FB freundin ins set bringen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe eine HB 6 als FB die ich gestern zufällig mit meinen wings in einer Großraum Discothek getroffen haben. Sie saß mit einer freundin die eine hb 7 ist an der bar. die hb 7 war total depri und nur am sms tippen. Einer meiner Wings versuchte sie mit dem opner "Piep" zum lachen zu bringen, was scheiterte. Was kann man in so einer Situation machen um das HB ins Set zu bringen?

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entreiße ihr das Handy, schmeiße es auf den Boden und trampele darauf herum.

Die Frau wird sowas von im Set sein...

Nein, ernsthaft: Probiers beim nächsten Mal mit Verständnis.

"Alles klar bei dir, du siehst irgendwie fertig aus... SMS-Stress mit jemandem?"

Es kann allerdings passieren, dass sie dich dann mit irgendeiner Story voll heult.

Aber immerhin bist du jetzt drinnen und damit in der Position, in der du wieder die Führung übers Gespräch übernehmen kannst und das Thema wechseln.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation, habe da einen Kumpel gewingt.

Sie hat mich nach genau diesem Opener ewig zugequatscht, dass ihr Ex voll Drama schiebt und sich jetzt wegen ihr umbringen will. Kranker Scheiß.

Eine andere, die gerade von einer Freundin per Handy beschimpft wurde, hat nach einem bisschen Gespräch mit mir ihr Handy ausgeschaltet, "weil es jetzt auch nichts bringt, sich per SMS rum zu streiten und sie viel lieber den Abend genießen sollte und am nächsten Tag in Ruhe mit der Freundin reden... " (so hab ichs ihr zumindest gesagt und das kam ganz gut an).

Nachdem das Problem soweit "gelöst" war, ist sie mit meiner Gruppe mit und wir hatten nen abgefahrenen und sehr schönen Abend. Das Coole war, dass sie durch die negativen Gefühle vom SMS-Streit eine richtige Feierwut hatte. Das Mädchen ging aber mal sowas von ab ^^

Ich glaube, der Abend hat ihr selbst auch richtig gut getan :-)

xxx Temptation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich nicht schlecht, aber ich meine mein wing hatte auch diese frage gestellt, sie hat eben alles geblockt. Dachten uns deswegen das man einen richtigen lacher benötigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden