wieduwillst 0 Beitrag melden Oktober 3, 2011 erstellt 1. 192. 183. halbes jahr LTR4. sexHallo!Also ich war ungefähr ein halbes Jahr mit meiner LTR zusammen (inkl. gemeinsamer Urlaube die harmonisch verlaufen sind) bis sie vor etwa einem monat angefangen hat, keine Zeit mehr für Treffen zu haben. Daraufhin hab ich den Invest auch eingestellt und keinen Kontakt mehr gehabt, bis sie vor 3 Wochen Schluss gemacht hat. "Momentan geht es mir einfach nicht gut, und ich muss erst wieder selber zurecht kommen für eine Beziehung. Es geht nicht mehr!". Hab ich mit bedauern hin genommen, aber mein Leben einfach ohne sie weiter gelebt und Spaß gehabt. Ich habe mit ihr dann keinen Kontakt mehr gehabt. Vor einer Woche lädt sie ein paar Bilder hoch, wo wir zum Teil gemeinsam oben sind und mich fragt ob das ok ist. Am Wochenende schickt sie mir um halb 5 in der Nacht eine SMS "wie gehts dir?". Die Sms habe ich erst am nächsten Tag gelesen und zurückgeschrieben dass es mir gut geht und ob sie so Sehnsucht nach mir hat, dass sie mir mitten in der Nacht schreibt. Ihre Antwort: "Ich war betrunken und einen Moment nur von Pärchen umgeben und bin emotional geworden und hab mich einsam gefühlt xD aber mir gehts eh gut :D". Das zeigt mir irgendwie, dass sie doch noch Gefühle für mich hat.Was ist eure Meinung dazu? Ich würde sie schon gerne wieder zurück haben, weiß aber nicht wie ich das angehen soll.LG,wieduwillst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Wer sich einfach nicht mehr meldet, dann Schluss macht.. was ist an diesem Menschen bitte so toll, dass man ihn zurück will?Du hast doch schon gesehen wie es geht, lebe dein Leben und gib Gas... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sh0kz 0 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Wer sich einfach nicht mehr meldet, dann Schluss macht.. was ist an diesem Menschen bitte so toll, dass man ihn zurück will?Du hast doch schon gesehen wie es geht, lebe dein Leben und gib Gas...Also manchmal denk ich das hier viele iwie total Gefühlskalt sind.Is doch wohl normal das eine Frau mit der man öfter gemeinsam im Urlaub war etc. einem nicht sofort egal ist?! Als obs da n Schalter gäbe "Oh, jetzt hat sie Schluss gemacht und daher hab ich jetzt auch 0 Gefühle mehr für sie und leb mein Leben"....Also ich denke da ist noch iwas. Sonst würde sie dir halt nich Nachts schreiben... Und halbwegs zugeben das du ihr fehlst.Ich vermute einfach das sie in eurer Beziehung jemand anderes kennengelernt hat und dann für ihn ins Schwärmen kam und somit weniger Zeit/Lust auf dich hatte...Vermutlich hat sich das dort schon wieder eleidgt und jetzt denkt sie wieder an dich ^^Ich bin grundsätlich der Meinung das jeder ne 2. Chance verdient hat.Warte einfach ab. Nehm aber kein Kontakt zu ihr auf, antworte ihr einfach kurz und knapp wenn sie sich meldet. Und zeig ihr nicht das es dir eventuell schlecht geht ohne sie und du sie vermisst.Vielleicht kommt sie dann wieder von sich aus an und investiert mehr und du bekommst vllt. auch ne Erklärung für ihre Aktion.Halt uns auf den Laufenden! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Ich bin grundsätlich der Meinung das jeder ne 2. Chance verdient hat.Was ein Bullshit! Wer dich scheiße behandelt hat ne 2. Chance verdient, wenn er sich nicht mal fürs Versagen der 1. Chance entschuldigt? Reden wir hier von Gefühlskälte oder von Naivität? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sh0kz 0 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Ich bin grundsätlich der Meinung das jeder ne 2. Chance verdient hat.Was ein Bullshit! Wer dich scheiße behandelt hat ne 2. Chance verdient, wenn er sich nicht mal fürs Versagen der 1. Chance entschuldigt? Reden wir hier von Gefühlskälte oder von Naivität?Natürlich nur dann eine 2. Chance wenn sich die Frau dann entschuldigt und von sich aus investiert! Einfach nachgeben und verzeihen ohne Bemühungen ihrerseits natürlich nicht! ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Sie hat sich aber nicht entschuldigt in diesem Fall und har nichts getan das eine 2. Chance rechtfertigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen