driver84 0 Beitrag melden Oktober 4, 2011 erstellt Mein alter: 27ihr alter: 23anzahl der dates: viele Etappe der verführung: sexGuten Morgen.Meine ex und ich haben uns wieder angefreundet.Haben was zusammen unternommen und es kam auch schon mehrmals wieder zum sex.Gestern jedoch verhielt sie sich seltsam, also fragte ich nach.Sie sagte dass ich mir noch hoffnungen machen würde und deswegen zwischen uns nichts mehr passieren wird.Und zwar aus folgendem grund. Wir waren am sonntag gemeinsam mit ihrer freundin und deren freund unterwegs.Hab es mir nicht nehmen lassen auch mal meinen arm um sie zu legen bzw auch mal meine hand auf ihren po zu legen. Nun sagte sie, dass es genau das ist warum sie denkt ich mache mir hoffnungen dass aus uns noch mal was wird.Das ist aber definitiv nicht der fall. Wir beide waren uns einig dass es viel besser läuft zwischen uns auf freundschaftlicher basis. Der zusatz sex hat sich jetzt ergeben. Hab aber bewusst darauf "hingearbeitet" um zu gucken wie weit es geht. Aber eine beziehung kommt definitiv nicht in frage.Hab versucht die situation mit C&F aufzulösen. Schien mir nicht so erfolgreich gewesen zu sein.Nun wollten wir gestern wieder was zusammen machen. Aber auf grund der geschehnisse bin ich nicht mit.Bin zu einer anderen gefahren. Wie geht man am besten mit solch einer situation um? Einfach eskalieren und sch.... drauf was sie gesagt hat?!Bin grad etwas ratlos.Mfg,driver84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet Wie geht man am besten mit solch einer situation um? Einfach eskalieren und sch.... drauf was sie gesagt hat?!Das trifft den Kern ganz gut. Schlaf weiter mit ihr und behalte deinen sexuellen C&F Frame. Sollte das auf Dauer soweit gehen, dass sie dir auch den Sex entziehen will, dann triff dich nicht weiter mit ihr und Freeze sie rechtzeitig.Denn du bist nicht von ihr abhängig und hast Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driver84 0 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet Danke für deine antwort.Werd bei der nächsten gelegenheit eskalieren. Mal schauen wie weit ich komme.Die situation muss passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Musst dich halt selbst fragen, was du von deiner Ex noch willst?Ich interpretiere mal rein, dass du doch noch an ihr hängst und wieder eine LTR mit ihr eingehen möchtest.Doch ihr habt euch ja nicht umsonst getrennt, da gab es wichtige Gründe, welche nur du kennst.Frag dich ERNSTHAFT was du von ihr willst, wieso gamst du deine EX?-No_Justice Oktober 4, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driver84 0 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet Eine beziehung kommt nicht in frage.Wir sind gute freunde geworden. Das mit dem sex hat sich halt ergeben. Sicher war ich nicht ganz unbeteiligt.Wäre ich bei ihr abgeblitzt, wäre es auch kein weltuntergang gewesen.Ich weine ihr auch keine träne nach sollten sich die umstände ändern.Wie du sagtest, sie ist nicht umsonst meine ex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet Wie lange habe ihr euch mal nicht gesehen seit "aus" ist? Was macht eine Freundschaft mit einer Frau aus, in deren Leben Du nur irgendwo 'ne Nebenrolle spielst? Was reizt Dich daran, Dich mit ihr zu treffen, um was zu unternehmen als mit der schönen Kathrin? Genug Frauen am Start oder könnte besser? Sex mit ihr ganz nett oder der beste, den du momentan hast? 3 Wochen mal gar nicht melden bei ihr geht klar oder geht nicht klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driver84 0 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet Wie lange habe ihr euch mal nicht gesehen seit "aus" ist? Was macht eine Freundschaft mit einer Frau aus, in deren Leben Du nur irgendwo 'ne Nebenrolle spielst? Was reizt Dich daran, Dich mit ihr zu treffen, um was zu unternehmen als mit der schönen Kathrin? Genug Frauen am Start oder könnte besser? Sex mit ihr ganz nett oder der beste, den du momentan hast? 3 Wochen mal gar nicht melden bei ihr geht klar oder geht nicht klar?Du hast recht. war heut auch noch mal unterwegs. nicht mit ihr. Es macht keinen sinn energie in einen menschen zu verschwenden mit dem es schon einmal nicht geklappt hat.Was nicht heißen soll, dass ich eine beziehung angestrebt habe.Aber da draußen gibt es noch so viele andere frauen. Danke für eure ratschläge.Mfg,driver84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen