4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem 1. Date (wir haben uns während 2.5h gut verstanden und habe das Gefühl das sie mich auch wieder sehen will) bekomme ich mehr attraction wen ich warte bis sie sich meldet oder muss ich investieren?? (Habe das Gefühl das sie abwarted wie lange warten??, Ich 19 Sie 16)

Habe nur noch dieses Mädchen im Kopf und will nicht needy wirken aber auch nicht desinteressiert da durch sie mich vergiesst!!

Ich bin auch seit einiger Zeit daran mein Inner Game aufzubessern und habe schon positive Veränderungen in meinem Auftretten gespürt :-D ich weiss auch das ich "Der Preis" bin und das ich parallel andere Mädchen daten sollte habe jedoch null Interesse an anderen Mädchen wenn ich ein bestimmtes Mädchen haben will!! :-)

Bin froh um jeden Ratschlag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe nur noch dieses Mädchen im Kopf und will nicht needy wirken

PARADOX! Merkst dus auch? Wenn man keine Auswahl hat, kann man nur needy wirken!

Gerade der Satz "nur noch dieses Mädchen" schreit sehr nach Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem 1. Date (wir haben uns während 2.5h gut verstanden und habe das Gefühl das sie mich auch wieder sehen will) bekomme ich mehr attraction wen ich warte bis sie sich meldet oder muss ich investieren?? (Habe das Gefühl das sie abwarted wie lange warten??, Ich 19 Sie 16)

Habe nur noch dieses Mädchen im Kopf und will nicht needy wirken aber auch nicht desinteressiert da durch sie mich vergiesst!!

Ich bin auch seit einiger Zeit daran mein Inner Game aufzubessern und habe schon positive Veränderungen in meinem Auftretten gespürt -_- ich weiss auch das ich "Der Preis" bin und das ich parallel andere Mädchen daten sollte habe jedoch null Interesse an anderen Mädchen wenn ich ein bestimmtes Mädchen haben will!! 8-P

Bin froh um jeden Ratschlag :wacko:

Ratschlag: Mach niemals Textgame, das kann bei deinen Rechtschreib-Skills nur böse enden.

Ansonsten: Anrufen -> Treffen -> Eskalieren (und nicht nur rumsitzen und langweilig daherlabern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem 1. Date (wir haben uns während 2.5h gut verstanden)

Gut, ich hoffe du bist auch C&F gefahren und hast sie nicht nur mit Emotional-Stories vollgelabert!

das Gefühl das sie mich auch wieder sehen will

Du entscheidest ob du sie wiedersehen willst.

bekomme ich mehr attraction wen ich warte bis sie sich meldet oder muss ich investieren??

Erwarte niemals, dass eine Frau die Initiative ergreift. Du bist der Mann. Du führst, vom ersten Blickkontakt, bis du ihn ihr reinsteckst.

Habe nur noch dieses Mädchen im Kopf

Diagnose=Oneitis im fortgeschrittenen Stadium

will nicht needy wirken aber auch nicht desinteressiert da durch sie mich vergiesst!!

Ist bereits passiert.

jedoch null Interesse an anderen Mädchen wenn ich ein bestimmtes Mädchen haben will!!

Mich würde mal interessieren ob du das Ding zwischen deinen Eiern schon mal nach der Meinung diesbezüglich gefragt hast?

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden