Mein Johnny wollte nicht in den Krieg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey , ich habe ein Mädel kennen gelernt durch einen freund mit der ich mich jetzt 3 mal getroffen habe .. Kam schon zu KC und anderen Intimitäten ..

Beim letzten Treffen war ich bei ihr , ihre Oma war allerdings noch da xD

Also einfach mal zuum Ablauf:

Wir lagen irgendwann bei ihr im bett , ich fange an sie zu küssen (was ich übrigens fast immer ich mache , weil es von ihr selbst selten kommt) sie macht mit , ich gehe langsam in ihre hose und fange an sie zu fingern

Sie war ziemlich feucht , ich habe versucht ihr 2 finger reinzuschieben aber sie war zu eng ...

Habe sie dann ca 5-10 min gefingert und mit ihr rumgemacht , habe dann aufgehört und nach dem gummi gepackt , Jedoch habe ich dann einfach keine Latte gekriegt..

Ich wusste nicht wie ich reagieren soll , ich habe ihr nix gesagt bin kurz aufs klo und habe es dann auf den alkohol geschoben dass mir total schlecht ist und ich richtig fertig bin

Es war mir unangenehm es zuzugeben , ja ich weiß dass es nur unangenehm ist , wenn es mir unangenehm wird , aber trotzdem

Ich muss dazu sagen , dass ich eh ein wenig komplexe habe wegen meiner Länge ^^ und zum anderen weil ich mir noch unsicher bin beim sex vorallem bei diversen stellungen

Jedenfalls treffen wir uns nächste woche wieder und ich will sie aufjedenfall richtig befriedigen und auch einen hochkriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so ein Stress, das ist tödlich, bringt keinem was und es gibt absolut keinen Grund dazu.

Nächstes Mal packst du sie erstmal in aller Ruhe aus, dann machst du was dir Spaß macht...und wenn du noch nicht kannst,dann kann sie dir doch auch erst einmal zur Hand gehen...wozu sind denn die Frauen da :-)

Schäm dich nicht,wenn es nicht auf Anhieb klappt...keine Frau der Welt hat damit ein Problem (und wenn doch, ist sie eh gestört).

Wir Frauen machen da sicher kein Drama drauß und sind ziemlich verständnisvoll und helfen gerne, wo wir können ;-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte dieselbe Problematik so ungefähr, hat ich in nem Thread vor ner Woche geäußert. Hab mich mal n paar Tage nicht bei Ihr gemeldet um Ihr auch zu zeigen das ich ohne sie gut klar komm und habs als es passierte mit Humor genommen. Jetzt hat sie sich bei mir gemeldet und sagt mir das sie mich nicht verlieren will.

Ich glaub aber das meine Bekanntschaft auf Ihre Art und Weise PU ist und ich ziemlich die erste Herausforderung für sie bin, die sich nicht sofort um den finger wickeln lässt ;-)

Also keine Angst, wird schon, Hauptache man lässt sich fallen und macht sich kein Streß :)

bearbeitet von dogtown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.