Umfrage zum Thema Sex!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

wollte hier mal besonders die PickUp Cats (aber natürlich auch alle PUA) fragen was "guten Sex" für die Frau (!) ausmacht, da ich nicht wirklich weiß, wie Frauen definieren.

Ich, aber auch viele andere sind sicherlich noch der Meinung : Wenn der Sex lange ging und sie einen Orgasmus hatte fällt das unter guten Sex.

Denke aber da gehört noch viel mehr dazu.

Würde mich freuen wenn ihr einfach mal Paar Sachen in den Raum wirft :

Sei es: langes Vorspiel, die Frau muss einen Orgasmus haben, abwechslungsreiche Stellungen....etc.

Freue mich auf reichlich Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar eine Frau, kann aber nur für mich und nicht für "die Frauen" sprechen. Also, bei gutem Sex habe ich sofort an einen Orgasmus gedacht. Und dann daran, dass viele Faktoren eine Rolle spielen. Langes Vorspiel und abwechslungsreiche Stellungen kamen mir nicht in den Sinn.

Das wichtigste am guten Sex ist wohl, dass er nicht immer gleich ist. Je nach Lust und Laune, definiere ich guten Sex anders. Und auch je nach Partner.

- Wenn ich gestresst bin, dann ist guter Sex, wenn ich mich währenddessen entspanne.

- Wenn ich mich geärgert habe, dann ist guter Sex, wenn währenddessen meine Aggressionen los werde.

- Wenn ich traurig bin, dann ist guter Sex, wenn er mir währenddessen ein Grinsen entlockt.

- Mit meinem Freund (knapp 2jährige offene Beziehung) ist es guter Sex, wenn er mich leidenschaftlich begehrt und verführt wie am Anfang.

- In meiner Romanze ist es guter Sex, wenn er mich dreckig und hart durchnimmt.

- In meiner Fickbeziehung ist es guter Sex, wenn er immer wieder für Aufregung und Abwechslung (neuer Ort, dritte Person, ...) sorgt.

- Bei einem ONS ist es guter Sex, wenn beide auf ihre Kosten kommen.

- Usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ein Typ, deswegen mit Bedacht genießen:

Laut der Sex God Method (siehe EBook) setzt sich guter, bzw. außerordentlicher Sex aus vier Faktoren zusammen:

Dominance (Dominieren)

Der Mann dominiert die Frau und macht sie sich untergeordnet. Was sich vielleicht sexistisch, bzw. anti-emanzipiert anhört ist es auch. Das ganze zielt darauf ab, die "ursprünglichen" Rollenverteilungen zumindest beim Sex wieder herzustellen.

Emotion (Gefühle)

Sex mit Gefühlen dahinter ist automatisch besser, ich denke das muss nicht erklärt werden.

Variety (Abwechslung)

Auch hier, eigentlich nicht Überraschendes. Dauernd das selbe machen ist langweilig, auch (oder erst Recht) beim Sex.

Immersion (Eintauchen)

Sich so richtig fallen lassen, nicht darauf zu achten, ob man jetzt gerade ungünstig in dem Licht aussieht und sich richtig dem Partner hingeben.

Interessiert mich auch, wie die Mädels diese (sehr grob zusammengefasste) Theorie bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist guter Sex wenn ich dannach völlig fertig bin und entspannt.

Wenn er auf mich eingeht und ich auf ihn und mich dabei völlig hingeben kann.

Ein Erfahrener Mann ist da vom Vorteil, wenn man ihm nicht sagen muss was einer Frau gefällt.

Er sollte nicht verklemmt sein und sich auf neue Dinge einlassen wollen.

Meine und seine Bedürnisse sollten da ausgelebt werden.

Natürlich nie den gleichen Sex. Je nach Lust will man es mal so und mal so.

Sich etwas einfallen lassen ist sexy. Und auch wenn er mich verführt aber auch sich verführen lässt und auch mal die dominanz abgeben kann.

Ich bin auch gern mal dominant und möchte gern die Führung dabei übernehmen. Aber wie gesagt das ist mal so und mal so.

Sicher hat jeder seine Grenzen die jeder akzeptieren sollte.

Nicht immer muss der Sex stundenlang dauern ^^ manchmal will man eben mal schnell ohne Vorspiel.

Ich denke nicht das man sagen kann das jede frau nur dies oder das haben will, denn jede Frau ist anders und hat andere Bedürfnisse und Wünsche.

Auf jedenfall sollte er nicht verkrampft an die Sache gehen und sich selbst unter Druck setzen.

Hier gibts ja auch einige Dinge die gesagt worden sind und auch Threads mit dem Thema wo man sich Ideen holen kann ^^

@Impacter nicht jede Frau mag es wenn der Mann immer dominat ist ^^ er sollte auch mal die Führung abgeben

Den Rest von deinem post find ich ganz gut.

Und ja Sex mit Gefühlen ist auf jedenfall besser als ohne aber man kann ja nicht für jeden Gefühle entwickeln ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet ihr es schlimm wenn der Mann zu früh und die Frau nicht auf ihre kosten beim Sex kommt...er sie aber anschließend oral oder what ever befriedigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorweg:

frauen sagen oft, dass der orgasmus nicht das wichtigste ist.

ich glaube doch!

@ impacter:

ich stimme dir voll und ganz zu, alle punkte sind richtig!

und je besser all diese punkte erfüllt sind, umso eher kommen frauen zum orgasmus. und zwar zu mehr als nur einem. je mehr alles rundherum stimmt (stimmung, umgebung / äußere umstände, zeit, erwartungen / erwartungsdruck, sicherheit, vertrauen....) umso eher und öfter kommen sie.

und ich bin der festen meinung: je mehr orgasmen die frau hatte, umso fertiger ist sie am ende (du im zweifel auch) und umso besser war der sex. oder sagen wir: umso dankbarer ist die frau danach (quickies hier mal ausgenommen) ^_^

frauen zählen ihre orgasmen vielleicht nicht mit, aber um zu wissen ob sie zweimal, achtmal oder zwölfmal gekommen sind müssen sie nicht viel zählen. sie spüren den unterschied.

@ khaz:

ich bin zwar keine frau, aber solange du die frau heiß machst und du sie wie auch immer befriedigst, ist alles andere egal. dass sie "nicht auf ihre kosten kommt", darf nicht passieren.

es sei denn du willst sie ärgern ;o) das funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findet ihr es schlimm wenn der Mann zu früh und die Frau nicht auf ihre kosten beim Sex kommt...er sie aber anschließend oral oder what ever befriedigt?

Wieso er kann doch nochmal nach einer kurzen pause? Wenn nicht dann ist er nicht mein Fall. Ich brauch alles, nicht nur Oral. Der Orgasmus Oral ist ein anderer als der beim Sex. Find ich zumindest. Ich brauch beides.

vorweg:

frauen sagen oft, dass der orgasmus nicht das wichtigste ist.

ich glaube doch!

ist wichtig, zumindest für mich. Ohne Orgasmus fehlt etwas, dieses Gefühl "omg war das geil, ich kann nicht mehr " das kriegst du nicht ohne orgasmus hin.Zumindest brauche ich ihn und ohne würde ich nie fertig sein und sagen, ich kann nicht mehr

und ich bin der festen meinung: je mehr orgasmen die frau hatte, umso fertiger ist sie am ende (du im zweifel auch) und umso besser war der sex. oder sagen wir: umso dankbarer ist die frau danach (quickies hier mal ausgenommen) yahoo.gif

frauen zählen ihre orgasmen vielleicht nicht mit, aber um zu wissen ob sie zweimal, achtmal oder zwölfmal gekommen sind müssen sie nicht viel zählen. sie spüren den unterschied.

Stimme ich dir vollkommen zu ^^

ich bin zwar keine frau, aber solange du die frau heiß machst und du sie wie auch immer befriedigst, ist alles andere egal. dass sie "nicht auf ihre kosten kommt", darf nicht passieren.

es sei denn du willst sie ärgern ;o) das funktioniert!

ich denke das ist bei jeder anders. Wenn ich durch Oralsex meinen Orgasmus habe, brauche ich trotzem den Orgasmus beim Sex egal wie oft ich da komme. Bin erst zurfiedengestellt wenn ich alles hab und fix und fertig bin . Und für mich muss alles passen

Gibt aber Frauen denen reicht einmal kommen oder es denen reicht durch Oralsex zu kommen. Also man kann nicht sagen Jede frau braucht dies oder das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden