2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mich gestern Abend mit einem HB 7bei ihr getroffen.

Ich hatte schon so 3-4 Dates mit ihr bei mir, eigentlich immer KC.

Man muss allerdings dazu sagen, dass sie sich nicht von ihr aus bei mir meldet, also wenn ich sie frag ob sie Zeit hat und sie keine hat, dann meldet sie sich von sich aus schon nach ein paar Tagen.. Aber mehr halt nicht..

So wir saßen im Garten bei ihr haben uns unterhalten, Sterne beobachtet (den Platz hat sie ausgesucht) usw.

Kc hat sie aber imemr abgeblockt (nee, heute nicht und Kopf weggenomm/ auch keinen Abschiedskuss =/)

Kann mir einer sagen warum? :D Ich verstehs einfach nicht also davor liefs ja auch^^

Achja man muss noch dazu sagen das ich in 1 Woche erstmal für ein paar Monate weggehe. War vmtl das letzte Treffen mit ihr davor..

Vielen Dank für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interpretiere nicht zuviel rein. Vielleicht hatte Sie ihre Tage und hatte Angst, dass es nach dem KC zum FC kommt. Keine Ahnung. Vielleicht will sie eine Beziehung mit dir und blockt, da du wegziehst.

Da du für ein paar Monate wegziehst, liegt das ja erst mal auf Eis. Kannst sie ja weitergamen, wenn du zurück bist. Wenn guten Frame hast zieh sie in deinen Orbit und parke sie dort.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden