Ich ändere mich und so gehe ich vor

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt meine Persönlichkeit nicht. An sich bin ich nett, sympatisch und komme gut an, knüpfe schnell Kontakte usw.

Aber ich reiße sehr oft dumme Witze, frage viel nach und zweifele an mir Selber und das hört man aus dem Gespräch raus und deswegen will ich das halt ändern um ernster und "cooler" rüberzukommen.

Ich rede mit Frauen auch über intime "perverse" Sachen was gar nicht gut rüberkommt denk ich mal

Nur es gibt ein Problem: Meine Freunde. Sie kennen mich so wie ich bin und ich weiß nicht wie man sich ändern kann wenn man von Leuten umgeben ist, die dich so kennen wie du bist.

Allerdings fahre ich in 1 Jahr in eine neue Stadt studieren und dort bin ich ganz neu, keiner kennt mich dann.

bearbeitet von glor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS
Aber ich reiße sehr oft dumme Witze, frage viel nach und zweifele an mir Selber und das hört man aus dem Gespräch raus und deswegen will ich das halt ändern um ernster und "cooler" rüberzukommen.

Ich rede mit Frauen auch über intime "perverse" Sachen was gar nicht gut rüberkommt denk ich mal

C&F und anschließend bringst du das Gepräch auf einen sexuellen State... ist doch das was viele hier erreichen wollen :-)

Spaß beiseite, mach dir erstmal Gedanken darüber ob du diese Eigenschaften wirklich komplett abschalten willst. Ich sehe nämlich (bis auf die Selbstzweifel) in keiner der genannten Eigenschaften was grundlegend negatives. Seinen Charakter kann man nicht grundlegend ändern (oder es ist den Aufwand nicht wert) nur verändern.

zu den dummen Witzen:

Dumme Witze sind erst dann schlecht wenn du den anderen damit auf die Nerven gehst. In dem Fall solltest du mal deinen Humor überarbeiten. Mein Weg hierzu: Such dir einen Komiker aus (ich liebe zum Beispiel Dieter Nuhr) und guck dir sein Material an. Anschließend kopierst du seinen Stil ein wenig und wirst so ganz von alleine einen individuellen Stil entwickeln. Wenn du dir flachen Humor wie Mario Barth aussuchst ist das ok. Das bist dann halt du.

zum Nachfragen:

Fragst du nach weil du nicht genau zuhörst und unaufmerksam bist oder weil dich die tiefergehenden Dinge interessieren? Bei ersterem hörst du natürlich genauer zu und versuchst dich besser auf deine Gesprächspartner zu konzentrieren. Falls du aber aus Interesse nachfragst auf keinen Fall abschalten. Meiner Meinung nach eine durchweg positive Eigenschaft.

zu den Selbstzweifeln:

Da gibt es wohl im Endeffekt nur die "Who cares?" Einstellung. Villeicht schreibt zu dem Thema ja noch jemand anderes was.

zu den perversen Gesprächen:

was genau heißt pervers? Ist nen Unterschied ob es hier nur um Sachen wie Missionarsstellung, Verhütung und hasse nicht gesehn oder um anpinkeln und Fußfetische geht. Sexuelle Themen besonders (aber nicht nur) bei fortgeschrittenem Gesprächsverlauf sind hui. Perverses, zu Anfang sind Pfui ;-)

MFG CASUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Frau sehr intime Sachen besprechen wie z.B. der Sex mit ihrem Freund war, was ein Mann mag wenns Sex angeht.

Das verstehe ich unter "pervers" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.