Mein Dancefloorgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

also ich bin in letzter Zeit öfters in nem Club wo ziemlich viele junge HB's sind (16-19) das Nivaue ist nicht so hoch aber es sind immer ein paar gute HB's dabei.

Ich habe die ersten male wo ich in die Disko ging HB's gefragt ob sie tanzen wollen, oder die Hand hingehalten, aber kam zum Ergebniss das es dort am besten ist einfach die Hände an die Hüfte und zu sich ziehen, klappt fast immer.

Auf jeden Fall ist es dann immer so ich tanz so 5 Minuten das sie mit ihrem Rücken zu mir gedreht ist, nimm ihre Hände und schaue ob sie einen leichten Druck erwiedert usw., also größtenteils so wie es bei folgendem Link beschrieben wird.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847

Irgendwann dreh ich sie dann wenn sie sich an meinen Tanzstil usw. angepasst hat und will auf Tuchfühlung gehen. Ich denke dann meistens das ich genug Attraction aufgebaut habe und will mal schauen ob ich ihr an den Po fassen kann, meistens macht sie dann aber meine Hand weg. Ich gehe auch oft mit meinem Kopf an ihren Hals und fasse ihre Haare an, sie guckt aber meistens in die andere Richtung und oftmals habe ich das Gefühl so dreht den Kopf weg wenn ich zum KC ansetzen will.

Das läuft eigentlich fast immer so ab, klar ist es schwer zu sagen was man falsch wenn man es nicht sieht, aber vielleicht findet jemand einen Fehler.

Bei Details die ich vielleicht vergessen habe bitte immer fragen :)

Schönen Feiertag noch euch allen. :)

Gruß

Kowalski

bearbeitet von Kowalski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall ist es dann immer so ich tanz so 5 Minuten das sie mit ihrem Rücken zu mir gedreht ist, nimm ihre Hände und schaue ob sie einen leichten Druck erwiedert usw.

Kein Rückendance am Anfang. Lass den Händedrucktest weg, das ist pussy style.

Du führst sie von Anfang an. Mit Dirty Dancing machst du sie heiß, mit ein wenig Gespräch machst du Comfort und Qualifying.

oftmals habe ich das Gefühl so dreht den Kopf weg wenn ich zum KC ansetzen will.

Wenn du nur das Gefühl hast und es nicht sicher weißt bist du viel zu zaghaft. Generell gibt es aber keine Bonuspunkte für einen schnellen KC. Man kann ihn machen, es gibt aber keinen taktischen Vorteil. Nachteilig ist es allerdings, wenn du den KC willst, weil du dir ihrer nicht sicher bist, denn das ist AFC style. Fokus. Denk dran: Dein Ziel ist nicht der KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für deine Antwort werde deine Kritik nächstes mal umsetzen :)

Denk dran: Dein Ziel ist nicht der KC.

Ja, aber ich will halt einen Weg finden zu eskalieren und weiß manchmal keinen anderen weg...

bearbeitet von Kowalski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen, schmutzig tanzen, noch schmutziger tanzen. Zwischendurch Release durch tanzen ohne Körperkontakt (außer Hände).

Führung ist zwar wichtig aber Vibe ist wichtiger, also bei guten Sachen kann sie ruhig auch zwischenzeitlich die Führung übernehmen (z.B. Rhythmus).

Dancegame moves: Kraulen, streicheln. Mit der Hand über die Oberschenkel von unten nach oben (durch Jeans immer kräftig agieren), nacken kraulen, hinten an den Haaren ziehen, in die Jeansschlaufen einhaken und Becken führen, über den Hals streicheln und in Richtung Dekolte andeuten. Ihre Hände irgendwo bei dir hin legen.

Für den KC fehlt manchmal auch einfach nur eine Iso. Rede mit ihr während des Dirty Dancing, beim Comfort Peak mit "lass uns mal hingehen wo es leiser ist" isolieren. Von da an übliches Clubgame.

PS.: Eskalation wird hier in der Community recht platt behandelt. Eskalation muss nicht zwangsläufig körperlich stattfinden.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden