AnaliZer 1 Beitrag melden Oktober 4, 2011 erstellt Hey Jungs,Ich hab eine kurze Frage mein Cousin (Gnosis) wohnt in Köln und ist bei euch im Lair (ich weiß aber nicht wie aktiv).Ich wollte fragen ob wenn ich das nächste mal in Köln bin und ihr mit dem Lair loszieht mitkommen könnte?Gruß AnaliZer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet ja darfst du. jeder darf mitmachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C a n 0 Beitrag melden Januar 8, 2012 geantwortet hallo ich bin ganz neu hier und weiß noch garnicht wie das hier alles funktioniert mit den treffen und der organisationwürd mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde und mir einige fragen beantworten könnte danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy07 1 Beitrag melden Januar 9, 2012 geantwortet Ich würde mich auch dafür interessieren. Wann trefft ihr euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunny-Becks 0 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) koelnerlair punkt de - Dort steht wann und wo das Street Game geübt wird. Januar 11, 2012 bearbeitet von Sunny-Becks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoaMero 0 Beitrag melden Februar 26, 2012 geantwortet ja also ich hab mich schon seit 3 tage registriert aber sie haben mein Benutzerkonto noch nicht aktiviert. Ist was los oder dauert es lange normaleweise? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen