kein Respekt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ParadiseCircus

Hey Leute,

also ich habe vor einiger Zeit das Forum entdeckt und mitgelesen, zurzeit fange ich mit dem DJBC an (1. Woche).

Nun hab ich aber ein Problem mit meinem Social Circle. Früher war ich ein stiller Mitläufer, jetzt versuche ich die Alphaposition einzunehmen. Ich verhalte mich auch so, nur akzeptiert die Gruppe das anscheinend nicht. Wenn ich mich z.B. am Gespräch beteilige, wird das als Zwischenruf abgestempelt und ignoriert. Da nützt auch alles Alpha verhalten nichts.

Es ist ja auch klar das ich nicht auf Anhieb DER Alpha werden kann, ich find sogar teilweise selber mein verhalten seltsam. Aber ich arbeite daran ^_^

Wie werde ich von der Gruppe respektiert??

Oder soll ich mir eine eigene Gruppe aufbauen und 'hochziehen'?

Danke schonmal für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn das als Zwischenruf abgestempelt wird, zeige wie Alpha du wirklich bist und es dir am Arsch vorbei geht, was sie sagen!

2. Wer bist du? - Frag dich das mal!

3. Was macht dich einzigartig! - Frag dich das mal!

4. Wieso sollten Leute dich respektieren? - Natürlich! Weil du sie auch respektierst! Respektlosigkeit wird mit Ignoranz bestraft und Shittests werden unter Kontrolle gehalten!

5. Was hast du (materiell, sowie immateriell)?

Beantworte dir diese Fragen, arbeite an dein Mindset und auch aus dir, wird ein Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die dich nicht ausreden lassen und dich auch in sonst irgendeiner Weise nicht respektieren, sind nicht deine Freunde. Nenne sie nicht mehr deine "Freunde" und such dir eventuell einen neuen Social Circle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ParadiseCircus

@19xxRomancexx91

Ich werde mal in mich gehen und 2, 3 und 5 beantworten. Das mir sinnfreie negative Kommentare am Arsch vorbei gehen sollten ist eine gute Einstellung, das merke ich mir :good:

@Breakage Das sollte ich machen. Ich werde aber dabei meine Alten Freunde nicht längs liegen lassen, ich versuche auch die zu behalten. Nur werde ich in Zukunft nicht mehr so viel mit denen unternehmen.

So wie ich das sehe ist alles eine Frage des Mindsets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@19xxRomancexx91

Ich werde mal in mich gehen und 2, 3 und 5 beantworten. Das mir sinnfreie negative Kommentare am Arsch vorbei gehen sollten ist eine gute Einstellung, das merke ich mir :-D

@Breakage Das sollte ich machen. Ich werde aber dabei meine Alten Freunde nicht längs liegen lassen, ich versuche auch die zu behalten. Nur werde ich in Zukunft nicht mehr so viel mit denen unternehmen.

So wie ich das sehe ist alles eine Frage des Mindsets

die Beiden haben wirklich recht, nur muss ich noch hinzufügen, dass du die nicht einfach so "fallenlassen" solltest, sondern eher langsam hinlegen (ich hoffe du weist was ich meine :-) )

Habe meinen Social circle so oft geändert um meinen neuen Lifestyle ändern zu können, dass ich inzwischen kaum jemanden mehr kenne die was mit mir zu tun haben wollten, teils weil die die mit mir was zu tun haben von "ganz oben" in meinem umfeld sind (meist sogar ca 15-20 Jahre älter als ich und ich bin 17) und weil das größtenteils assis sind, jedoch, finde ich, ist das das beste was man kriegen kann, weil denen eh alles scheiß egal ist und sie dir im notfall auch helfen, wenn du sozial/emotional oder gar psychisch am boden liegst ;)

also was ich damit sagen will : choose your friends, aber bitte mit vorsicht! :) (sry wegen den vielen Rechtsschreibfehlern und dem bissl bullshit, hab heute nur 3 stunden gepennt)

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden