HB geht es zu schnell!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: Ich: 28

Sie: 25

Dates: 10+

8 mal Sex in 4 Wochen, davon die letzten 2 Wochen nichts mehr!

Folgendes: Habe eine HB 7-8 kennengelernt durch onlingame kennengelernt. Habe sie beim ersten mal bei ihr daheim vernascht. Anschließend wollte sie mich unbedingt an ihrer Seite und tat auch viel dafür (Sie kochte für mich, stellte mich ihrer Mutter vor etc). Kam mir ein wenig seltsam vor, da wir uns erst 2 Wochen kannten. Richtig darüber haben wir nie geredet. In ihren SMS meinte sie: Ich vermisse dich und will dich als Mann an meiner Seite blablabla blublubblub!

Die letzten 2 Wochen zog sie sich zurück (auch gab es keinen Sex mehr) und ich habe mitbekommen, dass sie Probleme mit ihrer Mutter hatte, die 2 Häuser neben ihr wohnt und psychisch krank ist und oft mit ihr streitet. Zuerst dachte ich das die Mutter das Problem sei, da ich merkte das es sie es belastete. Habe so ein Ausraster der Mutter einmal mitbekommen und sie war fast am weinen. Ich gab ihr also das Gefühl für sie da zu sein und das sie mit mir über alles reden kann, da Sex nicht alles für mich ist, wenn ich mit einer Frau in eine LTR starten will.

Fehlanzeige. Die Mutter war letzten Donnerstag in Urlaub und ich bekam, wobei wir uns einen schönen Tag machten (mit spazieren, eis essen, Stadt besuchen, See, abends Pizza essen) keinen Sex. Viel besser noch: Sie fing an zu erzählen das es ihr alles viel zu schnell mit uns ginge und das sie derzeit keinen Freund will und wir uns erst besser kennenlernen müssen bevor wir in eine Beziehung gehen. Aha...ok, sie wollte auch nicht das ich bei ihr schlafe. Ja kein Problem, ich habe dann meine Sachen genommen und bin mit den Jungs, die zufällig unterwegs waren, feiern gegangen und habe ihr das gesagt.

Ich kann meinen Abend auch besser gestalten als mit ihr daheim rumzusitzen wo nichts läuft und ich keine Aufmerksamkeit, weder sexuell noch mit kuscheln bekomme und sie auch nicht will das ich bei ihr schlafe.

Danach freeze out meinerseits. Gestern hat sie sich zum ersten mal seit Donnerstag, nachdem dieses Gespräch mit " mir geht es zu schnell mit uns und ich will nicht das du bei mir schläfst stattgefunden hat" gemeldet.....Hey, wie geht es dir? Was bist du am machen, Kuss!

Zufällig war ich wieder mit einem meiner Freunde unterwegs und hab ihr kurz geantwortet: Bin da und da (Bar und anschließend Party), komm doch noch (40km zu fahren) vorbei! Kuss

Sie: Was ist denn da? Kuss

Ich: Den Abend genießen, mit meinen Leuten und feiern! Was machst du? Kuss

Zudem weiß ich nicht mal ob sie ein Auto hat. Ich habe die Befürchtung das sie gar keins hat!

Heute habe ich nichts von ihr gehört.

Eure Meinung dazu? Weiterhin nicht melden oder anrufen, Karten fürs Oktoberfest (hier in der Region) besorgen und sie einladen, da sie dahin wollte. Das hätte zur Folge das sie bei mir schlafen müsste.

Oder einfach freeze und schauen ob sie sich nochmal meldet und mehr investiert = sie macht das nächste Treffen aus.

Ich will es auch nicht so aussehen lassen als wäre ich die beleidigte Leberwurst. Im Gegensatz dazu sind die Zeiten, indem Frauen mit mir machen konnte was sie wollten, auch lääääääääääääääängst Vergangenheit.

Ich bin mir auch nicht sicher woran es liegt. Eigentlich hatte ich das Gefühl das sie mehr als begeistert von mir war. Anschließend habe ich dann nach und nach mitbkeommen das sie viele Probleme in ihrem Leben hat und sie, von dem was sie erzählt, vorsichtig aber ehrlich zu mir ist. Probleme die ich mitbekommen habe: Die Mutter, die eine Psychopathin ist, Kollerikerin. Sie hat derzeit keinen Job. Luxusproblem ( ich denke sie hat kein Auto).

Gruß

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die belanglose SMS haette ich nicht geantwortet.

Ansonsten:

schauen ob sie sich nochmal meldet und mehr investiert = sie macht das nächste Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, wie geht es dir? Was bist du am machen, Kuss!

Zufällig war ich wieder mit einem meiner Freunde unterwegs und hab ihr kurz geantwortet: Bin da und da (Bar und anschließend Party), komm doch noch (40km zu fahren) vorbei! Kuss

Sie: Was ist denn da? Kuss

Ich: Den Abend genießen, mit meinen Leuten und feiern! Was machst du? Kuss

Kurze Frage:

Warum schreibst du immer KUSS hinter jede SMS? Der Invest von ihr (Die SMS) reicht um den Freeze aufzuheben?

Zu vorher: See, Eis, Pizza:

Hast du eskaliert? Sexualisiert? Es gibt doch keinen Grund für ne "Post"-Sex-LMR außer es "fehlt" jetzt irgendwas, das die Wochen vorher immer da war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir dazu raten über einen Punkt nachzudenken, der noch wichtiger ist als deine weitere Vorgehensweise:

Sie scheint von ihren Lebensumständen sehr betroffen und sieht sich wenn ich das richtig verstehe auch kontrolliert dadurch, weil sie das mit ihrer Mutter nicht handln kann. Bist du dir bewusst darüber, dass auch dich die Lebensumstände, die sie sehr belasten, unter Umständen auch belasten könnten bzw!?

Nicht, dass ich nicht weiß, dass es im Leben nicht immer alles paletti läuft, aber man sollte sich der möglichen Konsequenzen in so einem Fall bewusst sein, bevor man wirklich investiert. Würdest du in Zukunft damit klar kommen wenn es von ihrer Seite immer wieder zu "Einbrüchen" hinsichtlich der Gefühle kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Manuel: Probleme kann man lösen. Ich hatte die letzten Jahre auch Probleme in meinem Leben und stehe jetzt geiler als jemals zuvor mit einem tollen Job mitten im Leben! Ich suche mir die Mädels doch nicht nach Problemprioriätenliste raus. Das macht keinen Sinn. Ich gehe mit den Leuten ins Bett die mir optisch und emotinal zusagen! Probleme werden immer im Leben entstehen, damit sollte man lernen umzugehen und dann lässt man sich in 20 Jahren auch nicht von der Frau scheiden, die zufällig Brustkrebs bekommen hat, oder einen Unfall erlitten hat. Wenn ich jemand mag, dann nehme ich sie so wie sie ist und auch mit Problemen.

@ Creative One Es fehlt außer Last Minute Resistance, dass sie weniger Zärtlichkeiten insgesamt austauscht und sich weniger meldet und nicht mehr für mich kocht etc. Das sind die Sachen die mich beunruhigen. Außer Sex macht sie immer noch alles, nur alles weniger und die Initiative geht meistens zu 80 Prozent von mir aus ( Melden und Dates). Auch das war am Anfang anders!

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da wie du ... wenn schon, denn schon! Habe jedoch selbst die Erfahrung des öfteren gemacht, dass man lieber viel viel zu früh aufgibt, als dass man sich mit Menschen auseinandersetzt. Es war lediglich ein Hinweis darauf, dass sowas von vorne herein sehr gut bedacht werden sollte. Wenn du dir im Klaren darüber bist, sehe ich kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann dir mal die andere Seite der Medaille präsentieren.

Mir geht es sowas von auf den Sack Single zu sein! Ich habe mein Leben voll im Griff. Toller Job, sicher, perfekte Gehaltsaussichten, eigene Wohnung, schönes Auto und in 1.5 Jahren dicker Schlitten, Sport, Freunde!

Ich habe circa alle 4-16 Wochen eine neue Affäre, seit ungefähr 10 Jahren, derzeit bin ich 28, mit Ausnahme auf 2 Jahre Beziehung Anfang 20.

In meinem Leben habe ich vielleicht 2-3 gute "normale" Frauen gehabt. Vieles davon waren gutaussehende Schlampen! Ich habe es nie verstanden warum keine mit mir in eine Beziehung möchte. Ich wollte oftmals. Derzeit habe ich wieder ein bildhübsches Mädche, welche anfangs sehr begeistert von mir war, aber von heute auf morgen keine Beziehung will.

Ich hatte Frauen deren Freund (von dem ich nichts wusste) direkt nach dem Sex angerufen hat, wo sie denn bleibt und wann sie nach hause kommt, während sie mich mit einer Hand weiter massiert hat. Ich hatte Frauen die Sperma in sich hatten, von Typen mit denen sie 2 Stunden vorher Sex hatten, was ich natürlich während dem Sex nicht wusste.

Ich hatte Frauen die aus Köln zu mir 200 km mit dem Zug kamen und einfach 3 Tage lang gevögelt haben.

Ich hatte, ich hatte, ich hatte....und ich hab kein Bock mehr auf diese Scheiße!

Ich glaube nicht das dies hier in irgendeiner Form schon einmal angesprochen wurde, das eigentliche Hauptkriterium wonach sich einjeder betreffend seiner zukünftigen Frau umschauen sollte.

Denke ich an meine letzte Ex zurück, hatte sie ein gemässigtes Verhälltnis zu ihrem Vater. Es gab immer wieder Streit und wirklich grün waren sie sich noch nie, selbst in meiner Anwesenheit kam es immer wieder zu kleineren Reibereien. Genauso verhielt es sich dann in der Beziehung.

Meine jetztige Freundin ist ganz anders. Wann immer sie über ihren Vater spricht, dann immer in den höchsten Tönen. Bei ihr merkt man mit jedem Wort das sie ihn aufrichtig liebt. Von daher ist es viel entscheidender wie eine Frau zu ihrem Vater steht, ihn sieht und behandelt, denn in selbiger Weise wird sie später den Mann an ihrer Seite behandeln.

In deinem Falle ist die Frau schon schwer gestört, das daraus keine vernünftige LTR entstehen kann sollte dir klar sein. Und je früher du das für dich bei jeder einzelnen neuen Frau erkennen kannst, desto schneller wirst du auch an dein Ziel gelangen.

So jedoch verfällst du noch immer wieder in deine alten bekannten Suchmuster.

Da ich immer wieder hier von Fehleinschätzungen lese, meine Freundin ist eine echte HSE und dann aus der Beschreibung heraus ich mich nur noch fragen kann, in welchen der vielen Verzweiflungsanfällen war sie denn nun HSE?

Probleme kann man sicherlich zu zweit angehen bzw lösen, eine echte HSE sagt einem Mann das dies seine eigenen Probleme sind, das er sich das selber so ausgesucht hat und sie ihm dabei nicht helfen kann. Sie spielt genauso wenig seinen Therapeuten, wie umgekehrt.

Das was ich jedoch immer wieder zu lesen bekomme ist, Frau hat Probleme, Mann hat Probleme, beide sind nicht in der Lage diese selbständig für sich zu lösen und sind dennoch der Meinung sie seien HSE, sorry Leute weder eure Freundin noch ihr selber seid je HSE gewesen.

Ich leide weder unter einem Helfersyndrom, noch habe ich jemand anderem etwas zu beweisen und von daher wüsste ich nicht warum ich mich mit derartigen Problemkindern über eine längere Zeit beschäftigen sollte. Gesunder Egoismus ist das Mittelmaß.

Ich muss nicht jeden von seinem Leiden erlösen, denn wichtig alleine ist das es mir gut geht und ich denke das dies in solchen Konstellationen sehr schnell vergessen wird.

Die die glauben sie könnten ein jedes Problem lösen, solange sie nur fest und intensiv genug an der Lösung arbeiten, haben viel mehr ein Problem mit dem Loslassen und dem Verlust von Kontrolle.

In 20 Jahren Beziehung kann es durchaus hier und da zu ernsthaften Problemen kommen, nur am Anfang einer Beziehung bedeuten sie unweigerlich das Aus. Alles was kompliziert anfängt, wird auch genauso kompliziert enden.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Vater kann ich nicht bestätigen, meine erste LTR war selbstbewusst, dennoch sehr oft mürrisch, hatte kein schlechtes Verhältnis zum Vater, aber beste Freunde waren sie auch nicht. Die zweite LTR hat ihren Vater beinahe vergöttert. Aus ihrer Sicht gab es keinen intelligenteren Menschen als ihren Vater. Sie war nicht sehr selbstbewusst und hat sich in der Beziehung immer mehr gehen lassen, obwohl sie schulisch sehr ehrgeizig und auch intelligent war.

Beide Beziehungen waren auf ihre Art und Weise nicht einfach und wenn man vom Selbstbewusstsein ausgeht hatte die erste viel mehr als die zweite, dennoch war die zweite nicht so mürrisch bzw. konnte sich besser beherrschen und war vernünftiger. Ich hätte da überhaupt keine Parallelen ausmachen können.

Ein gut funktionierendes Elternhaus betrachte ich dennoch als gute Basis für eine LTR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Verhältnis Vater - Tochter sehe, dann ist ist das Verhältnis gut. Wobei der auch 200 km entfernt wohnt. (eltern seit 10 jahren geschieden). Nur zur Mutter negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das Verhältnis Vater - Tochter sehe, dann ist ist das Verhältnis gut. Wobei der auch 200 km entfernt wohnt. (eltern seit 10 jahren geschieden). Nur zur Mutter negativ.

Ich kann nicht sagen was eine Scheidung in einem Kind auslöst oder wie diese ein Kind verändert, nur eine Scheidung ist für mich kein intaktes Vater-Tochter Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.