Werd ich grad von HB gegamed?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüsse!

Ich versuche das hier kurz und knapp zu halten, denn keiner will nen langen Roman mit viel Drumherum lesen. Falls wer über gewisse Details genauer bescheid wissen will, einfach Laut geben. Führe gern die entsprechenden Punkte genauer aus.

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 23

(Spezielle Situation: Wir sind beide im Auslandsemester. Sie nur noch knapp 3 Monate hier.)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

(Samstag)

HB8 auf Studentenparty (Studentenwohnheim) getroffen. Attraction beiderseits vorhanden, Alkoholpegel war auf beiden Seiten auch nicht ohne. Wilde Rumknutscherei, kurz darauf ging die Party ohne uns weiter. Hatten unsere eigene kleine Privatparty in ihrem kleinen Studentenzimmer gefeiert :-)

HB schlägt baldges wiedersehen vor. Hab mich anschliessend aus dem Staub gemacht, HB geht zurück auf Party. Zum abschied Nummern getauscht und HB küsst mich nochmal stürmisch vor Partygästen.

(Sonntag Abend)

Hab HB angerufen und Date am Montag ausgemacht. Etwas umständlich, denn HB hat Prüfungen am Mittwoch (will Mo/Di lernen) und verreist am Donnerstag bis Sonntag. HB will erst Sonntag treffen. ich will vorher, da ich befürchte dass die knapp (in paar Stunden und unter Alkoholeinfluss) aufgebaute Attraction bis Sonntag wieder flöten ist.

Stand: Treffen am Montag ausgemacht.

(Montag)

~ HB springt ab, ist in Verzug mit Lernerei, wird ihr sonst zu knapp.

- Treffen auf Dienstag verschoben.

(Dienstag)

~ SMS HB: "Sorry werd nicht fertig mit lernen. Wollen wir nicht doch lieber am Sonntag machen? Wär weniger Stress für mich."

- Treffen auf Mittwoch gesetzt. Nur 1.5 Stunden Zeit da ich danach noch was mit Kumpels los hab.

(Mittwoch)

1. Date: Spazieren und Kaffee im Park.

Hab HB direkt beim treffen geküsst. Gut geklappt, HB jedoch etwas distanziert (unsicher?). HB erzählt kurz darauf beiläufig dass sie grad erst vor 2 Monaten ne 3 Jährige Beziehung beendet hat. Date im Park verlief ganz angenehm. Weiteres rumknutschen. HB meint Sie mag mich. Wollen uns wieder treffen. HB verreist bis Sonntag, will mich aber am Sonntag nach Rückkehr anrufen sofern sie aufgrund rückreise nicht zu müde für treffen ist.

(Sonntag)

Kein Anruf von HB.

(Montag)

Kein Zeichen von HB.

Seit 1. Date Funkstille. Rufe HB an, HB geht zum ersten mal nicht ran.

Sehe via gemeinsame Bekannte auf Facebook dass HB mit paar leuten auf nem kurzen Trip in der Gegend war. Blöd: gemeinsame Bekannte welche mit HB auf trip war hält mich wohl für nen Player.

6. Fragen

Was nun? War Anruf heute fehl am Platz?

Will HB wieder sehen - hab irgendwie nen Narren an ihr gefressen. Freeze ist naja ... da HB bloss noch 3 Monate hier.

Ich weiss HB sagt Sie geniesst ihr Single-Leben. Aber das ist ja bekanntlich auch zu zweit ganz geniessbar ;-)

Entweder:

A) HB spielt mit mir.

B) Ich bin HB egal (doch wenn keine Attraction, warum wollt HB dann ein wiedersehen? Wieso Rumknutscherei und Statment dass Sie mich mag? Wiedersprüchlich.)

C) Ladies-Tratsch, HB hält mich für Player und macht nen Rückzug.

Bitte um Einschätzung der Lage. Wie würdet ihr in meiner Situation weiter verfahren?

Es grüsst,

Euer Low

bearbeitet von aware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte ihr hattet sex und das Date danach war nur rumspazieren im Park? Warum hast du sie nicht zu dir eingeladen, bisschen was kochen/film gucken und dann haetteste schoen deinen kasperl in die schlucht huepfen lassen!

Sie will nur Single sein aber du sendest LTR signale aus was sie wahrscheinlich auf Distanz gehen laesst.

Also anrufen, treffen bei dir ausmachen und ordentlich durcheskalieren! Ach und schalt deine Hirnfickerei ab, klingt fast schon nach Oneitis "was macht sie, warum meldet sie sich nicht mimimi" ne FB ist drin LTR nicht.

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüsse!

Ich versuche das hier kurz und knapp zu halten, denn keiner will nen langen Roman mit viel Drumherum lesen. Falls wer über gewisse Details genauer bescheid wissen will, einfach Laut geben. Führe gern die entsprechenden Punkte genauer aus.

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 23

(Spezielle Situation: Wir sind beide im Auslandsemester. Sie nur noch knapp 3 Monate hier.)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

(Samstag)

HB8 auf Studentenparty (Studentenwohnheim) getroffen. Attraction beiderseits vorhanden, Alkoholpegel war auf beiden Seiten auch nicht ohne. Wilde Rumknutscherei, kurz darauf ging die Party ohne uns weiter. Hatten unsere eigene kleine Privatparty in ihrem kleinen Studentenzimmer gefeiert :wacko:

HB schlägt baldges wiedersehen vor. Hab mich anschliessend aus dem Staub gemacht, HB geht zurück auf Party. Zum abschied Nummern getauscht und HB küsst mich nochmal stürmisch vor Partygästen.

(Sonntag Abend)

Hab HB angerufen und Date am Montag ausgemacht. Etwas umständlich, denn HB hat Prüfungen am Mittwoch (will Mo/Di lernen) und verreist am Donnerstag bis Sonntag. HB will erst Sonntag treffen. ich will vorher, da ich befürchte dass die knapp (in paar Stunden und unter Alkoholeinfluss) aufgebaute Attraction bis Sonntag wieder flöten ist.

Stand: Treffen am Montag ausgemacht.

(Montag)

~ HB springt ab, ist in Verzug mit Lernerei, wird ihr sonst zu knapp.

- Treffen auf Dienstag verschoben.

(Dienstag)

~ SMS HB: "Sorry werd nicht fertig mit lernen. Wollen wir nicht doch lieber am Sonntag machen? Wär weniger Stress für mich."

- Treffen auf Mittwoch gesetzt. Nur 1.5 Stunden Zeit da ich danach noch was mit Kumpels los hab.

(Mittwoch)

1. Date: Spazieren und Kaffee im Park.

Hab HB direkt beim treffen geküsst. Gut geklappt, HB jedoch etwas distanziert (unsicher?). HB erzählt kurz darauf beiläufig dass sie grad erst vor 2 Monaten ne 3 Jährige Beziehung beendet hat. Date im Park verlief ganz angenehm. Weiteres rumknutschen. HB meint Sie mag mich. Wollen uns wieder treffen. HB verreist bis Sonntag, will mich aber am Sonntag nach Rückkehr anrufen sofern sie aufgrund rückreise nicht zu müde für treffen ist.

(Sonntag)

Kein Anruf von HB.

(Montag)

Kein Zeichen von HB.

Seit 1. Date Funkstille. Rufe HB an, HB geht zum ersten mal nicht ran.

Sehe via gemeinsame Bekannte auf Facebook dass HB mit paar leuten auf nem kurzen Trip in der Gegend war. Blöd: gemeinsame Bekannte welche mit HB auf trip war hält mich wohl für nen Player.

6. Fragen

Was nun? War Anruf heute fehl am Platz?

Will HB wieder sehen - hab irgendwie nen Narren an ihr gefressen. Freeze ist naja ... da HB bloss noch 3 Monate hier.

Ich weiss HB sagt Sie geniesst ihr Single-Leben. Aber das ist ja bekanntlich auch zu zweit ganz geniessbar 8-P

Entweder:

A) HB spielt mit mir.

B) Ich bin HB egal (doch wenn keine Attraction, warum wollt HB dann ein wiedersehen? Wieso Rumknutscherei und Statment dass Sie mich mag? Wiedersprüchlich.)

C) Ladies-Tratsch, HB hält mich für Player und macht nen Rückzug.

Bitte um Einschätzung der Lage. Wie würdet ihr in meiner Situation weiter verfahren?

Es grüsst,

Euer Low

Also mir persönlich fehlt der Teil wo du vom HB gegamed wirst, den bitte ich dich noch einmal genauer auszuführen.

Ansonsten Option

D) Player ist needy

E) Player ist super needy

F) Player ist nichts weiteres als ein verzweifelter AFC

G) verzweifelter AFC ist ein Stalker

Ich tippe mal auf Option E), F) und G).

Sie schreibt am Mittwoch Prüfung. Würde ich nicht für eine Ausrede halten und wäre für mich auch völlig verständlich, das sie die Tage davor lieber noch einmal die Zeit zum Lernen nutzt.

Von deiner Seite kommt nur ein systematisches Abklopfen der Tage, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch

Welche Frau da nicht selber es für sich schafft die Reissleine zu ziehen, hat es nicht anders verdient.

Besser wäre gewesen, Date für Mittwoch auszumachen und ihre Prüfung zu feiern. Die Zeit die sie fürs lernen braucht zu respektieren und sie in hrem Verhalten zu bestätigen --> verstehst ihre Situation. Mittwoch treffen und eskalieren.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du hast es verbockt. Sie sagte mehrmals, dass sie lernen muss und du drängst immer wieder auf ein Treffen.

Was soll den das, das ist ja über needy und agressiv von dir.

Damit hast jeden Comfort zerstört. Die denkt du bist bekloppt weil du ihr jetzt schon die Luft zum Atmen nimmst. Wie soll das erst mal in einer LTR werden.

Denke mal über meine Worte nach.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warte ihr hattet sex und das Date danach war nur rumspazieren im Park? Warum hast du sie nicht zu dir eingeladen, bisschen was kochen/film gucken und dann haetteste schoen deinen kasperl in die schlucht huepfen lassen!

Sie will nur Single sein aber du sendest LTR signale aus was sie wahrscheinlich auf Distanz gehen laesst.

Also anrufen, treffen bei dir ausmachen und ordentlich durcheskalieren! Ach und schalt deine Hirnfickerei ab, klingt fast schon nach Oneitis "was macht sie, warum meldet sie sich nicht mimimi" ne FB ist drin LTR nicht.

Fuck brasil hast recht! Triffst mitten ins Schwarze. Weiss selber nicht was in letzter Zeit mir mir los ist. Danke fürs Aufwecken!

bearbeitet von aware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden