magnum124 1 Beitrag melden Oktober 3, 2011 erstellt Hallo zusammen,hab zu folgender Situation Fragen:1. Mein Alter292. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungSex, ONS5. Beschreibung des ProblemsHab die HB7 vor ein paar Wochen auf ner Party kennengelernt über eine andere Bekannte. An dem Abend lief nix.Dann auf einer WG-Party vor zwei Wochen wieder getroffen. Die Chemie stimmte, wir haben die Tanzfläche gerockt; anschließend ONS. Haben uns am nächsten Tag in ihrer Wohung(WG) nochmals getroffen. Wir haben was gegessen und ne DVD angesehen; bin dann über Nacht geblieben.Sie meldet sich am gleichen Tag abends und wollte tanzen, musste aber absagen, da ich morgens früh raus musste.Sie meldet sich zwei Tage später. Wir gehen was trinken. Von ihr sind viele Freunde dabei. Sie ist sehr reserviert. Null Körperkontakt.Ich schreibe ihr zum WE ne SMS was so läuft. Sie schreibt zurück, dass sie mit den Freunden was trinken geht, ich soll doch mit kommen. Wieder relativ reserviert. Unterhalte mich fast nur mit den Freunden/innen.Sie fährt übers WE mit ihrer besten Freundin Party machen aufs Oktoberfest.Ich melde mich Sonntag abend per SMS, ob sie was unternehmen möchte. HB ist platt und bleibt auf der Couch liegen.6. Frage/nDie letzte Aktion von mir war definitiv Mist. Möchte, dass sie mir als FB/Affäre erhalten bleibt.Wie soll ich weitermachen? Abwarten?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Weniger hinterhertexten, mehr Vollgas mit anderen Frauen geben... das kommt schon von alleine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Boy 1 42 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet 1. Treffen2. VögelnDen ersten teil bekommst du ja super hin ,nur den 2. Hast du ziemlich vergeigt.Ist doch klar, dass sie vor ihren freunden etwas zurücknimmt.Aber wieso hattet ihr abends dann keinen sex?Treffen - sex haben.ÖfterUnd hoppla ,da ist die fb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magnum124 1 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Am ersten abend war ich mental nicht mehr so frisch...habs daher wohl vergeigt...es war zwar mitten unter Woche, aber so richtig probiert hab ichs nicht...An dem zweiten abend wurds nicht so spät...sie wollte früh nach Hause, da es ja morgens früh aufs Oktoberfest ging...Alles Situationen bei denen nichts lief, im Gegensatz zu den zwei Situationen davor...und dann mach ich noch den Fehler ihr hinterher zu smsen Oktober 4, 2011 bearbeitet von magnum124 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet und dann mach ich noch den Fehler ihr hinterher zu smsen Den Fehler machst du hoffentlich nicht zu oft. Wenn sie vom Oktoberfesttrip kommt, kann man schon verstehen das sie platt ist. Interpretiere ihr Verhalten vor Freundinnen nicht und erwarte nicht, dass sie dich nach 1x Sex als Ihren Zukünftigen vorstellt. Wichtig ist erstmal nur, was passiert wenn ihr euch alleine seht. Warte ein paar Tage und ruf dann an. Mach ein Treffen a la Fi(lm gu)cken klar und eskaliere durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet Triff dich nicht mit ihr wenn andere dabei sind. Unternehmt etwas zu zweit, wie mein Vorredner schon sagt, Film schaun, oder etwas Kochen und eskalieren.Ist doch klar das sie nichts mit dir macht wenn ihre Freunde dabei sind. Die werden dann fragen was zwischen euch läuft etc und da sagen nicht viele Frauen "Das ist XXX, wir steigen ab und zu gemeinsam ins Bett "warte wirklich ein paar Tage, ruf sie an und frag ob du vorbei kommen kannst, vielleicht mit einer Flasche Wein oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParaPPa 1 Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet Du musst mehr führen! Trefft euch und dann musst du Sex mit ihr haben, das ist doch total klar. Du kannst ihr ja nicht sagen: "HEy du, ich finde dich echt gut nd ich fand unseren Sex echt gut und ich will dich jetzt öfters mal wegflanken, wenn ich grad kein anderes HB am Start hab. Was hältst du davon?" Du triffst dich öfters mit ihr, du schläfst jedes Mal mit ihr. Sie genießt es, du genießt es. So wird sie ein FB. Irgendwann ist es nur noch so, dass du ein "?" schickst und sie ein "!" antwortet -Nein Spaß bei Seite. Dann läuft es darauf hinaus, dass ihr tzd iwas zusammen macht und dann Sex habt. So ein Gespräch findet eher weniger statt. Ansonsten kann du dir ne Routine ausdenken! Mach ich damit klar, dass du es genießt einfach mal ohne den Stress den eine Beziehung so oft mit sich bringt, mit einer Frau schlafen zu können. Leidenschaft ist trotzdem dabei. Es ist schön, wenn man sich beieinander meldet und das, was zwischen zwei Menschen steht, mal nicht sofort Beziehung nennt. Und so weiter blablabla...Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen