HB scheint ein Treffen zu scheuen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also nicht, dass ich mir hier was selbst vormachen will, aber ... spricht nicht gegen die Orbiter-These

...dass ich noch nie etwas für sie getan habe (Gefallen/Kompliment/Taschentuch gespielt)?

...dass ich ihr gegenüber distanzierter geschrieben habe, als sie mir gegenüber? (das einzige, woraus sie mein Interesse folgern könnte wären halt die Datevorschläge und der Anruf. Das zeigt aber mMn auch, dass ich nicht auf fröhliches Facebook-Geschreibsel stehe und ein Mann der Tat bin)

...dass wir uns so gut wie gar nicht kennen? Wir wissen voneinander Studienfach und den Sport, den wir jeweils machen. Viiiiiel mehr aber wirklich nicht.

Und dann habe ich da noch ein paar Dinge, die ich nach wie vor als IOIs betrachten würde. z.B.:

- Sooo Philli xD (nennt dich jemand so ?!) <- ist das nicht so'ne indirekte Frage, ob ich 'ne Freundin habe?

- Wenn ich während eines Gespräches mit ihr merke, dass sie anfängt, zu viel über Studium (halte sie für so'n Strebermäuschen xD) o.ä. zu quatschen, freeze ich und nach 2-3 Minuten schreibt sie erneut ("Naja, so ist das ... was machst du gerade?")

- Sie hat immerhin auch schon zwei Vorschläge gemacht für Unternehmungen, bei denen ich hätte mitkommen können. Da ich aber beide Male schon was anderes vor hatte, schwirre ich doch wohl nicht durch ihr Orbit, oder?

Wie gesagt, ich will mich nicht rechtfertigen. Bringt mir ja nichts. Je eher ich die Wahrheit erfahre, desto besser. Aber mir persönlich kommt's nicht wie Orbiting vor. Und ich bin jetzt auch nicht verknallt in sie oder so, dass ich alles durch ne rosa Brille sehe.

Was ganz klar für deine These sprechen würde:

- Sie lässt sich immer ganz schön Zeit, zu antworten

- Sie zögert einen 1 on 1 Treffen ganz schön heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre jetzt angesagt, dass SIE nach deinen regeln spielt. Egal ob wir es hier mit orbiting zu tun haben, oder dass sie sich aus irgendwelchen gründen unsicher ist (es kann sogar sein, dass sie einen freund hat oder gerade von jmd anders gegamed wird und dich einfach warmhält, DAS wäre tatsächlich orbiting..).

Deine regeln:

a) du schreibst ihr nicht auf facebook zurück wenn DU dich telefonisch oder per sms gemeldet hattest. Sie hat genausoviel zu investieren wie du.

b) ich schrieb dir letztens, dass du folgendes tun sollst:

a) social proof

b) Schreib ihr wie oben erwähnt dasste in köln bist und dass es nicht so schlimm ist, dass sie keine zeit hat. Ihr könnet euch gerne ein anderes mal treffen. Schreib ihr auch, dasste ihr ganz feste die dauemen drückst, dass der stress sie nicht frisst ;-) Damit zeigste ihr, dass du optionen hast und nicht auf ihre aufmerksamkeit angewiesen bist. Zusätzlich gehste kurz auf sie ein und zeigst dass du nicht beleidigt bist.

c) Danach halte den kontakt höchstens 1-2 mal wöchentlich

d) Wenn du noch in 2 wochen lust auf sie hast, dann sag ihr du gehst demnächst in der stadt basketballschuhe anschauen, du könntest sie als beraterin gebrauchen und dasste sie vll in sachen pumps beraten kannst, weil du dich damit auskennst ;-) - Damit hättest du ein indirektes date, bei dem sie etwas für dich tut. Frauen wollen nicht umkämpft werden bevor sie sich das verdient haben.

Es läuft immer nach dem gleichen prinzip. Also halte dich diesmal dran. Das fettgedruckte sollteste umsetzen. Schließlich ist das aktuel.

Also, schick ihr eine sms in der du punkt b ausführst. BSP:"hey, ist ein schönes katzmausspiel was wir hier spielen :-D.. Wenn du keine zeit hast, dann ist nicht so schlimm, wir können irgendwann mal was machen, lass es dir gut gehen ;-)". SChick das eiskalt so ab. Sollte sie sich melden, dann meld dich zurück wenn du willst aber halte dich an folgendes:

1. melde dich nicht sofort zurück (lass dir 30 min - 12 stunden zeit)

2. gestalte deine texte so, dass du keine fragen stellst und es damit unmöglich machst, dass ihr zuviel miteinander schreibt (zuviel getexte in so einer situation baut viel attraction ab..)

3. Mach KEINE dates oder treffen aus. Egal was, auch wenn sie welche vorschlägt, du hast immer was anderes zu tun oder bist müde! Die nächsten 2 wochen tust du gut daran, deine aufmerksamkeit für auf sparflamme zu lassen.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

masokocue,

'Nen Freund hat sie, zumindest laut Facebookprofil nicht. Ob sie wer anders gamed keine Ahnung. Muss ich halt interessanter sein, als der Typ. :-D

Ich habe am Mittwoch nach dem Training eine süße Kassiererin angesprochen, neben deren Kasse eine halbleere Flasche Smirnoff stand und mit "Und du trinkst hier Wodka auf der Arbeit? Geil, ich bewerb mich direkt". Sie hat gelacht, sich qualifiziert und beim Wechselgeld geben sogar kurz meine Hand gehalten. ;-) 20 Minuten später nochmal ganz zufällig was nachgeholt und mir ihre Nummer geholt. :-D

Naja, hab halt gemerkt, wie sehr das von einem Target, bei dem man sich festgefahren hat, ablenken kann.

Deswegen sollte es mir ein leichtes sein, die Dame, um die es in diesem Thread geht, bis Sonntag zu freezen. Meinst du, ich sollte die SMS trotzdem abschicken?

Wollte nämlich eigentlich Sonntag erstmal unverbindlich anrufen und 'n bisschen mit ihr telefonieren, aber ohne nach einem Date zu fragen.

Und wär vielleicht komisch, wenn heute so'ne SMS kommt und ich dann Sonntag trotzdem anrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag hatte ich eine Freundschaftseinladung von ihr und eine Nachricht, mit der Anfrage, kommenden Donnerstag wieder zu spielen. Diesmal aber mit "Bierchen danach".

"Klingt gut", dachte ich mir und sagte zu.

Da fängt dein fehler an. Du sagst gerade zu. Leichte Beute für die Lady.

alternative "Ich überlegs mir". "Mal schaun" etc.

In Allgemeinen, sei mehr hard to get.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe am Mittwoch nach dem Training eine süße Kassiererin angesprochen, neben deren Kasse eine halbleere Flasche Smirnoff stand und mit "Und du trinkst hier Wodka auf der Arbeit? Geil, ich bewerb mich direkt". Sie hat gelacht, sich qualifiziert und beim Wechselgeld geben sogar kurz meine Hand gehalten. :-o 20 Minuten später nochmal ganz zufällig was nachgeholt und mir ihre Nummer geholt. :-D

Naja, hab halt gemerkt, wie sehr das von einem Target, bei dem man sich festgefahren hat, ablenken kann.

Gute arbeit mein freund :good:

Deswegen sollte es mir ein leichtes sein, die Dame, um die es in diesem Thread geht, bis Sonntag zu freezen.

Wird es.

Meinst du, ich sollte die SMS trotzdem abschicken?

Wollte nämlich eigentlich Sonntag erstmal unverbindlich anrufen und 'n bisschen mit ihr telefonieren, aber ohne nach einem Date zu fragen.

Und wär vielleicht komisch, wenn heute so'ne SMS kommt und ich dann Sonntag trotzdem anrufe.

Gute arbeit. Du denkst jetzt endlich mit und hälst dein game kongruent. Nein, schick keine sms und ruf sie sonntag an. Sollte jemals wieder so ein katzmaus spiel anfangen, dann komm wieder auf den oben erwähnten plan zurück.

Viel spaß :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe gestern angerufen. Sie ist nicht dran gegangen. Hat aber relativ direkt (~2-3 Minuten) später zurück gerufen, deswegen bin ich gnädigerweise mal dran gegangen. :-D

Haben erstmal ein bisschen gequatscht. Ich hab ihr 'ne Geschichte von Samstag abend erzählt, in der u.a. vorkam, wie ich eine Französin mit dem netten Namen "Delphin" kennen gelernt habe (Social Proof) und am nächsten Tag mit 'nem Glas aus einer meiner Lieblingsbars in der Hand aufgewacht bin. Sie hat sich darüber ziemlich amüsiert und wir haben weiter so über dies und das gequatscht. Habe dabei dann ziemlich auf Rapport gesetzt. Sie meinte, dass sie mit ihren Sprüchen öfters in Fettnäpfchen trete. ich darauf, dass ich das selbe Problem habe, man aber nunmal wissen müsse, wie einem doch verziehen wird. Und all sowas...

C&F eher am Rande. Hab sie geneckt, als sie meinte, sie studiere ja Lebensmittelchemie (ich: "aha. aber du tust so, als würdest du richtige chemie studieren?").

War mit meiner Stimme auch ziemlich zufrieden. War überhaupt nicht aufgeregt oder angespannt und habe auch nicht so geklungen. Ist zwar kein Problem, was ich häufig habe, was aber bei Telefonaten schon mal vorkommt.

Was ich etwas versaut habe ist einen Shittest. Sie fragte mich, ob ich sauer sei, dass sie letztes Mal nicht zurück gerufen habe. Ich meinte da nur sowas wie "Ne, eigentlich gar nicht".

Am Ende sagte sie, es wäre doch schön, wenn es diese Woche mal zu einem Treffen komme. Sie schlug dann auch spontan heute vor.

Ich willigte ein (hatte keinen Bock nachher wieder wochenlang im Facebook rumzuschwadronieren, auch wenn's meinem Frame jetzt vielleicht etwas geschadet hat...).

Wir treffen uns um 21 Uhr in einer ruhigen Kneipe, in der bequeme Sitzmöglichkeiten sind und ich gut Kino fahren kann.

Nunja, mal schauen, ob sich das Katz und Maus-Spiel gelohnt hat. Ziel ist K-Close und Attraction vergrößern.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich habe jetzt interessiert die Story gelesen und was ich mich hier und auch sonst immer wieder frage:

Wieso anrufen statt SMS?

Also ich persönlich würde von einer so flüchtigen Bekanntschaft eher eine SMS erwarten als einen Anruf, weil ich finde, dass ein Anruf doch viel eher needy wirkt als 'ne SMS und das Target dann doch eher davon genervt ist.

Und gerade in dem konkreten Fall würde ich mir denken,dass das Target vllt. öfter mal ihren Freundinnen erzählt "Oah,dieser P B, der ruft mich immerzu an,voll nervig." oder sowas.

Das nur so als kurzer Einschub.

Ich kenne das Argument, dass man in einem echten Gespräch wesentlich besser gamen kann und es bei Schreibgesprächen viel mehr Raum für Interpretationen und Spekulationen gibt. Aber findet ein HB es nicht nervig,immerzu angerufen zu werden, gerade von Leuten, die sie nicht so gut kennt?

Sorry P B, will hier jetzt nicht von deiner Story ablenken, interessiert mich mal so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal gelesen das laut einer Studie herausgefunden wurde das es für das menschliche gehirn keinen Unterschied macht ob wir die Person tatsächlich vor uns haben oder nur mit ihr chatten. Natürlich ist echter kontakt für Attraction am besten wegen kino etc.! Aber SMS und Anruf macht denke ich nicht so viel unterschied wie hier immer gesagt wird. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen das man auch im reinen chat attraction so weit aufbauen kann das man beim nächsten treffen dann sehr leichtes spiel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hast du vielleicht noch mehr Anhaltspunkte dafür, dass sie mich für einen "Loser" halte? Du scheinst sie eher LSE einzuschätzen, sie ist mMn aber definitiv HSE.

Erstens ist es völlig egal, wofür eine Frau dich hält oder nicht hält, denn was zählt ist deine eigene Meinung und nicht die Meinung anderer Leute.

Zweitens schrieb ich "Loser", weil sie noch 200 andere Typen in ihrer Facebook-Liste hat, die auch alle denken, sie könnten sich irgendwann mal mit ihr treffen, und weil du selbst schuld bist, wenn du dich von ihr so behandeln lassen willst.

Drittens darfst du sie einschätzen wie du willst, und es interessiert weder sie noch mich, ob sie deiner Meinung nach eher HSL oder ZDF oder THC ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich habe gestern angerufen. Sie ist nicht dran gegangen. Hat aber relativ direkt (~2-3 Minuten) später zurück gerufen, deswegen bin ich gnädigerweise mal dran gegangen. :-D

War auch kein fehler. Es war ein invest ihrerseits.

Was ich etwas versaut habe ist einen Shittest. Sie fragte mich, ob ich sauer sei, dass sie letztes Mal nicht zurück gerufen habe. Ich meinte da nur sowas wie "Ne, eigentlich gar nicht".

Nicht tragisch, solange du dich nicht in eine diskussion hast reißen lassen.

Ich willigte ein (hatte keinen Bock nachher wieder wochenlang im Facebook rumzuschwadronieren, auch wenn's meinem Frame jetzt vielleicht etwas geschadet hat...).

Wir treffen uns um 21 Uhr in einer ruhigen Kneipe, in der bequeme Sitzmöglichkeiten sind und ich gut Kino fahren kann.

Kein problem. Sei jedoch vorsichtig in zukunft, wenn sie immer das bekommt was sie will, wenn sie es will, sie sich jedoch erlaubt dich im regen stehen zu lassen, wirste langfristig schwierigkeiten beim fortschreiten des games haben. Das könnte schon beim KC passiern oder FC. Denn sie ist sich dann ihrer macht bewusst.. Aber du machst das schon heut abend. Viel spaß :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe mich gestern mit ihr getroffen und sie flach gelegt (an der Stelle vielen Dank an alle hier, die daran beteiligt waren, v.a. an masokocue!). Die Kneipe hat schon um 24 Uhr dicht gemacht, weswegen ich den K-Close früher machen musste, als ich dachte.

Wir haben uns noch 'nen Schnaps bestellt, ich habe mit ihr dieses "Arme einhaken"-Ding gemacht und das Ding mit ihr reingekippt. Direkt darauf habe ich sie geküsst und sie hat ziemlich gut mitgemacht. Habe dann eigentlich vorgeschlagen, noch in 'ne andere Kneipe zu gehen, sie wollte aber nach hause.

Draußen vor der Tür wurde sie dann ziemlich zögerlich und ich hab gemerkt, dass sie wohl nicht einfach so das Weite suchen wollte. Hab dann gefragt, ob sie alleine nach hause findet, oder ob ich sie noch begleiten kann. Sie: "vielleicht..."

Alles klar, bin dann mit zu ihr. Sie hat auf dem Weg dann noch ziemlich viel über Sex gelabert. Ich war aber noch skeptisch, ob der Lay klappen würde. Hatte im letzten Monat zwei LMRs...

Jedenfalls hab ich sie irgendwann aufs Bett geschmissen, weiter mit ihr rumgemacht und angefangen, sie auszuziehen. Habe mich diesmal auch nackig gemacht und bin dann irgendwann runter zu ihrer Pussy und hab angefangen, diese zu lecken.

Nunja, der darauf folgende Sex war jetzt nicht DIE Offenbahrung. Sie war beim Blasen etwas ungestüm und hat, wenn sie zwischendurch mal 'nen Handjob gemacht hat, ziemlich brutal an meinem Schwanz rumgerissen, als würde sie mit 'nem Joystick den Todesstern zerstören wollen. Bin deswegen zwischendurch auch mal etwas schlaff geworden. Dann irgendwann meinte sie "nimm mich jetzt". Da ich's von meiner letzten LTR gewohnt war, ohne Kondom reinzuholzen, hatte ich hier irgendwie das Gefühl, ich würde es mit 'nem Müllsack treiben. Naja, muss mir wohl mal wieder diese "gefühlsechten" Dinger holen (irgendwelche Empfehlungen?).

Sind dann nach 5 Minuten oder so wieder auf Oralsex umgestiegen (hab ihr gesagt, sie soll es langsam angehen) und haben es auf diese Weise zu Ende gebracht.

Hab dann bei ihr gepennt und wollte morgens eigentlich wieder durchstarten, sie hat aber abgeblockt, weswegen ich dann nicht all zu penetrant war...

Sie schien aber insgesamt relativ angetan von der letzten Nacht. Hat viel darüber geredet, im Bett über meine Brust gestreichelt etc. pp.

Hab dann, als sie nackt im Badezimmer stand nochmal 'ne Chance gesehen, aber sie hatte es eilig, weil sie Uni hatte. :-)

Die Frage ist nun: Wie verfahre ich weiter? Würde sie schon ganz gerne wieder sehen, vielleicht 'n FB draus machen oder sowas.

Erstmal nicht melden (Freeze) oder sie weiter gamen solange sie "noch heiss" ist?

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal nicht melden (Freeze) oder sie weiter gamen solange sie "noch heiss" ist?

Weiter gamen - Freeze dann, wenn sie blockt - also anrufen, schauen wie sie reagiert und das naechste Treffen ausmachen. Comfort ist jetzt eher wichtig, so dass sie sich gut fuehlt, bei dem was passiert ist und dem was passieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird mal etwas konkreter, die hat dich ja angebaggert. Zappeln lassen ist schon ok aber bleib jetzt nicht dran hängen..

Einfach mal ohne viel zu denken frech vorpreschen und cool bleiben wenn du nicht gleich Erfolg damit hast.

Denk nicht zu viel.

Zugleich hinterfrag mal selbst: Taktierst du aus Angst oder weil es dich grad wirklich in deinem Game voranbringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@joeblow

Ja ok, Comfort ist Synonym mit Rapport? Checke den Unterschied nach wie vor noch nicht 100%ig.

@RayX

Hm, ok, eher aus Angst. :-D

Hab ihr heute gegen Mittags im Facebook 'nen Youtube-Link zu 'nem Video geschickt (sie meinte, sie mag HipHop. Ich ihr darauf so'n lustiges Video geschickt mit dem Kommentar "das dürfte ja deinen Geschmack treffen ;P").

Sie: "NEIN :D ein bisschen Niveau hab ich dann doch ;) Wie war dein Training?"

Also, sie qualifiziert sich und fragt mich was. Denke, das ist an sich ein gutes Zeichen.

Hab darauf erstmal nicht geantwortet und sie gegen 18:30 Uhr angerufen. Sie ist nicht dran gegangen. Gut, kann sein, dass sie grade im Fitnessstudio oder sonstwo war. Aber ich hab bislang keinen Rückruf. :wub:

...jetzt grade 'ne Arbeitskollegin angerufen, mit der auch schon was ging. Aber auch die nimmt nicht ab. Heute ist echt mein Glückstag :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dokumentiere hier mal etwas:

Facebookgepräch von gerade eben:

Ihre Fb-Nachricht von gestern:

"NEIN

:D

ein bisschen Niveau hab ich noch ;)

wie war dein Train ?"

Ich darauf heute zurück:

"beim Training ist man ja spätestens nach dem Aufwärmen wieder wach. Bin aber in der Uni eingepennt :O"

Sie: ":D

schwach schwach ;)

hab gesehen, du hast mich gestern angerufen, oder ?"

Ich: "nein, das muss mein handytroll gewesen sein :O"

Sie: ":P na so ein Mist

du solltest ihn besser erziehen"

Ich: "aber der mistkerl kämpft mit unfairen mitteln

oft greift er an, wenn ich besoffen bin :P"

Sie: "arr da ist der Kopf natürl wirkl vollendsausgeschaltet und der Körper folgt nur noch den männlichen trieben...

i understand :P" (Frau redet indirekt über Sex, ohne dass ich darauf wirklich hingewiesen habe. Wie interpretiert man das? Ich sehe es eigentlich i.d.R. als gutes Zeichen. Irgendwie einladend xD)

--------hiernach war ich etwa eine Stunde offline, weil mein Internet gestreikt hat. Sozusagen ein unabsichtlicher Eject aus dem Gespräch--------

Ich: ":D naja

ne, gestern war ich's schon selbst ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Glueck, dass Sie das nicht als: "Du hast nur Eier anzurufen/eskalieren, wenn Du Alk getrunken hast." interpretiert hat.

Du solltest eskalieren/gamen - nicht eiern.

Beim naechsten Mal FB gehst Du direkt ran, entweder textmaessig ala Eminenz oder am Telefon...

Die Dame ist ein Elfmeter ohne Torwart...nur ruhig bleiben und nicht in den Boden treten/ausrutschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen glückwunsch zum lay mein freund ;-)

Die Frage ist nun: Wie verfahre ich weiter? Würde sie schon ganz gerne wieder sehen, vielleicht 'n FB draus machen oder sowas.

so:

Weiter gamen - Freeze dann, wenn sie blockt - also anrufen, schauen wie sie reagiert und das naechste Treffen ausmachen. Comfort ist jetzt eher wichtig, so dass sie sich gut fuehlt, bei dem was passiert ist und dem was passieren wird...

Ich rate dir an deine facebooks nicht so offen hier im forum zu schreiben. es reicht schon wenn sie aus versehen per copy paste ein teil eures chats in die googlebar eingibt um hier zu landen..

2. Genieße den sex wie ein gentleman. schreib uns nicht alle details, es sei denn es ist wichtig. Nur so behälst du vor ihr und dir selbst den nötigen respekt. Geheimnisse werden statistisch besser gehütet als offenkundiges. Um mit ihr weiterverfahren zu können, solltest du die sache gut hüten, wie ein hirt sein schafe :good: blabla..

Ich rate dir für den anfang an, dir ein paar regeln für deine interaktion mit ihr zu setzen. Meine waren/sind:

a) ich melde mich höchstens 2 mal hintereinander*

b) ich melde mich höchstens 2 mal als erster pro woche* (das führte dazu, dass die hbs sich irgendwann von alleine als erste gemeldet haben) - eine warnung mit texten. wenn du sie immer anrufst und sie das nie muss, wird sie sich auch immer nur per facebook melden, weil sie damit pokert, dass du es eh liest***. Dadurch ist ihr melden irgendwann kein invest mehr sondern führt dich in ihr orbit.. Wenn du also anrufst und sie sich nicht in per anruf zurück meldet, dann lass sie auch mal richtig warten** (bis zu 72 stunden). es gab mädels die behauptet haben die hätten nicht viel geld und müssten deshalb immer texten***, nachdem von mir dann eiskalt solche aktionen kamen, änderte sich das dann..). Geh sogar mal auf facebook ohne ihre nachricht zu lesen, damit deine entscheidung dich bei ihr zu bleiben nicht beeinflusst wird (stell dir vor sie ködert dich mit nem date, da wird sie warten lassen nicht soo leicht). Super ist jedoch wenn sie dich sogar mit köder versucht dazuzubringen ihre nachricht zu beantworten, du jedoch einfach im "ich habs nicht gelsen modus" bist/bleibst. DAS IST FRAME!

c) ich habe meistens was anderes zu tun als um sie herumzueiern (facebook, dates etc)

d) sobald ich jedoch anwesend bei ihr bin (am telefon, chat oder date), dann vom besten (hab kein schiß zu investen, wenn du an der reihe bist.. Vermeide am anfang jedoch invests die mit viel geld zusammenhängen)

e) sie ist sparsam mit ihrer aufmerksamkeit, dann bin ich noch sparsamer

* Ja richtig gelesen. wenn ich mich einmal melde und sie geht nicht dran oder meldet sich nicht, dann hat sie nur noch eine chance. Wenn ich sie nicht erreiche, dann melde ich mich nochmal, wenn ich mich aber bereits zweimal bei ihr gemeldet habe, dann ist für die ganze woche game over!

** Wenn du als viel beschäftigter rüberkommen willst, dann hast du nunmal nicht immer zeit für facebook

*** = so viel bist du nicht wert das ich geld ausgebe (LDS: eine frau verwendet nur soviel energie wie sie muss um einen kerl zu behalten). Ist egal ob du ne flat hast, es ist wichtig das eine frau investiert bzw sich gebraucht fühlt oder zumindest den eindruck hat selbst etwas für die sache zu tun. Das baut mehr comfort auf, als wenn du dich stundenlang mit ihr über Gott und die welt unterhälst.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Glueck, dass Sie das nicht als: "Du hast nur Eier anzurufen/eskalieren, wenn Du Alk getrunken hast." interpretiert hat.

Du solltest eskalieren/gamen - nicht eiern.

Beim naechsten Mal FB gehst Du direkt ran, entweder textmaessig ala Eminenz oder am Telefon...

Die Dame ist ein Elfmeter ohne Torwart...nur ruhig bleiben und nicht in den Boden treten/ausrutschen....

Najaaa. Ich verstehe gar nicht, wieso hier so viele Leute so eine Abneigung gegen Alkohol haben. :ph34r:

Was meinst du mit "textmäßig a la Eminenz" und direkt rangehen?

'Nen Elfmeter ohne Torwart sollte ich wohl noch reinbekommen. Auch wenn mir ein Korbleger frei durch lieber wäre. ;-)

Herzlichen glückwunsch zum lay mein freund :-D

so:

In Arbeit! ;-)

Ich rate dir an deine facebooks nicht so offen hier im forum zu schreiben. es reicht schon wenn sie aus versehen per copy paste ein teil eures chats in die googlebar eingibt um hier zu landen..

2. Genieße den sex wie ein gentleman. schreib uns nicht alle details, es sei denn es ist wichtig. Nur so behälst du vor ihr und dir selbst den nötigen respekt. Geheimnisse werden statistisch besser gehütet als offenkundiges. Um mit ihr weiterverfahren zu können, solltest du die sache gut hüten, wie ein hirt sein schafe ;-) blabla..

Zu viel Information? Ok, sorry an alle. :-D

Ich rate dir für den anfang an, dir ein paar regeln für deine interaktion mit ihr zu setzen. Meine waren/sind:

a) ich melde mich höchstens 2 mal hintereinander*

b) ich melde mich höchstens 2 mal als erster pro woche* (das führte dazu, dass die hbs sich irgendwann von alleine als erste gemeldet haben) - eine warnung mit texten. wenn du sie immer anrufst und sie das nie muss, wird sie sich auch immer nur per facebook melden, weil sie damit pokert, dass du es eh liest***. Dadurch ist ihr melden irgendwann kein invest mehr sondern führt dich in ihr orbit.. Wenn du also anrufst und sie sich nicht in per anruf zurück meldet, dann lass sie auch mal richtig warten** (bis zu 72 stunden). es gab mädels die behauptet haben die hätten nicht viel geld und müssten deshalb immer texten***, nachdem von mir dann eiskalt solche aktionen kamen, änderte sich das dann..). Geh sogar mal auf facebook ohne ihre nachricht zu lesen, damit deine entscheidung dich bei ihr zu bleiben nicht beeinflusst wird (stell dir vor sie ködert dich mit nem date, da wird sie warten lassen nicht soo leicht). Super ist jedoch wenn sie dich sogar mit köder versucht dazuzubringen ihre nachricht zu beantworten, du jedoch einfach im "ich habs nicht gelsen modus" bist/bleibst. DAS IST FRAME!

c) ich habe meistens was anderes zu tun als um sie herumzueiern (facebook, dates etc)

d) sobald ich jedoch anwesend bei ihr bin (am telefon, chat oder date), dann vom besten (hab kein schiß zu investen, wenn du an der reihe bist.. Vermeide am anfang jedoch invests die mit viel geld zusammenhängen)

e) sie ist sparsam mit ihrer aufmerksamkeit, dann bin ich noch sparsamer

* Ja richtig gelesen. wenn ich mich einmal melde und sie geht nicht dran oder meldet sich nicht, dann hat sie nur noch eine chance. Wenn ich sie nicht erreiche, dann melde ich mich nochmal, wenn ich mich aber bereits zweimal bei ihr gemeldet habe, dann ist für die ganze woche game over!

** Wenn du als viel beschäftigter rüberkommen willst, dann hast du nunmal nicht immer zeit für facebook

*** = so viel bist du nicht wert das ich geld ausgebe (LDS: eine frau verwendet nur soviel energie wie sie muss um einen kerl zu behalten). Ist egal ob du ne flat hast, es ist wichtig das eine frau investiert bzw sich gebraucht fühlt oder zumindest den eindruck hat selbst etwas für die sache zu tun. Das baut mehr comfort auf, als wenn du dich stundenlang mit ihr über Gott und die welt unterhälst.

Ok, danke dafür! Das klingt doch ganz vernünftig.

Habe nächste Woche eh nicht so viel Zeit wegen Arbeit/Uni/Date mit anderer Frau und werde daher gleich erstmal ihre letzte Facebooknachricht beantworten. Diese lautete übrigens so:

";)

Betrunken, aber noch nicht ganz vom Alkohol berauscht ?! ;)

Und ich stand zu dem Zeitpunkt nackt unter der Dusche mit ner Freundin....

nach m Training ;)

Haben dann einen Mädels Abend gemacht...

Sonst hätt ich zurück gerufen..

Wolltest du etw bestimmtes ?

:):*

Genieß die Sonne"

Die Frage ist natürlich, wie begründet man 'nen Anruf, den man "einfach so" gemacht hat, ohne waschlappig rüber zu kommen?

"Ich wollte einfach nur deine Stimme hören"? xD Ne, ernsthaft. Ich dachte mir vllt sowas wie

"Hey, ich wollte ursprünglich fragen, ob du schon Pläne für Montag abend hast. Jetzt hab ich aber selbst schon welche. :P

Sag mir mal, wann euer Training immer vorbei ist, dann komm ich zum Duschen eben rum... ;)"

Oder ist das sexuell noch zu eindeutig?

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mir mal, wann euer Training immer vorbei ist, dann komm ich zum Duschen eben rum... ;)"

Riskant.

Ich mach solche Sprüche zwar auch öfter, Ist eben mein Frame und man ists gewohnt von mir.

Kommt immer auf den Typ drauf an. Wenn du ein Klassischer AFC wärst würde das Needy rüber kommen,

ala: " Oh ich hab so bock auf dich, jetzt bring ich mal den "Lustigen" Spruch evtl lässt sie mich ja dann ran"

ihr hattet noch keinen Sex right?

Dann lass es besser erstmal!

Eskalier erstmal richtig und zeig ihr durch Taten das du Sie Ficken willst! Nicht durch Worte!

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Riskant.

Ich mach solche Sprüche zwar auch öfter, Ist eben mein Frame und man ists gewohnt von mir.

Kommt immer auf den Typ drauf an. Wenn du ein Klassischer AFC wärst würde das Needy rüber kommen,

ala: " Oh ich hab so bock auf dich, jetzt bring ich mal den "Lustigen" Spruch evtl lässt sie mich ja dann ran"

Stimm ich zu. Wenn der sex regelmäßig läuft, dann kannste gerne sexuelles thematisieren.

Die Frage ist natürlich, wie begründet man 'nen Anruf, den man "einfach so" gemacht hat, ohne waschlappig rüber zu kommen?

Du denkst zuviel. Ich schrieb dir.

d) sobald ich jedoch anwesend bei ihr bin (am telefon, chat oder date), dann vom besten (hab kein schiß zu investen, wenn du an der reihe bist..

Du rufst einfach an und quatschst einbißchen. Wenn sie fragt, dann sagste du hättest einfach so angereufen. Mag für dich als kerl waschlappig rüberkommen, aber deshalb habe ich mir auch grenzen gesetzt wie oft ich mich melde (das was rar ist ist wertvoll, da ist egal obs stinkt), denn dann freut sich die hb jedesmal wenn ich mich von alleine mal melde.. und das sogar einfach mal so. Rapportbringer überhaupt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riskant.

Eskalier erstmal richtig und zeig ihr durch Taten das du Sie Ficken willst! Nicht durch Worte!

Gruß

Q

Doch, wir hatten mittlerweile Sex. Letzten Montag (s.o.).

Und ein klassischer AFC (sofern du damit "Nice Guy" meinst) bin ich eigentlich nicht. Der Spruch würde halt "etwas" weiter gehen, als mein bisheriger Frame. Sexuelle Andeutungen kommen tendenziell öfter von ihr als von mir. Aber irgendwo muss doch auch Progression drin sein, oder?

Ich überleg mir gleich mal bei 'ner Zigarette, wie man den Spruch besser formulieren könnte. Ansonsten würde mir in der Nachricht irgendwo der (anempfohlene) Comfort fehlen.

Ein "Kuss, P B" hinterhersetzen wäre schon etwas waschlappig, oder?

Gruß

@masokocue

Ja, ich mache mir zu viele Gedanken. ;-) Dass der Thread schon 4 Seiten hat kommt halt auch nicht von ungefähr. :-)

Bin noch relativ am Anfang, was PUA angeht und brauche hin und wieder noch den Schubser ins kalte Wasser. ;-)

Hab sie gerade mal angerufen. Diesmal war ihr Handy aus.

Werde dann jetzt mal im Facebook schreiben und mich dann frühestens Sonntag wieder (telefonisch) melden.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden