Selbstbewusst und gut aussehend!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

ich war eigentlich schon immer sehr selbstbewusst, kontaktfreudig, direkt, locker und humorvoll. Laut den meisten Frauen würde ich sehr gut aussehen und viele halten mich für einen kleinen Aufreißer. Sobald man bisschen gut aussieht und sich selbstbewusst bei Frauen bewegt scheint man bei weiblichen Objekten immer als Aufreißer zu gelten. Früher war ich stolz auf diesen Titel, mittlerweile ist er ein Schrecken.

Ich bin ein sehr ehrlicher und sensibler Mensch. Ich bin aufrichtig erzogen worden und habe schon früh gelernt, dass man Menschen immer nur so behandeln soll wie man selber auch behandelt werden will. Meine ehrliche Lebenseinstellung bringt mir allerdings bei Frauen keine wirklichen Vorteile, sondern nur bald einen psychischen Schaden.

Ich habe über zwei Jahre aktiv Frauen übers Internet, street und clubgame kennen gelernt. Ich lerne sehr gerne neue Menschen kennen und erweitere gerne meinen Freundeskreis. Ebenfalls bin ich ein Mann und habe ein sexuelles Bedürfnis. Ich habe sehr viele Frauen getroffen und von fast allen habe ich sehr positives Feedback bekommen. Ich wäre gut aussehend, anders als viele anderen Männer, selbstbewusst und so weiter. Mit manchen Frauen hatte ich nur Sex und manchen habe ich ehrlich vermittelt, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann. In 6 Frauen habe ich in zwei Jahren aber auch verknallt und es war bei beiden Seiten klar, dass es wohl auf eine Beziehung hinauslaufen wird oder es ist auf eine hinausgelaufen. Leider wurde ich hier nur verarscht und beschissen.

Beispiel 1:

Ich war drei Monate mit einer Frau zusammen. Wir hatten extrem viel Sex, sie macht mir viele Komplimente und alles schien perfekt zu sein. Sie war aber bisschen Eifersüchtig weil ich einen großen Freundeskreis hatte (auch Frauen). Ich rede hier von Freunden oder Freundinnen die schon lange kenne. Ich würde niemals etwas mit einer dieser Personen anfangen oder in einer Beziehung fremd gehen. Das habe ich ihr auch immer gesagt. Nach drei Monaten habe ich über einen Freund herausbekommen, dass sie in unserer Beziehung 3x mit einem ex gefickt hat. Ich war am Boden zerstört, weil sie mir Wochen lang ins Gesicht gelogen hat. Sie redete von Liebe, schrieb mir ständig wie sehr sie mich vermissen würde und stelle immer mich als untreu hin. Dabei war sie die untreue und hat mir Wochen lang direkt ins Gesicht gelogen. Extrem enttäuschend. Habe natürlich sofort Schluss gemacht und die Sache bis heute noch nicht verdaut, weil ich so sehr angelogen und verletzt worden bin.

Beispiel 2:

Habe eine Frau kennen gelernt und diese war fasziniert von mir. Ich wäre genau ihr Typ, sie hätte große Gefühle wie seit vielen Jahren bei keinem Mann mehr und so weiter. Ich hatte mir ihr den geilsten Sex in meinem Leben und sie hat mir am Tag 5x geschrieben oder angerufen wie sehr sie mich vermisst und so weiter. Nach paar Treffen hat sie mir auch gesagt, dass sie total in mich verknallt wäre und sich was ernstes vorstellen könnte. Ich ebenfalls. Ich war sehr glücklich und wurde wieder nur enttäuscht. Von heute auf morgen ohne Vorfall hat sie mich einfach ohne Gründe abgeschossen. Am Tag zuvor hatten wir noch hammer Sex, sie hat mich am Abend noch angerufen wie extrem sie mich vermissen würde und das sie sich riesig auf das nächste Treffen freuen würde.

Ich könnte jetzt viele weitere Beispiele von Frauen aufzählen. Langsam habe ich das Gefühl alle Frauen sind unehrlich und mittlerweile bin ich auch bisschen am Boden zerstört. Finde es einfach schockierend und es verletzt mich auch sehr, dass Frauen mich so verarschen, sie mir direkt ins Gesicht lügen, mir von der großen Liebe erzählen und mich am nächsten Tag plötzlich abschießen. Frauen scheinen wohl zu denken: Der sieht gut aus, ist sehr selbstbewusst, kein nice guy den kann ich voll verarschen, Gefühle wird er sicherlich nicht haben. Frauen wollen immer ehrlich behandelt werden. Anscheinend muss man aber selber ein Arschloch sein und nicht verarscht zu werden!

Würde mich auf Antworten freuen. Bin eigentlich keine sentimentale heulsusse, aber langsam fühle ich mich einfach scheiße und verarscht. Freue mich auf ernste Antworten.

Beste Grüße!

bearbeitet von Living11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war eigentlich schon immer sehr selbstbewusst, kontaktfreudig, direkt, locker und humorvoll. Laut den meisten Frauen würde ich sehr gut aussehen und viele halten mich für einen kleinen Aufreißer. Sobald man bisschen gut aussieht und sich selbstbewusst bei Frauen bewegt scheint man bei weiblichen Objekten immer als Aufreißer zu gelten.

Mal ehrlich- mit sechs Beziehungsversuchen innerhalb von 2 Jahren und mit anderen Frauen noch Sex BIST du ein Aufreißer. Ich wüsste nicht, was du sonst sein solltest. Insofern schätzen dich die Frauen in diesem Punkt schon richtig ein. :-)

Gegen deine Reinfälle hilft nur eins - genauer hinsehen und besser im Vorfeld screenen. Da dein Game läuft, kannst du es dir leisten, selektiver vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter das ist ja echt heftig sowas wünsch ich keinem.

Ich schließe mich meinem Vorredner an und finde du solltest vielleicht besser hinschauen.

Allerdings müsstest du doch einen hammer value haben in den Augen der Frauen, da versteh ich allerdings nicht wie sie dich hintergehen wollen/ können! Alles notgeile Schlampen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ohne dich zu kennen, kann man dir eigentlich keine Tipps geben außer eine bessere Vorauswahl zu treffen. Wie lange kanntest du die Mädels, bis es nach deiner Meinung eine Beziehung geworden ist? Evtl. da auch mal längere Zeiträume lassen um die Person erst mal richtig kennen zu lernen.

Mit Selbstbewusstsein und Aussehen hat das jedenfalls definitiv nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, für eure Antworten.

Also bei den 6 Frauen wo es mir ernster war, war ich ja nicht mit allen in einer Beziehung. Bei drei sollte es auf eine Beziehung hinauslaufen und mit drei war ich in einer. Zeit gelassen habe ich mir immer 3 - 12 Wochen. Kam auf die Frau an. Eine bessere Wahl treffen? Wenn das so einfach wäre. Wenn alles perfekt zu sein scheint wie ich es bei den Beispielen beschrieben habe und dann plötzlich so etwas eintrifft... Wie will man da selektieren?

Jop, ohne dich zu kennen, kann man dir eigentlich keine Tipps geben außer eine bessere Vorauswahl zu treffen. Wie lange kanntest du die Mädels, bis es nach deiner Meinung eine Beziehung geworden ist? Evtl. da auch mal längere Zeiträume lassen um die Person erst mal richtig kennen zu lernen.

Mit Selbstbewusstsein und Aussehen hat das jedenfalls definitiv nichts zu tun.

Ich habe das Gefühl, dass dies schon bisschen etwas mit Aussehen und selbstbewusst sein zu tun hat. Mir kommt es so vor, als behandeln viele Frauen selbstbewusste Männer einfach gefühlloser, weil sie keinerlei Mitleid haben und denken "Wenn ich den verarsche ist es dem auch egal, morgen bumst er xy und er wird mich eh vergessen und wieder eine neue abbekommen". Mir hat mal eine Frau beim Schluss machen gesagt "Du bekommst doch eh wieder eine ab oder liegst morgen mit der XY im Bett".

Irgendwie stecke in in der Klemme. Ich bin 21. Bin eher ein Mensch für Beziehungen. Diese Fickerei beim Mallorca Urlaub oder das abschleppen von irgendwelchen Frauen die nächste Woche wieder mit einem anderen bumsen gibt mir einfach nicht viel. Klar nach dem Disco Besuch eine Frau zu nageln ist ein geiles Gefühl, aber auf Dauer nicht befriedigend und ich fühle mich in Beziehungen mit einer ehrlichen und zuverlässigen Partnerin deutlich wohler. Mir erscheint es als gut aussehender, selbstbewusster Verführer schwierig zu sein Beziehungen zu schaffen. Freue mich auf antworten. Kann auch sein, dass ich mich meiner Einschätzung falsch liege und ich zufälligerweise auf paar gestörte und falsche Frauen gestoßen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie stecke in in der Klemme. Ich bin 21. Bin eher ein Mensch für Beziehungen. Diese Fickerei beim Mallorca Urlaub oder das abschleppen von irgendwelchen Frauen die nächste Woche wieder mit einem anderen bumsen gibt mir einfach nicht viel. Klar nach dem Disco Besuch eine Frau zu nageln ist ein geiles Gefühl, aber auf Dauer nicht befriedigend und ich fühle mich in Beziehungen mit einer ehrlichen und zuverlässigen Partnerin deutlich wohler. Mir erscheint es als gut aussehender, selbstbewusster Verführer schwierig zu sein Beziehungen zu schaffen. Freue mich auf antworten. Kann auch sein, dass ich mich meiner Einschätzung falsch liege und ich zufälligerweise auf paar gestörte und falsche Frauen gestoßen bin...

Junge ich kenn dein Problem, bin 23 und mir geht es ähnlich. Frauen kommen häufig auf mich zu aber ich empfinde diese als Nu''''en da ich mir immer denke so wie sie mich ansprechen machen sie es bei anderen auch. ich versuchte auch lange gegen das image als aufreisser anzukämpfen, bis ich mich fragte wieso? ich bin, was ich bin, lat. sprichwort: Ego sum, qui sum

wie du siehst war das früher schon ein fakt.

Ich mag es meinen körper zu trainieren, ich mag meine Braune Hautfarbe und ich steh auf Hemden in Signalfarben die bis zum Bauchnabel (im übertriebenen sinn) geöffnet sind. also warum solle es an mir liegen? so fühle ich mich wohl. es ist doch nichts negatives selbsbewusst und gutaussehend zu sein, oder?

geb dich den leichten mädchen einfach nicht zu schnell hin und zeige ihnen einfach das sie sich auch um dich bemühen müssen da du der preis bist, wenn sie sich dich hart erarbeitet haben überlegen sie sich es 2 mal ob sie dich einfach so gehen lassen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden zig Gründe einfallen warum und wieso. Aber letztendlich kann man hier viel spekulieren. Wirklich erläutert hast du deine Situation nicht. In Kurzform, Beispiel 1 "Frau betrügt mich ohne Grund. Bye bye!", Beispiel 2 "Frau verlässt mich ohne Grund. Bye bye!". Ich persönlich glaube ja nicht dass es genauso abgelaufen ist. Klingt alles sehr vereinfacht wie du das schilderst. Da fehlen mir einige Details.

Grundsätzlich ist es natürlich wichtig auch andere Bekanntschaften, neben der Freundin, zu pflegen. Optimaler Weise auch andere Frauen. Das soll ja bei dir gegeben sein. Stellt sich die Frage ob du die Eifersuchtsschiene ihrerseits provoziert und es dabei übertrieben hast. Sich selbst als Preis zu sehen ist natürlich auch wichtig, dürfte aber, wenn du selbstbewusst bist, auch nicht dein Problem sein. Als würdest du schreiben "mein Auto ist super in Schuss, sieht alles klasse aus aber es fährt nicht". Ergibt nicht so ganz Sinn was du da schreibst. Es fehlt die Beschreibung.

Hin und wieder geraten wir alle mal an die falsche Braut. Wenn es bei dir tatsächlich so 'scheiße' läuft (was Beziehungen angeht) wird das aber sicherlich nicht nur an der puren Boshaftigkeit der Frauen liegen. Hab nemlich gehört dass zu ner Beziehung immer 2 gehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal, dass ich selber nicht schlecht aussehe, aber setze den Maßstab mal höher an. Eine Freundin von mir modellt schon recht lange und ist mittlerweile nebenbei noch Photographin. Über sie habe ich mehrere männliche Modells (Hauptberuflich, nicht die "Ich habe mal einen Job gemacht und bin jetzt Modell" Typen) kennen gelernt. Von denen hatte keiner das Problem.

Also noch mal: Am Selbstbewusstsein und Aussehen wird es nicht liegen. Man(n) hat die Wahl der Frauen selber in der Hand. Es wird irgendwo an Attraction oder Comfort oder sonst was fehlen. Evtl. kommst du oberflächlich rüber, arrogant, was auch immer. Kann man an den spärlichen Informationen nicht beurteilen ohne dich mal wirklich kennen gelernt zu haben.

Schiebe nicht irgendwelche Gründe vor. Es liegt immer an einem selber. Entweder in deinem Verhalten oder in der Wahl der Frauen.

Es mag sein, dass oberflächliche Frauen leichter auf dich anspringen. Dann musst du dir halt mühe geben und die Frauen erobern, die sich nicht gleich von einem guten Aussehen blenden lassen. Ist natürlich anstrengender, aber dafür wird es auch was dauerhaftes. Wenn eine Frau nur Sex will, sucht sie sich natürlich den hübschesten im Club oder denjenigen, der so gut aussieht, dass sie glaubt noch bei ihm landen zu können. Eben diese sind sehr leicht zu kriegen, aber kein LTR Material.

Du setzt mit deiner These auch voraus, das alle Frauen gleich sind und das gleiche suchen. Denke es ist offensichtlich, dass das nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen.

Werde Frauen ab sofort genauer und ausdauernder kennen lernen und versuchen oberflächliche Frauen auszulassen auszulassen, zumindest für etwas längeres :- )

In einem halben Jahr oder so werde ich den Thread bestimmt noch mal mit einem neuen Beitrag füttern. Mal schauen, was bis dort hin passiert.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich würde niemals etwas mit einer dieser Personen anfangen oder in einer Beziehung fremd gehen. Das habe ich ihr auch immer gesagt.

Wozu? Hatte sie keine männlichen Freunde? Oder hat sie dir über die auch solchen Quatsch erzählt?

Bin eigentlich keine sentimentale heulsusse, aber langsam fühle ich mich einfach scheiße und verarscht.

Frauen lügen immer. Meiner Meinung nach ist das bloß ein Grund mehr, ihnen immer sehr direkt und detailliert die eigene Meinung mitzuteilen, statt sich von ihnen kontrollieren zu lassen und alle ihre Sprüche ernst zu nehmen und sich gleich schuldig zu fühlen, nur weil man zufällig noch paar andere Frauen kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.