frage bezieht sich auf den LJBF Fall. Und da wird es kritisch, vor allem wenn du schon eine lange Zeit im LJBF Land lebst.

Wenn du da raus willst würde ich direkt freezen und nach einer längeren Zeitspanne (6Monate-1Jahr) wieder in Ihr Leben rauschen.

Frauen haben ein kurzes emotionales Gedächtnis.

Dann mit solidem Game Attraction aufbauen und durcheskalieren. Sie muss dich halt als neuer non-needy Mensch mit geilem neuen Leben wahrnehmen.

Es geht nur wenn dein Leben echt geil ist, und nicht gespielt wirkt.

Eine Reise in das wunderschöne LJBF Land ist meist ohne Wiederkehr.....

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen zueinander in Konkurrenz setzen ist immer gut.

Wenn man dich mit anderen Frauen sieht, ist immer gut.

Doch deine Frage bezieht sich auf den LJBF Fall. Und da wird es kritisch, vor allem wenn du schon eine lange Zeit im LJBF Land lebst.

Wenn du da raus willst würde ich direkt freezen und nach einer längeren Zeitspanne (6Monate-1Jahr) wieder in Ihr Leben rauschen.

Frauen haben ein kurzes emotionales Gedächtnis.

Dann mit solidem Game Attraction aufbauen und durcheskalieren. Sie muss dich halt als neuer non-needy Mensch mit geilem neuen Leben wahrnehmen.

Es geht nur wenn dein Leben echt geil ist, und nicht gespielt wirkt.

Eine Reise in das wunderschöne LJBF Land ist meist ohne Wiederkehr.....

No_Justice

Ja, ist aber nicht gerade optimal, wenn man sie jeden Tag sieht oder auch neben ihr sitzt oder?

Wie gesagt, es wird oft behauptet, lay so viele du kannst, aber sowas ist doch auch tödlich fürs game oder nicht?

Also ich kenn da nur das Bsp. eines Freundes, der was von besagtem HB wollte, den NiceGuy gemacht hat und abgeblitzt ist, obwohl er top aussieht. Er steckt nun schon lange in einer LTR, aber das HB scheint es nicht im geringsten zu jucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ist aber nicht gerade optimal, wenn man sie jeden Tag sieht oder auch neben ihr sitzt oder?

Ganz genau, es ist nicht optimal ! Kontakt minimieren, sich in anderen Social Circle bewegen. Doch, das willst du alles für eine HB tun? Überleg es dir gut.

Wie gesagt, es wird oft behauptet, lay so viele du kannst, aber sowas ist doch auch tödlich fürs game oder nicht?

Wo hast du das gelesen, in der Bibel?

Du layst wie es dir Spaß macht. Und du schweigst. Der Kenner, genießt und schweigt.

Prahle niemals mit deinen Sex Stories unter Freunden oder bei HB's. Dafür gibt es dieses Forum.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nicht überlegen, ich bin schon mittendrin!

Freeze läuft, anfangs sehr erfolgreich, momentan stockt es gewaltig (So gut wie kein einziges Wort mehr). Wie gesagt, dass man auch noch Kurse zusammen hat in denen man nebeneinander sitzt, das macht die Situation sehr befremdlich.

Die Möglichkeit mit anderen HBs was anzufangen ist da, doch ich wäge momentan ab, ob mein Game das zulässt. Und ob es mir überhaupt dienlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss nicht überlegen, ich bin schon mittendrin!

Freeze läuft, anfangs sehr erfolgreich, momentan stockt es gewaltig (So gut wie kein einziges Wort mehr). Wie gesagt, dass man auch noch Kurse zusammen hat in denen man nebeneinander sitzt, das macht die Situation sehr befremdlich.

Die Möglichkeit mit anderen HBs was anzufangen ist da, doch ich wäge momentan ab, ob mein Game das zulässt. Und ob es mir überhaupt dienlich wäre.

schon krass welchen aufwand man betrieben muss um ne frauflachzulegen, da wäre Puff echt die bessere Alternative oder :)

ne im ernst,

1. du weißt nicht ob due Frau härte spielt so als ob es sie nicht berühren würde ob es wirklich so ist

2. wenn dein Freund doch jetzt eh ne LTR hat, was juckt es sie dann noch

3. du kennst deinen Value, wenn du der Meinung bist die Frau ist nicht gut genug um so nen Stress mit dir abzuziehen, einfach next. Du findest eine in vergleichbarer Qualität die sich angenehmer gamen lässt. nicht jede Hb8 braucht den gleichen Aufwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.