Wie mit Freunden als rAFC umgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in der Disco um gut Spaß zu haben. Ich war mit 3 Freunden dabei.

Der eine ist noch Jungfrau und hat mit Frauen kaum was am Hut. Der andere hat eine Fernbeziehung aber es läuft nicht gut und der dritte hat 0 Erfolg bei Frauen und auch kaum Bekanntschaften mit denen. Er sieht Frauen als Sexobjekte wenn sie gut aussehen, wenn sie schlecht aussehen sind die unten durch. Dabei hat er Angst sie anzusprechen etc.

Nun komme ich ins Spiel:

Frauen mochten mich irgendwie immer. Ich knüpfe schnell mit denen Kontakte und es ist kein Problem für mich. Ich unterhalte mich mit denen ganz normal und das finden die wohl auch gut.

Gestern in der Disco:

Eine Freundin von mir und bekannte von den 3 Freunden war auch da mit ihrer Freundin. Beide HB5 würd ich schätzen.

Ich habe mit ihr getanzt und mich unterhalten und wir haben auch was getrunken und die 2. Freundin war auch mit dabei. Wir kamen schnell ins Gespräch und joa es war ganz cool.

Ich habe mir gedacht: Fuck off ich tanze mit den beiden und habe mein Spaß. Hatte ich auch. Übrigens die Freundin der Freundin hat mich heute bei FB geaddet und mich angeschrieben und ausgefragt was ich so mache blabla..

Ich habe dann einen Kumpel getroffen mit seiner Freundin und noch einem Mädel. Gleich ins Gespräch gekommen, geredet doch leider habe ich ihre Nummer nicht genommen sondern nur bei Facebook geaddet.

Soweit so gut: Die beiden anderen 5er HBs wollten Fotos mit mir und die haben wir auch gemacht.

Dann sind die Nachhaus gegangen, Kumpels und ich sind noch da geblieben. Ich habe versucht ein Mädel vor deren Augen anzutanzen und anzusprechen, doch das war voll der fail.

Ich fühle mich heute echt gut nur die dummen Fragen und Sprüche von Kumpels nerven mich. Ich sehe das als Neid und wenn ich denen erzähle was ich vorhabe wenn ich das nächste mal in die Disse gehe, sagen sie warum, wozu etc.

Kennt ihr das auch aus eurem Freundeskreis nachdem die Veränderungen begannen?^^

bearbeitet von geros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nö, aber

... Übrigens die Freundin der Freundin hat mich heute bei FB geaddet und mich angeschrieben und ausgefragt was ich so mache blabla..

....

Dann sind die Nachhaus gegangen, Kumpels und ich sind noch da geblieben. Ich habe versucht ein Mädel vor deren Augen anzutanzen und anzusprechen, doch das war voll der fail.

Ich fühle mich heute echt gut nur die dummen Fragen und Sprüche von Kumpels nerven mich. Ich sehe das als Neid und wenn ich denen erzähle was ich vorhabe wenn ich das nächste mal in die Disse gehe, sagen sie warum, wozu etc.

Kennt ihr das auch aus eurem Freundeskreis nachdem die Veränderungen begannen?^^

wenn ich nen Kollege von dir wäre und du stehst vor paar Mädels und markierst den Macker würd ich denken du bistn Profiler.

Unnötige Aktion deinerseits, du musst dich ja wohl nicht vor deinen Freunden beweisen oder?

Genauso wie mit dem erzählen, sowas behält man besser für sich, schnappt sich seine Kollegen und unternimmt was, reißt gemeinsam Mädels auf.

Nur weil sie bzgl Frauen (noch) nichts drauf haben heißts nicht das sie Pussys sind, das braucht schon seine Zeit, kann ja sein das deine Kollegen Spätzünder sind.

Who knows

Ich würd sagen Peace out ich bin draußen,

Baxxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war doch nicht mit Absicht. Ich wollte halt mein Spaß haben und ich war ja nicht die ganze Zeit bei den Mädels.

Außerdem habe ich mit denen schon über Mädels aufreißen geredet..kommen nur blöde Ausreden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden