wie bekämpft man arroganz?????????

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab massive probleme damit da ich in den letzten 15 monaten 44 lays hatte und mir ständigf gesagt wurde das ich urr fesch und geil bin......mir haben hbs danach gesagt das sie sich nicht trauen mich anzusprechen da ich zu arrogant bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab massive probleme damit da ich in den letzten 15 monaten 44 lays hatte und mir ständigf gesagt wurde das ich urr fesch und geil bin......mir haben hbs danach gesagt das sie sich nicht trauen mich anzusprechen da ich zu arrogant bin

Warum willst du an dir was ändern wenn du so guten Erfolg hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich ne fast ltr hatte und sie mit mir nicht zusammengegangen ist weil ich zu arrogant bin...(weil sie ausländerfeindlich ist)noch dazu..,habe aber n mittel verwendet gegen die sie sich nicht wehren konnte...ich hab sie gelayt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist die Frage gestellt?

Wegen dem Anschein Arroganz zu erscheinen?

Oder weil du wirklich Arrogant bist und versuchst das jetzt zu ändern??

Ich weiß dass du selbstverliebt bist, ich find das persönlich super. Du hast alles was du brauchst.

Nur Man sollte mal näher erläutern Was IST MIT ARROGANZ GEMEINT???

Arroganz: http://de.wikipedia.org/wiki/Arroganz

Arroganz bezeichnet die Eigenschaft einer Person, die ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einschätzt.

Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen.

seltsam aber passt A bis Z auf dich.

Nach meiner Ansicht hast du es am wenigsten nötig Arroganz zu sein.

PS: Weniger ist Mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich ne fast ltr hatte und sie mit mir nicht zusammengegangen ist weil ich zu arrogant bin...(weil sie ausländerfeindlich ist)noch dazu..,habe aber n mittel verwendet gegen die sie sich nicht wehren konnte...ich hab sie gelayt

Arrogant zu sein ist ja nicht schlimm! Aber wenn du mit einer HB eine LTR willst solltest du dich schon etwas öffnen!

Auf den ersten Blick erzeugt Arroganz und Selbstverliebtheit attracion, aber zu viel ist garnicht gut. Wenn du sie garnicht an dich ran lässt und sie dich nicht kennenlernen kann, wird sie irgendwann denken das du kein Intresse an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach scheiss drauf was andre denken ich liebe mich wie ich bin und die 44 lays habe ich nicht umsonst a und b die was damit nicht leben können sollen verrecken die sind es nicht wert meine gesellschafft zu teilen..ich weiss was ich drauf habe und meine wings schätzen es sehr an mir,ich bin selbstverliebt und arrgant aber genau das is das was mich ausmacht,wenn man sich nicht selbst liebt wie soll man dann von einem menschen verlangen das ihn einer liebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh auch nich wo jetz das Problem sein soll!? Frauen sprechen dich nich an, so what? Ich werd auch kaum angesprochen, aber das können wir Männer hier eh besser als die...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab massive probleme damit da ich in den letzten 15 monaten 44 lays hatte

Du armes Hascherl.....du hast echt ein schweres Los.....44 Lays, das ist was für die Beichte am Sonntag!

mir ständigf gesagt wurde das ich urr fesch und geil bin......

Die böse HB´s...also wirklich.....ein NO GO

mir haben hbs danach gesagt das sie sich nicht trauen mich anzusprechen da ich zu arrogant bin

Ganz ehrlich?! Warum was ändern?????!!!!!

DU bist der Pickuper!

DU willst sie layen, nicht umgekehrt

DU bist echt arm dran....aber lieber Arm dran, als Arm ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ich sollt eh wiedermal in die kirche.....geil der priester darf überstunden schieben......mit der bibel hab ich ja nun wieder angefangen...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur Man sollte mal näher erläutern Was IST MIT ARROGANZ GEMEINT???

Arroganz: http://de.wikipedia.org/wiki/Arroganz

Arroganz bezeichnet die Eigenschaft einer Person, die ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einschätzt.

Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen.

Also als arrogant würde ich auch jemand bezeichnen, der sich genau richtig einschätzt, das aber extrem raushängen lässt (me).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir scheint da hat jemand ein WERTEPROBLEM...

Das hab ich nämlich auch im Moment. Nach all der Lernerei und Erfahrung bin ich zu den Punkten gekommen:

1) Ich mag keine Frauen

2) Ich mag nicht den Persönlichkeitstypen der sie anzieht

Soll ich jetzt weinen? Nö. Denn es ist alles Natur. Das Leben ist nicht fair.... und weißt du was.... das ist auch gut so sonst könnte man nix dran ändern.

Ich versuche im Moment all das gut an den beiden Punkten zu entdecken.

Warum sie so sind (Evolution, Psychologie und besonders Gesellschaft) und was ich damit an meinen Werten natürlich ändern kann.

Peace, keep improving for ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden