4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 26

Datenzahl: >9

Stand: Sex in Richtung Beziehung

Hallo Leute.

Ich kenne das HB seit 1 Jahr. Kennengelernt habe ich Sie bei einem Geburtstag. Bislang lief alles gut...

Jetzt wurde ich gefragt, ob Ich eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Das könnte ich wirklich und ich glaube das es das Richtige ist. Sie soll meine Königin werden.

Jetzt ist die Frage, ob ich Ihr von den anderen Frauen erzählen soll. 1-2 Frauen läufe ich manchmal bei Partys über den Weg. Jetzt habe ich Angst vor diesem peinlichen Moment " Was du hast ne Freundin? Mir hast du gesagt du willst keine Beziehung mit mir... zum rummachen war ich dir gut genug oder du hast doch noch vor 1 Monat mit mir herumgemacht ", da so manche Geschichte parallel zu ihr gelaufen sind.

1. Ich sage nix, Sie bekommt es raus. Verliere Sie und mein RummachBunny

---

2. Ich sage es, Sie hat darauf keine Lust, habe aber noch RummachBunny

---

3. Ich sage nix und es kommt nix heraus. Alles gut? Unwarscheinlich :wacko:

Ich bin etwas planlos. So eine Problematik hatte ich noch nie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1

Boah. Ich sag es jetzt mal krass. Sabber nicht zuviel über Beziehung und Pläne, Treue, Sie ist "die Richtige" etc. mit der Frau.

Über solche Dinge redet man nicht nach 9 Dates. Das kannst später immer noch.

Verbring erst mal genug aufregende Zeit und vögle ihr das Hirn raus, bevor du sie zu deiner Königin machst.

Punkt 2

Ausser im Pickup Forum, braucht niemand von deinen Sexgeschichten erfahren.

Der Könner genießt und schweigt.

Wenn das erst mal die Runde macht, kannst baden gehen, weil jede Frau dann weiß, dass du keine Diskretion hast.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Punkt 1

Boah. Ich sag es jetzt mal krass. Sabber nicht zuviel über Beziehung und Pläne, Treue, Sie ist "die Richtige" etc. mit der Frau.

Über solche Dinge redet man nicht nach 9 Dates. Das kannst später immer noch.

Verbring erst mal genug aufregende Zeit und vögle ihr das Hirn raus, bevor du sie zu deiner Königin machst.

Ich treffe Sie seit knappen Jahr regelmässig. Also mehr als genug Zeit uns kennen zu lernen. Klar habe ich immer die Ansage gemacht das ich eigentlich keine Beziehung will aber irgendwie bin ich derzeit etwas träge geworden. Keine Lust mehr jedes Wochenende mit einer anderen herum zu machen. (Übertrieben ausgedrückt).

Punkt 2

Ausser im Pickup Forum, braucht niemand von deinen Sexgeschichten erfahren.

Der Könner genießt und schweigt.

Wenn das erst mal die Runde macht, kannst baden gehen, weil jede Frau dann weiß, dass du keine Diskretion hast.

Normalerweise steht agieren vor reagieren. Aber vermutlich hast du Recht. Ich denke ich werde es einfach passieren lassen und mich etwas bei anderen Frauengeschichten zurück halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich werde es einfach passieren lassen und mich etwas bei anderen Frauengeschichten zurück halten.

Ich meinte nicht, dass du dich zurückhalten sollst, sondern einfach die Klappe halten und genießen, auch mit anderen Frauen, wenn dir danach ist.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden