Ich weiß nicht was ich will

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir es ist Zeit, langsam mal ein Thread zu verfassen was miene jetzige Situation spiegelt.

Zu mir ich bin 19, fühle mich eigentlich ziemlich gut in meiner Haut und habe einen großen Freundeskreis. Erfahrung mit Frauen habe ich sogut wie keine machen können KC auch nur als betrunken unf FC garnicht ...

Nun habe ich nach Jahren wieder angefangen eine Freundin zu treffen und anfangs habe ich gehofft, es könnte etwas werden. Doch als sie sagte sie würde nicht auf unerfahrene Typen stehen war es eignt. vorbei mit der Interesse.

Das dachte ich zumindest! Wir haben immer wieder kontakt gehabt etc. einige male getroffen und jetzt merke ich doch langsam, dass Interesse vorhanden ist wenn nicht sogar schon paar Gefühle im Spiel sind ... Ich will die Freundschaft aber auch nicht aufs spiel setzen.

Habe mir vorgenommen ihr die Situation zu schildern wenn wir uns das nächste mal treffen doch weiß ich leider nicht wie ich es machen soll .... wie gesagt sogut wie keine Erfahrung.

Hoffe ihr habt iwelche Tips für mich...

edit: Ich will sie nicht nur in die Kiste bekommen, wenn ich etwas will dann sie - eine beziehung und wenn es nicht kalppt will ich die Freundschaftliche ebene aber nicht zerstören ... deswegen wollte ich nach rat fragen

bearbeitet von SuperMuper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört eigentich nicht in die Beziehungskiste..

Dennoch:

LDS lesen, Wissen im Forum vertiefen. Parallel dazu überlegen ob du sie verführen willst oder nicht.

Zum Thema Sex findest du ne Menge Hilfreiche Posts, die dir als Anfänger ne gute Richtung vorgeben, im Sexologie-Bereich. Das Wissen wird dann durch viel Übung "vertieft" ;-)

PS: Ihr Gerede von wg. "Ich stehe nicht auf unerfahrene Typen" ist nichts weiter als ein Shittest und auch als solcher zu behandeln. Lass dich nicht so leicht verunsichern!

PS:

Oh, und spar dir das mit ihr darüber zu reden. Du bekommst ne Frau nicht dadurch in die Kiste, indem du ihr sagst "Ich weiß nicht was ich will, entscheide du das bitte für mich". Einlesen, schnell! :)

bearbeitet von addicted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICHTS MACHEN, VIEL LESEN, VERSTEHEN VERSUCHEN, UMSETZUNG: AN ANDEREN FAILEN, ZU DIR SELBER FINDEN, DANN PROBIEREN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit dann wohl alles gesagt wäre. Ohne einlesen geht gar nichts. Ob du dann sie als Übungsobjekt verwendest oder dich erst an anderen ausprobierst musst du selbst entscheiden, das einlesen bleibt und das kann dir keiner abnehmen. Es gibt keine Wunderpille dir dir von jetzt auf gleich eine Beziehung verschafft. Take it or leave it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden