6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. HB1 (22) und HB2 (23)

3. Bei HB1 2 Dates, bei HB2 kein richtiges Date zu zweit, nur Treffen mit anderen zusammen auf Volksfest bzw. Privatparty

4. Sexuelle Berührungen bei HB1 und Sex (Blasen) bei HB2

5. Beschreibung des Problems

Hatte jetzt bei 2 HBs jeweils beide Male das Problem sie nicht zum altbekannten"Rein-Raus-Spielchen" bringen zu können mit jeweils derselben Begründung: "Wir kennen uns ja gar noch nicht richtig". Am besten ich beschreib mal die beiden Situationen, wobei vorher noch zur Erwähnen wäre das beide aus meinem weiteren Bekanntenkreis stammen, also nicht vollkommen Fremde Mädels für mich sind:

HB 1: Durch Kumpel kennen gelernt, 2x in größerer Gruppe getroffen und als Alphagroupleader agiert. Hab sie am Anfang gut ignoriert und mich mit allen anderen Leuten abgegeben. Dann kam sie irgendwann zu mir und ich C&F und kleinere Negs gefahren und massig Attraction erzeugt (deutliche IOIs von ihrer Seite vorhanden gewesen). Danach an nem anderen Tag gedated in Lounge und danach in angrenzenden Club gegangen. Date lief gut, Rapport- und Comfortthemen abgegrast, dann auf den Dancefloor und eskaliert bis zum KC...danach sexy Dancefloorgame mit weiteren Küssen usw. Habe dann um ca. 3 Uhr gemeint: "Lass uns gehen, ist schon zu spät und ich bin müde"...Sie: "Ja, ich auch...wie komme ich denn jetzt heim von hier"?....Ich:"Du musst mit zum Nightliner, die Haltestelle is eh in meine Richtung, dann können wir noch zusammen gehen"....sie war einverstanden. Gut, auf dem Weg meinte ich es wäre ja schon so spät und der Weg weit, meine Wohnung eh gleich um die Ecke. Ich würde es ihr aber erlauben bei mir zu pennen, ich würde auch nix tun was sie ned will....und überhaupt in der ersten Nacht läuft bei mir eh nix, da müssen wir uns schon bisschen besser erst kennen ;) . Sie sichtlich verdutzt von der Aussage und hat sich dann nochmal wirklich versichern lassen, dass ich wirklich nix machen werde, was sie ned möchte. Ich zugestimmt und hoch in die Wohnung. Dann im Schlafzimmer mit klassischem Vorspiel begonnen und ich hab schon deutlich gemerkt, dass sie geiler wird. Als ich dann aber nach dem Kneten ihrer Titten unter den BH wollte hat sie schon geblockt....ich dann einfach weitergemacht und nach dem 3ter Versuch oder so hatte ich dann die Nippel frei und konnte die zumindest schonmal bearbeiten...hat ihr auch deutlich gefallen und ihr Atem wurde schneller und stönte leicht....aber dann als ich den BH entfernen wollte wieder Block und BH zurück an die Stelle gerückt....mit dem Slip ging es natürlich nicht besser! Alle weiteren Versuche wurden von ihr abgewehrt (sie meinte wir kennen uns noch gar nicht richtig und dann würde sie noch keinen Sex machen), trotzdem wollte sie mich immer weiter mit ZK bearbeiten...Blasen wollte sie auch ned....hab jetzt gelesen dass die Buying Temperature, die meiner Meinung nach bei ihr schon hoch war, auch durch Küssen befriedigt werden kann....das war wohl hier der Fall dann! Was vielleicht auch noch erwähnt werden sollte, sie ist Osteuropäerin und sehr katholisch wie sie mir gesagt hat....als ich den Erdbeerwiesetest gemacht hab waren die Ergebnisse auch so und sie hat sie mir sofort danach bestätigt. Das beschissenste ist aber, ich hab sie nochmal getroffen und sie ist wieder mit mir nach Hause, aber auch da is ned mehr gelaufen als oben, auch wieder dauernd Abblocken von ihrer Seite trotz mehrmaligen Eskalierens meinerseits. Irgendwann hatte ich dann auch echt kein Bock mehr! SIe hat mir aber signalisiert, dass sie sich wohl in mich verliebt hat :?

HB 2: Stammt aus meinem erweiterten Arbeitsumfeld. Haben uns bisher paar Mal mit Kollegen privat getroffen, aber eigentlich nicht so viel miteinander zu tun gehabt. Wusste auch sie hat nen Freund. Dann auf dem Volksfest mit anderen gewesen und zu später Stunde wir beide betrunken und übel rumgeknutscht miteinander. Sie hat mir dann in den nä Tagen erzählt, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Hehe, ich erstmal erfreut :-D . Am WE dann auf ner Privatparty vom Kollegen wieder gesehen und da war mir schon recht schnell klar, wo das hinausläuft. Also wieder KCs und dann zusammen per Nachtbus in meine Bude. Vorspiel gestartet, sie schon tief am atmen....Titten gelutscht und massiert, bis sie gekommen ist (wusste ich noch gar nicht, dass das klappt durch die Brüste :eek: ). Aber den Slip hab ich von ihr nicht ausbekommen und wurde mehrmals geblockt mit der Begründung: "Wir würden uns ja noch gar nicht gut kennen und sie mache das nur mit ihrem Freund". Ach fuck it, dachte ich mir, dann soll sie mir wenigstens gescheit einen blasen. Das hat sie dann zumindest vorzüglich gemacht ;) , aber trotzdem hat es mich genervt, dass ich sie nicht auch noch poppen konnte. Gut, hier hat eventuell wirklich der Comfort gefehlt, denn wir haben uns nicht wirklich vorher auf irgendeiner tiefen Ebene vernetzt, sondern eigentlich war das ganze immer nur C&F mit Eskalation gepaart gewesen.

6. Fragen

Was hat allgemein nicht gepasst, dass es nicht zum Sex kam?

zu HB1: So, nun die Frage, falls ich sie nochmals sehen sollte, wie soll ich besser vorgehen? Sex Story Telling wäre m.M. nach nen Versuch wert, um sie mental auf die Sexschiene zu bringen oder einfach nen Roofblast wie den Naked Man (hehe, den wollte ich immer schonmal ausprobieren ;-D ), was meint ihr?

zu HB2: Wäre hier auch ein Freeze-Out hilfreich gewesen oder welche Tipps gibts hier fürs nä Mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

HB1: Du solltest dir das "Wir kennen uns ja gar noch nicht richtig" mal verinnerlichen. Hast du mit ihr schonmal was anderes gemacht, außer gefeiert? Schonmal mitgenommen zu irgendeiner deiner abgefahrenen geilen Hobbies? Motorradtour durch die Alpen? Nachts nackt Golf spielen? Etc.? Anscheinend fehlt von dir aus die nötige Ausstrahlung, das du Sex aus dem Ärmel schütteln kannst. Nutze dein Leben.

HB2: Sie hat dir einen geblasen, was beschwehrst du dich. Hier gilt, denke ich, Gleiches wie oben.

Ich kenne einige Frauen, die rufst du an, wenn du Sex willst. Bei manchen musst du was für tun, bei anderen stimmt die Chemie so gut, das sie allein beim Gedanken nass werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR ist meist auf zuwenig Comfort und zuviel C&F bzw. zu schneller Eskalation zurückzuführen.

Ich versuche immer vor dem ersten KC, guten Comfort aufzubauen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, bei HB1 würde ich schon sagen, dass mein Comfortlevel dort hoch ist. Beim zweiten Date waren wir auch nicht feiern, sondern gemeinsam was Abendessen und danach beim Jazz-Konzert, was eine ihrer Leidenschaften ist. Wenn zu wenig Comfort vorhanden gewesen wäre, wäre sie wohl auch nicht 2x einfach so mit mir nach Hause. Zumindest beim 2 Mal hätte doch sie auch wissen müssen, auf was es hinausläuft. Ich hab die Befürchtung sie will ne Beziehung und denkt ich will sie nur mal schnell durchpoppen (zugegeben, das stimmt auch ;-) ) und lässt mich daher nicht ran. Ich will sie aber auch nicht belügen und ihr Hoffnungen machen, die sich danach in Luft auflösen. Option wäre natürlich ehrlich zu sagen, dass man nur ne FB oder ONS will, wobei ich hier Chancen sehr hoch sehe, dass sie dann abhaut. Welche Methoden kann ich unter den Umständen verwenden? Freeze-Out, wenn sie wieder blockt? Sex Story Telling? Naked Man :-D ?

Bei HB2 gebe ich euch Recht, da fehlte wohl der Comfort. Muss mal privat was mit ihr zusammen alleine unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexualisiere... trau dich! Hat bei mir fast immer zum Erfolg geführt, wenn die Attraction eh schon richtig hoch war. Ich hab einer mal ins Ohr geflüstert, dass ich sie jetzt, wenn das Kino leer wäre (war am Ende des Films) überall küssen würde und dabei die Hand in ihren Schritt geschoben. Ich dachte erst die knallt mir eine, aber hat es genossen.. also.. trauen. Frauen sind auch nur Menschen, die Bock auf Sex haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden