Nebenfrau in der LTR

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi Jungs,

ich habe eine feine LTR, und das soll auch so bleiben.

Bin kein notorischer Fremdgeher, aber manchmal muss doch ein bisschen Abwechslung in Form eines "Auswärtsspiels" her...

Früher war ich feig und hab "der anderen" erst NACH dem Sex erzählt, dass ich eine Freundin hab, heutzutage fühlt sich das aber nicht mehr richtig für mich an.

Hab mich drauf verlassen, dass die Frau drüber hinwegsieht, dass man eine Beziehung hat, sofern der Sex gut war.

Ich will nun aber von Anfang an mit offenen Karten spielen, sprich, dem Mädchen VOR dem Sex sagen, dass ich vergeben bin - auch auf die Gefahr hin, dass die eine oder andere sich verweigert, weil man ja in einer Beziehung ist.

Wie macht ihr das in solchen Situationen ?

Kurze Anmerkung: Im aktuellen Fall ist massig Attraktion vorhanden, ich kann mir also gut vorstellen, dass sie es akzeptieren würde, dass ich in einer Beziehung bin...

Trotzdem bin ich für Hinweise und Erfahrungen anderer User dankbar, vor allem, was das wie angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoi Jungs,

Bin kein notorischer Fremdgeher, aber manchmal muss doch ein bisschen Abwechslung in Form eines "Auswärtsspiels" her...

Früher war ich feig und hab "der anderen" erst NACH dem Sex erzählt, dass ich eine Freundin hab, heutzutage fühlt sich das aber nicht mehr richtig für mich an.

Hab mich drauf verlassen, dass die Frau drüber hinwegsieht, dass man eine Beziehung hat, sofern der Sex gut war.

Ich will nun aber von Anfang an mit offenen Karten spielen, sprich, dem Mädchen VOR dem Sex sagen, dass ich vergeben bin - auch auf die Gefahr hin, dass die eine oder andere sich verweigert, weil man ja in einer Beziehung ist.

Kurze Anmerkung: Im aktuellen Fall ist massig Attraktion vorhanden, ich kann mir also gut vorstellen, dass sie es akzeptieren würde, dass ich in einer Beziehung bin...

Trotzdem bin ich für Hinweise und Erfahrungen anderer User dankbar, vor allem, was das wie angeht...

Als aller erstes, gib mir mal die Telefonnummer deiner LTR.

Ich Klär das für dich. Sie hat sich ja ein klein wenig Abwechslung in Form eines Auswärtsspiels redlich verdient. Und wenn sie dann das nächste mal meinen, statt deinen Namen schreit, weißt du, was du falsch gemacht hast.

Edit:

Verdammt ich Klinge immer so Needy -.-

Du brichst deine eigenen Regeln, wenn du sowas einseitig machst. Deine feine LTR hat die gleichen Rechte wie alle in der Beziehung. Wenn du also mit ner anderen schlafen willst, dann darf sie sich auch mit nem anderen vergnügen.

Darf sie das? Wie habt ihr das vereinbart? Habt ihr sowas überhaupt vereinbart?

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoi Jungs,

Wenn du wirklich ehrlich sein möchtest dann sei es in erster Linie zu deiner LTR und erzähle ihr davon das du ab und an die Bestätigung von anderen brauchst.

Sex kannst du von deiner Freundin haben, wie von jeder anderen Frau auch. Also liegt es nicht daran.

Wenn dein Leben eintönig und öde ist, dann ändere was und versuche dich in Bungee Jumping ohne Seil, springe durch brennende Reifen vor einem Abgrund oder tanze mit Grizzlys Wiener Walzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer die Wahl in deinem Leben, du kannst

a.) Monogamie und Paarbindung als die Wahre und Reinste aller Lebensformen ansehen und dich schlecht fühlen, wenn du an andere Frauen denkst.

b.) Du begreifst, dass du selbst der Maßstab aller Dinge im Leben bist und du auf jahrhundertealte gesellschaftliche Normen pfeifst

Wir haben nur dieses eine Leben.

"Blue Pill, or Red Pill"

Triff eine Entscheidung und gestehe dann auch deiner Partnerin anderweitigen Spaß zu.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast immer die Wahl in deinem Leben, du kannst

a.) Monogamie und Paarbindung als die Wahre und Reinste aller Lebensformen ansehen und dich schlecht fühlen, wenn du an andere Frauen denkst.

Das verstehe ich jetzt nicht. Denken nicht nur Betas so?

Warum muss ich mich schlecht fühlen bei dem Gedanken an andere Frauen? Vorallem wenn ich in einer monogamen Beziehung lebe?

Du kannst natürlich auch in einer monogamen Beziehung leben und dennoch weiterhin Fleischbeschauung betrieben. Genauso wie deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen hilft, meine Herren !

Zur Klarstellung:

1) Meine Freundin weiss Bescheid, dass ich ihr nur emotional zu 100% treu bin, aber nicht körperlich. Lasst die Moralkeule also bitte eingepackt. Es gibt genug Posts hier, die sich damit beschäftigen

2) Meine Bitte um Hinweise ist rein pragmatischer Natur: Wie stellt ihr Eurer (potentiellen) Geliebten dar, dass Ihr in einer Beziehung seid ohne dabei die potentielle Geliebte zu verschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Klarstellung:

1) Meine Freundin weiss Bescheid, dass ich ihr nur emotional zu 100% treu bin, aber nicht körperlich. Lasst die Moralkeule also bitte eingepackt. Es gibt genug Posts hier, die sich damit beschäftigen

2) Meine Bitte um Hinweise ist rein pragmatischer Natur: Wie stellt ihr Eurer (potentiellen) Geliebten dar, dass Ihr in einer Beziehung seid ohne dabei die potentielle Geliebte zu verschrecken.

Versuch nit, Fragen auszuweichen...Würdest du es auch tolerieren, dass deine HB einen anderen vögelt??

Ich würds nicht, und das gilt für beide.Kein Ego-Trip..Wenn du unbedingt ne andere HB willst, fühlst du mal vorsichtig vor, ob n Dreier möglich ist, habt dann beide was von ;)

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Klarstellung:

1) Meine Freundin weiss Bescheid, dass ich ihr nur emotional zu 100% treu bin, aber nicht körperlich. Lasst die Moralkeule also bitte eingepackt.

Und in welchem Teil des Geständnisses eines Feiglinges steht das?

Ganz im Ernst, jemand der nicht einmal einer Fremden gegenüber offen und ehrlich sein kann, wird dies auch nicht seiner Freundin gegenüber schaffen. Die Verlustangst bei beiden wäre für ihn zu gross.

Leider sind es dann auch genau die Typen die sich durch Pick Up wie im Schlaraffenland von Frauen fühlen oder in einem gerade neu entdeckten Bonbon-Laden und später hier dann einen Ex-Back Thread meinen aufmachen zu müssen, da die Freundin ihn nach dem alles heraus kam verlassen hatte.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du sagen "Ich steh auf dich und will mit dir schlafen, du solltest aber wissen, dass ich in einer offenen Beziehung lebe".

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wieso du es sagen möchtest. Was haben du und die Frauen denn davon? Ich sage nicht, dass ich eine mLTR führe. Wenn der Mann fragt, ob ich eine Beziehung führe, dann bin ich ehrlich, aber wenn er nicht fragt, dann sage ich nichts. Warum? Subkommunikation! Je nachdem wie du die Frauen behandelst, wieviel Zeit du mit ihnen verbringst, wieviel (oder wie wenig) du ihnen über dich erzählst und wenn ihr bei jedem Treffen Sex habt, dann verstehen die Frauen doch, wie weit du gehst und können sich denken, dass du nicht nur einer Frau sexuell nahe stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht das denn die Frauen an? Den kanns doch Wurst sein. Moralische Probleme seh ich nich gegenüber den Frauen sondern gegenüber deiner LTR...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden