social proof - Klotz am Bein

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und von Anfang an so machen. Nicht mal etwas erzählen und dann wieder nicht. Von Anfang an nichts sagen. Aber allgemein... deine Entscheidung. Keine Namen aber sonst... kein Prahlen, einfach allgemein bleiben oder c&f.

Ich bin generell unschuldig. Ich sag jeder sie war meine erste und wird auch meine letzte sein sollte sie irgendwie fragen, auch meiner Freundin. Und ich hab generell keinerlei Interesse an Frauen, Mädchen sind bäh, ich spiel nicht mit Mädchen, ich trau keinem der zwei Sachen gleichzeitig kann... so ein Bullshit eben. Ich mag über das Thema nicht reden (kann nur schlecht sein imo). Wenn sie sagt „waren schöne Frauen da“ würde ich was sagen wie „du weißt ich achte nur auf die Kerle“. Das zieh ich generell so durch. Natürlich ist das was ich sage im totalen Wiederspruch mit dem was ich tue aber das macht gar nichts bzw. ist positiv. Dass ich die Tatsache umgehe bestätigt ihren Verdacht in ihren Augen noch.

Bevor ich mit soner Einstellung rumlaufe schneid ich mir die Eier ab.

Naja... Etwas mehr Respekt bitte. Das mag Deine Meinung sein. Finde es interessant, wenn Du das anders machst und es für Dich funktioniert. Das lese ich mir gern durch. Aber das kann man auch netter formulieren.

Ich bin halt jetzt kein Nice Guy mehr. :-)

Ich bin jetzt toll und tough und verweise selbst PUA Mods in ihre Schranken :-D

Dank PUA! lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden