Fernando Torres 0 Beitrag melden Oktober 3, 2011 erstellt Hi ich lerne Hb´s kennen und will ja nicht nerven und nicht Needy sein, wo ist jetzt der Grad dazwichen, HB´s sagen mir immer wieder ab sagen sie wären krank müssten Familien Feste nachgehen oder wären schon mit der Freundin verabredet meine erfahrungen nach haben solo HB´s im schnitt 10 Männer am start mit denen sie sich treffen wollen, was mir die ein oder andere HB auch ehrlich gesagt hat. Jetzt meine Frage wie lange soll man sich da hin halten lassen ? Wann hört der gute wille auf ? Halt der Grad zwichen nerven und endlich mal ein date haben wo ist der? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet solo HB´s im schnitt 10 Männer am start mit denen sie sich treffen wollenAm Besten ist es auch viele Ladies parallel zu gamen, dann juckt es dich einen Dreck, wenn sie flaked. Es ist ihr Pech, kommt halt eine andere Dame in den Genuss deiner Aufmerksamkeit.Viele options vertreiben jede Needyness.No_Justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet du solltest dich erstmal einlesen. schon dein erster satz spricht bände. du willst sie nicht nerven und es kommen ständig ausreden? änder dein game und dein mindset. du bist der preis. du nervst nicht, sondern stellst eine bereicherung in ihrem leben da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet ich meine wie reagiert ihr wenn sie 1000 mal absagt? Ab wann kan man Tacheles reden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet schonbmal was von nexten gehört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Hi ich lerne Hb´s kennen und will ja nicht nerven und nicht Needy sein, wo ist jetzt der Grad dazwichen, HB´s sagen mir immer wieder ab sagen sie wären krank müssten Familien Feste nachgehen oder wären schon mit der Freundin verabredet meine erfahrungen nach haben solo HB´s im schnitt 10 Männer am start mit denen sie sich treffen wollen, was mir die ein oder andere HB auch ehrlich gesagt hat. Jetzt meine Frage wie lange soll man sich da hin halten lassen ? Wann hört der gute wille auf ? Halt der Grad zwichen nerven und endlich mal ein date haben wo ist der?Ich hab mich mal durch deine letzten Threads eingelesen. Du willst garnichts daran ändern, sondern du erwartest etwas von UNS! - Sagst sowas wie, dass du mit Frauen nichts machen willst und dann kommt wieder so ein Thread?Wenn eine Frau 1000mal absagt, warst du sehr NEEDY! FREEZE OUT! BIS SIE INVESTIERT.ABER AN DEINER STELLE: NEXTEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen