HB scheint ein Treffen zu scheuen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich habe vor etwa einem Monat ein HB (7 würde ich sagen) auf dem Sportplatz, wo ich im Sommer öfters mit Freunden Basketball gespielt habe, getroffen. Sie hat auf dem Platz nebenan mit ihren Freunden Handball gespielt. Hab dann (zunächst ohne Hintergedanken), als wir mit unserem Spiel durch waren, bei denen gefragt, ob ich mich einklinken kann. Gefragt, getan - irgendwann fiel mir auf, dass sie mich immer mal anlächelte, mich herausfordernd ansah, wenn sie mich verteidigte etc. IOIs halt irgendwie..

Irgendwann hörten wir damit auf und ich setzte mich an den Rand, um mir eine zu rauchen.

Sie setzte sich rüber zu mir und begann etwas Smalltalk (ist wohl ein sehr selbstbewußtes Mädel). Haben uns etwas unterhalten, hab aber eigentlich kein C&F o.ä. gemacht, weil ich damals noch nichts davon wusste.

Ich muss aber ziemlich "alpha" gewirkt haben, weil ich irgendwie die ganze Zeit für meine Gruppe reden musste und sie auch ziemlich missachtet habe, wenn ein Kumpel kurz dazu kam, um mich was zu fragen o.ä.

Hab dann, als ich gehen wollte, noch einen von den Jungs gefragt, ob sie hier öfter spielen. Er bejahte das. Daraufhin klinkte sie sich ein und meinte "Hey, gib mir doch deinen Facebooknamen, dann schreib ich dir, wenn wir uns hier wieder treffen".

Am nächsten Tag hatte ich eine Freundschaftseinladung von ihr und eine Nachricht, mit der Anfrage, kommenden Donnerstag wieder zu spielen. Diesmal aber mit "Bierchen danach".

"Klingt gut", dachte ich mir und sagte zu. Am gleichen Tag schrieb sie mich ein paar Stunden vor dem ausgemachten Treffpunkt an und meinte, dass sie heute wohl nicht komme, weil sie krank sei. Ich schrieb dann noch mit ihr ein bisschen. Wandte etwas C&F an etc. Sie behauptete, sie sei krank, weil sie am Wochenende geraucht habe. Ich hielt das für Bullshit und zog sie damit auf. Dann fragte sie mich irgendwann, ob ich ihr nicht meine Handynummer geben möchte. Ich gab sie ihr und sagte "klingel kurz durch". Sprach dann am Telefon noch etwas mit ihr.

Ich war zwar ein bisschen enttäuscht davon, ging aber trotzdem zu dem Treffen mit ihren Freunden, um es nicht so aussehen zu lassen, als wäre ich sonst nur wegen ihr gekommen.

Gut, ich nenne das mal Flake #1, auch wenn die Ausrede wohl hätte stimmen können.

Der Kontakt war dann erstmal für 2-3 Wochen unterbrochen. Dachte auch nicht wirklich an sie, weil ich zu dem Zeitpunkt mehr mit einer HB aus einer Bar unternahm und meine Libido auf diese konzentrierte. Nunja.

Nach dem Wochenende schrieb ich sie nochmal an. "Na, Wochenende gut überstanden, oder haste wieder geraucht und liegst jetzt mit 50 Grad Fieber in der Kiste? ;)"

Hab dann etwas mit ihr geflirtet, viel C&F, etwas Rapport. Lief ganz gut, das Gespräch. Irgendwann (war grade afk) ging sie schlafen und verabschiedete sich folgendermaßen: "Sooo Philli xD (nennt dich jemand so ?!)

ich geh mal schlafen..

ich wünsch dir eine erholsame Nacht :-*"

Habe das mal als IOI eingeordnet.

Daraufhin habe ich ihr etwa 2-3 Tage später folgende SMS geschrieben:

"Hey, trinken wir zwei mal ein bierchen miteinander, wenn du wieder fit bist? Ich bring auch Zigaretten mit... ;)"

Ihr Antwort (2-3 Stunden später):

"Gern :) Schreibe nächsten Donnerstag noch eine Nachklausur, danach bin ich sogar für eine Zigarette zu haben, solange es keine polnische ist ;) Was treibst du denn schönes? genieß die restlichen Ferien :-*"

Hab ihr darauf noch 'ne SMS geschrieben, die sie gar nicht beantwortet hat, hatte aber auch keine Quali drin und keine wirkliche Frage o.ä. Hätt ich mir vielleicht ebensogut sparen können.

Wieder 2-3 Tage später: Ich schreibe sie im Facebook an: "na, fleißig am lernen? ich geb dir n tipp: wasser hat ne dichte von 1!" (sie studiert Chemie)

Wieder sehr erfreulicher Gesprächsverlauf. Irgendwann sie: "Hey, Donnerstag schreibe ich meine Klausur nach. Danach wollten wir in Club xy. Lust mitzukommen? :)"

Da ich davor Training hätte, es dort schwer gewesen wäre, sie zu isolieren und ich den Club nicht besonders mag, sagte ich "ja schon. aber ich habe keine zeit!"

Als ich das Gespräch beenden wollte fragte ich noch, ob sie Bock hätte, Dienstag in meiner Lieblingsbar was trinken zu gehen.

Ihre Antwort: "mit dir gerne :)"

Dann aber wieder Gefasel von Prüfung xyz und sie melde sich dann nochmal.

Bis Montag keine Rückmeldung. Ich werde von meinem Chef gefragt, ob ich Dienstag arbeiten kann. Da ich bis dahin noch keine Rückmeldung vom HB hatte, nahm ich den Arbeitstermin an und meldete mich nicht bei ihr etc.

Mittwoch morgen habe ich eine Nachricht von ihr im Postfach:

"Hi Phil,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde,

bin nun mit meinem ersten Kollog durch, aber gestern Abend hat mich meine Freundin total aufgelöst angerufen... ist etw nicht so erfreul, persönl geschehen.. habe lange mit ihr gesprochen und bin dann total über unser angedachtes Treffen hinweg gekommen...

Hoffe, du nimmst es mir nicht böse

und wir können vielleicht einen neuen Termin ansetzen ?

Schreibe nächste Woche noch eine Mosulabschlussklausur am 4. und hab am Do eine mündl ..

Was hälst du von nächster Woche Do ?

xD

Ansonsten müssen wir eben noch etw warten.. noch max 1 1/2 Wochen und ich bin tiefenentspannt, wenn der Prüfungsscheiß abgeharkt ist

Wie gehts dir ?

Genießt du die letzten Ferientage ?

:-*

Genieß das BOMBEN WETTER :)"

Flake #2

Habe 3 Tage verstreichen lassen für ihren Freeze/Flake und dann folgendes geschrieben:

"Hey,

Donnerstags hab ich Training. Aber wohnst du in Gievenbeck?

Wenn ja könnt ich dich da irgendwo aufgabeln. Müsste mit Duschen etc. so um 21.15 dazu in der Lage sein. ;)

Dann nehmen wir 'nen Bus in die Altstadt und setzen uns ins blaue Haus (es sei denn, es läuft Fußball. Dann müssen wir woanders hin! :D ).

Falls du nicht in Gievenbeck wohnst, müssen wir uns 'nen anderen Tag suchen. Dann bist du wenigstens auch tiefENentspannt (?). :) Außerdem hatte ich nämlich geplant, dir aufzuzwingen, meine Sporttasche bei dir zu beherbergen. ; P Nehme die ungerne mit in die Altstadt. ;)

Überleg' dir bis dahin auf jeden Fall schonmal wie du deine Vergesslichkeit wieder gut machen willst! ;)"

Das habe ich letzten Freitag geschrieben und noch keine Antwort bekommen.

Ich will noch nicht ganz Flake #3 beschwören, aber allein schon: Was soll der lange Freeze ihrerseits?

Sie war heute im Facebook online (hätte also antworten können). Hab mich aber behütet, sie anzuschreiben.

Um auch nochmal andere Ausschnitte aus den Gesprächen zu geben (z.B.):

Ich: na, fleißig am lernen? ich geb dir nen tipp: wasser hat ne dichte von 1!

Sie: Sehr gut Meister, danke du solltest mir demnächst mal Nachhilfe geben :D

Ich: *freeze*

Sie: jaaa hab jetzt erstmal Schluss gemacht... geduscht, ein wenig entspannt ;) Wie gehts dir ?

Ich: vielleicht besser nicht grade in chemie... ;) blendend soweit. selbst auch?

Sie: sosoo... Nachhilfe sollte man ja eher in Bereichen geben, in denen die persönlichen Stärken liegen, richtig.. ?! ..;)

Nur mal so ein Beispiel...so ging das eigentlich die meiste Zeit der Gespräche über ab.

Was meint ihr? Entweder sie ist momentan wirklich extrem im Struggle oder das Flaken ist ein IOD. Aber warum sollte sie mir dann so Honig um den Bart schmieren a la "mit dir gern" und sowas.

Nexten oder den Donnerstag abwarten und irgendwann danach nochmal anrufen?

Gruß

P.S.: Shit sorry, ist etwas viel geworden. Wollte die Situation aber möglichst detailgetreu wiedergeben.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge. Ich analysiere morgen detalierter dein post. Aber folgendes ist mir bereits aufgefallen:

1.Du hast sehr gut rapport aufgebaut.

2. Weil sie aber keine zeit hat (und das ist bei ihr keine ausrede, jedenfalls bis jetzt noch nicht!!!) hängst du ihr mit deinen andauernden treff-anfragen zuuu sehr am hals, daraus folgt

3. Sie schätzt deine rapport bemühungen immer weiniger, daruasfolgt

4. Noch mehr flakes

Tip: Melde dich erstmal gar nicht mehr bei ihr. Dann melde dich nach 3-5 tagen und rede mit ihr einfach so ohne ein date abzumachen. Danach schätzen wir die lage komplett neu ein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann danke schonmal für die Kurzfassung. :-)

Klingt plausibel. Habe seit letztem Freitag kein Wort mehr mit ihr gewechselt und habe auch nicht vor, das vor kommender Woche noch zu tun. Überlege auch, für den Fall, dass sie sich vor Donnerstag noch meldet und zusagt, das ganze abzusagen. z.B. "Oh, ne, bin davon ausgegangen, dass das nichts mehr wird und habe jetzt andere Pläne gemacht. Ich ruf dich nächste Woche nochmal an."

Das ist aber rein hypothetisch.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich erstmal von ihr verabschieden und ihr sagen, dass sie sich ja melden kann, wenn ihre Prüfungsphase vorbei ist. Ob ihr Flakes Ausreden waren oder nicht, ist unerheblich, sie ist dran. Hör auf, nach Treffen zu fragen und Prüfungsstress ist wirklich scheisse. Da das letzte Treffen schon einiges her ist, werden die zwei weiteren Wochen Pause Dir auch ned mehr schaden.

Vertag es. Sowas nervt doch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analyse:

Ich war zwar ein bisschen enttäuscht davon, ging aber trotzdem zu dem Treffen mit ihren Freunden, um es nicht so aussehen zu lassen, als wäre ich sonst nur wegen ihr gekommen.

Gut, ich nenne das mal Flake #1, auch wenn die Ausrede wohl hätte stimmen können.

Sehr gute arbeit :-). Find ich gut dass du trotzdem hingegangen bist. Auch wenn sie krank war, wäre aus ihrem nicht erscheinen können ein shittest entstanden, nämlich ein nachträglicher:"ich bin nicht erschienen, er auch nicht, also bin ich sein haupterscheinungsgrund gewesen" - Du hast dem double-bind sehr gut die luft raus genommen.

Zum Flake. Ja es ist ein indirekter, aber sie ist krank und sie bemüht sich in dem sie noch direkter und konkreter wird:

Dann fragte sie mich irgendwann, ob ich ihr nicht meine Handynummer geben möchte
Hab dann etwas mit ihr geflirtet, viel C&F, etwas Rapport. Lief ganz gut, das Gespräch. Irgendwann (war grade afk) ging sie schlafen und verabschiedete sich folgendermaßen: "Sooo Philli xD (nennt dich jemand so ?!)

ich geh mal schlafen..

ich wünsch dir eine erholsame Nacht :-*"

Habe das mal als IOI eingeordnet.

Richtig.

Ihr Antwort (2-3 Stunden später):

"Gern :) Schreibe nächsten Donnerstag noch eine Nachklausur, danach bin ich sogar für eine Zigarette zu haben, solange es keine polnische ist ;) Was treibst du denn schönes? genieß die restlichen Ferien :-*"

Hab ihr darauf noch 'ne SMS geschrieben, die sie gar nicht beantwortet hat, hatte aber auch keine Quali drin und keine wirkliche Frage o.ä. Hätt ich mir vielleicht ebensogut sparen können.

Hast du schonrichtig gemacht. Es ist wichtig den mädels mal sms zu schicken in denen ihnen die wahl gelassen wird dir zurückzuschreiben oder nicht. Damit kann man sehr gut einschätzen ob sie bereits anfangen will ködern und warten zu spielen. Wenn sie also schreibt = attraction hoch, was bedeutet dass sie mehr aufmerksamkeit von dir braucht. Wenn sie nicht zurückschreibt = ihr ist nichts eingefallen oder sie ist sich ihres status bei dir ziemlich sicher, also zeit für sie nach ihren regeln zu spielen.

Alles in allem hat es den vorteil, dass du nicht needy wirkst wenn du gelegentlich ne offene sms schickst. Es kann sogar so interpretiert werden, dass DU nicht willst, dass sie zurückschreibt. Also attraction steigert es in deinem falle auf jedenfall. Anders ist wenn du immer offene sms schickst und/oder keine einzige beantwortet wird.

Wieder 2-3 Tage später: Ich schreibe sie im Facebook an: "na, fleißig am lernen? ich geb dir n tipp: wasser hat ne dichte von 1!" (sie studiert Chemie)

Sehr schön rapport aufgebaut.

Ich muss gestehen beim überfliegen sah alles etwas schlimmer aus. Also bis jetzt hast du alles gut gemacht. Das einzige problem ist dass du ihr nach jedem flake sofort n date hinterherschmeißt, deshalb hat sie auch die wahl zu flaken:

"Hey,

Donnerstags hab ich Training. Aber wohnst du in Gievenbeck?

Wenn ja könnt ich dich da irgendwo aufgabeln. Müsste mit Duschen etc. so um 21.15 dazu in der Lage sein. ;)

Mit diesen dateangebotüberschüßen steigerst du ihren wert zu ungunsten deines bzw deiner dates. Weiteres beispiel:

Überleg' dir bis dahin auf jeden Fall schonmal wie du deine Vergesslichkeit wieder gut machen willst! ;)"

Damit haste ihr bewiesen, dass ihre flakes dir was bedeuten. Was nicht schlimm ist, eine frau kann nicht sofort alles riechen was dir passt und was dir nicht passt.. Wichtig ist wie du danach mit ihr umgehst. Wenn du ihr noch mehr aufmerksamkeit oder gleichviel aufmerksamkeit gibst, dann FAIL!!! Wenn du ihr welche entziehst, richtig.

Das habe ich letzten Freitag geschrieben und noch keine Antwort bekommen.

Ich will noch nicht ganz Flake #3 beschwören, aber allein schon: Was soll der lange Freeze ihrerseits?

Sie war heute im Facebook online (hätte also antworten können).

Du bist nicht so spannend, deshalb erlaubt sie sich das. Sie stuft es nicht als großen verlust ein sich das mit dir zu verscherzen. So einfach ist das.

Was meint ihr? Entweder sie ist momentan wirklich extrem im Struggle oder das Flaken ist ein IOD. Aber warum sollte sie mir dann so Honig um den Bart schmieren a la "mit dir gern" und sowas.

Nexten oder den Donnerstag abwarten und irgendwann danach nochmal anrufen?

Ja sie ist extrem busy, aber gleichzeitig erlaubt sie sich dich linkliegen zu lassen (freeze). Hier rate ich dir zur klassischen therapie an. Ihr habt beide facebook, da kann es für dich besser nicht laufen. Schau in deine pm nach. Das posteste auf deiner facebook wand. Weiterhin sollteste ihr wenig aufmerksamkeit geben. Also:

a) auf keine sms mehr antworten bis sie wieder richtig gas gibt. Wenn sie dir also schreibt, dann schreib auf facebook zurück um ihr vorübergehend den statusverlust klarzumachen.

b) wenn sie anruft, ruf nicht zurück sondern warte bis sie zweimal angerufen hat, dann rufste zurück, laberst mit ihr, aber machst kein date aus!!! Sollte sie dich abends nach 8 anrufen, wie gesagt mindesten 2 mal, dann schickste ihr ne sms um 10, dass du basketball spielen warst oder auch immer und das du sie am nächsten tag anrufst.

c) Das spiel spielste mindestens ne woche. Kantakt hast du in dieser zeit höchstens 2 mal mit ihr. Also hab kein schlechtes gewissen. Du bist ein beschäftigeter kerl. Wenn sie wegen ihrem schulstress so beschäftigt sein kann, kannst du es schon lange :-)

bearbeitet von masokocue
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Daraufhin klinkte sie sich ein und meinte "Hey, gib mir doch deinen Facebooknamen, dann schreib ich dir, wenn wir uns hier wieder treffen".

Klar. Dann hat sie mal wieder nen Loser mehr in ihrer Sammlung. Wenn du dich mit ihr allein treffen willst, wieso sagst du dann nicht "Ich will mit dir allein treffen?"

Am gleichen Tag schrieb sie mich ein paar Stunden vor dem ausgemachten Treffpunkt an und meinte, dass sie heute wohl nicht komme, weil sie krank sei.

Wahrscheinlich schreibt sie das allen ihren männlichen Facebook-Freunden, wenn die sich mit ihr treffen wollen. Und die fallen auch alle immer wieder drauf rein und versuchen ihr dämliche C&F-Sprüche zu schreiben, weil sie die ganze Sache für "Game" halten.

Nexten oder den Donnerstag abwarten und irgendwann danach nochmal anrufen?

Vergiss sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Verloren" ist sie definitiv noch nicht, kenne das selber in Klausurphasen, da hatte ich auch immer Stress und habe lieber was mit Freunden unternommen, die es mir nicht krum genommen haben, wenn ich mal fertig bin.

Aber fahre die Textkommunikation runter und verwende viel viel weniger smileys. Teils hinter jedem Satz, das ist deutlich zu viel des Guten und wirkt eher unsicher / kindisch.

Halt nicht immer erreichbar sein und sie eher mal zurück rufen, statt zurück zu schreiben. Ansonsten scheint Interesse da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lickster

Ok, gut möglich. Mein Studium fällt mir irgendwie sehr leicht, deswegen kann ich bei PrüfungsSTRESS recht wenig mitfühlen, muss ich sagen.

@masokocue

Ok, also im Grunde kamen ja auch von ihr schon zwei Dateanfragen. Ich war allerdings der Trottel, der dann konkret geworden ist (Vorschlag von Uhrzeit/Location). Das hat sie wohl als Interesse meinerseits verbucht. Meine Absicht war, dass es alpha/führend rüber kommt.

Ich habe nun heute nachmittag folgende Nachricht im Facebook bekommen:

"Hi Phil,

heute endlich letzte Klausur geschrieben...

arrr jetzt muss ich leider (weil die NETTEN Assistenten es nicht verlegen wollen) am Do und Fr noch meine mündlichen Prüfungen ablegen...

also wäre heute der einzige Tag in dieser Woche....

Oder hast du Lust Fr mit aufs Oktoberfest zu kommen ?

Eine Wiedergutmachung.... da lässt sich sicher etwas passendes finden..."

Hab ihr natürlich NICHT geantwortet bisher (war tatsächlich beschäftigt - in Köln bei nem Kumpel gewesen :wub: ).

Mit aufs Oktoberfest werde ich auch nicht kommen (sie meint wohl nicht München, sondern das gefakete bei uns in der Stadt :rolleyes: ). Grund: Keine Isolation. Will mit einer Frau, die ich noch nicht ge KClosed hab' wirklich allein mit der Frau sein.

Das Wochenende hab ich ohnehin verplant (Freitag Dummsuff mit Kollegen vom Sport, Samstag Fräuleins bekunden mit 'nem Freund aus Frankfurt und Sonntag Date mit einer anderen HB).

Die Frage ist nun: Sie hat gefragt, ob ich Freitag mitkommen möchte und gesagt "heute wäre der einzige Tag..."

Das sind die zwei Knackpunkte, die ein längerer Freeze mit sich bringen würde.

Da es unglaubwürdig klingen würde, wenn ich Montag nun schreibe "Hallo Madame! Tja, ich habe deine Nachricht erst heute gesehen..." schätze ich, wird sie denken "das war absicht" (wenn sie nicht völlig blöd ist).

Trotzdem freezen? Oder vielleicht sowas wie eine ganz kurz angebundene Antwort zurückschleudern a la "Hey, hab das ganze WE schon verplant. Ich meld mich danach wieder." ?

Deinen Vorschlag aus der PN werde ich sofort realisieren. ^_^

@pirate09

Hast du vielleicht noch mehr Anhaltspunkte dafür, dass sie mich für einen "Loser" halte?

Du scheinst sie eher LSE einzuschätzen, sie ist mMn aber definitiv HSE.

@Michael_83

Ok, werde das verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist nun: Sie hat gefragt, ob ich Freitag mitkommen möchte und gesagt "heute wäre der einzige Tag..."

Das sind die zwei Knackpunkte, die ein längerer Freeze mit sich bringen würde.

Da es unglaubwürdig klingen würde, wenn ich Montag nun schreibe "Hallo Madame! Tja, ich habe deine Nachricht erst heute gesehen..." schätze ich, wird sie denken "das war absicht" (wenn sie nicht völlig blöd ist).

Wichtigste regel beim freeze: Beschäftigt ABER NICHT beleidigt wirken!

Schreib ihr, dass du in Köln bist und ein paar freunde besuchst (social proof pur! + vielseitiger kerl, er reist einfach mal so (=schwer im orbit zu halten)). Wann du ihr schreibst? Sei immer abwechslungsreich. Manchmal schreibste sofort, manchmal erst nach 5 stunden. Wenn die mädels nicht einschätzen können ob du spielchen spielst oder wirklich beschäftigt bist, dann spielen die ködern und warten per text sehr vorsichtig. Die ausrede:"ich hatte kein geld blabla" ist arm, weil ein alpha kommunikativ ist und deshalb meistens ein paar cent aufm handy hat oder diese innerhalb von stunden bereitstellen kann. Deshalb ist ein nicht antworten nach tagen nur vorzuziehen wenn du wirklich kein interesse mehr hast oder im ausland bist. Wenn du sie noch gamen willst, muss DU nach deinen regeln spielen und NICHT: sie schreibt immer erstnach tagen zurück, ich zahle es ihr heim = ich nehme ihre spiele ernst und ordne mich unter.

Also einfach selbst spielen - Wenn sie trotzdem weiter immer noch so ne scheiße baut! FREEZEN (auch wenn sie sich meldet! durchziehen! Es sei denn sie meldet sich mehr als 2 - 3 mal, schätze es selbst ein) und nach 2 wochen wieder melden ohne auf ihre damalige sms oder getexte einzugehen. Das zeigt, dass sie dir so spontan eingefallen ist und du sie eigentlich vergessen hattest. Jedem fallem mal spontan irgendwelche leute wieder ein.

Hast du vielleicht noch mehr Anhaltspunkte dafür, dass sie mich für einen "Loser" halte?

Lass dir kein bullshit erzählen. Nur weil sie dein facebooknamen wollte, hält sie dich nicht für nen loser! Die meisten kerle entpuppen sich erst nachdem sie mehrmaligen kontakt mit den HBs hatten (auf facebook, sms oder per date usw) als loser. Das ist bei dir nicht der fall. Bleib im game und konzentriere dich auf das wichtigste:

a) social proof

b) Schreib ihr wie oben erwähnt dasste in köln bist und dass es nicht so schlimm ist, dass sie keine zeit hat. Ihr könnet euch gerne ein anderes mal treffen. Schreib ihr auch, dasste ihr ganz feste die dauemen drückst, dass der stress sie nicht frisst ^_^ Damit zeigste ihr, dass du optionen hast und nicht auf ihre aufmerksamkeit angewiesen bist. Zusätzlich gehste kurz auf sie ein und zeigst dass du nicht beleidigt bist.

c) Danach halte den kontakt höchstens 1-2 mal wöchentlich

d) Wenn du noch in 2 wochen lust auf sie hast, dann sag ihr du gehst demnächst in der stadt basketballschuhe anschauen, du könntest sie als beraterin gebrauchen und dasste sie vll in sachen pumps beraten kannst, weil du dich damit auskennst B-) - Damit hättest du ein indirektes date, bei dem sie etwas für dich tut. Frauen wollen nicht umkämpft werden bevor sie sich das verdient haben.

Viel spaß

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles klar! Hab deine Vorschläge berücksichtigt und ihr kurz und knapp geantwortet. Dass ich in Köln bin hab ich jetzt nicht gesagt, da wäre eine zufällige Begegnung einfach zu peinlich. <_<

"Hey! Sorry, ich bin über das Wochenende schon komplett verplant. Weites Auswärtsspiel, Besuch von nem Schulfreund aus Frankfurt und solche Späßchen.

Wenn der Prüfungsstress dich bis dahin nicht aufgefressen hat, meld ich mich anfang nächster Woche nochmal bei dir! ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort:

"Oder ich mich !

Wäre schön..

Wir schaffen das noch ;)

und ich wünsch dir ein schönes Wochenende !!!

Vierl Erfolg beim Spiel

und lass krachen :*"

Werde eher warten, bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihre Antwort:

"Oder ich mich !

Wäre schön..

Wir schaffen das noch ;)

und ich wünsch dir ein schönes Wochenende !!!

Vierl Erfolg beim Spiel

und lass krachen :*"

Werde eher warten, bis sie sich meldet.

Fuck, hätte mir mein Vorhaben lieber nochmal durchlesen sollen. Hab sie heute so gegen 22 Uhr nochmal angerufen und ihre Mailbox an der Strippe gehabt. Sie war im Facebook allerdings die ganze Zeit online, hat also wohl noch nicht gepennt o.ä.

Naja, werde jetzt erstmal freezen. Mal sehen, was sie macht. Andere Vorschläge?

Hatte es mit dem Anruf relativ eilig, weil ich eigentlich für morgen bzw. nun heute was ausmachen wollte, weil das abgesehen von Mittwoch und Sonntag der einzige Tag in dieser Woche ist, wo ich Zeit gehabt hätte. Und Mittwoch ein Date in unserer Altstadt ist blöd, weil da Studententag ist und die Altstadt rappelvoll ist.

Nunja, ich sollte nun besser die Füße still halten, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nunja, ich sollte nun besser die Füße still halten, glaube ich.

Ja sollteste :-).. Ist immer wieder schön zu lesen wie wir kerle ALLEIN durch unser verlangen aus unsreren freezes springen. Junge, wenn du ein frame erstellst, musst du auch drin bleiben. Du hast dir folgendes vielleicht versaut:

Ihre Antwort:

"Oder ich mich !

Wäre schön..

Wir schaffen das noch ;)

und ich wünsch dir ein schönes Wochenende !!!

Vierl Erfolg beim Spiel

und lass krachen :*"

Werde eher warten, bis sie sich meldet.

Deine ungeduld hat den spieß komplett ungedreht. sie kann sich jetzt quasi melden wann sie bock hat..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ne ähnliche Situation und wenn ich dir einen Rat geben darf: Treff dich sobald wie moeglich mit ihr! Egal wie attracted sie ist. Dieses rumgeschreibse/telefoniere wird deine Attraction stetig weiter in den Keller sinken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings... ;-)

Gut, ich hab gesagt, dass ich anfang der Woche nochmal anrufe und daran hab ich mich gehalten...

Hab aber irgendwie ganz vergessen, dass sie in Erwägung gezogen hat, sich von sich aus zu melden. Das war mein Fehler.

Ich hab mir gedacht, wenn bis zum Wochenende nichts von ihr kommt, ruf ich sie nochmal an. Wenn darauf auch wieder nichts kommt vielleicht noch 'ne SMS a la "Schade, wär schön gewesen, dich kennen zu lernen. Mach's gut. PB". Ich hab allmählich die Schnauze voll von diesem Spielchen.

Dass sie den Anruf in Abwesenheit übersehen hat KANN zwar sein, ist es in solchen Fällen aber meist eh nicht... :-)

@justgazin

Naja, ich kann sie schlecht zwingen.

Mein Pivot (gute Freundin mit wirklicher Ahnung. Also, keine von denen, die sagen "sei lieb zu ihr blabla") hat gesagt, dass es auch sein kann, dass sie mich so toll findet, dass sie Lampenfieber hat und deshalb Angst hat, sich alleine mit ihr zu treffen. Dafür spreche auch, dass sie mir bereits 2x vorgeschlagen hat, was mit ihren Freunden zusammen zu unternehmen. Hatte sie aber eigentlich als sehr selbstbewußt wahrgenommen. Mag daran gelegen haben, dass der Sportplatz ihr Revier ist, mag daran gelegen haben, dass mehr Freunde von ihr als von mir dabei waren. Keine Ahnung, ich raff's nicht...

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn darauf auch wieder nichts kommt vielleicht noch 'ne SMS a la "Schade, wär schön gewesen, dich kennen zu lernen. Mach's gut. PB". Ich hab allmählich die Schnauze voll von diesem Spielchen.

Blooooß nicht! Solche SMS sind der totale Mist!

Die haben deinerseits nur den Zweck, einen gewissen Druck auf sie auszuüben, sich bei Dir zu melden. Es ist ja quasi die letzte Chance, die Du ihr einräumst, die sie ergreifen muss, um Dich nicht zu verlieren....

Die meisten reagieren auf soetwas trotzig.

Das impliziert so viel irgendwie. Du misst ihr einen verdammt hohen Wert bei, killst Deine Attraction...

Gar nicht melden ist tausend Mal besser, als so eine SMS, meiner Meinung nach...

Aber ja, man neigt dazu, noch einen 'letzten Versuch' zu starten, bevor man mit einer Sache abschließen kann. Das verstehe ich.

Man verbaut sich damit aber mehr als es nutzt. Wenn Du mit ihr abschließen willst, dann entscheide das für Dich. Das braucht Du ihr nicht so von Dir aus zu kommunizieren.

Wenn das Interesse und die Attraction da ist, wird sie sich bei Dir melden.

Wenn es nicht da ist, hilft auch so eine SMS nichts.

Sorry, dass ich zu dem anderen nichts schreibe. Aber ich denke, Du bekommst das schon hin. Du solltest nur solche blöden/nervenden/needy Nachrichten und Anrufe lassen.

Ach doch eine Empfehlung noch:

Lass sie in der stressigen Zeit jetzt einfach in Ruhe! Das ist meiner Meinung ganz ganz wichtig.

Sobald die Woche und damit der Stress rum ist, triff Dich so schnell wie möglich mit ihr.

Nicht aus Trotz oder weil es nicht die perfekte Umgebung ist, ein Treffen absagen. Ganz wichtig ist, dass sie wieder einen Live-Eindruck von Dir bekommt!

Viel Erfolg!

bearbeitet von nlp_communication

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, eigentlich sollte ihr Stress diese Woche vorbei sein..

Naja, wer weiß. Ist ja auch gerade wieder Semesterstart. Vielleicht hat sie schon wieder viel zu tun. Ich wart mal noch ein paar Tage ab, ob was von ihr kommt. Den Anruf in Abwesenheit sollte sie ja gesehen haben (hab auch nur einmal angerufen. Also jetzt nicht krass penetriert oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass sie mich so toll findet, dass sie Lampenfieber hat und deshalb Angst hat, sich alleine mit ihr zu treffen. Dafür spreche auch, dass sie mir bereits 2x vorgeschlagen hat, was mit ihren Freunden zusammen zu unternehmen.

Abwegig. Wunschdenken (von Deiner Freundin für Dich).

Das tootal schüchterne kleine HBlein ist m.E. so selten, dass es sie gar nicht gibt,

zumindest nicht bei Leuten in der Beginners-Section.

Bei den Profis/Naturals mit entsprechendem Auftreten mag das anders sein.

Ich erkenne auch hier, im Gegensatz zu manch anderem, überhaupt keinen IOI,

geschweige denn Attraction.

Das Getexte ist "nettes Geplapper unter lieben Bekannten".

Orbiting und/oder Freundesschiene dürfte hier eher zutreffend sein.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Pivot (gute Freundin mit wirklicher Ahnung. Also, keine von denen, die sagen "sei lieb zu ihr blabla") hat gesagt, dass es auch sein kann, dass sie mich so toll findet, dass sie Lampenfieber hat und deshalb Angst hat, sich alleine mit ihr zu treffen. Dafür spreche auch, dass sie mir bereits 2x vorgeschlagen hat, was mit ihren Freunden zusammen zu unternehmen.

Dein pivot hat indirekt recht. Ihre freundinnen zu einem treffen mitnehmen, tun hbs wenn sie sich unsicher sind. UND zwar unsicher hart genug zu bleiben! Die freundinnen sollen dir das game und isolieren etwas schwerer machen. Mit orbiting hat das nichts zu tun. Lies mal diesen post hier. Der TE hat so eine situation vorbildhaft gemeistert. Klich hier!.. Lies ev den ganzen post, gewisse parallelen gibts zu dir schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit orbiting hat das nichts zu tun.

Hast Du den Rest der Story gelesen, das nicht zustanden gekommene Treffen bei gehaltenem Textkontakt , etc.?

Das hat natürlich mit Orbiting zu tun.

Die gelinkte Geschichte ist interessant - die Vorgeschichte ("Sexuelle Berührungen") und damit die mögliche Attraction scheint

mir jedoch eine völlig andere zu sein als bei "Smalltalk auf dem Sportplatz" und ein paar freundlichen SMS.

Nebenbei stellt der TE das HB im Eingangspost als sehr selbstbewusst dar.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast Du den Rest der Story gelesen, das nicht zustanden gekommene Treffen bei gehaltenem Textkontakt , etc.?

Das hat natürlich mit Orbiting zu tun.

Gelesen und sogar gepostet :good:. Warum das kein orbiting ist hab ich bereits begründet. HBs spielen gerne spielchen und wenn man ungeschickt welche mitspielt und sich nicht im griff hat, sollte mann sich nicht wundern wenn das game etwas unflüssiger läuft. Der TE muss aus dem kern heraus seinen kopf beim game haben und nicht aus dem bauch heraus voreilige schritte unternehmen, wie z.b. vergessen, dass sie sich melden wollte und dann sich selbst durch sich melden einen eigenen strick drehen. Er hat damit signalisiert, dass er aufmerksamkeitsmangel hat, das muss noch nicht mal stimmen, kommt aber so rüber. Das sind NO GOs, besonders bei selbstbewussten mädels, wie du vll zurecht erkannt hast.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelesen und sogar gepostet ^_^.

Ups, du warst ja auch hier der Seite 1 - Hauptposter :rolleyes:, sorry.

Also, in der von Dir gelinkten Story lese ich viele gute Beiträge von Dir -

aber ich finde, hier schiesst Du etwas übers Ziel hinaus...

Ich erkenne hier viel weniger Game als du, würde sowas:

Sooo Philli xD (nennt dich jemand so ?!)

ich geh mal schlafen..

ich wünsch dir eine erholsame Nacht

nicht als IOI, sondern als "blabla" einordnen

und soetwas:

Ich schreibe sie im Facebook an: "na, fleißig am lernen? ich geb dir n tipp: wasser hat ne dichte von 1!"

beim besten Willen nicht als Rapport?!

Und weil ich hier so wenig "Game" erkenne, denke ich eben, dass das ganze eher der Orbiter-Schiene

entgegenläuft...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist letztendlich schwer zu sagen, da sie sich einem Treffen immer wieder entzieht. Könnte bei einem Treffen halt auch Kino fahren, Geschichten erzählen und abknutschen. Habe aber heute mal wieder eine Facebooknachricht von ihr bekommen:

"Hi Phil, hast du mich diese Woche angerufen ?

Hab mal wieder mein Ladekabel vercheckt... dh keine Nummern...

Ich trau mich ja fast gar nicht mehr bei dir zu melden...

und dich zu fragen, wie es bei dir in der nächsten Woche so ausschaut...

habe da nur Vorlesungen, spricht halbtags Uni..."

???

Wenn das Handy nicht aufgeladen ist, sieht man die Nummer nicht? Was ist das für ein Bullshit?

Und sie traut sich nicht, sich bei mir zu melden? Kamen meine Freezes also beleidigt rüber?

Ich würde sagen, es ist nun besser, ihr nicht im Facebook zu antworten, sondern morgen nachmittag mal anzurufen, oder?

Es sei denn, ich schreib ihr im Fb sowas wie "Ja richtig, hab Montag angerufen, weil ich Dienstag spontan Zeit gehabt hätte. Weiß jetzt grade nicht, wann nächste Woche mal wieder was geht, aber ich ruf dich nochmal an. War mir übrigens ein Vergnügen, deine Mailbox kennen gelernt zu haben ;)"

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

masokocue darf es gern anders sehen :-) :

M.E. typischer weiterer kleiner Köder für den "Orbiter".

Natürlich hast du recht, und man sieht auch bei leerem Handy im Nachhinein die Nummern.

Es sei denn, ich schreib ihr im Fb sowas wie "Ja richtig, hab Montag angerufen, weil ich Dienstag spontan Zeit gehabt hätte. Weiß jetzt grade nicht, wann nächste Woche mal wieder was geht, aber ich ruf dich nochmal an. War mir übrigens ein Vergnügen, deine Mailbox kennen gelernt zu haben ;)"

Lass das langweilige Endlos-auswalzen von völligen Nichtigkeiten, genau damit kickst

du nach und nach jegliche Attraction (Falls denn welche vorhanden ist) raus.

Wie Du selbst erkannt hast, morgen anrufen und gut.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.