Steht LTR auf meinen Kumpel ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus :D

HB: 19

Dauer LTR: 1 Jahr

Problem: Ich habe manchmal das Gefühl, dass LTR auf mein Kumpel steht

-> Mein Selbstbewusstsein bröckelt - Stehe kurz vor Selbstbetaisierung

1. Beschreibung meines Kumpels

2. Warum habe ich das Gefühl, dass LTR auf mein Kumpel Steht

3. Auswirkungen auf Mich und die Bezeihung

4. Wie Problem lösen ?

1. Beschreibung meines Kumpels (Nennen wir ihn XY)

XY hat sich im letzten Jahr äußerlich sehr gut entwickelt: Groß, durchtraniert, breite Schultern, schmale Hüften, schmales Kinn usw.

-> Daraus hat er ein riesen Selbstbewusstsein entwickelt.

Sein ganzer Umgang mit Mädels und vor allem sein Cocky and Funny basiert auf seiner Figur und seinem Aussehen.

Er kokketiert mit seiner äußeren Erscheinung, macht gegü. Mädels fast ausschließich sexuelle Anspielungen und sexualisert so gut wie jedes Gespräch mit ihnen.

-> Stellt sich als SEX Idol dar.

XY hat aufgrund seiner phänotypischen Erscheinung für sich die "Alpha Rolle" eingenommen und ist mit seiner Taktik erfolgreich. XY wirkt auf viele Mädels optisch, und daraus zieht er sein Selbstbewusstsein, sehr anziehend.

2. Warum habe ich das Gefühl, dass LTR auf mein Kumpel Steht

Kleine Verhaltensauffälligkeiten meiner LTR geben mir das Gefühlt das sie auf ihn steht.

Es sind zwar nur Klenigkeiten, aber ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl:

a) LTR habt XY von meinem Freundeskreis deutlich hervor:

- LTR: Gehen wir heute ins Schwimmbad ?

- Ich: Mit wem ?

- LTR: Mit XY, ääähh, mit der und der usw.

-Ich: Wen lädtst du zu deinem Geburtstag ein ?

-LTR: Den XY, Dich, ... ( hä ? Bin ich jetzt etwa zweite Geige oder was ? Nennt ihn vor mir ! )

Solche Sachen kommen immer häufiger !

b) LTR sucht Körperkontakt zu XY

- kitzelt XY mit einer Blume am Ohr

- fasst ihm auf die Schulter

c) Neulich hat der Bruder (19) von LTR am Geburtstagstisch mit Freunden einen krassen Satz gesagt. ER Zitierte dabei LTR, die folgendes vor Ankunft der Gäste gesagt haben soll:

- "Heute übernachtet Pruettge bei uns und XY" -> Dann hechelte der Bruder mit der Zunge wie ein Hund.

-> Entweder sie hat es wirklich gesagt und er denkt, dass sie XY geil findet, oder er WEIß es...Oder es war eben nur ein Scherz...

d) LTRs Interesse für SEX sinkt dramatisch. ("Ich bin müde" usw. -> Lass ich nicht mehrmals hinternander gelten !)

Bei mir leuten wegen a) b) c) und d) die ALARMGLOCKEN ! Oder übertreibe ich ? Pussy Modus ? kp...Kopfwaschen erwünscht !!

Resumee: Meine Freundin betont zwar, "mich zu lieben ", ich glaube ihr das zwar, aber ihr Verhalten ist dennoch seltsam.

3. Auswirkungen auf Mich und die LTR

- Mein Selbstbewusstsein lässt mich im Stich

- Habe fast einen Minderwertigkeitskomplex gegü. XY entwickelt (aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit)

- Stehe kurz vor Selbstbetaisierung

-> Ich denke, LTR riecht unbewusst meine Angst -> Attraktionverlust

4. Wie Problem lösen ?

Ich brauche Eure Hilfe! MIt diesem Minderwertigkeitkomplx kann ich unmöglich LTR weiterführen !

Soll ich LTR gezielt darauf ansprechen ? Mein Gefühl begründen ?

Egal was LTR sagt, Garantie auf Wahrheit habe ich so und so nicht. ...Und selbst wenn LTR verneint, was der Fall sein wird, wird vermutlich mein Problem weiterbestehen !

Was soll ich tun ?

Wie kann ich meinen Minderwertigkeitskomplex besiegen ?

Liebe Grüße, ich hoffe Euch ist die Story nicht zu lang ... Danke an ALLE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sprichst Du es nicht an. Hör auf mit diesem Hirnfick. Sie hat wahrscheinlich längst gemerkt, was mit Dir abgeht. Dann ist es ein simpler, aber sehr wirkungsvoller Shittest, der Dich, das hast Du richtig erkannt, betaisieren wird. Der richtige Weg ist wie immer C&F: schlag ihr einen Dreier vor. Oder, noch besser, einen Vierer mit Nadine. Du hast doch eine Nadine, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich LTR gezielt darauf ansprechen ?

Auf garkeinen Fall.. wir wollen doch keine schlafenden Hunde wecken. Es ist wie so oft ein Problem in deinem Kopf. Es ist normal in Beziehungen die eine gewisse Routine entwickeln dass man sich auch mal in einen anderen verguckt. Habe das auch schon erlebt dass von Freundinnen meiner besten Kumpel auf einmal anspielungen und sonst was kamen. Die Frage ist wie du damit umgehst. Ich denke du hast nichts zu befürchten denn wenn er wirklich dein Kumpel ist wird da auf dieser Ebene nichts passieren. Ich bin den Freundinnen dann auch meist aus dem Weg gegangen weil ich diese Unannehmlichkeiten garnicht wollte.

Nur steigt das Interesse an jemand anderem sinkt das Interesse am Freund nunmal. Du kannst da nur gegensteuern wenn du dich vollkommen unbeeindruckt zeigst und statt durch die Konkurrenz nervös zu werden anfängst deine Freundin subtil in Konkurrenz zu setzen und deinen Invest immer etwas niedriger halten als sie es tut. Dadruch kann es natürlich passieren dass ihr euch weniger seht aber das spielt auch in deine Karten. Denn XY ist gerade heiß, weil unerreichbar usw. Werde du etwas schwieriger für sie zu erreichen und ihre Interessen verschieben sich.

Wenn du ihr irgendeine Ansagt in die Richtung machst, machst du deinen Kumpel für nur NOCH interessanter. Denn was der Mensch nicht haben kann das will er.

Lange Rede, garkein Sinn:

-Invest runterschrauben

-mit anderen Damen flirten

-Entspannen und deinem Kumpel vertrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- LTR: Gehen wir heute ins Schwimmbad ?

- Ich: Mit wem ?

- LTR: Mit XY, ääähh, mit der und der usw.

-Ich: Wen lädtst du zu deinem Geburtstag ein ?

-LTR: Den XY, Dich, ... ( hä ? Bin ich jetzt etwa zweite Geige oder was ? Nennt ihn vor mir ! )

Solche Sachen kommen immer häufiger !

b) LTR sucht Körperkontakt zu XY

- kitzelt XY mit einer Blume am Ohr

- fasst ihm auf die Schulter

Wie kann ich meinen Minderwertigkeitskomplex besiegen ?

Deine LTR hat dir bereits beide Eier abgeschnitten, falls du es nicht bemerkt haben solltest. Du bist zu 100% in Ihrem Frame. Vollständige Kontrolle.

Das ist kein Shit-Test.

Das ist ein Vorgeschmack auf dein zukünftiges AFC Leben in der LTR.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Zum Vertrauen gegenüber Frauen gibt es hier ja sehr geteilte Meinungen. Wenn XY aber ein echter Freund ist, dann solltest du ihm zu 100 Prozent vertrauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich sprichst Du es nicht an. Hör auf mit diesem Hirnfick. Sie hat wahrscheinlich längst gemerkt, was mit Dir abgeht. Dann ist es ein simpler, aber sehr wirkungsvoller Shittest, der Dich, das hast Du richtig erkannt, betaisieren wird. Der richtige Weg ist wie immer C&F: schlag ihr einen Dreier vor. Oder, noch besser, einen Vierer mit Nadine. Du hast doch eine Nadine, oder?

Das was Fastlane schreibt ist alles, was gesagt werden muss.

Wenn Du es ansprichst, gibst Du ihrem Frame Recht, und kannst anschliessend abdanken.

Darüberhinaus hast Du versäumt Deine LTR genügend mit anderen Frauen in Konkurenz zu setzen.

Hast Du genügend andere Optionen?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Zum Vertrauen gegenüber Frauen gibt es hier ja sehr geteilte Meinungen. Wenn XY aber ein echter Freund ist, dann solltest du ihm zu 100 Prozent vertrauen können.

Das löst das Symtom, nicht das Problem. Da draußen gibt es tausende XY und die sind nicht alle deine loyalen Kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pruettge

ist "deine" Freundin dein Besitz?

"Liebst" du sie?

Wenn sie dir wichtig ist, dann solltest du ihr nur das beste vom Besten gönnen! Ist er gut, gönn Ihn Ihr!

Das macht dich Attraktiv.

So, ich behaupte du schaust dir selbst nicht gut, somit kannst du Ihr nicht gut schauen. Ein Bettler kann niemanden Finanziell unterstützen, ein Millionär hingegen schon.

Du fühlst dich wie ein Würmchen und somit manifestierst du es auch. Du erschaffst dir so diese Würmchenrealität und eine Würmchenumgebung. Du wirt wie ein Würmchen behandelt.

Du bist kein Würmchen, du bist das was sich für dich im innersten gut anfühlt. Würmchen sein fühl sich nicht nach dir an. Hab Mut alles Würmchenhafte zu verlieren, sowie die jetztige Umgebung.

Gönn dir das Beste, die Besten Frauen, und besonders die Besten Gefühle. Die meisten Gefühle löst du durch Gedanken aus, welche widerum dein Handeln etc. beeinflussen.

Übernimm Verantwortung: Du bist der schöpfer deiner eigenen Realität und für diese Verantwortlich!

Kein Ereignis hat irgendeine Macht über dich, ausser die, welche du Ihm in deinen Gednken gibst!

In der Ruhe liegt die Kraft, also lass los. Bleib Gelassen. (Hör nur mal für 10miuten auf zu denken)

Erschaffe dir die Gefühle welche du Leben möchtest und schon Morgen wirst du stepp for stepp zum MANN, weg vom würmchenverhalten.

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine LTR hat dir bereits beide Eier abgeschnitten, falls du es nicht bemerkt haben solltest. Du bist zu 100% in Ihrem Frame. Vollständige Kontrolle.

Das ist kein Shit-Test.

Das ist ein Vorgeschmack auf dein zukünftiges AFC Leben in der LTR.

No_Justice

Jup, hoffe das kann er noch retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Das löst das Symtom, nicht das Problem. Da draußen gibt es tausende XY und die sind nicht alle deine loyalen Kumpels.

Naja, erstmal löst es das konkret angesprochene Problem mit XY, der ja schon im social circle ist. Allgemeine Eifersucht auf die tausend anderen XY war (noch) nicht das Thema - aber wer weiß, kann ja noch kommen... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden