100 Körbe hintereinander..unmöglich?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe nachtedacht ob es möglich ist 100 Körbe hintereinander zu kassieren. Was sagt ihr dazu und habt ihr schon Erfahrung? Wie oft kassiert ihr Körbe und wie liegt die Quote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso besser das Game wird ,desto besser wird die Quote,dass man kein korb kassiert.Ist doch wohl logisch ;)

Denke schon das es möglich ist 100 Körbe hintereinander zu kassieren, dann aber wirklich mit extrem krassen aktionen, openern usw.

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nachtedacht ob es möglich ist 100 Körbe hintereinander zu kassieren. Was sagt ihr dazu und habt ihr schon Erfahrung? Wie oft kassiert ihr Körbe und wie liegt die Quote?

Nein, dies ist nicht möglich, wenn du wirklich 100 verschiedene Frauen approachest und die Basics des Game kennst.

Meine Rate bei echten Cold Approaches liegt so bei 5/10 Acceptances. Im Endeffekt kommen 3-5 Nummern raus und ~1 Date mit Lay.

Opene meist indirekt, mit einem kurzen knackigen Opinion Opener.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: schau dir mal Episode 1 von Neil Strauss an, damit du weisst was ich meine.

VideoLink:

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt auch alle gefilmte Scheisse, die HB in den weissen Klamotten hätte Nie und nimmer ja gesagt!!!

bearbeitet von Fernando Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr glaubt auch alle gefilmte Scheisse, die HB in den weissen Klamotten hätte Nie und nimmer ja gesagt!!!

1. Es ist keine Scheisse

2. Es geht nicht darum, dass jeder Approach ein Lay ist. Ob Sie ja sagt oder Flaked ist unerheblich. Das war nicht die Frage des Threadstarters

3. Es geht darum, gut drauf zu sein und keine limiting beliefs zu haben. Das soll das Video zeigen.

4. Falls du mir nicht glaubst, lass uns mal gemeinsam losziehen...

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr glaubt auch alle gefilmte Scheisse, die HB in den weissen Klamotten hätte Nie und nimmer ja gesagt!!!

Verstehst Du überhaupt Englisch?

Lies Dir halt ein paar Fieldreports durch. Sind bestimmt nicht alle gefaked und einige sicherlich genauso passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war oft im Street game mit anderen unterwegs und habe noch keinen realen Nc gesehen würde gerne mal einen sehen.

Number Close ist auch nur die Zweitbeste Lösung im Streetgame.

Das Primärziel im Streetgame ist ein kurzes Instant Date mit der Lady. Erst dann wird nach der Tel. gefragt. Probiers mal indirekt mit Zeitverknappung.

Target Picking ist wichtig, musst mehr Pre-Selection machen und schauen ob die Dame vom Level und optisch grundsätzlich zu dir paßt.

Immer von der Seite approachen, moving targets vorausgehen, dann über die Schulter kurzen Opinion Opener. Körpersprache einsetzen !!!! Mit der flachen Hand nach unten ein Stop Zeichen formen, du musst das moving target stoppen, nie neben einer Frau herlaufen im Streetgame, dann leicht die Hände drehen, sodass die Handflächen nach oben zeigen, d.h. löst im Kopf einen Instinkt aus, dass du unbewaffnet bist und nichts zu verbergen hast. Body Language ist sehr wichtig im Street Game. Nie direkt auf Sie zugehen, oder von hinten kommen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aus Spaß mal losgezogen mit dem Opener "Ich bin hier, um ein Mädels aufzureissen - habe es heute wirklich nötig!". Selbst damit sind wir ned 100 Mal abgeblitzt ...

Wenn man halt 'Pech' hat erwischt man eine, wo man eh offene Türen einrennt, da ist der Approach egal .. und das versaut dann die Quote :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.