Craden 5 Beitrag melden Oktober 3, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey Leute!Da es ja anscheinend doch einige PU'ler in Graz gibt dachte ich es wäre mal Zeit für ein kleines Treffen!Treffpunkt: Freitag 19:00 im Continuum (Sporgasse)Parole: Oachkatzlschwoaf (einfach laut schreien)Agenda:-Kennenlernen-Erfahrungsaustausch-Möglicher Aufbau eines aktiven Lairs-Der eine oder andere gemütliche CocktailIch hoffe auf zahlreiches Erscheinen!LGCraden Oktober 7, 2011 bearbeitet von Craden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin8207 3 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet hahaha, ich bin grad weggebrochen vor lachen bei dem gedanken "OACHKATZLSCHWORF" im lokal zu brüllen!!! *ggggg*mhm...hab leider am freitag betriebsausflug. wär sonst aber gerne gekommen. wär aber nett wenn du dann vielleicht ein feedback schreibst wie es so gelaufen ist. beim nächsten mal kann ich dann hoffentlich teilnehmen. lg kevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Da sehr viele Leute heute Abend leider keine Zeit haben werden wir das Treffen verschieben. Genauere Infos folgen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doit 0 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Hallo Leute,nach einer 2 jährigen Beziehnung brauch ich jetzt etwas Abwechslung. Wo seid ihr Grazer abends meist unterwegs?@ Craden: Gibst du mir eine Info, sobald was Neues fest steht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Ich mach dann rechtzeitig einen neuen Thread auf ;)Zum sargen geh ich eigentlich am liebsten in die Postgarage. Ansonsten alles vom Univiertel bis zum Q ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thedom 0 Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet Hallo,Gibts hier schon was Neues? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Nächste oder übernächste Woche bietet sich an, ich wart nur noch bis meine 2 Lieblingswings sich wieder aus den Fängen unseres Heeres befreit haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen