5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ne hb kennengelernt ausser schule..hb7...alles drum und dran nummer klar gemacht ...nun hat ich wirklich keine zeit um sie anzurufen. Grad kam ein Anruf und Sie war dran!!! ich hab ihr meine nummer nicht gegeben!

ich ließ trotzdem mein programm laufen...möglichst schnell rapport am telefon und hab obwohl sie angerufen hat treffen klar gemacht

Was bedeutet es wenn eine HB dich anruft aber du deine nummer nicht gegeben hast? Vor allem wie soll ich weiter vorgehn? ich wechsel auf flipmode B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och das zeigt doch nur, dass deine Anziehung so gut war, dass sie sogar bei anderen nach deiner Nummer gefragt hat.

heißt doch einfach nur, dass deine Rapport und so sehr gut lief, würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem hat ich auch erst letztens wieder...

Woher sie die Nummer hat ist doch eigentlich egal, aber das ganze ist ne optimale Gelegenheit zum "Prizen", den Spiess umzudrehen... das ist optimal, weil du in der Situation die Fäden in der Hand, das heisst nämlich ganz einfach, dass sie offenbar (ziemlich) Interresse hat und eben darauf kannst du dein Game aufbauen.

Bei mir wars so, dass ich erstmal gefragt hab, woher sie die Nummer hat, als sie dann gesagt hat, dass sie es mir nicht sagen dürfte, weil die person sonst sauer wäre. Ich also:"Okay, weisst du ´mir ist ehrlichkeit und so ziemlich wichtig und wenn du mir selbst sone simple Frage nicht beantworten kannst, weil immerhin isses meine Handynummer, wenn einer sauer sein könnte dann ich, dann hats keinen Sinn weiterzureden!"

Schwups, wusste ich woher.

Dann weiteres Prizen angewendet, 3 tage später gesagt: Pass auf ich geh dann und dann inne Stadt, kannst mitkommen wenn du willst!

Sie erst:"Ne, da gehts nicht, weil blablabla...!"

Ich dann:"Okay, du musst wissen, was dir wichtiger ist! ByE!"

Am nächsten Tag, Sie Termin abgesagt, mit mir inne Stadt gekommen, der Rest gehört eher innen richtigen Report...

Achja: Schraub den Rapport, bei solchen Sachen erstmal nen bisschen zurück, dafür hat in dem speziellen Fall sie zu sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn das gleiche hab ich auch gestern noch gedacht. Sie will mich, gut! Am Ende vom Treffen lass ich sie von mir Träumen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden