FR: verpatzter KC (mal wieder mit Hut)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleine Vorwarnung:

Ist jetzt doch was lang geworden, werde ihn nicht kürzen, weil mir alles wichtig ist.

„Wenn Du denkst, ob Du die Segel einholen sollst, frag nicht. Tu es!“

Nach dem Lair in Bonn (Workshop mit den Natural Forces) war ich nicht gerade gepusht, sondern voll fertig, da es alles doch sehr anstrengend war. Erfahrungsweise sind die Erwartungen an den Lairabend höher als bei normalen Abenden. Ich entschloß mich mit TigerEnte nach Köln zur Salsaparty zu fahren und anschl. wenn da nix läuft auf die Kölner Ringe zu ziehen.

Wir waren viel zu früh da (Tanzkurs lief noch). So gingen wir noch in den Biergarten, was mir sehr unangenehm war. Ich hatte voll AA, doch TigerEnte zog mich rein ins Set. Nach dem (Mini-)Opener einfach stehengeblieben, wenig gesagt und siehe da, man ist drin. Man muß einfach nur stehen bleiben, das reicht. Auch wenn die Konversation mager ist, stehen bleiben. Wow!

Als endlich die Party begann, zog es uns hinein in die Halle und sogleich veränderte sich meine Frame. Ich war ein völlig anderer. Ich begrüßte alle HBs mit übertriebenem Küsschen oder Augen zu halten „Wer bin ich!“ und anschl. Küsschen. Hatte auch sogleich ein target ausgemacht, die etwas älter war und meinen Limiting Beliefs voll und ganz entsprach. Ich traute mich nicht, sie anzusprechen, also schnappte ein anderer sie mir weg (Danke nochmals, Du mein unbekannter Retter :lol: ). Es blieb mir nichts anderes übrig, als mich an die besseren HBs zu halten… :lol:

Der Saal war ruckzuck voll mit Anfängerpärchen, so hatte ich nur eine kleine Ecke fürs Tanzen. Hatte mir für den Abend vorgenommen, mal wie ein Anfänger zu tanzen, was ich jedoch ganze 10 Sekunden durchhielt:

Indiana: „Heh, Du siehst aus, als könntest Du richtig gut tanzen. Würdest Du mit mir tanzen, obwohl ich das gar nicht kann? Ich bin totaler Anfänger…“ lach, ich werf mich weg, wie es scheint, hat sie mir das wirklich geglaubt!

HB: „Na klar, ich zeig’s Dir. Fangen wir langsam an.“

Naja, wie gesagt nach 10 Sekunden führte ich sie in die erste Doppeldrehung, das war’s dann…

Hatte dann so mit 5 HBs der oberen Ordnung getanzt, da merkte ich, wie ne HB7,5 (für mich war es die schönste Frau im Raum und die attraktivste hier) mir IOIs zuwarf. Sie stand bei ihrem BF (oder so was), so wußte ich nicht, ob ich sie auffordern konnte. Naja, erst mal waren noch andere dran. Der Platz wurde enger und enger, doch meine Figuren nicht weniger kompliziert. Ich tanzte nur noch mit den hübschesten HBs, was mir wirklich sehr viel Spaß machte. Dann sah ich, wie BF (or whatever) seine HB aufs Parkett nahm. Sie war neu und konnte keinen Fuß vor den andern setzen. „Shit“, dachte ich, „die hätte ich so gern genommen. Aber Anfänger? Nee...“ :(

Er erklärte ihr ein paar Schritte und nach dem Tanz saß die Schöne wieder.

Irgendwie waren wir beide dann wieder online und ich dachte, "Scheiß egal, ob Du mit Deinem Typen da bist, ich will Dich!" Ich ging zu ihr hin, nahm sie mit einem verzückten Lächeln an der Hand, sagte: „Komm!“, doch sie meinte sofort, sie könne das gar nicht. Ich sagte, „egal“ und zog sie hinter mir auf die Tanzfläche. Natürlich sofort weit weg von BF. Ich schaute sie an

und genau dort…

…machte ich den entscheidenden Fehler des Abends:

Ich hatte das Gefühl, „Jetzt will ich Dich küssen“ und ich tat es nicht. Ich kannte sie noch gar nicht, war mein Hindernisgrund. Ich spürte das gleiche Kribbeln im Mund und im Gesicht, wie ich es schon vom Ü30-KC kannte, doch da hatte ich vorher ein Game, hier nicht. Ich weiß, ich hätte sie dort einfach so küssen können! Das Tanzen war reine Ablenkungssache. TigerEnte sagte mir später den tollen Spruch mit dem Segelreffen (steht oben). Ich weiß, beim nächsten Mal leg ich es drauf an. Und wenn ich eine gelangt bekomme, diesen Moment gebe ich nicht mehr her. Und wenn er nach 3 Sekunden kommt !!!

Sie sofort: „Ich kann doch gar nicht tanzen.“ Ich zu ihr: „Nee, glaub ich nicht, Dein Freund hat Dir doch die Schritte gezeigt. Und ich hab eh jetzt kein Bock auf Tanzkurs.“ HB: „Ist nur mein Nachbar.“ *freu*

Ich startete einfach durch. So habe ich dann die erste Stunde mit HB verbracht. Hab ihr dann doch nen Tanzkurs verpasst, ich arbeite mit Geschichten und Metaphern, so dass es sehr einfach ist, das auch später noch nachzuvollziehen. Ich erklärte keine Schritte, sondern nur diese Story. Sie war immer noch voll attracted (ich ja auch!) und sie tanzte auch sofort viel besser. Dann noch ein Open-Close dazu, mehr wollte ich nicht machen, erst mal. Sie fühlte sich wirklich toll an, ich genoß ihre Schönheit und ihre Nähe (sie auch meine!).

Anmerkung der Redaktion:

Jungs, das ist immer noch wie ein Traum für mich. Seit ein paar Tagen ist meine Welt wie verändert. Ich habe DIE HBs um mich herum, von denen ich früher immer geträumt habe. Und, obwohl ich doppelt so alt bin, fliegen sie auf mich. Es war mal jemand hier im Forum, der sagte, ich solle doch erst mal in MEINER Liga das sargen lernen, bevor ich mich an die jungen Dinger ran mache. Ich weiß heute, HB7 aufwärts und 20-27 Jahre alt IST meine Liga. Keine Ahnung wieso, aber es funktioniert!

„Ok, Game on,“ dachte ich, „ich hab ja heute ein Ziel. (was ich ja schon mal verpatzt hatte)“

Wir machten eine Tanzpause (ihr Typ saß die ganze Zeit gelangweilt an der Bar und hatte uns ständig im Auge), holten wir uns Getränke und ich zu meinen Kumpels. Einer meinte dann, die Mädels wären ja toll, man könne aber nicht mit jeder tanzen. Eine HB8 kam vorbei, ich kannte sie nicht, sie war wohlgeformt und hatte ein tolles Kleid an. „Wow, Du siehst ja so toll aus. Ich muß unbedingt mit Dir tanzen, sonst ist der Abend für mich gelaufen“ schwärmte ich sie an (Kumpel schaut zu). Sie: „Nee, ich wollte rausgehen und bla bla bla“ Ich: „Oh, das geht ja gar nicht, wenigstens einen Tanz, büüüte…“ und schwupps tanzten wir. Sie konnte es nicht gut, so dachte ich, „Nee, die ist es nicht wert.“ und verabschiedete mich nach dem Tanz sofort wieder. Ich zum Kumpel: „Siehste, geht!“

Hab mir dann sofort wieder mein HB geschnappt. Egal, wer rumsitzt, darf genommen werden. Nächste Stunde. Schon toll, wenn ein HB so lange bleibt. Hatten viel geredet und tanzen mit ihr wollte nicht aufhören. Dann überlegte ich, wie ich zum KC komme, oje. Ich sprach sexuelle Themen an, ihr Lippenpiercing, ob man da gut küssen konnte etc. Dann hatte sie wieder so einen Blick und ich schaute sie an. Sie fragte, was los sei und ich Idiot antworte ihr auch noch (OJE,INDIANA, BIST DU VON SINNEN): „Ich will Dich küssen.“ Anstatt es einfach zu tun ( :( Schon wiiieeeder).

Sie ließ mich dann stehen mit so einem Händedruck, wo man weiß, dass sie einen ablehnt. Ich musste sofort weg hier, weil ich bald am Heulen war. Zum Glück war TigerEnte mit nem Kunpel da, der mich auffing und wieder ins Set schickte. „Nein, so darfst Du das nicht beenden. Ist doch nur ein Shittest. Geh wieder hin und bring das zu Ende.“ Ich war alle!

Das als Shittest zu sehen, war wie ein Wunder. Meine gute Energie kam sofort zurück und meine Ausstrahlung auch. Und ich weiß, sie spürte das auf 15 m Entfernung. Ich also wieder hin, mein Wing mit. Ich tanzte erstmal mit einer Supertanz-HB (ihre Freundin), während mein Wing die Augen meiner HB beobachtete. Dann gab er mir Info, dass sie wieder voll attracted sei. Dann kam so ein tolles, romantisches Lied, Supertanz-HB freute sich total drauf, doch ich sagte nach ein paar Takten zu ihr: „Du, diesen Tanz möchte ich eigentlich mit Deiner Freundin tanzen.“ Wow, das war cool! Ich ließ sie einfach stehen und sie gewährte es (sonst sind die immer total sauer und zickig, wenn man sie stehen lässt). Ich ging zu meiner HB, nahm ihre Hand und zog einfach dran. Sie wehrte sich nicht und ich sagte ihr: „Mach die Augen zu, das ist ein Lied nur zum Fühlen. Vertraue mir und laß Dich führen. Dieses Lied ist nur Gefühl! Das geht ganz tief hier hinein (Kino ihren Rücken hinunter).“ Dann machte auch ich die Augen zu und vertraute darauf, dass ich nirgends anstieß. Nach einer Weile berührte ich zärtlich ihr Gesicht, da ließ sie mich wieder stehen. Diesmal wusste ich aber, ich hatte keinen Grund zur Sorge, denn ich bin zurückgekommen. Ich machte mich auf den Heimweg. Draussen traf ich sie. „Gehst Du schon?“ Ich: „Ja, wieso nicht? Es war sehr schön mit Dir und da möchte ich keinen mehr drauf setzen.“ Sie fummelte an ihrem Handy rum und ich hab nicht nach der Nummer gefragt, blöd. Nachher dachte ich, da war der Moment, ihr einfach meine Nr. zu geben. Aber wozu? Ich wusste, dass ihre Freundin sie auf diesen Tanz ansprechen würde, wo ich sie hab stehen lassen und dass ihr Typ sicher beste Arbeit für mich leisten würde (Mein geliebter Haremswächter ;) ).

Als ich mit TigerEnte am Auto stand, war ich noch wie benommen. Geil, was in der letzten Wochen so alles passiert war. Und dann schrieb ich folgende SMS an meine LTR (die ich dadurch zur FB degradierte! Wie ich später erfuhr, war es unser 2. Jahrestag, ups): „Hi, auf der XxxParty Lxxxx kennengelernt. Sie konnte zwar kaum tanzen, war aber voll süß & blond. Hatten viel Spaß. TigerEnte will aber jetzt heim. Ruf Dich später an J“

Krass, echt!

Wollte eigentlich nur diesem anonymen Anrufer morgen vorgreifen, der in letzter Zeit all meine Kölner Aktivitäten am nächsten Tag bei ihr durch gab.

So long

War ein gutes Geschäft!

Let’s see, what will happen next ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nicht viel beizutragen, wollte aber mal loswerden, dass ich den FR klasse fand. Und mach dir keinen so großen Kopf wegen dem Küssen. Du wirst bei den nächsten Gelegenheiten mit Sicherheit in den "Scheiß-drauf-Modus" wechseln und es einfach tun! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fands auch nen coolen FR. Hast doch (fast) alles richtig gemacht. Nur das closen haste irgendwie vergessen bzw. eher verpasst. (Egal ob KC oder NC.) Aber beim nächsten mal wird auch das klappen. Super fand ich, wie deine Kumpels dich wieder zurück ins Spiel gebracht haben. Da sieht man, dass gute Wings viel Wert sein können, auch wenn sie sich nur im Hintergrund aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.