160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachtrag zum TOTALEN Refeed:

Ich fühle mich zwar sehr überfüllt, aber UNFASSBAR STARK.

Ein Gefühl, als könnte ich nicht nur Bäume, sondern ganze den verdammten Regenwald auf einmal herausreißen und mit übermenschlicher Monstermacht in den Weltall schleudern, um damit den Mond zerbersten zu lassen. :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und eins von gerade eben:

lywcwrgr.jpg

schöne Entwicklung in der kurzen Zeit. Beruhigend zu sehen, dass da dennoch noch genug Fett druff is, dass das weit entfernt von ripped aussieht, sonst hätte ich das heulen angefangen. :lol:

Aber dennoch "THUMPS UP" :lazy: Definitiv ne Veränderung. Und du scheinst ne schöne abs Genetik zu haben. Läuft doch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lywcwrgr.jpg

schöne Entwicklung in der kurzen Zeit. Beruhigend zu sehen, dass da dennoch noch genug Fett druff is, dass das weit entfernt von ripped aussieht, sonst hätte ich das heulen angefangen. :lol:

Aber dennoch "THUMPS UP" :lazy: Definitiv ne Veränderung. Und du scheinst ne schöne abs Genetik zu haben. Läuft doch. B-)

Hehe, dank dir!

Das Heulen kommt dann Ende Silvester, wenn ich die UD 2.0 durchziehe. :-D

((4 kg Fett bis auf 8% KFA... wenn ich nicht doch erst aufbaue... entscheide ich Ende nächster Woche... halbwegs cleaner Bulk bis hoch auf 15% und dann im Sommer cutten wäre eben die zweite Option...))

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lywcwrgr.jpg

schöne Entwicklung in der kurzen Zeit. Beruhigend zu sehen, dass da dennoch noch genug Fett druff is, dass das weit entfernt von ripped aussieht, sonst hätte ich das heulen angefangen. :-D

Aber dennoch "THUMPS UP" :lol: Definitiv ne Veränderung. Und du scheinst ne schöne abs Genetik zu haben. Läuft doch. ;-)

Hehe, dank dir!

Das Heulen kommt dann Ende Silvester, wenn ich die UD 2.0 durchziehe. B-)

gerne. Ende Silvester sollten bei mir aber weitere 3kg Fett unten sein. (Und wohl ein wenig Muckis). Du kriegst mich nicht, du Sau ! :lazy: Untergrenze ziehe ich aber bei mir mal bei rund 71kg unloaded. Sonst pass ich noch unter der Tür durch.

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob. Wart nur, bis ich das 8-pac freilege. :lazy:

Tendiere aber momentan eher zum Cleanbulk... UD 2.0 wäre klasse, aber ich hab gerade üble Zeitprobleme mit Job/Umzug/Studiumsabschluss, da wäre ein flexibleres Programm (IF & 3-4x 2er-Split pro Woche oder sowas) wohl deutlich realistischer.

EDIT:

Was wiegstn jetzt, KFA, Größe?

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ob. Wart nur, bis ich das 8-pac freilege. :lazy:

Tendiere aber momentan eher zum Cleanbulk... UD 2.0 wäre klasse, aber ich hab gerade üble Zeitprobleme mit Job/Umzug/Studiumsabschluss, da wäre ein flexibleres Programm (IF & 3-4x 2er-Split pro Woche oder sowas) wohl deutlich realistischer.

EDIT:

Was wiegstn jetzt, KFA, Größe?

Bin 183cm und heute Morgen waren es 75.5kg

Hab halt nicht die Masse, um nacher bei 7-8% noch mit 80kg rumzulaufen. Dafür lass ich mir aber auch bis ich 30 bin Zeit. Jedes Jahr ein-zwei Kilo FFM drauf und ich bin happy.

Wenn ich 3x wöchentlich bei mir im Studio die ganzen Jungs mit ihren 18-20% KFA und Plautze sehe könnte ich kotzen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal, respektable Leistung! Hast es wirklich knallhart durchgezogen und ein super Ergebnis erzielt.

Ein Gefühl, als könnte ich nicht nur Bäume, sondern ganze den verdammten Regenwald auf einmal herausreißen und mit übermenschlicher Monstermacht in den Weltall schleudern, um damit den Mond zerbersten zu lassen. :-)

Dieses Feeling wird dir bei der UD2.0 öfters begegnen. Am Sa Workout mit vollen Glykogen- und Kreatinspeichern :D

Auf der anderen Seite zahlst du am Mi und Do dafür, vom Befinden her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstelle des geplanten Krafttrainings:

90 Minuten (ohne Pause!) Möbel-, Bücherkartons- und Bettteiletransport in den 3,5ten Stock.

Mit engem Treppenhaus.

Mit einem russischen Ü50-Umzugsexperten, der fit wie ein Turnschuh war.

Hallelujah... bin völlig fertig.... :-o

Morgen geht es dann weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal, respektable Leistung! Hast es wirklich knallhart durchgezogen und ein super Ergebnis erzielt.

Ein Gefühl, als könnte ich nicht nur Bäume, sondern ganze den verdammten Regenwald auf einmal herausreißen und mit übermenschlicher Monstermacht in den Weltall schleudern, um damit den Mond zerbersten zu lassen. :-D

Dieses Feeling wird dir bei der UD2.0 öfters begegnen. Am Sa Workout mit vollen Glykogen- und Kreatinspeichern :D

Auf der anderen Seite zahlst du am Mi und Do dafür, vom Befinden her :D

Hi, danke dir.

Beschissener als in der PSMF werde ich auch nicht aussehen. :-D

Nachtrag zum Umzug gestern:

Ich überlege noch, ob ich nachher zum Training gehe.

Brutaler Muskelkater von Wade bis Unterarm.

Nicht nur ein klassischer Kraftausdauer-I-burn-like-hell-Muskelkater, sondern ein Erschöpfungsgefühl ohnegleichen. :-D

Und ein entsprechend hoher Appetit signalisiert mir, mich mit Kohlenhydraten ordentlich zu versorgen.

Heute werden es rund 2500-2600 kcal, wie oben erwähnt.

Nach dem Training noch ein Shake, vorher ne Banane, das sollte roughly meiner Maintenance entsprechen, oder minimal darunter liegen.

Ab Montag gehts dann in die nächste Runde.

8% KFA, I´m comin´ at ya, brah. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden