Inkongruenz pur oder falsche Selbsteinschätzung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Jungfrau, 21 hatte bis jetzt mit 2 Mädels rumgemacht und mit einer Petting gehabt. Ansonsten habe ich bis jetzt Mädels kennengelernt und irgendwie war wohl mehr Interesse da, bin aber nie eskaliert. So wurde es nur Freundschaft oder Kontakt ging verloren. Von Frauen habe ich schon oft gehört, ich wäre hübsch blabla und in der Disco angesprochen und auch sogar Fotos mit mir gemacht aus eigenem Interesse.

Ich kann mit Frauen gut reden wie mit meinen Kumpels und auch rumalbern ohne sie als "F..stücke" zu sehen wie es einige meiner Freunde tun.

Nun kommt das geilste:

Viele denken von mir ich wäre ein Player, weil ich viele Mädels kenne, mit einigen auch gute Bekanntschaften habe und in der Disco oder so tanze ( ich habe keine Angst vor dem Körperkontakt mit denen).

Viele denken ich wäre sehr offen, wobei ich mich als ruhig, still und schüchtern sehe.

Viele sagten mir und denken ich wäre ein Frauenschwarm: Naja wäre ich eins würde ich nicht im PU Forum verzweifeln und DJBC durchziehen.

Irgendwie ist vieles nicht so wie es ist. Nehme ich mich selber falsch war oder die Umgebung mich?

bearbeitet von soro4ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Jungfrau, 21 hatte bis jetzt mit 2 Mädels rumgemacht und mit einer Petting gehabt. Ansonsten habe ich bis jetzt Mädels kennengelernt und irgendwie war wohl mehr Interesse da, bin aber nie eskaliert.

[...]

Viele denken von mir ich wäre ein Player, weil ich viele Mädels kenne, mit einigen auch gute Bekanntschaften habe und in der Disco oder so tanze ( ich habe keine Angst vor dem Körperkontakt mit denen).

Du kannst im Clubgame gut openen, das ist schon mal mehr die halbe Miete. An deiner Stelle würde ich zusehen, dass du beim Fluff Talk immer mal C&F einbaust, um einen sexuellen Frame aufzubauen. Wenn du das HB dann irgendwann in deine Wohnung abschleppst, kannst du ihr dein Bett zeigen und ihr augenzwinkernd sagen, dass sie sich schon mal ausziehen und da reinlegen darf. Wenn du vorher mit ihr genug sexuellen C&F gemacht hast, wird das auf sie kongruent wirken und du kannst Ergebnisse erwarten. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten ;)

Das sind doch Bekanntschaften..mit denen kann ich doch nicht "mehr" anstellen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind doch Bekanntschaften..mit denen kann ich doch nicht "mehr" anstellen oder?
ohne sie als "F..stücke" zu sehen wie es einige meiner Freunde

Das zeigt m.E. woher deine Eskalationsschwäche kommt - du hast Angst davor, einen sexuellen Frame zu setzen. Sexueller C&F kann dir da helfen, vorausgesetzt, du tust es nicht völlig unkalibriert. Dann wirst du sehen, welche deiner Bekannten dich orbiten und eigentlich mehr wollen würden, wenn du nur wollen würdest, dass sie es wollen, und für welche du eher ein Pivot bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustimmung. Dir fehlt ein sexueller Frame. DJBC brauchst du nicht, du brauchst einfach nur männliche, sexuelle Begierde und die entsprechende Ausstrahlung.

Die Basics, also Ansprechen, Körperkontakt, Smalltalk hast du ja.

Jetzt solltest du mal anfangen, Frauen als das zu akzeptieren was sie sind: Von Grund auf sexuelle Wesen.

Ich kann mit Frauen gut reden wie mit meinen Kumpels und auch rumalbern ohne sie als "F..stücke" zu sehen wie es einige meiner Freunde tun.

Ein Wort: Madonna-Whore-Complex.

Jede Frau will im richtigen Moment vom richtigen Mann als Fickstück gesehen werden. Klar, Frauen sind liebe Mädchen, unschuldige kleine Naivchen, süße Engel, aber die gleichen Frauen sind in anderen Momenten auch versaut-perverse Miststücke.

Wenn du nie sexuell wirst, wirst du auch nie Sex haben. That simple.

In erster Linie sind diese Bekanntschaften auch Frauen. Und mit Frauen kann man mehr anstellen. Du denkst schon wieder viel zu sehr in deinen vorgefertigten Madonna-Whore-Kategorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde DJBC trotzdem durchziehen, weil fremde Frauen richtig ansprechen..das habe ich nicht so drauf und danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden