Ich will es nicht vermasseln.. SMS game nach KC

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es geht wie so oft hier um ein Mädchen, kennengelernt haben wir uns am Samstag, etwas Unterhalten, Viel geküsst , Nummern getauscht...

Und da Sie mir richtig gut gefällt möchte Ich eine LTR mit Ihr...

Mein Problem liegt jedoch darin das ich Angst habe needy zu wirken da Ich immer derjenige bin der zuerst schreibt und meine SMS fast immer lang sind und ihre nur sehr kurz...

Daher hab Ich mir gedacht das Ich erstmal bis Donnerstag nichts mehr schreiben werde und Sie dann Fragen werde ob sie was unternehmen will ( zbsp. www.cannstatter-volksfest.de ) oder Küssen im Kino würde mir auch sehr gefallen...

(ich bin einfach verliebt da sie einfach eine Wunderbare Art hat, schön, Inteligent ist und ich Sie wahnsinnig gerne küsse)

Sie ist 2 Jahre jünger als ich, ich 18

Wenn Sich jemand erfahrenes vll. den SMS Verlauf anschauen könnte, Ihn bewerten und mir Tipps zu geben fände wäre das Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschreibsel sein lassen. Anrufen, Treffen ansagen. Volksfest ist gut, da hast du mehr vom Kino als Leinwand. Und natuerlich kommst du gar nicht erst auf den Gedanken, sie nach einer Beziehung oder Aehnlichem anzusprechen, sondern wartest, bis sie das tut.

Ansonsten mal die Vokabeln Neediness, Oneitis und Frauenmangel nachschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, sie ist 16! SECHZEHN!

Jungs, ich finds ja toll wie ihr irgendnen Bullshit von Fastlane nachlabert a la "sms sind scheiße" und es ist auch sicher einer von vielen Wegen. Aber sie ist SECHSZEHN. Die ist noch naiv bis zum geht nicht mehr und man darf noch lang nicht so gamen, wie es hier propagiert wird.

Schick mir per pm mal den sms Verlauf, ich schau mir den mal an.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey, sie ist 16! SECHZEHN!

Jungs, ich finds ja toll wie ihr irgendnen Bullshit von Fastlane nachlabert a la "sms sind scheiße" und es ist auch sicher einer von vielen Wegen. Aber sie ist SECHSZEHN. Die ist noch naiv bis zum geht nicht mehr und man darf noch lang nicht so gamen, wie es hier propagiert wird.

Schick mir per pm mal den sms Verlauf, ich schau mir den mal an.

Gruß

Das hat nichts mit fastlane oder dem Alter zu tun. Er gibt die Initiative ab und genau DAS ist sein Problem. Seine SMS sind lang, ihre kurz. Er kann nicht einschätzen, wie sie auf der anderen Seite fühlt und denkt. Sie kann nicht einschätzen, wie er fühlt und denkt.

Warum soll er es erst "falsch" lernen (den "schüchternen" Weg per SMS), wenn er auch jetzt schon mit ihr telefonieren kann? Er kann an ihrer Stimme viel mehr raushören und kann auch lernen, seine Stimme ein zu setzen. Sehe keinen Grund, warum er damit warten sollte, bis er 30 ist und es verlernt hat.

Ansonsten mal die Vokabeln Neediness, Oneitis und Frauenmangel nachschlagen.

+1

Nach ein mal Knutschen von verliebt sein zu sprechen, zeigt recht eindeutig, dass du noch sehr unerfahren bist. Ist nichts schlimmes und nicht böse gemeint. Aber diese vermeintliche Liebe kann dir bei der Verführung sehr im Wege stehen. Du sollst deine Gefühle nicht abschalten, genieße sie, aber du musst dir dessen bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nahezu jeder, der meint "sms sind scheiße", hat das von dem tollen Fastlane. Ich habe nichts gegen ihn, damals hab ich auch noch ganz gespannt seine Beiträge verfolgt. Nur wenn ich nen sms-Thread lese, jemand Hilfe braucht und ich direkt sehe, dass sms ja scheiße sind und eh nichts bringen, dann kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen. In manchen Threads wird Fastlane ja sogar zitiert bzw sein Wortlaut nahezu komplett übernommen. Es ist ja schön und gut, wenn einige meinen, dass nur das Telefonieren der heilige Gral sei, aber sowas weiterzuverbreiten ist der reinste Schwachsinn, sorry. Ich habe vor ein paar Monaten eine Nachricht von einem AMA bekommen, der mir diese Sichtweise ganz gut veranschaulicht. "Wenn alle Menschen so denken würden wie du, würden wir heute noch in der Steinzeit leben. Glaubst du tatsächlich, dass Menschen vor 400 Jahren gedacht haben, dass wir heutzutage auf den Mond fliegen können?"

Warum denkst du, dass sms zu schreiben, falsch ist? Und warum soll das Telefonieren der einzig richtige Weg sein? Was ist überhaupt "richtig" oder "falsch"? Ein Freund von mir, Natural, telefoniert stundenlang mit irgendwelchen Weibern, ihm machts einfach Spaß. Ich habs auch versucht, aber ich steh nicht drauf und hab mich auf sms konzentriert und weiß auch in den meisten Fällen wie ich welche Reaktion schnell hervorrufe. Und es macht wirklich Spaß schon fast zu wissen, was die Mädels antworten und darauf schon die nächste sms parat zu haben.

Jetzt zum Alter. Die Dame ist 16. Das ist der Altersbereich, in dem ich game (ich bin selbst auch 18). Und ernsthaft, es ist leicht, wenn du ordentlich screenst, deinen Gameplan danach aufbaust und natürlich gibt es einige Besonderheiten auf die du achten musst. Prinzipiell ist es aber um weiten einfacher, sie so zu manipulieren, dass ich darauf für meine Zwecke aufbauen kann.

Lasst ihr seine Erfahrungen mit sms machen und labert ihm nicht rein. Er ist 18, man.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, habe die Gründe oben erläutert. Ich schreibe auch "mal" ne SMS, klar. Man kann es nicht so drastisch sehen, dass jede SMS tabu und ein Fehler ist.

Aber mal ehrlich: Die meisten Anfänger machen es, weil es komfortabler ist und man nicht so sehr seine Scheu überwinden muss. War da früher auch nicht anders. Ist das gut für die eigene Entwicklung?

Die meisten AFC's machen es aus den gleichen Gründen. Langes Chatten im Netz, ewig viele SMS usw.. Ist es dann gut um sich ab zu heben, ebenfalls SMS zu schreiben? (Ich gehe nicht von Einzelfällen aus, sondern von der breiten Masse)

Über SMS kann man schwer Gefühle Kommunizieren. Man kann nicht lernen seine Stimme ein zu setzen. Wenn sie doch positive Emotionen entwickelt aufgrund der SMS, assoziiert sie das nicht mit deiner Stimme, sondern mit anonymen Buchstaben.

Bei SMS erhält man keine direkte Antwort, man gibt die Initiative aus der Hand. Es ist kein "Ich widme dir jetzt 5 Minuten voll und ganz meine Zeit" sondern "Antworte mir irgendwann die Tage, ich mach es dann genau so".

Und zu guter letzt: Es ist doch exakt die Problematik des Thread Erstellers. Er hat das Gefühl, dass er bei den SMS mehr investiert als sie. Was ist denn darauf die beste Lösung? Weiter SMS schreiben? Oder nicht doch anrufen, wo er es deutlich besser einschätzen kann?

Mit dem Alter hat das doch absolut gar nichts zu tun. Im Gegenteil, in den jungen Jahren lernt man doch noch sehr schnell. Gerade darum sollte er gleich seine Scheu vor dem Telefon überwinden und direkt ihre Reaktion hören. Direkt entdecken, wie er mit Tonlage etc. eine Reaktion hervoruft und mit dieser spielen. Mir fällt kein Grund ein, warum es in dem Alter anders sein sollte. Nur weil es bei teeny Mädels generell leichter ist? Dann kann man es trotzdem gleich "vernünftig" machen (jetzt nicht nur auf die SMS - Telefon kontroverse bezogen).

Es gibt objektiv betrachtet halt keinen Grund für SMS, nur dagegen. Der einzige Grund wäre "es ist bequemer und man muss seine Scheu vor dem Telefon nicht überwinden". Wie gesagt, ich schreibe auch mal eine SMS. Aber zu viele SMS sind einfach nicht gut. Sich komplett auf ein "SMS game" zu beschränken ist insbesondere für Anfänger nicht zielführend. Wenn man es nicht extrem gut beherrscht (ich denke die Leute in diesem Forum, auf die das zutrifft, kann man locker an einer Hand abzählen), gibt es deutlich mehr Nachteile gegenüber einem Anruf. Einer der Nachteile ist in diesem Thread zu sehen und beschreibt die Problematik dieses Threads.

PS: Ich bin kein absoluter Gegner vom Textgame. Ich habe meinen Einstieg über das online game geschafft (also wo ich endlich mal hohe quoten / viele Frauen hatte und viele Erfahrungen sammeln konnte). Aber da habe ich gemerkt: Um so länger und mehr ich schreibe, desto geringer waren die Erfolgsaussichten. Habe ich schnell nach der Nummer gefragt und bin aufs Telefon / Treffen umgestiegen, hat es plötzlich deutlich häufiger geklappt (und ich denke, dass ich ziemlich gut schreiben kann, wenn ich mir dementsprechend Zeit nehme). Ich schreibe das hier nicht um "recht" zu haben oder um fastlane zu bestätigen, sondern tatsächlich aus eigener Erfahrung. Und viele andere haben die gleiche Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt erstmal keinen Kontakt mehr (außer Sie schreibt) und dann ruf ich Sie freitag an und frag sie ob sie lust auf das volksfest hat da es keinen sinn hat weiterhin sms zu schreiben?

Der Grund für diesen Tread war eigl. die Suche nach einem Ghostwriter oder Tipps aber wenn Ihr meint das SMS sowieso nichts bringt...

Sie hat halt so eine SMS Flat in ein bestimmtes Netz und schreibt deswegen gerne SMS (meinte Sie)

bearbeitet von 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hol du dir ne Telefonflat...

Ist es also richtig, dass du Sie erst einmal gesehen?

nein

Davor habe ich sie auch schonmal Gesehen und mit ihr geredet und mir von Ihr zum Geburtstag gratulieren lassen :)

Am Samstag hat Sie mich wiedererkannt, ich Sie jedoch nicht.

keine Ahnung ob das was zur Sache tut ^

hab mir jetzt ne Telefonflat geholt :D

bearbeitet von 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ruft alle an und wundert euch, warum sie nicht rangeht.

@TE

Meld dich, wenn du vielleicht merkst, dass du sms echt gern hast. Es brauchen nur wenige Konzepte verstanden werden, um im sms-Game gut zu werden. Dabei ist es nötig, hochmanipulativ zu agieren. Ich habe in der Zeit, in der ich PU kennengelernt habe, meine Verläufe von 1-2 Leuten im Forum analysieren lassen, die mir mal nicht nur gesagt haben, dass sms scheiße sind. Teils waren grobe Fehler dabei, aber ich wusste genau wo der Fehler lag. Auf das Wort genau. Du kannst eine Frau durch sms nahezu zwingen, zurückzuschreiben und unglaublichst in dich zu investieren. Nur die meisten kapieren die Konzepte überhaupt nicht und versteifen sich auf ein sanftes "sms sind scheiße". Auch in sms werden die Techniken genutzt, die du hier im Forum kennenlernst, nur in pointierter Form.

Wo wir grad beim Thema sind: Aussehen spielt auch keine Rolle, oder?

Gruß Arafaelo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Möchte an dieser Stelle Arafaelos Standpunkt etwas festigen.

Ich bin selber ein Fan von SMS Game.

Hier die Vorteile:

-99,999 % Wahrscheinlichkeit des Erreichens

-einfach Struktur rein zu bringen

-in fast jeder Zeitspanne/Gelegenheit unterzubringen

-Massen SMS ;-)

-Mädels trauen sich mehr ,da sie nicht direkt mit den Konsequenzen leben mussen

-die mädels können die tollen sms wieder und wieder lesen, womit sich der mit der SMS provozierte State/frame immer mehr verfestigt

-Ich hab eine sms flat in alle netze!

- kurz und knackig. Meine Zeit ist wertvoll

Fakt ist: SMS Game ist tricky. Viele machen da eine Menge Fehler.

Texten sinnlos und endlos rum.

Auf der anderen Seite kann man mit guten SMS in enigen Sätzen viel erreichen

Und hat sich das mädel erstmal an deine SMS gewöhnt reicht manchmal (fieldtestet) das berühmte "?".

Beim SMS Game ist ausschließlich auf die normalen, bekannten Regeln der Verführung zu achten.

Und das sollte man immer ;-)

Just my 2 Cents

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal jemand, der weiß, was abgeht. Sms-Game ist genial.

Erst heute habe ich wieder ne Nummer von nem Mädel bekommen, die ich vom Sehen her eig schon länger kenne. Innerhalb kürzester Zeit ist die Dame abhängig von mir und mich erreichte vor 4min ihre 3. sms, obwohl ich noch nicht einmal zurückgeschrieben habe. Leg dir ein gutes Fundament und du brauchst dich um Invest nicht mehr zu sorgen.

Ruft ihr mal schön an und quatscht euch die Seele ausm Leib, ich les jetzt lieber ein schönes Buch.

Bis dann!

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS-Game ist die bequemste, aber nicht beste Methode.

Man kann keine Emotionen oder Gefühle erreichen ohne diese einzusetzen.

All das was hier gepredigt wird, basiert auf einem realen Verhalten.

Selbstbewusstsein, Körpersprache, aktive Interaktion, usw.

Ich sage nicht, dass man seine gesteckten Ziele NICHT mit SMS erreichen kann.

Nur verführt man so keine Frau. Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hier gehts ja auch nicht um die beste Methode. Denn die gibt es nicht :-D

2. Du widersprichst dir ein wenig :-D Du sagst zuerst, dass man mit SMS Game seine Ziele erreichen kann, aber keine Frauen verfühen. Was ist den dein Ziel beim SMS schreiben? Da meins der Lay ist, billigst du scheinbar sms game Funktionalität zu.

Ausserdem, was bedeutet " keine emotionen erreichen, ohne diese einzusetzen" ?

Wwo bekommst du im Leben InPut ohne Output?

Wo bekommst du ein Lachen ohne ein Lachen?

Wo Lust, ohne Lust?

Wie darf di beweisen, dass ich mit sms game erfolg habe?

Möchtest du wissen, wieviele fc's ich über sms bekommen habe?

Möchtest du sms von mir lesen?

Um der Entwicklung der Anfänger willen bitte ich um nur fundierte Aussagen.

Love & Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Hier gehts ja auch nicht um die beste Methode. Denn die gibt es nicht :-D

2. Du widersprichst dir ein wenig ;-) Du sagst zuerst, dass man mit SMS Game seine Ziele erreichen kann, aber keine Frauen verfühen. Was ist den dein Ziel beim SMS schreiben? Da meins der Lay ist, billigst du scheinbar sms game Funktionalität zu.

Ausserdem, was bedeutet " keine emotionen erreichen, ohne diese einzusetzen" ?

Wwo bekommst du im Leben InPut ohne Output?

Wo bekommst du ein Lachen ohne ein Lachen?

Wo Lust, ohne Lust?

Wie darf di beweisen, dass ich mit sms game erfolg habe?

Möchtest du wissen, wieviele fc's ich über sms bekommen habe?

Möchtest du sms von mir lesen?

Um der Entwicklung der Anfänger willen bitte ich um nur fundierte Aussagen.

Love & Peace

Kann da auch nur zustimmen und mich anschliessen.

Schreib auch gern mal die ein oder andere Sms. Seh da kein wirkliches Problem.

Wenn man nicht ständig irgendwelches "Needy Zeug" schreibt kann man nichts kaputt machen.

Man kann aber durch Sms schöne Gefühle bzw Emotionen in einer Frau auslösen die sie dann mit dir verbindet!

Das geht durch Sms genauso wie durch die Olle Sprachmuschel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden