win-win-situation 5 Beitrag melden Oktober 3, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo!Hb vom Wochenende!Sie fragt mich per Sms, ob ich facebook habe. Habe ich aber nicht!Wie kann ich das locker wegspielen? Ich denke, sie will mich jetzt "online " noch auschecken bevor es zum Treffen kommt. Soll ich mir einfach ihren namen geben lassen, und dann bei nem kumpel sie auschecken. also den acc vom kumpel benutzen?oder wuerde ich die kontrolle abgeben, wenn ich mich auf das facebook niveau herunterlasse. soll ich ein treffen vorschlagen?wenn ich einfach sage, dass ich kein fb habe, könnte das eher negativ rüberkommen. wie soll ich das am besten machen?soll ich die sms schreiberei sein lassen und nicht darauf eingehen? soll ich sie anrufen und das einfach klären?Bitte um StatementDanke!Ist es heutzutage ein Makel nicht bei Gesichtsbuch zu sein? Oktober 3, 2011 bearbeitet von win-win-situation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Frage: Wie bist du eigentlich an die Nummer gekommen? - Von Freunden? - Sowas macht man nicht. Dabei kann man sich nur Selbst in den Arsch treten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
win-win-situation 5 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Frage: Wie bist du eigentlich an die Nummer gekommen? - Von Freunden? - Sowas macht man nicht. Dabei kann man sich nur Selbst in den Arsch tretenim club. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
win-win-situation 5 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet weiß keiner was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet z.B. "Ich bin nicht bei Facebook. Wenn du mich stalken willst musst du das leider im echten Leben machen "Wie alt seid ihr? Mit 16-18 mag das anders sein, aber generell juckt das doch keinen das du nicht bei Facebook bist.Das Problem sitzt tiefer wenn du bei so einer völlig normalen Frage fürchtest 'schlecht rüber zu kommen' und überlegst ob du sie nicht einfach 'anrufen um das zu klären' solltest oder das Gefühl hast das 'locker wegspielen' zu müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
win-win-situation 5 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet z.B. "Ich bin nicht bei Facebook. Wenn du mich stalken willst musst du das leider im echten Leben machen "Wie alt seid ihr? Mit 16-18 mag das anders sein, aber generell juckt das doch keinen das du nicht bei Facebook bist.Das Problem sitzt tiefer wenn du bei so einer völlig normalen Frage fürchtest 'schlecht rüber zu kommen' und überlegst ob du sie nicht einfach 'anrufen um das zu klären' solltest oder das Gefühl hast das 'locker wegspielen' zu müssen.die line ist ganz gut. wir sind beide 17 ;)danke du psychologe. wann hast du nen termin frei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Frage: Wie bist du eigentlich an die Nummer gekommen? - Von Freunden? - Sowas macht man nicht. Dabei kann man sich nur Selbst in den Arsch tretenim club. Warum sollte es also zu einem Date nicht kommen?Ruf sie an und mach ein Date aus. Sie ist attracted, sonst hättest du nicht ihre Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet die line ist ganz gut. wir sind beide 17 ;)danke du psychologe. wann hast du nen termin frei?AKtuell bin ich leider ausgebucht .Interessiert dich das, was ich da angeschnitten habe oder reicht dir die Hilfestellung für deine konkrete Frage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen