will weiterhin mit ihr Sex, suche weiteres Vorgehen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Teil1: (Juli - August)

Mitte Juli traff ich über Freunde an einem Open-Air ein Mädchen (7) Sie 27 ich 28. Der Masse Alk. sei dank landeten wir im Anschluss bei mir auf der Matte. Wir schliefen jedoch auf einander ein ohne das es zu Sex kam.

Den Tag darauf verbrachten wir draussen und unterhielten uns ziemlich gut... Das übliche. Anschliessed folgte z. mindst. für mich als AFC der übliche Weg, erstes Mal gemeinsam ausgehen K-Close, zweites Mal gemeinsam ausgehen K-Close, drittes gemeinsames Ausgehen F-Close.

Unterhalten haben wir uns jeweils nach nachfolgendem Muster:

Unterhalten haben wir uns jeweils über Gott und die Welt, viel von mir, was ich will, wer ich bin etc. etwas von ihr (etwas zu viel von mir... :/). Dabei drehten sich unsere Gespräche auch öfters um Beziehungen, Liebe etc. Die Themen wurden jedoch jeweils von ihr angesprochen.

Kleiner Exkurs, zu dieser Zeit rauchte ich relativ viele Kippen und eine andere Substanz täglich. Zu beginn des Jahres wuchs in mir jedoch der Gedanke sobald mein Prüfungsstress vom vergangen Semster durch ist und ich diesen an dem oben beschriebenen Open-Air gebührend gefeiert hab mit den Qualmereinen aufzuhören. Dabei liess sie es auch nicht aus zu erwähnen, dass sie keinen Raucher etc. als Freund wolle. Nun da weder sie noch unsere gemeinsamen Freunde von meinem Vorhaben mit der Qualmerei aufzuhören wussten, dachten sowohl meine Freunde wie sie, dass ich dies wegen ihr tue.

Drei Tage nach dem ersten Sex schrieb ich ihr eine ziemlich dämmmliche Mail, inhaltlich schrieb ich nicht will mit dir zusammen sein etc. Lässt sich jedoch auf diese Weise lesen und bekräftigte ihren Eindruck das ich das Rauchen und weiteres wegen ihr tue. Darauf schrieb sie mir folgende Mail: "Du blabla, mich berührt, wie schon langer kein Mann mehr, die Zeit mit dir sehr genossen etc. War jedoch bis vor 12Monaten in einer Beziehung blabla, deswegen glaub ich nicht, dass ich mich in die verlieben werde etc. Lass uns gute und enge Freunde bleiben"

Meine Antwort beim letzten Treffen von Teil1 war, meine Liebe ich habe kein Interesse an einer Freundschaft mit dir, jedoch spricht für mich nix dagegen unseren gemeinsamen geplanten Auslandaufenthalt durchzuführen, was wir auch taten. Soviel zu Teil 1. Wir haben vereinbart uns bis zum Abflug nicht mehr zu treffen etc. Unglücklicherweise schrieben wir uns in diesen 6 Wochen zwischen letztem Treffen und Abflug intensiv SMS etc. Vom ersten Moment und auch während drei der sechs Tagen im Ausland war ich massiv Oneitis gefährtet. Während Teil1 hab ich mich ihr gegenüber viel zu unsicher verhalten, kurze Worte richtiges Newbie Verhalten an den Tag gelegt.

Teil2(23.09-heute)

Freitag vorletzte Woche flogen wir gemeinsam in das beschriebene Wochenende, der erste Abend untereinander war relativ kühl und distanziert. Am darauffolgenden Tag kamen wir uns schon ziemlich näher und der Abend endete mit küssen. Am Sonntag hatten wir Sex sowie Diensttag hatten wir Sex. Sonntags bevor wir zusammen schliefen hatte sie letzet Widerstände im Sinne von, wenn ich mit dir schlafe, verliebe ich mich in dich etc. ich möchte mich zur Zeit in niemanden verlieben. Dienstag Nachmittag in der Stadt, ich möchte nicht mehr mir schlafen, weil ich mich in dich verlieben könnte, und mich dann mit dir binden möchte. Hinzukommt das ich nicht glaube, dass du der Richtige für eine Beziehung mit mir bist.

Irgendwann zwischen diesem Gespräch und der anschliessend gemeinsamen Nacht erwähnte sie das Oralsex für sie nur mit ihrem Freund in Frage käme. Auf alle Fälle hatten wir in dieser Nacht guten Sex und guten Oralsex. Aufgrund meiner Arbeit musste ich vergangen Mittwoch zurück fliegen. Sie blieb noch bis Sonntag.

In der Zwischenzeit hab ich mich nicht bei ihr gemeldet, primär weil ich ziemlich viel um die Ohren hatte und auch keinen Bock auf teure Auslandgespräche hatte. Sonntag erhielt ich einen Anruf von ihr, dass sie wieder zurück sei usw. Ich hielt das Gespräch kurz weil ich gerade erst aufgestanden bin. Gestern hatten wir ein etwas längeres Telefongespräch. Heute hab ich ihr vorgeschlagen, lass uns heute Abend Telefonsex haben. Diesen Vorschlag hat sie nicht direkt abgeleht jedoch auch nicht mit Freude aufgenommen. Worauf ich mit einer "Sex-SMS" antwortete.

Als Antwort erhielt ich eine SMS Flut, Danke für die SMS, ich möchte mit dir jedoch keine Affäre beginnen, auch keine gedankliche oder per Telefon. Beendet hat sie die Flut damit, das sie meine "SEX-SMS" weiterschrieb, wenn auch nicht ganz so erregt wie Man(n) sich das erhofft hat.

Nun ja da steh ich nun.... Die Oneitis Gefahr besteht weiterhin, bin mir dessen bewussst und auf der Hut. Auf der anderen Seite ist sie für meinen Geschmack erste Klasse.

Ich bin euch für Vorgehensweise und Ratschläge sowie für Feedbacks über mein Verhalten äusserst dankbar.

Danke im Voraus

Punch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.