social proof - Klotz am Bein

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Pickup wird immer gepredigt, dass es toll ist, wenn man im club viele Leute kennt. Ich war schon immer ein sozialer Mensch und habe deshalb auch Kontakte gepflegt.

Nur kommt das Ganze langsam wie ein Boomerang zu mir zurück, dass ich zu viele Leute kenne.

Es haben sich einige als Neider entpuppt, die jetzt dumme Sprüche bringen.

Habe voll das Playerimage erhalten, weil ich es womöglich "übertrieben" habe. Die anderen sehen immer nur meine Erfolge. Mal komme ich mit einer in den Club, mal laufe ich mit einer Hand in Hand durch den Club, dann tanze ich mal mit einer, mal verlässt eine mit mir den Club... Also immer andere, fast jede Woche andere...

Was die aber nicht sehen ist, dass ich nicht mit allen Frauen schlafe. Wenn ich bereits eine tolle Freundin gefunden hätte, dann müsste ich die Nummer nicht mehr abziehen. Aber ich bin noch voll im Lernprozess und meine Layrate ist wirklich nicht zu beneiden. Nur weil eine mit mit Hand in Hand den Club verlässt, heißt das nicht, dass ich es letztendlich auch geschafft habe sie zu layen. Jedenfalls sieht es aber erst mal "gut" aus.

Ich müsste vielleicht mehr in andere Läden gehen. Nur die Auswahl an Clubs ist bei mir in der Umgebung extrem begrenzt, in anderen Clubs gefallen mir die Frauen nicht, da andere Zielgruppe. Jetzt extra weit weg fahren finde ich auch nicht so cool, will eine haben, die in der Nähe wohnt.

Kommen dann so Sprüche wie "na schon wieder eine neue", "du musst mir mal sagen, wie Du das machst", "bei dem musst du aufpassen und so weiter. Wenn sie das mitbekommt, ist das natürlich Mist. Besonders die Türstehen finden das echt uncool, "kommt und geht andauernd mit einer anderen". Eine hat mir sogar gesagt, dass sie von einem Türsteher auf mich angesprochen wurde, sie hat sich rausgeredet, dass wir nur Freunde wären. Hat zum Glück nicht geschadet aber es ist echt nervig.

Durch social proof, hatte ich auch nie das Gefühl, dass mir das etwas bei der Verführung hilft. Momentan denke ich eher, dass das "Nichtkennen" von anderen Leuten, also mehr Anonymität, sogar besser wäre.

Habe mir Konzepte überlegt, um das ganze einzudämmen. Habe schon paar in ihre Grenzen gewiesen. Zu Neidern werde ich den Kontakt immer weiter reduzieren, bis wir wieder Fremde sind. An wichtigen Stellen (Ein- und Ausgang) werde ich keinerlei KINO mehr machen, ist zwar eine doofe Alternative, da ich sie gerne führe und mitreiße, aber naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerad nicht die Zeit so lange zu antworten, deswegen schreib ich dir nur kurz meinen Gedanken zu dem was ich überflogen habe:

Wenn jemand zu dir sagt "du musst mir mal sagen, wie Du das machst", dann ist das kein Neider sondern er gibt dir sogar noch Value!!!

Fast keine von den Sachen die du beschrieben hast beeinflusst dein Game wirklich negativ. Fast alle von den Sachen geben dir massive Preselection!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Frage wie du damit umgehst.

Kommt jemand zu dir und sagt: "Schonwieder ne neue?"

Und du antwortest unsicher ausweichen oder ausfallend, dann zeigst du damit doch nur, dass du dich in der Rolle des Mannes, der viel Umgang mit Frauen hat, nicht wohl fühlst.

Überträgt sich damit doch auch auf die HB.

Anwortest du aber souverän und idealerweise mit Witz (C&F), dann zeigst du, dass du dich in dieser Rolle wohl fühlst und es gewohnt bist bekannt und begehrt zu sein.

Schritt 1.) Alpha werden

Schritt 2.) Akzeptieren das man einer ist und sich verdammt nochmal in dieser Rolle wohlfühlen, bro ! :D

Ich gebe zu mit Schritt 2 habe ich auch noch meine Schwierigkeiten :)

Yours Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt dabei ein Problem, das hast du erkannt. Denn: Jede Frau will sich ein Stück weit als etwas Besonderes fühlen. Wenn sie durch deinen Ruf aber nur als Freitagnachtaufriß Nummer 20 gilt, ist das eher negativ für den Comfort, sie fühlt sich abgewertet. Gib den Mädels mehr das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein, lass sie sich qualifizieren, mache besseren Comfort und das Ganze wird total positiv für dich!

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Das gleiche Thema beschäftigt mich auch schon lange, dass ist auch ein Punkt wo ich mit LdS bzw. Enigma nicht übereinstimme. Er predigt das es von großem Vorteil ist wenn die Frau weiß was für ein Player du bist aber ich habe bei so etwas meistens das Gegenteil erlebt. Beispiel: ich habe ein NC im Club, ruf sie an und sie sagt mir: Ich fand dich sehr sympathisch aber ich hab gesehen das du fast jede Frau im Club angemacht hast und ich will nicht eine von vielen sein. Oder eine sagt mir ab, mit der Begründung, das ihre Freundin mich mit einer anderen in Bar X gesehen hat. Ich versuche in solchen Situationen das ganze mit C&F vom Tisch zu wischen, jedoch gelingt es mir selten, mir fehlt dafür vll noch die Souveränität, ich weiß es nicht( meinen Frame zu halten klappt eigentlich auch immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gleiche Thema beschäftigt mich auch schon lange, dass ist auch ein Punkt wo ich mit LdS bzw. Enigma nicht übereinstimme. Er predigt das es von großem Vorteil ist wenn die Frau weiß was für ein Player du bist aber ich habe bei so etwas meistens das Gegenteil erlebt. Beispiel: ich habe ein NC im Club, ruf sie an und sie sagt mir: Ich fand dich sehr sympathisch aber ich hab gesehen das du fast jede Frau im Club angemacht hast und ich will nicht eine von vielen sein. Oder eine sagt mir ab, mit der Begründung, das ihre Freundin mich mit einer anderen in Bar X gesehen hat. Ich versuche in solchen Situationen das ganze mit C&F vom Tisch zu wischen, jedoch gelingt es mir selten, mir fehlt dafür vll noch die Souveränität, ich weiß es nicht( meinen Frame zu halten klappt eigentlich auch immer).

Kein Problem, du kannst zig Frauen anmachen und ficken, so lange du jeder das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein, ist das kein Problem.

C&F ist bei deinem Beispiel fehl am Platz. Da brauchst du Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Playerimage ist schlecht. Fast keine Frau will als Schlampe gelten und deshalb wird sie sich nicht mit einem Player einlassen, wenn Diskretion nicht sichergestellt ist. Ich dachte das wäre eine allgemein anerkannte Pickuptheorie, Anti-Slut Defense (ASD).

Das Gefühl der Besonderheit habe ich noch nicht weiter untersucht, aber es würde überhaupt nicht in meine Realität passen, wenn damit Anti-Slut Defense völlig überwunden werden könnte.

Meiner Erfahrung nach, ist es auch deutlich einfacher, nicht als Player bekannt zu sein.

Diskretion ist sehr wichtig, also Namen und Personen sowieso. Nur, wie gut man ist, wie oft, was man aktuell laufen hat, was man da angibt, das mag gametechnisch interessant sein.

Wenn ich auf irgendwas davon von einer angesprochen werde, dann würde ich es immer abstreiten. Das zeigt Diskretion und ist genau das was sie hören will. Der Unterschied ist, es ist gut, wenn sie vermutet(!), dass man ihr nicht alles sagt und das man viele Frauen hat bzw. hatte, das zeigt den eigenen Wert. Aber man sollte es nicht zugeben, es ihr nicht sagen, denn dann weiß(!) sie es und die gesellschaftlichen Zwänge, also Anti-Slut Defense, würden sich negativ auswirken.

Souverän reagieren ist natürlich besser, sonst schadet es noch mehr, man verliert Status und demonstriert geringe social skills, logisch.

Besser ist natürlich, wenn das Problem, überhaupt nicht erst auftritt...

Und ohne Social Proof im Club finde ich mittlerweile sogar besser. Man wird nicht abgelenkt, niemand stört das game, niemand kann neidisch sein, man hat mehr Zeit... Das Social Proof Konzept ist bei mir wirklich auf dem Prüfstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Durch social proof, hatte ich auch nie das Gefühl, dass mir das etwas bei der Verführung hilft.

Das Konzept spricht aber ausschließlich von positivem Social Proof. Wenn dir alle Leute mit getrecktem Bein in die Partie grätschen dann hilft dir das bestimmt nicht.

Playerimage ist schlecht.

Ne, das stimmt so nicht. Der ausschlaggebende Punkt ist trotzdem beliebt zu bleiben bei anderen Leuten UND bei deinen Lays und die Schnauze zu halten und gut im Bett zu sein. Wenn dich eine darauf anspricht dann sagst du „darüber spreche ich grundsätzlich mit niemandem“ und das muss dann auch so sein, sonst hast du früher oder später ein Problem. Wenn du das so sagst, dann wissen Frauen auch dass das für sie gilt und das willst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch social proof, hatte ich auch nie das Gefühl, dass mir das etwas bei der Verführung hilft.

Das Konzept spricht aber ausschließlich von positivem Social Proof. Wenn dir alle Leute mit getrecktem Bein in die Partie grätschen dann hilft dir das bestimmt nicht.

Stimmt schon.

Gibt auch Leute, auch Kumpels, die halt die ganze Zeit gaffen müssen, was ich gerade wie mache und die Mädels sich dann beobachtet fühlen. Ist bestimmt nicht böse gemeint, aber auch nach Aufforderung das zu unterlassen, denkt er, sie bekommen das nicht mit. -_- Konsequenz, wenn ich sinnvoll gamen will, dann gehe ich alleine los, oder mit Menschen, die grundlegende social skills haben und mich nicht behindern.

Mit dem social proof könnte ich auch in soweit falsch verstanden haben, dass man nicht mit jedem reden sollte, der auf den ersten Eindruck nett und sympathisch ist, sondern auch da, strikt nach sozial intelligenten Menschen filtern muss.

Ne, das stimmt so nicht. Der ausschlaggebende Punkt ist trotzdem beliebt zu bleiben bei anderen Leuten UND bei deinen Lays und die Schnauze zu halten und gut im Bett zu sein. Wenn dich eine darauf anspricht dann sagst du „darüber spreche ich grundsätzlich mit niemandem“ und das muss dann auch so sein, sonst hast du früher oder später ein Problem. Wenn du das so sagst, dann wissen Frauen auch dass das für sie gilt und das willst du.

Ja genau so ähnlich ich es später noch geschrieben. Diskretion ist wichtig, auch später für sie.

Nur minimal unsicher bin ich noch bei allgemeinen Fragen, wie wenn z.B. meine FB wissen will, was am Wochenende ging. Sie fragt nach jedem Wochenende mit einer anderen Strategie. Von direkter "ob ich eine abgeschleppt habe", dann indirekter, "ob ich mit einer getanzt habe", "ob was ging", "ob gute Frauen da waren," "ob brauchbare Frauen da waren". Ich erzähle nie etwas von sexuellen Kontakten, aber sie bildet sich halt ein, das was ging, auch wenn wirklich nichts war. Gebe mir aber auch keine Mühe, die Zweifel bei ihr auszuräumen. Bei der vorherigen FB war es ähnlich. Nur weil ich mit ihr schlafe, denkt sie, dass ich der Oberchecker bin und fast jedes Wochenende eine andere flachlege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Problem" kenn ich auch. Nur weil ich mit ihnen recht schnell im Bett gelandet bin, dachten einige HBs, dass ich der krasseste Aufreißer der Stadt bin, obwohl ich nur ein rAFC bin, der sich mehr schlecht als recht schlägt. Ich streite es zwar ab, gebe mir nicht all zu viel Mühe dabei. Meine LTR denkt das immer noch und vermutet ständig, dass ich noch andere am Start habe. Zu einem Teil ist es ganz nett, wenn sie vermutet, dass ich jederzeit eine andere haben könnte, aber die Eifersuchtsszenen gehen mir ganz schön auf den Keks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playerimage ist schlecht. Fast keine Frau will als Schlampe gelten und deshalb wird sie sich nicht mit einem Player einlassen, wenn Diskretion nicht sichergestellt ist. Ich dachte das wäre eine allgemein anerkannte Pickuptheorie, Anti-Slut Defense (ASD).

Das Gefühl der Besonderheit habe ich noch nicht weiter untersucht, aber es würde überhaupt nicht in meine Realität passen, wenn damit Anti-Slut Defense völlig überwunden werden könnte.

Meiner Erfahrung nach, ist es auch deutlich einfacher, nicht als Player bekannt zu sein.

Diskretion ist sehr wichtig, also Namen und Personen sowieso. Nur, wie gut man ist, wie oft, was man aktuell laufen hat, was man da angibt, das mag gametechnisch interessant sein.

Ich handhabe es so:

Ich erzähle den Mädels auch viel von meinen Werten und Überzeugungen. Eine davon ist (und das meine ich 100% ernst) dass es keine Schlampen gibt. Dass Frauen ein Recht haben, sich sexuell auszuleben, wir in einem freien, liberalen Land leben und niemand das Recht hat, eine Frau die einen (oder regelmäßig) ONS, viele Exfreunde oder Analsex (oder was weiß ich was) hat, moralisch abzuurteilen. Das ist meine absolute Grundüberzeugung im Umgang mit Frauen.

Aber ich erwähne auch, dass ich weiß, dass andere Männer und Frauen nicht so denken wie ich und dass ich deshalb nie etwas über sie herumerzählen werde, 100% Diskretion. Sie kann meinetwegen erzählen was sie will, das ist ihre eigene Verantwortung.

Das führt dann dazu: Die Mädels wissen, was für eine lockere Einstellung ich habe, dass sie ihre versauten Fantasien mit mir erleben können, aber ich niemals etwas rumerzählen werde und auch nicht schlecht über sie denken werde. Und sie wissen auch, dass sie nicht die Einzige sind.

Alter, das gibt dir dermaßen Value!

Hab heute erst wieder eine SMS bekommen, Wortlaut in etwa "wenn du nicht gerade eine andere vögelst, ich hätte ja Lust auf dich, komm doch bitte vorbei...". Dieses Mädchen, das mir die sms geschickt, hat stellt mich übrigens bald ihren beiden besten Freundinnen vor <_< So sieht positiver social proof mit einem Playerimage aus.

Dieses "klassische" Playerimage ist ja etwas anderes: Ein Mann, der Frauen mit schmierigen Tricks verführt, leere Versprechungen macht, jede Nacht ein anderes Dummchen mit halbseidenen Tricks "rumbekommt" eben. Dieses Image ist wirklich negativ. Wenn du aber einfach offen und ehrlich bist, Frauen mit Respekt und trotzdem sexuell behandelst und nicht lügst sowie die klassischen ASD Sachen berücksichtigst, wirst du dieses Image aber nicht bekommen.

Zum Thema, wie viel man erzählen soll: Bei mir wissen FBs, dass sie nicht die Einzige sind. Und ich erzähle auch, wenn etwas ging. Nur Namen oder andere persönliche Infos werden nicht genannt, sie wird nie herausfinden, wer die anderen sind, aber sie darf gerne wissen, wie viele es gibt und was ich mit denen mache.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Stimmt schon.

Gibt auch Leute, auch Kumpels, die halt die ganze Zeit gaffen müssen, was ich gerade wie mache und die Mädels sich dann beobachtet fühlen. Ist bestimmt nicht böse gemeint, aber auch nach Aufforderung das zu unterlassen, denkt er, sie bekommen das nicht mit. <_< Konsequenz, wenn ich sinnvoll gamen will, dann gehe ich alleine los, oder mit Menschen, die grundlegende social skills haben und mich nicht behindern.

Mit dem social proof könnte ich auch in soweit falsch verstanden haben, dass man nicht mit jedem reden sollte, der auf den ersten Eindruck nett und sympathisch ist, sondern auch da, strikt nach sozial intelligenten Menschen filtern muss.

Ja genau so ähnlich ich es später noch geschrieben. Diskretion ist wichtig, auch später für sie.

Nur minimal unsicher bin ich noch bei allgemeinen Fragen, wie wenn z.B. meine FB wissen will, was am Wochenende ging. Sie fragt nach jedem Wochenende mit einer anderen Strategie. Von direkter "ob ich eine abgeschleppt habe", dann indirekter, "ob ich mit einer getanzt habe", "ob was ging", "ob gute Frauen da waren," "ob brauchbare Frauen da waren". Ich erzähle nie etwas von sexuellen Kontakten, aber sie bildet sich halt ein, das was ging, auch wenn wirklich nichts war. Gebe mir aber auch keine Mühe, die Zweifel bei ihr auszuräumen. Bei der vorherigen FB war es ähnlich. Nur weil ich mit ihr schlafe, denkt sie, dass ich der Oberchecker bin und fast jedes Wochenende eine andere flachlege.

Das ist alles so stark statusabhängig. Früher hatte ich in einigen Locations geringen Status. Da muss man ständig hoffen dass nicht irgendwas zufällig passiert das mir negativ in die Sache spielt. Jemand denkt er könnte einem an den Karren fahren, jemand macht ne doofe Bemerkung, man trifft auf jemanden der einen nicht mag. Die Leute denken mit dir können sie es machen.... Heute hab ich hohen Status und das passiert nicht mehr. Selbst wenn Leute mich nicht mögen wird das durch die Leute ausgehebelt die mich mögen. Die anderen können gar nichts sagen/machen. Und tun auch nicht. Jemand der beliebt ist und bekannt ist schwer angreifbar. Oder ich komm vorher schon so extrovertiert rüber dass die Leute gar nicht „Kräftemessen“ wollen. Alter spielt auf ne Rolle.

Wenn selbst die Türstehen dich von der Seite anmachen, dann steht es um deinen Status wohl nicht so gut. Und das ist eben die Sache. Wenn du einen geringen Status hast und das Externe nicht dazu passt (du hast viele Frauen) dann bekommst du ordentlich Gegenwind. Wenn du hohen Status hast, dann wird diese Tatsache als gegeben hingenommen. Dann bist du eben der Natural und Leute sehen dich als jemand der eben über ihnen ist und damit eben mehr Frauen hat und sie akzeptieren es. Wobei sie im anderen Fall denken du seist auf dem selben Level oder darunter und trotzdem hast du mehr als sie. Und dann passiert dir das.

Und von Anfang an so machen. Nicht mal etwas erzählen und dann wieder nicht. Von Anfang an nichts sagen. Aber allgemein... deine Entscheidung. Keine Namen aber sonst... kein Prahlen, einfach allgemein bleiben oder c&f.

Ich bin generell unschuldig. Ich sag jeder sie war meine erste und wird auch meine letzte sein sollte sie irgendwie fragen, auch meiner Freundin. Und ich hab generell keinerlei Interesse an Frauen, Mädchen sind bäh, ich spiel nicht mit Mädchen, ich trau keinem der zwei Sachen gleichzeitig kann... so ein Bullshit eben. Ich mag über das Thema nicht reden (kann nur schlecht sein imo). Wenn sie sagt „waren schöne Frauen da“ würde ich was sagen wie „du weißt ich achte nur auf die Kerle“. Das zieh ich generell so durch. Natürlich ist das was ich sage im totalen Wiederspruch mit dem was ich tue aber das macht gar nichts bzw. ist positiv. Dass ich die Tatsache umgehe bestätigt ihren Verdacht in ihren Augen noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt einzig und allein in deiner Hand, ob du dies zu deinem Vorteil oder deinem Nachteil nutzt.

Entscheide selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und von Anfang an so machen. Nicht mal etwas erzählen und dann wieder nicht. Von Anfang an nichts sagen. Aber allgemein... deine Entscheidung. Keine Namen aber sonst... kein Prahlen, einfach allgemein bleiben oder c&f.

Ich bin generell unschuldig. Ich sag jeder sie war meine erste und wird auch meine letzte sein sollte sie irgendwie fragen, auch meiner Freundin. Und ich hab generell keinerlei Interesse an Frauen, Mädchen sind bäh, ich spiel nicht mit Mädchen, ich trau keinem der zwei Sachen gleichzeitig kann... so ein Bullshit eben. Ich mag über das Thema nicht reden (kann nur schlecht sein imo). Wenn sie sagt „waren schöne Frauen da“ würde ich was sagen wie „du weißt ich achte nur auf die Kerle“. Das zieh ich generell so durch. Natürlich ist das was ich sage im totalen Wiederspruch mit dem was ich tue aber das macht gar nichts bzw. ist positiv. Dass ich die Tatsache umgehe bestätigt ihren Verdacht in ihren Augen noch.

Bevor ich mit soner Einstellung rumlaufe schneid ich mir die Eier ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The bloke:

Schonmal versucht, weniger zu reden und mehr zu agieren?

Mag funktionieren dieses HeileWeltGeseier, aber jeder diese ermüdenden Belehrungsmonologe zu halten, stell ich mir total nervig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The bloke:

Schonmal versucht, weniger zu reden und mehr zu agieren?

Mag funktionieren dieses HeileWeltGeseier, aber jeder diese ermüdenden Belehrungsmonologe zu halten, stell ich mir total nervig vor.

Kumpel, kühl dich ab und such dir jemand anderen zum anpissen.

Wenn du meinen Text als "HeileWeltGeseier" siehst, dann schön für dich, ich sehe es anders.

Was genau ausser einem Mantraartigen "rede weniger und agiere mehr", mit dem du vll Neulinge hier vollsülzen kannst, das bei meinem game aber sowas von garnicht angebracht ist, versuchst du mir jetzt zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ein Satz nur und schaffst es schon dich lächerlich zu machen. Welche „Einstellung" geht denn daraus hervor? Dass ich mit Frauen generell nicht über mein Sexleben (auch nicht das der Vergangenheit) rede? Offensichtlich machst du es anders und quatscht darüber mit jeder und jedem. Echt dufte Männecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schnippel doch nicht mein äußerst konstruktives Nachbohren weg, FS.

Also The Bloke:

Ich hab dir eine Frage gestellt. Normale Reaktion wäre antworten. Keine echauffierte Schnappatmung.

Wer mir den dollen Verführer vorspielen will, sollte mehr Ease aufweisen.. so für die Glaubwürdigkeit. ;-)

fs: Du stehst schon an der Klippe. Wegen so was will ich dir nicht den Todesstoß versetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also The Bloke:

Ich hab dir eine Frage gestellt. Normale Reaktion wäre antworten. Keine echauffierte Schnappatmung.

Dude, du hast meine Aussagen "HeileWeltGeseier" genannt und meintest, ich würde Frauen "diese ermüdenden Belehrungsmonologe" halten. Dazu noch die implizierte Behauptung, ich würde nur rumlabern und nicht agieren.

So sieht für mich keine konstruktive Frage aus.

Aber um deine Frage zu beantworten ("Schonmal versucht, weniger zu reden und mehr zu agieren?")

Ja, hab ich. Ich bin bis vor ein paar Monaten teilweise rangegangen wie ein Berserker (vor allem im Clubgame) und hatte damit auch Lays. Aber auch viele Frauen, die ich mit meiner zu heftigen Art abgeschreckt habe, extrem viele geburnte Sets. Seit ich diese Sachen erzähle ist mein Nightgame viel solider geworden und ich habe mehr SNLs als vorher, weniger Mädels mit LMR usw. Hat sich also bewährt das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche „Einstellung" geht denn daraus hervor?

Ich erzähle nicht jeder alles über mein Sexleben. Auch nicht Details wenn sie nachbohrt. Aber eines sag ich denen sicher nie: "Du bist die erste und die letzte." Ich glaub wenn ich sowas sagen würde würd ich nen Lachanfall kriegen.

Ach ja deine Disses waren echt hart. Wäre schön wenn du nächstes Mal sachlich bleibst. Ich hatte nicht vor dir deine Internetauthorität streitig zu machen, aus der du offenbar soviel Energie beziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch.

Das Gegenteil von lange Reden schwingen, ist in meinen Augen nicht Berzerkmodus, sondern zuhören.

Du lässt dir mehr Zeit. Zergst nicht mehr scheinbar notgeil drauf los.

Ich würd drauf tippen, daß dein jetziger Erfolg nicht solchen Geschichten geschuldet ist, sondern einer ruhigeren Pace, die besser mit deinem Äußeren harmoniert.

Denn stell dir kurz vor, du seist eine intelligente Frau. Erwachsen. So mit eigener Meinung unso.. hast das Bild vor dir?

Jetzt flirtest du mit einem Mann und der zaubert aus dem Hut so eine Grundsatz"ichbinsoandersdennichakzeptiereeuchwieihrseid"tirade..

Wenn´s zum Thema passt.. so als Nebensatz. O.K. Geht durch.

Aber als eigenständigen Block? Das hat sowas Oberlehrerhaftes. Also meine Freundinnen hätten kurz drauf wohl gut was zu lachen. "puh danke! Mein Gott sind wir jetzt beruhigt, daß wir keine Schlampen sind! Mann. Danke netter Fremder.. Danke! Echt.".. so die Art.

Weiß gar nicht, warum man das Thema überhaupt anreißen sollte, wenn sie es nicht tut. Selbst dann reichen 1-2 Sätze, oder ein Themenwechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Welche „Einstellung" geht denn daraus hervor?

Ich erzähle nicht jeder alles über mein Sexleben. Auch nicht Details wenn sie nachbohrt. Aber eines sag ich denen sicher nie: "Du bist die erste und die letzte." Ich glaub wenn ich sowas sagen würde würd ich nen Lachanfall kriegen.

Ach ja deine Disses waren echt hart. Wäre schön wenn du nächstes Mal sachlich bleibst. Ich hatte nicht vor dir deine Internetauthorität streitig zu machen, aus der du offenbar soviel Energie beziehst.

Das nimmt die Frau doch eh nicht ernst. Deshalb sag ich es ja. Als Antwort kommt dann „jaa genauuuu hihi blabla“. Es ist eben so absurd, da ist die Frau erst mal „doh?“ Sie glaubt es nicht und natürlich versuch ich gar nicht sie wirklich davon zu überzeugen. Aber es reicht um sie ruhig zu stellen und daraus keine große Sache zu machen. Ich bleib gerne sachlich aber in deinem Einzeiler war „Eier“, „abschneiden“ und meine "Einstellung“. Vielleicht wird meine Weisheit irgendwann mal stärker sein als mein Temperament. Aber bis es so weit ist... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Tipps von FlyingSuicide wieder mal sehr gut.

Aber noch ein paar Anmerkungen von mir:

Meine persönliche Meinung: Social proof ist sehr hilfreich, aber man sollte sein Leben echt nicht davon abhängig machen.

Weisst du was wirklich attraktiv wirkt ist, ist nicht nur der Social proof, sondern die Art und Weise wie DU mit Leuten umgehst!

Wenn du selbstbewusst bist und Jemand kommt dir mit shicé, dann wirst du auf eine "coole" Art und Weise kontern können. Das bemerken nicht nur die Anderen (/Frauen) schnell, schlussendlich wird das selbst auch für deinen Status, das heisst für den Social Proof, sorgen.

Wenn du all dein Verhalten auf Social Proof ausrichtest, machst du dich auch schnell abhängig von diesem, kannst dich dann auch zT nicht in neuen Environments (wie sagt man auf deutsch?) frei bewegen, wo du noch keinen Social Proof hast und läufst damit auch Gefahr, inkongruent zu wirken (weil du einbrichst, wenn dir deine normale Umwelt und dein normaler Status fehlt). Last but not least kann man sich mit der Suche nach Social Proof selbst ziemlich verrückt machen...

LG

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Etwas mehr Respekt bitte. Das mag Deine Meinung sein. Finde es interessant, wenn Du das anders machst und es für Dich funktioniert. Das lese ich mir gern durch. Aber das kann man auch netter formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden