5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej da draussen,

ich bin noch ziemlich neu in der Szene, hab schon einiges gelesen aber bisher noch wenig echte Praxis ( ich weiß dass Praxis viel wichtiger ist und baue das baldmöglichst weiter aus).

Mein Frage ist folgende:

Ich hab seit ein paar Wochen eine mittelschwere OneItis, wenn man so will.

Dass heißt ich verhalte mich eigentlich sehr passiv, nur sehr aufmerksame Beobachter könnten irgendetwas bemerkt haben ( Was mir aber wohl egal sein sollte ? ).

Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr es für vertretbar haltet, PU zu lernen (üben triffts wahrscheinlich besser) mit dem Hintergedanken, irgendwann, wenn ich gut genug bin, auf diese OneItis zurückzukommen ???

Muss ich die OneItis also ausmerzen, weil ich mir ihr gegenüber (momentan) eher falsch als richtig verhalte oder kann ich "für sie" PU lernen und das dann anwenden?

Ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an und ihr könnt mir helfen ;-)

Vielen Dank im Voraus, Athelas

Ps.: Ich kann erst in 3600 Sekunden wieder antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht definitiv nicht dagegen. Viele haben keine wirkliche Motivation, sie wollen alle einfach nur "besser mit Frauen" werden. Derjenige, der ein einschneidendes Erlebnis hatte und mit voller Entschlossenheit an die Sache geht, gewinnt.

Der Hintergedanke treibt dich an. Du wirst in deiner Entwicklung merken, dass sie irgendwann aber auch gar nicht mehr so toll ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr es für vertretbar haltet, PU zu lernen (üben triffts wahrscheinlich besser)

Es ist vertretbar, genauso wie ein ungefragter Arschfick in einen kalten Po. Doch ich warne dich: Wenn du einmal den Duft der vielen Muschies gerochen hast, gibt es kein zurück mehr.

mit dem Hintergedanken, irgendwann, wenn ich gut genug bin, auf diese OneItis zurückzukommen ???

Klar geht das.

Doch, glaub mir, wenn du irgendwann mal gut bist, wirst du auf deine Oneitis pfeifen, weil du weisst, dass die Welt voller Frauen ist, die nur drauf warten dich kennenzulernen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke ;-) !!!

Dann werd ich mal meine Stadt unsicher machen :-D

Mal schauen wie lang ich brauch um sie als eine von 100 Möglichen zu sehen...

Gruß, Athelas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es wird kein Zurück mehr geben ;)

Das klingt sicherich etwas negativ, ist aber alles andere als schlimm.

Ich selber lerne erst seit kurzem PU, zugegeben, aber es hat mich bereits in eine Art "Ban" gezogen. Ich habe vor Kurzem angefangen in diesem Forum zu lesen, nachdem ich einen harten Korb bekommen habe. Ich bin relativ schnell auf das Buch 'The Game' ( auf Deutsch 'Die perfekte Masche' ) gestossen und kann es kaum noch aus der Hand legen.

Ich müsste eigentlich eine Hausarbeit für die Uni schreiben, habe allerdings viel mehr Lust darauf, alles über PU zu lernen. Jedes Mal, wenn ich einer hübschen Frau über den Weg laufe, überlege ich mir sie anzusprechen und in der Disco am Wochenende habe ich verdammt viele Mädels angesprochen.

Aber versteh mich bitte nicht falsch, wenn du eine Frau gefunden hast, mit der du dir eine LTR vorstellen kannst, wünsche ich dir viel Glück Bro. Aber denk an meine/unsere Worte, "wenn du einmal anfängst PU zu erlernen, gibt es kein zurück mehr" ;)

Schönen Abend noch und viel Spaß beim durchstöbern des Forums ;)

Gruß Gentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden