2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

erstmal zu mir, ich bin fast 18 und hab lang nicht mehr gegamed ungefähr 4, 5 Monate nicht, vielleicht sogar länger.

Das Mädchen hab ich durch Internet kennengelernt, erst mit PUA-masche versucht voll in die Hose gegangen und danach etwas liebevoller mit ein paar Komplimenten.

Mädchen aus meiner Nähe und 16-17 Jahre alt ungefär HB5. Das klingt jetzt vielleicht etwas abwertend doch ich will erstmal wieder reinkommen und fang deshalb "ganz unten" an.

Aufjedenfall Date klargemacht für das Wochenende.

Erste frage: PUA-mashe führen oder doch eher die AFC-mashe weil sie im Chat eher darauf stand !?

Zweite frage: Wohin soll ich mit dir, bin etwas knapp bei kasse und für ne HB5 hab ich echt keine lust zu investieren :D

Das klingt jez gerade echt AFC´ish an (:D) aber ich hab sonst nur mit frauen zutuhn die wissen was sie wert sind und soo....

Das mädchen ist meiner meinung nach echt Down sie schriwb mir isso ;* , hahaaah der war gut,ich bin viel zuu schaebbig fuer dich heißen typen ;* ?????EWWW+ DOPPEL EWW echt komischer mensch.

Aufjedenfall mein Ziel ist es KC, vielleicht noch einen pusten lassen aber das möglichs am gleichen tag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erste frage: PUA-mashe führen oder doch eher die AFC-mashe weil sie im Chat eher darauf stand !?

Zweite frage: Wohin soll ich mit dir, bin etwas knapp bei kasse und für ne HB5 hab ich echt keine lust zu investieren :D

zu 1.) Wir verkaufen hier keine Maschen, Kunstgriffe oder Tricks, es gibt keine PUA Masche, oder AFC Masche. PUA ist eine Lebenseinstellung, keine Masche.

zu 2.) Du hast keine Lust in eine HB5 zu investieren? Hallo es geht hier um einen Menschen, du investierst Zeit, deine Zeit, das kostbarste Gut auf der Welt, du brauchst keine Kohle um Sie zu layen.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden